Golden Greek Fanclub

• Seite 178 von 219
25.09.2013 23:24
#4426 RE: Golden Greek Fanclub

muss ich allerdings sagen da ist imeo ein bischen zu blauäugig gewesen Oo nur weil jemand fragt ob er im den prototyp schicken kann macht ers auch OO sollte ich mal fragen ob er mir den proto für die neue penelope schicken kann XD

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
02.10.2013 22:56
#4427 RE: Golden Greek Fanclub

Soooooo liebe Mädels, Pappa hat Euch was mitgebracht aus dem ECF: Den OFFIZIELLEN GG-FAHRPLAN (sogar durch den Häuptling selbst abgesegnet!!!):

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ml#post10863013

Geht aber nur, wenn Ihr dort angemeldet seid...

For alle die not babbel englisch very well:

Next "Big things to come":

1. - Pre-Order - "ALL OLDER PARTS" - Will DEFINITELY starts end of October/early November 2013
= €/$ - As much as you buy parts and old discontinued GG-Devices

2. - Penelope V2 - End of 2013
= € 90+ / $ 122+ ???

3. - Protheus - After Pre-Order in 2014
= € 90+ / $ 122+ ???

4. - VV-Module for GGTS/Just GG - After Protheus in 2014
= € 40-50+ / $ 54-67 +/- only electronic without case ???

5. - VV-GG-MOD = VIR - Also after Protheus 2014
= € 150-250 / $ 200-340 ???

Oder uff Deutsch: Die nächsten DICKEN DINGER in Sachen GG:

1. Die Pre-Order für alle GG-Teile startet nun Ende Oktober/Anfang November

2. Die Penelope Version2 wirft der Ober-GG´ler dann gleich bis Ende 2013 hinterher/zusammen mit der Pre-Order auf den Markt

3. Protheus kömmt dann gleich nach der Pre-Order Anfang 2014 hinterher

4. Ist der Protheus abgehakt folgen dann die VV-Module für die GGTS´s/Just-GG´s

und last but not least Nummer 5 (k)lebt:

5. ENDLICH UND WAHRHAFTIG MIT 2 JAHREN VERSPÄTUNG kommt dann endlich V I R !!!! Die Sagenumwobene ELEKTRISCH GEREGELTE GG !!

Bei den Preisen oben hab ich einfach mal ein wenig drauflosvermutet... Aber ich denke man kann da dann eher MEHR weglegen, wenn man das passende Kleinod haben will...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 02:24 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 02:25)
#4428 RE: Golden Greek Fanclub

Na, das ist doch mal ne Aussage Proteus brauche ich nicht (habe keine Pen mehr) V.I.R. macht meinen HWV neugierig

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 06:02
#4429 RE: Golden Greek Fanclub

Ich will mal endlich wissen was VIR ist.
Imeo verspricht ja das blaue vom Himmel.
Ich vermute eine VW einheit die stärker als ein DNA20 ist und noch eine Zugautomatik hat und extrem klein ist.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 11:04
#4430 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Rene.one im Beitrag #4429
Ich will mal endlich wissen was VIR ist.
Imeo verspricht ja das blaue vom Himmel.
Ich vermute eine VW einheit die stärker als ein DNA20 ist und noch eine Zugautomatik hat und extrem klein ist.

Ja Vir, Rene?
VIR ist viel stärker als ein Evolv DNA20 ... sozusagen die 'kalte Kernfusion für die Hosentasche' by imeo!

Der passende Verdampfer 'Ithaka Evolution' benötigt vorzugsweise die Liquid-Sorten 'Deuterium und Tritium' um dann eine ganze Großstadt 'einzunebeln' und gleichzeitig mit Strom zu versorgen ...

Quellhinweise: kalte Kernfusion 2013 bzw. kalte Kernfusion 2006

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 12:49
#4431 RE: Golden Greek Fanclub

@Rene:

Imeo hat damit vor etwas mehr als einem Jahr angefangen die Kunden "heißzumachen"... VIR ist aber wohl eine Buchstabenkombi aus Vorname seiner Tochter und was weiß ich alles... Angekündigt wurde das Ding als VV Akkuträger mit allem drum und dran, da der Häuptling nix von VW wissen will - das war zu einer Zeit als es als "Guten VV" nur den Provari gab, Evolve den DARWIN auf den Markt warf und Imeo das GG-Volk auch mit so etwas beglücken wollte aber als VV Version halt...

Letztendlich werden wir dann Anfang 2014 mit dem Protheus sehen, was er als die Krönung der Elektrisch geregelten MOD´s dann ansieht. Denn darin ist dann die Elektronik verbaut die er dann auch in die anderen GG´s packen will...

Mich würde es echt nicht wundern, wenn es so was in der Art ist wie es 2 Griechische Hardwarebuden bereits auf den Markt geworfen haben... Ein Modul unten mit 510 oben mit 510 und geregelt wird es dann ähnlich wie der Crown per Tastendruck des MOD´s. Dave Dorn hatte da mal was in seiner Haze-Hour vor einiger Zeit. Würde mich echt nicht wundern, wenn das ein von Imeo abgelehnter Prototyp war der nun wie der von LEO abgekupferte ACHILLES der ja nun SOPHIA heißt und für einen Fuffi in Griechenland zu haben ist.

So oder so, man kann gespannt sein was Panasonic da für den großen Meister so zusammengeschustert hat... Zumindest sind es keine Chinesen die nach der Auslieferung dann das clonen anfangen ;-)

Nachtrag zur Penelope: Kann auch gut sein, dass Imeo die mit in die Pre-Order der alten GG-Teile reinpackt... Plant also entsprechend mal mit einem Haufen Geld was dann gegen Monatsende in Richtung Griechenland geht - sozusagen unser "Rettungspaket" für Imeo, seine Dreherei, seinen Polierer und allen die sonst noch so an GG mitverdienen... ;-)

Cheers
Llyrana <-- nicht mehr soooooo der Fanboy, dafür aber noch immer GG mögend, jedoch mit einer Portion Skepsis...

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 16:35 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 16:42)
#4432 RE: Golden Greek Fanclub

NEWS AUS DEM ECF-Thread von e-smokeguru.gr

- Versand von Malaysia und Europa ist seit heute am laufen.
- Versand für die USA ist ab morgen in Vorbereitung.

Schade, dass man sich die Infos erst mal aus einem anderen Supportbereich holen muss... !!!

Unzufriedene Grüße
Llyrana

EDIT:

Vasili hat für die JGG schon wieder einen neuen Fred aufgemacht den ich nicht im Abo hatte... Muss mir mal den ganzen e-smokeguru-thread abonnieren, auch wenn die Fanboys dann wieder meine Daten"flat" auf dem Mobiltelefon sprengen werden...

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 12:15
#4433 RE: Golden Greek Fanclub

Und wieder eine Neuigkeit aus dem ECF:

Imeo verkündete im Thread OFFICIAL GG PRODUCTION STATUS dass die Penelope V2 bereits in Produktion ist und er (Zitat):

"...not only the designs are ready, but it´s in production right now... ...I will make only a few..."

oder zu Deutsch:

"...nicht nur die Entwürfe sind fertig, es ist gerade eben bereits in Produktion... ...ich werde nur einige wenige herstellen..."

Kurzum: AUFPASSEN !!! Die Penelope V2 wird es also wie die erste Version wieder erstmal nur in einer LIMITED EDITION geben...

Cheers
llyrana

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 13:10
#4434 RE: Golden Greek Fanclub

Ich merke immer mehr, wie mich die einst heilig verehrte GG-Produktpalette nach und nach kalt lässt.
Früher hat man manchmal tage- und nächtelang abwechselnd diesen und jenen Shop angeklickt, um dann vielleicht das Glück zu haben, ein ultrarares/limitiertes numeriertes Edelteil zu ergattern und wochenlang zu polieren und mit leuchtenden Augen anzustarren.
Heute gibt es eine Reihe von Herstellern, die genauso edle, oft unkompliziertere Teile für eine breitere Masse verfügbar machen und mich nicht mit einem "ich bau aber nur ein paar" dazu verleiten, doppelt so viel auszugeben, wie ich eigentlich wollte und anderswo muss.

Wäre ich Mitglied im Fanclub, würde ich wohl austreten.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 14:22
#4435 RE: Golden Greek Fanclub

Vom Hocker reißt mich die News auch nicht - eher bin ich enttäust darüber, dass Imeo wieder in seine alten "Gewohnheiten" zurück fällt und ein paar Brocken Fleisch in die Meute Wölfe wirft...

Dabei ist es aber eine USA-Meute, da die derzeit absabbern bis geht nicht mehr und radikal auch die letzte Schraube kaufen wo GG draufsteht... Schade nur, dass es wieder so eine Schlacht geben wird in der sich weltweit die User um ein paar Verdampfer prügeln müssen anstatt das über eine Pre-Order zu regeln in der es dann eigentlich nur Gewinner geben wird. Aber neeee - ER WILL ES HALT SO...

Ich werde sehen ob ich eine bekomme - ansonsten ordere ich dann noch bei der großen Pre-Order 2 Slim-Knöpfe und widme mich dann einem Swabia zu oder gebe einen DNA20 26650er bei einem Modder in Auftrag...

Meine "Griechenland-Hilfe" hat sich dann mit der obigen (beknackten) Entscheidung auch so langsam erledigt... Für alle "Hardcore-Fans" die halt kein Englisch können poste ich halt weiterhin die News...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 14:29 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 14:30)
#4436 RE: Golden Greek Fanclub

Ich finde das auch toll von Dir, Llyrana, dass Du Dir die Mühe machst.
Und schließlich bleibt's ja doch interessant, auch wenn man sich enttäuscht abwendet.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 15:16
#4437 RE: Golden Greek Fanclub

Wenn ich Imeo richtig verstehe wird es einige Penelopes V2 sofort zu kaufen geben und danach ein Presale zusammen mit den alten GG sachen.

Wenn man bei der JGG guckt wurden 2000stück eingeplant zum Presale. Im Presale wurden ca.1500 vorverkauft und die restlichen 500 kommen die tage im Shop.
Imeo hatte damit gerechnet das die 2000stück im Presale nicht reichen werden und hatte auch geschrieben wenn die 2000Stück erreicht sind den Presale zu schließen.
Ich denke das Imeo mitlerweile den Markt sehr gut zu sättigen weiß und bestimmt genug von den neuen Penelopes herstellt

Ich geh nicht davon aus das er nur 100 von der neuen Penelope herstellt. Ich denke das es genug sind das jeder der zum Verkaufsdatum eine haben will eine bekommt. Es wird mit sicherheit wieder auf eine pro Person beschränkt sein.

Ich werde vermutlich probieren eine zu bekommen aber egal ob sofortkauf oder Presale auf den Proteus müßen wir weiterhin warten.

@Einar
Ich geb zu das Wort Fanclub ist etwas schwierig.
Ein Fan von Imeo als Person bin ich auch nicht aber:
Die GG verkaufspolitik hat sich seit 2013 deutlich gebessert.
Die Preise waren nie günstig aber im vergleich zu anderen auf dem Markt eher Nachvollziehbar.
Die Geräte sind für mich das beste was es momentan gibt.
Das man in ein Forum mit den Entwickler schreiben kann und über neuste entwicklungen Informiert wird finde ich sehr gut.
Alles im allen sind GoldenGreek für mich das beste Gesamtkonzept.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 15:43
#4438 RE: Golden Greek Fanclub

@Rene:

Ich finde es halt aktuell ziemlich schade, dass Imeo sich sooooooo von den Amies reinreden (bzw reinschleimen) lässt... Dazu halt seine Entscheidungen die wie bei der FDP-Fahne sehr stark Windabhängig ist (d.h. innerhalb von einem Tag ändert er 4 x seine Meinung)... Siehe den Fahrplan den er erst so wie oben bestätigte aber etwas später am "Tage" dann die Penelope "vorzieht" und nun sogar schon einen Batch in Arbeit hat der wohl noch vor der "großen Pre-Order-Old GG-Parts" auf den Markt geworfen wird... Teilweise wurden ja schon Teile kurzfristig und ohne große Vorwarnung unters Volk gebracht - siehe die TMF-Edition die da im Sommer zwischen 2 Ithaka-Batches mit grad mal 12 Stunden Vorankündigung rausgeballert wurde. Weder hatte ich unterwegs ausreichend Netz noch die Barmittel - fand ich so richtig mies von Imeo !

Klar - die Teile sind gut, aber durch sein Hin- und Her kann man als "nichtsogutverdiener" echt nicht richtig sein Vape-Budget planen. Klar - er bekommt die Teile IMMER los - genügend finanzkräftige Freaks gibt´s ja - nur es sorgt halt nur für unzufriedenheit derjenigen die eben nicht so viel Asche haben...

Das waren meine 20 cent zu dem Thema.

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 16:39
#4439 RE: Golden Greek Fanclub

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Wann soll die pene v2 kommen wriss da wer was zu

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 16:58 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 16:58)
#4440 RE: Golden Greek Fanclub

IMEO postete das obrige (Post 4433 von mir) gestern im ECF - daher geh mal von SPÄTESTENS LETZTES VIERTEL vom Oktober aus...

Ein Prototyp lag beim Just-GG Zusammenschraub-Video wohl rechts auf dem Tisch wenn ich das von der Größe her richtig gesehen habe.

Soweit der aktuelle Stand der Dinge.

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
10.10.2013 00:33
#4441 RE: Golden Greek Fanclub

Antworten

Beitrag melden
10.10.2013 01:36 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 01:36)
#4442 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

danke @ rene.one, krasser link!

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 17:19 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 17:25)
#4443 RE: Golden Greek Fanclub

Thema:

JUST GG

Probelem: DIE ODY-GG-BASE PASST NICHT !!!

Sorry, aber DAS war´s dann für mich in Sachen GG !!! Nur weil da ein paar Deppe Amis im ECF ständig gedrängelt haben hat Imeo nun Husch-Husch eine Fremddreherei für die Control-Tanks angeheuert um die Just GG so schnell auf den Markt zu schmeißen... Dabei gab´s NATÜRLICH ein PROBLEM...

Könnt aus der Hose hüpfen und die GG´s grad in den Ofen !!! (NEIN - ICH MAG KEINE BETTELMAILS !!! ABER: über Bares auf der Messe können wir durchaus reden...)

FAZIT: - Austausch Controltank abwarten, dann noch die beiden SLIM-Feuerknöpfe und dann ist erstmal ENDE mit GG !!!

ENDE

Cheers
llyrana

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 17:45
#4444 RE: Golden Greek Fanclub

Die Ody-GG-Base hat sich bei mir auch anfangs gewehrt. Bei mir hat ein Klecks Vaseline auf dem Gewinde geholfen, daß ich die Base ein paarmal rein- und wieder rausdrehen konnte. Seitdem fluppt das.
Wenn bei Dir aber selbst das nicht geht, ist das mehr als ärgerlich. Zumal ich die Just GG schon recht liebgewonnen habe, da die bei mir von Werk aus keinerlei Kontaktprobleme hat.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 18:04
#4445 RE: Golden Greek Fanclub

Grad mal EINE Umdrehung, dann ist ENDE... (Bei 2 von 4 sogar 1,5 Umdrehungen)... Ebenso bei den iAtty-GG-Bases...

Je länger ich mich drüber aufrege, desto eher verkauf ich den Schrott auf der Messe (SCHREIKRAMPF!!!)

Und nun kommt mir nicht mit den 510er Bases mit der Luftzufuhr unten... Davon hab ich grad mal ZWEI alte - der rest hat die Schlitze - damit ist die Aircontrol mein Teufel...

Hätte ich das mit dem GG-Altmetall nur nie angefangen.... dann hätte ich ein paar schöne 26650er MODS statt dem Frust den ich gerade habe und der mir den Tag versaut hat !!!

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 18:10
#4446 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Llyrana im Beitrag #4443

Halb so schlimm, dafür ist der 510 schön schief und die Brass Hülse innen enger.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 18:13
#4447 RE: Golden Greek Fanclub

Ach je, Llyrana, das ist ärgerlich *mitfühl*

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 18:19
#4448 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Jack Steam im Beitrag #4446

Halb so schlimm, dafür ist der 510 schön schief und die Brass Hülse innen enger.

Gut Dampf

DAS AUCH NOCH ??? NEIN - DAS prüf ich jetzt nicht auch noch nach, sonst pfeif ich auf die Messe, buch ich mir nen Flug und hau meinen Koffer Imeo um die Ohren !!!

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 18:23
#4449 RE: Golden Greek Fanclub

Eigentlich müsste von GG ein Austausch erfolgen, schließlich haben wir für die Innovation des Jahrhunderts keine Fasttrack-Preise bezahlt. Weitere Käufe sollten doch gut überlegt sein.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2013 22:09
#4450 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Jack Steam im Beitrag #4446

Gut Dampf

Meinst Du daß der Kontakt beim 510er schief sitzt? Der ist nur mit O-Ringen fixiert und drückt sich gerade, wenn der Verdampfer reingeschraubt wird.
Aber daß die Gewinde der GGTS-Base nicht passen darf in der Preisklasse nicht vorkommen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht