Golden Greek Fanclub

• Seite 189 von 219
19.01.2014 16:18
#4701 RE: Golden Greek Fanclub

Versandkosten stehen auf der Seite.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:19 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 16:20)
#4702 RE: Golden Greek Fanclub
( gelöscht )

wie macht sich ein taifun gt auf dem just gg ??

haut das hin???

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:21
#4703 RE: Golden Greek Fanclub

Ich weiß nicht, ob der GG Klone annimmt.

Gut Dampf

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:22
#4704 RE: Golden Greek Fanclub
( gelöscht )

wer redet hier vom clone???

nur weil ich fastecht fan bin???

lass gut sein ich frage woanders du bist nicht ok

danke an die anderen

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:22
#4705 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Jenny-HH im Beitrag #4698

was kostet der versand von dem mega schicken teil?

danke

Internationales Einschreiben ca. 9,95 €
Fedex Express ca. 14,95 €

mehr gibt's nicht zu Auswah ... doch bis 40,- Euro Bestellwert mit 3,- Euro Brief auf eigenes Risiko

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:23
#4706 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Jack Steam im Beitrag #4700
Ist ein Teleskopakkuträger mit 23 mm Durchmesser. Der Rabatt gilt meines Wissens nicht für GG Sachen. DT Rabatt ist nicht.

Gut Dampf

Und was ist das ?
• Mitgliederrabatt
Vielleicht braucht sie ja noch was anderes wenn GG sachen nicht zählen,die Base und Schnur ist auch nicht schlecht.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:23
#4707 RE: Golden Greek Fanclub
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #4705
Zitat von Jenny-HH im Beitrag #4698

was kostet der versand von dem mega schicken teil?

danke

Internationales Einschreiben ca. 9,95 €
Fedex Express ca. 14,95 €

mehr gibt's nicht zu Auswah ... doch bis 40,- Euro Bestellwert mit 3,- Euro Brief auf eigenes Risiko

lieb von dir dann nehme ich einschreiben....

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:31
#4708 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von dschlawiner im Beitrag #4706
Zitat von Jack Steam im Beitrag #4700
Ist ein Teleskopakkuträger mit 23 mm Durchmesser. Der Rabatt gilt meines Wissens nicht für GG Sachen. DT Rabatt ist nicht.

Gut Dampf

Und was ist das ?
• Mitgliederrabatt
Vielleicht braucht sie ja noch was anderes wenn GG sachen nicht zählen,die Base und Schnur ist auch nicht schlecht.

habs gefunden ...
Zitat von e-smokeguru im Beitrag RE: GG The Golden Greek
Hallo Liebe Mitglieder heute war mal wieder richtig viel los, ich bin immer noch am arbeiten
Ich muss euch leider mitteilen das der Rabatt fuer alle GG Produkte nicht mehr gild.
Der Grund dafuer ist das Welt Listen Preise gelten, hat Imeo auch im ECF angekuendigt.
Natuerlich gild der Rabatt fuer alle anderen Produkte im Shop weiterhin.
Vielen Dank
Vassili

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 16:34 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 16:35)
#4709 RE: Golden Greek Fanclub

RE: GG The Golden Greek

#16 von e-smokeguru , 19.01.2012 23:00

Hallo Liebe Mitglieder heute war mal wieder richtig viel los, ich bin immer noch am arbeiten
Ich muss euch leider mitteilen das der Rabatt fuer alle GG Produkte nicht mehr gild.
Der Grund dafuer ist das Welt Listen Preise gelten, hat Imeo auch im ECF angekuendigt.
Natuerlich gild der Rabatt fuer alle anderen Produkte im Shop weiterhin.
Vielen Dank
Vassili

Gut Dampf

Edit
zu spät

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 21:04
#4710 RE: Golden Greek Fanclub

um 21:15 geht meine V2 in die Dampfauktion. Das ist der erste verdampfer mit dem ich nicht klar komme. Wenn jemand Interesse hat.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 21:06
#4711 RE: Golden Greek Fanclub

V2 ??? Danke neeee - bei einer V1 hätte ich Interesse zum EK bekundet...

Nicht zurechtkommen ??? Kein Wunder dass Imeo nun die Penelope V3 rausbringt... Video ist letzte Nacht online gegangen...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 22:41
#4712 RE: Golden Greek Fanclub

meine v1 gebe ich auch nicht mehr her. Aber die V2 ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Wenn sie hier einer aus dem Forum haben will gebe ich sie zum Ek des Verdampfers ab(99,-), also Mundstück gratis dazu.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 23:15
#4713 RE: Golden Greek Fanclub

Ich finde die V2 sehr geil.
Die V3 hat die Base wo man keine nores Drähte braucht.
Was ich interessant finde ist der mini mod für die V2
2ml reichen mir und die Penelope wird dadurch so unglaublich winzig ... süß

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 23:39 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 23:40)
#4714 RE: Golden Greek Fanclub

Z W E I ML !!!!

LOOOOOOOL - Imeos Anpassung an die neue EU-Richtline für´s Dampfen....

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 23:49
#4715 RE: Golden Greek Fanclub

Für viele zu wenig aber für mich ausreichend.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 01:24
#4716 RE: Golden Greek Fanclub

Wisst ihr welchen Akkuträger der Imeo da hat ab der 4ten Minute

der hat 17mm, sollte das unser versprochener AT sein ?

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 02:43
#4717 RE: Golden Greek Fanclub

Ja, das ist wohl der Proteus-Prototyp, ja.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 02:52
#4718 RE: Golden Greek Fanclub

Was man sehen kann:

- Entgasung wie bei der alten GGTS
- Elektronikknopf am oberen Ende
- wohl auch ein Display (sonst hätte er da nicht draufgeschaut).

Ich hätte eher sowas wie den ZORBAS erwartet, bei dem man unten den GG-üblichen Seitentaster hätte Weiterbetrieiben können...

Nunja - abwarten...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 09:15
#4719 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Rene.one im Beitrag #4713

Was ich interessant finde ist der mini mod für die V2

Jetzt will ich mehr wissen.
Wann gibt es das, und wo?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 10:18
#4720 RE: Golden Greek Fanclub

Vor allem wie gut er versucht den zu verbergen

Ich denke auch dass es sich dabei um den Proteus handelt

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 02:04
#4721 RE: Golden Greek Fanclub

Mal ´ne Frage zur Just GG, die bestimmt schon mal beantwortet wurde: Alle Gewinde von Just GG und der GGTS sind untereinander kompatibel, oder? Heißt also, die Venting Cap, der Button und das Telescope von der GGTS passen auf/in die Engraved Tube der Just GG???

Und was ist jetzt New und Old Alloy? Imeo hat ja zuerst bei der Just GG eine Messing-Legierung genommen, die scheinbar sehr schnell anläuft und später dann wieder die bisherige Legierung der GGTS angeboten. Welches von beiden (New oder Old Alloy) entspricht denn jetzt den Brass-Teilen der GGTS?

Sorry, wenn ich jetzt Fragen stelle, die bestimmt schon mal beantwortet wurden. Bin auch für jeden Link dazu dankbar.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 02:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 02:43)
#4722 RE: Golden Greek Fanclub

Alle ALTEN Messingteile sind aus der alten gelboxidierenden Legierung. Als die Just-GG zum ersten Mal rauskam (Juli 2013) hatte Imeo die Schnappsidee eine neue Sorte Messing zu verwenden die "Schöner glänzt" wenn sie poliert ist und nicht so schnell anläuft.

Mit der Verwendung des neuen Messings hat er einen ganzen Batch GGTS-Einzelteile gefertigt und mit in den Shop gestellt.

Was er verschwiegen hatte war,das dieses Messing im Oxidiertem Zustand nicht goldig-gelb sondern GROTTENHÄSSLICH BRAUNGRÜN anläuft. Je nach Handchemie des Schweißes hatte man dann eine BRAUNGRÜNE Messing Just-GG schon nach einigen Tagen in der Hand....

Nach einem Amoklauf einiger (Deutscher) Fans im ECF ruderte er dann wohl zurück und produzierte im letzten Quartal 2013 wieder Teile mit der alten Legierung.

Wie gesagt-POLIERT- oxidiert das "New Alloy" so gut wie garnicht. Hab meine Messing Just-GG nach dem Oxidieren (JAAA BRAUNGRÜNHÄSSLICH) im August / September hochglanzpoliert und sie macht immer noch aktuell BlingBling. Stand aber seither nur im Schrank. Ok ein kleinwenig dunkelgoldner ist sie schon, ist aber immer noch Spiegelshiny.

Old Alloy ist englisch und heißt Alte Metall Legierung - NEW Alloy das hässlich oxidierende Zeugs halt.

Das ist das ganze Gehemnis. Kannst ja im Thread mal zurückgehen bis Juli/August. Da findest Du die Bilder WIE HÄSSLICH das dann ausschaut.

Vereinbare bei Teilegebrauchtkauf unbedingt ein Rückgaberecht wenn Du dieses New Alloy NICHT magst, sondern auf goldgelb oxidierende Teile.

Im unteren Teil ist die Just-GG VOLL KOMPATIBEL. Nur passen die alten ODysseus-GGTS-Bases NICHT in den Gewindegang des Just-GG Collector Tanks. Hier konnte man mal SPEZIELL GEFERTIGTE COLLECTOR TANKS bei Vasilli gegen Portokosten plus einen symbolischen Euro (also 10 Euro) anfordern.

Grund war, weil Imeo den Collectortank bei einer anderen Dreherei hat machen lassen. Daher passt die Gewindestigung nicht. Auch gab es haufenweise schiefe 510er-Just-GG-Topcaps.

Dieses Desaster hat mich (neben der ständigen "BALDBALD" und ständigem Umwerfen von Terminen) von meinem Blinden GG-Wahn geheilt. Für mich ist es nicht mehr der heilige Gral. Und wenn einer eine GG in meinem Umfeld haben mag aber die horrenden Flohmarkt Preise nicht zahlen mag bekommt er sie von mir zu einem gescheiten Preis vermacht.

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 02:46
#4723 RE: Golden Greek Fanclub

Super, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe noch massig ES-Ersatzteile von meinen GGTSen, da ich die alle mit ein bisschen Brass gepimpt habe. Jetzt will ich mir eigentlich nur eine Brass Engraved Tube der Just GG bestellen, um mir mit den übrigen Teilen eine Steath bzw. GGTS zusammenzubauen.

Also bestelle ich auf jeden Fall das Old Alloy.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 02:59
#4724 RE: Golden Greek Fanclub

Sofern vorhanden schieß Dir die komplette Bottomcap bzw. die Einzelteile zusammen. Auch ohne die SS Polkappe macht sie einen besseren Batteriekontakt als die alte Bottomcap mit Feder.

Außerdem eignen sich die GGTS Batteriefedern hervorragend zum drehen von Ersatzfedern für Mod's bei denen miese Stahlfedern verbaut wurden. Es vermindert den Voltdrop ENORM). Zumindest beim Tobecco Hammer Klon. (Hier war mir der Preis fürs Original dann doch zu abgedreht...)

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 11:18
#4725 RE: Golden Greek Fanclub

mal ne frage an die gemeinde des clubs hier. und zwar kann man die penelope v1 auch mit watte bestücken anstatts glasfaser oder silikat.
hat das schon jemand mal versucht!?
und warum kommt eigentlich so schnell die pene v3 raus, gibts zu der v3 schon nen video.
mfg danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht