Golden Greek Fanclub

• Seite 182 von 219
11.11.2013 19:24
#4526 RE: Golden Greek Fanclub

Penelope V2 heute ab 20.00 Uhr 4 Tage lang Preorder, dann wird in 20 Tagen ausgeliefert:
Penelope V2 Preoders

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:05
#4527 RE: Golden Greek Fanclub

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

20 tage geht aber recht dchnell wie ich finde weil sonst hat es ja meisten 2-3monate gedauert oder was meint ihr

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:06 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 20:07)
#4528 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Ich finds schon schwach, das es bei 99€ nicht mal ein Bild der Penelope V2 gibt.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:11
#4529 RE: Golden Greek Fanclub

wiederholtes Trolling

Elektro smoker was regst du dich denn so auf bei den ganzen clones ist es ok. Und wobei den fev v2 magst ja auch net. Weil jemand ja nicht bei der abholung erschien wegen was auch immer.
hab sie mir geodert.
mal schaun was da ankommen wird

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 21:28
#4530 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Zitat von elmann im Beitrag #4529
Elektro smoker was regst du dich denn so auf bei den ganzen clones ist es ok. Und wobei den fev v2 magst ja auch net. Weil jemand ja nicht bei der abholung erschien wegen was auch immer.
hab sie mir geodert.
mal schaun was da ankommen wird

Was hast du denn für ein Leiden und was hat der FeV damit zu tun? 99€ im voraus, Wartezeit und nicht mal ein Bild ist schlicht und ergreifend ein Witz. Wenn dir meine Meinung dazu nicht passt, freut mich das.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 21:29
#4531 RE: Golden Greek Fanclub

So dann reihe ich mich nun ein die Gepreorderten und bald dann ich die GG besitzer.
Ich habe grade eine Penelope v2 geordert.
Mein Ersten Stück das die Sammlung eröffnen wird und die Clone bekämpft.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 21:48
#4532 RE: Golden Greek Fanclub

wiederholtes Trolling

Elektro smoker ich hab kein problem mit dir aber ehrlich gesagt lese ich nur noch gemotziges gerede von dir bezüglichst einiger verdampfer. Der fev hat damit zu tun das du ihn selberholen wolltest und artur net da war. Klar ist scheisse sowas aber der fev v2 ist nen sehr guter swvd. Dann die pene v2 hast du schon als ausgekotzt bezeichnet nach dem du die im video gesehen hast gut ok ist ja auvh alles dein recht wenn du das so meinst. Aber ich kann imeo sehr gut verstehen weil seine produkte wurden alle geklont.
daher kann ich es gut verstehen das er das geheim hält. Aber ich denke das klonen davon kann er nicht verhindern.der ithaka z.b wurde ja meiner meinach extrem schnell geklont.
kauf es oder lass es ich denke imeo bringt schon nen schmuckstück raus.
naja viele sind von der just gg nicht so angetan, warum weiss ich nett. Ich mag keine mechanischen at egal von wem die kommen. Aber die just gg sieht schon richtig edel aus. Und der ithaka ist ja auch vom optischen um einiges besser und edler wie der ody.
aber wir werden ja sehen was da kommt und wenns net passt dann wech damit und gut is.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 21:52 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 21:52)
#4533 RE: Golden Greek Fanclub

Passen den eigentlich die alten Penelope Glastanks auf die neue Penelope ???
Habe gestern von Babsy einen link bekommen und sowas wäre schon genial find ich.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 22:00)
#4534 RE: Golden Greek Fanclub

Vermutlich eher nicht. Im ECF stand zu lesen das V1 und V2 Teile größtenteils nicht kompatibel sind. Kir Fanis wird aber sicher bald Clear Windows für die V2 herstellen... (und der ein oder ander Hersteller sicherlich auch noch dazu)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 22:10
#4535 RE: Golden Greek Fanclub

Danke dir Manni
Sorry auch an alle für die Frage rei , ist bestimmt lästig kann ich mir denken.
Aber ECF hab und will ich mich nicht auch noch anmelden und da ich noch neu bin bei den Grichen brauch ich noch viele infos in den nächsten Wochen.
Aber das klappt schon denke ich habe mich nun auch bei den Facebook Gruppen gemeldet und schaumal so im netz was ich finde.

Danke euch schonmal für die vielen Tips und Infos.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 22:29
#4536 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Zitat von elmann im Beitrag #4532
Elektro smoker ich hab kein problem mit dir aber ehrlich gesagt lese ich nur noch gemotziges gerede von dir bezüglichst einiger verdampfer. Der fev hat damit zu tun das du ihn selberholen wolltest und artur net da war. Klar ist scheisse sowas aber der fev v2 ist nen sehr guter swvd. Dann die pene v2 hast du schon als ausgekotzt bezeichnet nach dem du die im video gesehen hast gut ok ist ja auvh alles dein recht wenn du das so meinst. Aber ich kann imeo sehr gut verstehen weil seine produkte wurden alle geklont.
daher kann ich es gut verstehen das er das geheim hält. Aber ich denke das klonen davon kann er nicht verhindern.der ithaka z.b wurde ja meiner meinach extrem schnell geklont.
kauf es oder lass es ich denke imeo bringt schon nen schmuckstück raus.
naja viele sind von der just gg nicht so angetan, warum weiss ich nett. Ich mag keine mechanischen at egal von wem die kommen. Aber die just gg sieht schon richtig edel aus. Und der ithaka ist ja auch vom optischen um einiges besser und edler wie der ody.
aber wir werden ja sehen was da kommt und wenns net passt dann wech damit und gut is.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die ganzen GG Clone anhand von Bildern entstanden sind oder? Da wird irgendwer die Originale nach China geschickt und die Clone in Auftrag gegeben haben und davon sind die Clone von den Clonen entstanden. Ich kann ja wirklich verstehen wenn jemand Fan von Imeo und seinen Geräten ist aber hey, ein Bild wäre bestimmt drin gewesen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 22:36
#4537 RE: Golden Greek Fanclub

Ein Bildchen und gleich dazu noch die Möglichkeit Keramiken zu bestellen. Das wäre schon fein gewesen.
Jetzt kann man wieder warten bis die im Shop sind. Auf der anderen Seite hab ich bei 4 GG Verdampfern in 2 Jahren gerade mal eine Keramik ausgetauscht.
Also irgendwie doch wieder nicht ganz so schlimm .

Antworten

Beitrag melden
12.11.2013 20:39
#4538 RE: Golden Greek Fanclub

Imeos Produkte richten sich meiner MEinung nach immer eher an Leute die bereits mit GG Produkten verbundne sind.
Die Aussage wo die Gravuren hinkommen reicht den meisten schon aus um sich ein Bild zu machen und den PreOrder Button zu klicken.
Sicherlich wäre ein Bild vom fertigen Produkt toll gewesen und ich muss ehrlich sagen, dass GG Produkte die einzigen sind die ich sogar kompl. ungesehen kaufen würde.
Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen. Verarbeitung ist immer Top und über den Support von Vassili von e-smokeguru und auch von Imeo selber im ECF sucht seinesgleichen.

Vape On

Antworten

Beitrag melden
14.11.2013 15:18
#4539 RE: Golden Greek Fanclub

Servus
Kann einer etwas über das teleskopic mouthpiece für den Ithaka berichten?

Antworten

Beitrag melden
14.11.2013 15:36
#4540 RE: Golden Greek Fanclub

Jo.
Kurz und knapp. Ist geil und ein lippenschmeichler.
Einige Seiten zurück hab ich ein kurz Bericht drüber geschrieben mit Bildern.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2013 21:57
#4541 RE: Golden Greek Fanclub

wo kann man eigentlich seine seriennummer eintragen lassen? hab mal irgendwo was gelesen das man die eintragen kann oder überprüfen?

Antworten

Beitrag melden
14.11.2013 22:06
#4542 RE: Golden Greek Fanclub

http://www.dampfauktion.de/item/id/Original_GGTS_25057.html

nicht schlecht oder? Eine GGTS für nen 100!!

Antworten

Beitrag melden
14.11.2013 22:28 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 22:29)
#4543 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kotso im Beitrag #4541
wo kann man eigentlich seine seriennummer eintragen lassen? hab mal irgendwo was gelesen das man die eintragen kann oder überprüfen?

@Kotso Das kannst hierhin schreiben oder mir per PM schicken, ich trage das dann ins Wiki ein! Es gibt hier auch irgendwo einen Thread, habe ich aber gerade nicht auf dem Schirm...

Antworten

Beitrag melden
14.11.2013 22:39
#4544 RE: Golden Greek Fanclub

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.11.2013 10:43
#4545 RE: Golden Greek Fanclub

Telescpic Mouthpeace kann ich nur empfehlen...macht Spaß damit.
Wie schon beschrieben ein Mundschmeichler und erleichtert das befüllen
des Ithakas im Normalen-Modus immens.

Ich hab den Kauf nicht bereut aber das trifft auf mein GG-Zeugs immer zu bis dato:P

Vape On

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 01:55 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 01:56)
#4546 RE: Golden Greek Fanclub

Huhu,

Ihr seid doch hier GG-Experten.

Bisher hatte man doch den Eindruck, dass GG-Teile von überirdisch schönen, griechischen Jungfrauen bei Vollmondnacht fußgeklöppelt werden, und jetzt muss ich hier immer wieder Gerüchte lesen, dass das in Wahrheit stinknormale China-Tröten (HCigar) zum Kleinwagenpreis sind !
Stimmt das ?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 02:34
#4547 RE: Golden Greek Fanclub

Ne ist klar,

wo genau kann man denn so etwas lesen?

https://www.youtube.com/watch?v=8I9u_tNC3jU

Vermutlich nur ein schlechter Fake....

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 04:45 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 04:45)
#4548 RE: Golden Greek Fanclub

Laß dich nicht darauf ein Manni, es lohnt nicht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 10:41 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 10:42)
#4549 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #4547
Ne ist klar,

wo genau kann man denn so etwas lesen?

https://www.youtube.com/watch?v=8I9u_tNC3jU

Vermutlich nur ein schlechter Fake....

z.B. wird es hier im Laufe dieses Threads behauptet: [Neu] Ithaka by Hcigar
Die Antwort vom Shop ganz am Ende ist auch merkwürdig.

Ich habe das natürlich etwas provokant formuliert, sorry dafür, aber es interessiert mich wirklich ob da was dahintersteckt. Als Käufer eines echten z.B. Ithaka fände ich die Info wichtig.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
16.11.2013 11:07
#4550 RE: Golden Greek Fanclub

Ein paar Quotes aus dem ECF...

Zitat
Thank you for the picture and the info Bish. I never had a clone so I didnt know what is going on with them.

To speak the truth, I was just lucky that I found this guy in Greece. Most machine shops here arent what I needed but this guy was born to bring my designs in life in a very proffesional way.

Zitat
My machine shop is the best in Athens and I will stick with it from now on. No more mistakes.

Zitat
I am going to the machine shop to see what is going on and I will contact you later about justGG CT and Ody base.

Also, Prager war früher durchaus interessiert an dem GG Kram, aber spätestens als das mit dem wilden Flohmarkt los ging wurde er zum GG Troll. Diese Aussage die er da in dem Thread gestellt hat geht mal gar nicht und man kann ich eigentlich nur an den Kopf schlagen wie manche Leute das (Clon) Porzellan zerschmettern dem sie Ihre Dampfgeräte zu verdanken haben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht