Golden Greek Fanclub

• Seite 90 von 219
19.10.2012 08:00
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2226 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, denke ich, dass ich mir keinen Iatty kaufe. Hab auch gerade wieder an der Penelope genuggelt und das gefällt mir schon richtig gut und reicht mir auch. Ich denke aber dass der Iatty zu Recht einen guten Ruf und Kultstatus hat.

Mit dem Protheus weiß ich auch nicht - mit den kleinen 14500er Akkus bei VV. Da muss man ja alle zwei, drei Stunden beim Dauernuckeln auf der Couch den Akku wechseln. Hatte letztens meine Edelstahl Lavatube verkauft und vorgestern meinen Provari V2 bekommen - kleinere als 18490er Akkus mit 1100mah will ich glaube ich nicht haben. Was an den GG Akkuträgern reizt ist deren Aussehen, aber da werde ich mich wohl auch lieber darauf beschränken mir die ab und zu auf Fotos von Nudelholz & Co. anzuschauen.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 14:07)
#2227 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo GG Fans,

ich habe ein paar Fragen zur GG Stealth.
Der Presale beginnt ja bald und ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu kaufen.
Mich würde interessieren was Besitzer so zur GG Stealth sagen.
Ich konnte bisher eigentlich nur positives finden, bis auf z.T. auftretende Kontaktprobleme?

Noch eine Frage zur Erweiterung der Stealth, brauche ich dazu nur das GGTS SS Telescope(293) um die Stealth mit 18500 Akkus zu betreiben?
Aktuell läuft ein Presale, bei dem man das Telescope bestellen, wird das auch dann immernoch zu haben sein, wenn der GG Stealth Presale startet, weißt das jemand?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 16:56
#2228 RE: Golden Greek Fanclub

Da das Telescope NICHT mehr Bestandteil von der Stealth-Pre-Sale ist rate ich Dir: KAUF SIE DIR !!! Falls Du noch kannst auch die Full-Ad-Cap und Verlängerung für 2 x 18350 (oder wie das Ding für 12 Euro heißt) damit Du aus dem Stealth eine GGTS basteln kannst... Und es ist so wie Du schriebst: Cap mit Re-Treater-Ring ab, Telescope rein, Re-Treater-Ring ab, 510er Cap auf´s Telescope und 18500er rein.

Der weitere Nachteil: Kurze Laufzeit wegen 18350er Akku, Klein (was ja eben auch der Vorteil ist) aber man verliert so ein Ding gerne...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 17:15
#2229 RE: Golden Greek Fanclub

Wenn du das wirklich alles kaufen möchtest, dann hole dir jetzt die GGTS und bei dem neuen Presale einfach nur eine Stealth Cap, dann kannst du die GGTS in ein paar Wochen dampfen und musst nicht noch 2-3 Monate warten!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 17:29)
#2230 RE: Golden Greek Fanclub

Danke für die Tipps.
Hmmmm das wäre natürlich auch eine Option. Muß ich mir nochmal überlegen, ist halt ein Riesengerät die GGTS.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 17:35
#2231 RE: Golden Greek Fanclub

Jo, also Ersatzteile (Telescope/Extension) für die GGTS gibt es immer mal wieder. Vielleicht nicht gerade "jetzt" wenn du sie kaufen möchtest, aber dann demnächst.
Wenn du jetzt schon weißt das die GGTS zu groß ist, dann nimm ne Stealth. Vielleicht das Telescope und die Extension dazu, dann hast du Akkutechnisch (für zusätzliche 24€) alle Optionen, man weiß ja nie.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 20:30
#2232 RE: Golden Greek Fanclub

Welche Teile brauch man um eine komplette GGTB zu haben?

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 20:48
#2233 RE: Golden Greek Fanclub

Hier mal die Explosionszeichnung >> http://ggwiki.et.com.mx/images/7/7b/Ggtb...-28-pm-194k.pdf
Die Teile für die 901er Cap wirst du wohl nicht brauchen....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 20:53
#2234 RE: Golden Greek Fanclub

@Vapor^Tom danke für den Link.
Schade das es die GGTB nicht im Presale gibt.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 20:54
#2235 RE: Golden Greek Fanclub

Sie Tube gibts im Moment, und die anderen Teile soweit ich weis im nächsten Presale.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 21:20
#2236 RE: Golden Greek Fanclub

Hab grad mal geschaut, hast recht mit der Tube. Bist du dir sicher das es den Rest im Presale gibt? Wenn ja, würde ich die Tube bestellen.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 21:31
#2237 RE: Golden Greek Fanclub

Kuck mal beim Guru in die News.... >> NEWS
Arghh... ne, auch wenn die vom Guru angebotene "GGTB connector steel" die kompl. TopCap ist, fehlt immernoch >> http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...se-Battery.html soweit ich das sehe.

Hab aber mit der GGTB nicht viel am Hut, also warte lieber noch auf andere Antworten, die fundiert sind ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 21:36
#2238 RE: Golden Greek Fanclub

Werd mal abwarten. Stimmt, da fehlt noch was.
Vom neuen Presale werd ich wahrscheinlich nur den Iatty bestellen.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 21:37
#2239 RE: Golden Greek Fanclub

@miroslav

wenn du die Telescope bestellst, bitte bestell eine in bras für mich mit. Die Versandkosten von Hellas nach DE bekommste von mir plus den Euros für das Teil und dem Versand zu mir.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 21:47
#2240 RE: Golden Greek Fanclub

Welchen Telescope meinste den? Will erst mal abwarten, weil die GGTB wahrscheinlich nicht komplett zu haben sein wird.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 21:51
#2241 RE: Golden Greek Fanclub

Nr. 288

ist aber i.O. wenn Du wartest.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
21.10.2012 22:01
#2242 RE: Golden Greek Fanclub

Achso, du meinst die Telescope für die GGTS, die ist doch nur im aktuellen Presale zu haben. Und für den aktuellen Presale ist meine Bestellung schon raus. Die GGTB gibt es wenn dann erst im nächsten Presale der die Tage startet.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 13:14
#2243 RE: Golden Greek Fanclub

argh ich hab ein problem.. hab damit das telescop von der ggts nicht wackelt einen oring benutzt, nur ist der jetzt leider beim zuschrauben zu tief rein gekommen und jetzt kann ich nicht mehr aufschreiben :( auch nicht mit gewallt :/ jemand einen tipp?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 13:46
#2244 RE: Golden Greek Fanclub

Starkt erhitzen bis der O-Ring schmilzt!

Im Ernst - mit Kraft drehen bis der O-Ring zerschnitten wird. Gummihandschuhe geben dir deutlich mehr Grip, das könnte helfen!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 14:01
#2245 RE: Golden Greek Fanclub

... falls O-Ring noch zu sehen ist, eine Nadel stark erhitzen und den O-Ring mehrfach gezielt durchstechen ... dann - wie von Manni Gfaltig beschrieben - den Rest mit Drehkraft zerschneiden ...

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #2244
Stark erhitzen bis der O-Ring schmilzt!

Im Ernst - mit Kraft drehen bis der O-Ring zerschnitten wird. Gummihandschuhe geben dir deutlich mehr Grip, das könnte helfen!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 14:05
#2246 RE: Golden Greek Fanclub

Du kannst auch mit einem Vereiserspray den O-Ring spröde machen, der sollte dann beim schrauben brechen.
Dabei aber Lederhandschuhe tragen, sonnst kannst du eine schmerzhafte Erfahrung machen.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 15:12
#2247 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo
Hat schon einer genauere Infos wann der jetzige preasale mit der GGTS und dem UFS den ausgeliefert wird ?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 15:36
#2248 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #2244
Starkt erhitzen bis der O-Ring schmilzt!

ich glaub das ist das einzigste :( das wird lustig heut abend ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 15:38
#2249 RE: Golden Greek Fanclub

cov in den usa ist zum worldseller ernannt worden, soll heissen: jeder weltweit kann jetzt dort auch seine GG sachen ordern
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...g-products.html

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 15:46)
#2250 RE: Golden Greek Fanclub

Gino in Italien übrigends auch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht