Golden Greek Fanclub

• Seite 164 von 219
27.06.2013 22:51
#4076 RE: Golden Greek Fanclub

ja ich verstehs auch nicht

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 23:46 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 23:47)
#4077 RE: Golden Greek Fanclub

wie? was wurde denn so geändert, dass man es schlechter auseinander schrauben kann? der alte connector hat doch gar kein grip, im gegensatz zum neuen, der diese einkerbungen hat, wodurch man ihn eher besser vom collectors tank abbekommt..
die gravuren sind natürlich geschmackssache, ich finde imeo könnte sich mal eine andere font leisten für die gravur. die neue stealthcap finde ich allerdings ganz auch ganz cool.

... ach so du meinst das ufs..

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 23:57
#4078 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von exterieur im Beitrag #4077
wie? was wurde denn so geändert, dass man es schlechter auseinander schrauben kann? der alte connector hat doch gar kein grip, im gegensatz zum neuen, der diese einkerbungen hat, wodurch man ihn eher besser vom collectors tank abbekommt..

Hier klicken: Gummihandschuhe 69,- Cent
Damit ging's auch ohne diese 'wunderschönen' Einkerbungen ... noch cooler wäre 'eine unpolierte Rädelung in Kombination mit Einkerbungen' - dann könnte man das Teil auch als Nagelfeile verwenden. Ich würde einfach mal den O-Ring am Connector einfetten, dann kann selbst ein Kind den 'alten glatte' Rund-Connector auseinanderschrauben. Noch schneller geht's natürlich mit der Rohrzange - und klappt immer!

Zitat von exterieur im Beitrag #4077
... die gravuren sind natürlich geschmackssache, ich finde imeo könnte sich mal eine andere font leisten für die gravur. die neue stealthcap finde ich allerdings ganz auch ganz cool.

... ach so du meinst das ufs..

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 00:30
#4079 RE: Golden Greek Fanclub

Etwas "unschick" sind die Kerben schon, da stimme ich dir zu. Ging ja schon beim Ody V2 los damit. Und zieht sich jetzt durch wie ein roter Faden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 04:48 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 04:52)
#4080 RE: Golden Greek Fanclub

Versuch doch mal nen Ithaka ohne Kerben zu bekommen......da ist Selbstbau angesagt.....
Mich stören die Kerben am Ithaka nicht - am Ody V2 schon, da hat Imeo übertrieben

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:01 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 12:02)
#4081 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Also ich finde diese Kerben am UFS oder GGTS nicht schlecht, sind ja ansich keine schlichte/gradlinige Geräte und da stören mich diese Kerben persönlich nicht

Antworten

Beitrag melden
28.06.2013 12:12
#4082 RE: Golden Greek Fanclub

Die Kerben beim Ithaka stören mich auch nicht.
Allerdings die UFS und FullAdCap Base sieht nicht so toll aus, vorallen wenn man direkt das telescop ranschraubt.
Auch die riffelung der Aircontroll gefällt mir nicht so, beim Itahka wurde das Design etwas Überarbeitet aber ich denk das geht schöner.

Bei GG ensteht das Design durch Funktionalität

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 18:23
#4083 RE: Golden Greek Fanclub

@Vapor^Tom: hier gibt's die Bilder

Zitat von Rene.one im Beitrag #4074
Zitat von Phr³³k im Beitrag #4069
Wieso ist die Engraved Tube bei der neuen GGTS/Stelth eigtl. kürzer geworden? (weiß vermutlich nur Imeo)
Auch haben wohl einige (oder alle) einen versetzten Button da die Bohrung scheinbar nicht ganz gerade ist.
Sind das nun Verbesserungen oder wird da günstiger produziert?
Auch finde ich die alten Gravuren um einiges schöner, wie schauts bei euch aus?

cheers phk

Die kürzere Tube ist ein Produktionsfehler. Das teil hat Sammlerwert (kein scherz)
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ew-stealth.html

Das Schräge Tasterloch auch, im selben thread besprochen.
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ew-stealth.html

Kannst dich an Vasilli wenden dann bekommst eine Fehlerfreie

@Rene.one: Ich habe die neue Version nicht, hatte nur Bilder gesehen und mich gewundert, somit betrifft's mich nicht.
Andererseits hab ich mich Anfangs geärgert, dass ich den Verkauf verpasst habe > jetzt seh ich das anders.

cheers phk

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 20:33
#4084 RE: Golden Greek Fanclub

Diese Griffnuten hatte ich bereits im November letzten Jahres am UFS geliefert bekommen.

Wie damals schon geschrieben erinnert dieses unnütze Designerkunststück an verchromtes Chinaplastik und passt für mich optisch einfach nicht ins Bild.

... und wer da vorher beim aufschrauben ein echtes Problem hatte sollte sich evtl. Gedanken machen ob denn vom technischen Anspruch her eine LT nicht die bessere Wahl wäre

LG
Achim

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 11:23
#4085 RE: Golden Greek Fanclub

Mal so zur Info. Die kürzeren Tubes sind Produktionsfehler, die werden nie Sammlerstücke. Das sage ich mal so als Extrem Sammler.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 17:44 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 17:44)
#4086 RE: Golden Greek Fanclub

@hejoho Der war gut ausgeteilt

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 19:12
#4087 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Sfera72 im Beitrag #4085
Mal so zur Info. Die kürzeren Tubes sind Produktionsfehler, die werden nie Sammlerstücke. Das sage ich mal so als Extrem Sammler.

Grade produktions Fehler sind recht begehrt weil die nochmal rarer sind als TMF etc.
Vielleicht ist es für dich nichts aber bei anderen begehrt.

Ist ähnlich wie bei sammelfiguren Briefmarken etc. Wo fehlerhafte Chargen etwas noch besonderer macht.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 19:29
#4088 RE: Golden Greek Fanclub

Goldstaub oder nicht - mich nervt es gerade, dass Vassilli erst den Eingang der Pre-Sale Ithakas abwarten will bevor er irgend eines der neuen Teile (die in den USA schon durch sind) in seinen Shop aufnehmen will... Und dazu wieder nur mal wieder eine 24 Stunden vorher Benachrichtigung (die er wohl eher aktuell im US-Forum postet anstatt hier im DT)...

Kann das sein, dass wir Deutschen Fans nun für die Herren GG indiskutabele Stiefkinder sind, nur weil 2 DEPPEN (Ste... und Vapo....k) unbedingt den Hals nicht voll genug bekommen haben und deswegen den Ithaka bei den Chinesen in Auftrag gegeben haben ???

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 19:33
#4089 RE: Golden Greek Fanclub

Man könnte natürlich auch die Politik mit einbeziehen, aber ändern wird dies auch nix.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 19:41
#4090 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4089
Man könnte natürlich auch die Politik mit einbeziehen, aber ändern wird dies auch nix.

Die Vertriebspolitik (USA First to Serve!) oder unsere Merkel (No more Money for Greece!)?

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 19:59
#4091 RE: Golden Greek Fanclub

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 20:33
#4092 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Llyrana im Beitrag #4088
Goldstaub oder nicht - mich nervt es gerade, dass Vassilli erst den Eingang der Pre-Sale Ithakas abwarten will bevor er irgend eines der neuen Teile (die in den USA schon durch sind) in seinen Shop aufnehmen will... Und dazu wieder nur mal wieder eine 24 Stunden vorher Benachrichtigung (die er wohl eher aktuell im US-Forum postet anstatt hier im DT)...

Kann das sein, dass wir Deutschen Fans nun für die Herren GG indiskutabele Stiefkinder sind, nur weil 2 DEPPEN (Ste... und Vapo....k) unbedingt den Hals nicht voll genug bekommen haben und deswegen den Ithaka bei den Chinesen in Auftrag gegeben haben ???

Cheers
Llyrana

Vassilli geht den weg erst die Presale Kunden abzuarbeiten weil die auch zuerst bestellt haben.
Dann werden die übrigen Geräte verkauft.
Wie würde es dir gefallen 3Monate auf ein Presale Gerät zu warten und leute die die Überschüzigen Geräte gekauft haben vor dir ihr Gerät in den Händen halten.
Vassilli hat das vorgehen von den Amerikanischen Verkäufer kritisiert der wohl auch verkauft haben soll bevor er die Geräte im Shop hatte.

Das die Informationen in ECF als erstes kommen liegt einfach dadran das es das offizielle GoldenGreek Forum ist.

Nicht immer alles so schwarz sehen und sachen reininterpritieren.

Vassilli ist außerdem nicht nur für DE der Resaler sondern Weltweit.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2013 12:22
#4093 RE: Golden Greek Fanclub

Ich denke nicht, dass Deutschland benachteiligt wird. Allerdings könnte ich es durchaus verstehen und das hat nicht mit Politik zu tun...

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 09:39
#4094 RE: Golden Greek Fanclub

Juhu, meine 2 Brass-Kits sind eingetroffen. Ok paar Teile braucht man nicht wirklich, aber der Voltdrop ist mal um einiges geringer.
So machts Dampfen wieder Spaß

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 14:02
#4095 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Poldy im Beitrag #4094
Juhu, meine 2 Brass-Kits sind eingetroffen. Ok paar Teile braucht man nicht wirklich, aber der Voltdrop ist mal um einiges geringer.
So machts Dampfen wieder Spaß

wann gabs die denn bei vassili?? oder kommen die da erst?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 14:52
#4096 RE: Golden Greek Fanclub

falls jemand eine Venting Cap full oder ein Button übrig hat, würde ich die gerne übernehmen.
Bitte per PM.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 19:03
#4097 RE: Golden Greek Fanclub

Hab grad mal etwas durchs ECF gelesen und bin dabei hier drauf gestossen:
In einer Woche will Imeo ein Preorder für Stealth starten. Auslieferung soll ende August sein.
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ml#post10005637

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 19:21
#4098 RE: Golden Greek Fanclub

Hier mal ein paar zahlen:
1500 Stealth/GGTS nickel/alu
6986 Stealth/GGTS ss/brass
3993 Ithaka
54 SuperSlim

Wenn jemand noch mehr zahlen weiß nur her damit.
Falls ich oben ein fehler drin hab, bitte korregieren

und ja mir ist grad langweilig :-D

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 19:37
#4099 RE: Golden Greek Fanclub

was für Zahlen sind das ?

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 19:52
#4100 RE: Golden Greek Fanclub

Ich nehme an Stückzahlen ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht