Golden Greek Fanclub

• Seite 91 von 219
23.10.2012 16:28
#2251 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von egoist1 im Beitrag #2249
cov in den usa ist zum worldseller ernannt worden, soll heissen: jeder weltweit kann jetzt dort auch seine GG sachen ordern
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...g-products.html

ZITAT: ... Imeo has made a wise decision here. Everyone - everywhere can now choose who to buy from. USA, Greece or Italy. Bravo Imeo.

Laut nachgedacht ...
Wenn 'wise' für 'klug & sinnvoll' steht und 'Bravo' für 'Applaus' steht - ist das wohl nur für ambitionierte Briefmarkensammler und Aktionäre von Versandunternehmen nachvollziehbar. Ich persönlich hätte mir eher als 'World Seller' einen Händler in Tokyo oder gleich Kuala Lumpur gewünscht. Nicht weil es richtig 'geil' ist von dort seltene Briefmarken zu bekommen oder gar 'freundschaftliche' Zwangskontakte zum örtlichen Zollamt zu pflegen, sondern weil man dann hoffentlich durch exorbitante Asia-Expressversandkosten und wochenlange Lieferzeiten vor dem eigenen Order-Wahnsinn zurückschreckt.

Mal ehrlich das imeo endlich ein vernünftiges Händlernetz aufbaut und eine Liefersituation schafft die solche schwachsinnigen 'Re-Importe' in die EU unnötig macht, wäre vermutlich als Schlagzeile zu banal für die Amis gewesen!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 17:31
#2252 RE: Golden Greek Fanclub

Man muß nicht alle Menschen verstehen...
In anderen Ländern "ticken" die Menschen einfach anders als bei uns (Mentalität).

Brave, zum Vergleich kennst du vllt. auch die Einstellung zur Arbeit oberhalb und unterhalb der Donau :)
vllt. weist du was ich meine ;) wenn nicht, auch egal

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 17:46
#2253 RE: Golden Greek Fanclub

also ich sehe da vorerst keinen nachteil wenn der wettbewerb unter den händlern angeheizt wird. kann doch nur bedeuten das der kunde was preis und service angeht davon profitiert, oder?

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 18:02
#2254 RE: Golden Greek Fanclub

Nein, die Preise bei GG sind festgeschrieben (nicht €-Preise unterschieden sich natürlich durch die Währungsschwankung). Es unterscheiden sich nur Versandkosten, schnellere Lieferung und persönliche Vorlieben.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 18:06
#2255 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Sascha73 im Beitrag #2253
also ich sehe da vorerst keinen nachteil wenn der wettbewerb unter den händlern angeheizt wird. kann doch nur bedeuten das der kunde was preis und service angeht davon profitiert, oder?

Sorry Sacha, aber mehr Wettbewerb sehe ich da im Moment nicht, da imeo die Preis ja fix festlegt. Und mehr Service wird's wohl auch nicht geben, da jetzt in der EU nur noch 2 (vorher 4) Händler konkurrieren. Weil bis auf - zeitweise- GG France konnte man inoffiziell bei jedem GG-Händler bestellen und wurde auch beliefert. Ob da für CoV die paar Euro-Kröten dann einen 'Umsatzboom' auslösen, mag ich bezweifeln. Gerade wenn es um die oft teure Kulanz für europäische Kunden geht, lernt man so manchen USA-Händler von der unnetten Seite (z.B. Inhaler - verlorene oder defekte Kicks - siehe DTF-Forum-Threads) kennen ...

Antworten

Beitrag melden
24.10.2012 12:45
#2256 RE: Golden Greek Fanclub

Wir haben doch unseren guten Vassilis - mir ist recht wurscht, wo der Rest der Welt GGs einkauft, solange sie es überhaupt können. Das neue Preorder-Prinzip wird, so hoffe ich, dazu führen, dass die Ersatzteilsituation besser wird und man nicht mehr Bruce dazu überreden muss, einem einen Schalter im Briefumschlag zu schicken.
Ich glaube nicht, dass sich irgendwann Vassilis und Imeo trennen werden, immerhin macht Vassilis einen guten Teil der Arbeit, auch wenn das nicht allgemein bekannt zu sein scheint.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2012 13:09
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2257 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Damit Ihr noch mehr Spaß beim Diskutieren habt, kopier ich das mal hier rein:

Quelle: Imeo im ECF:

A wonderful thought
Ok guys and girls, you know that I am thinking all day and night about new things for GG series. 2 days before I had the best idea in the world. An idea that will save you from China stuff permanently and

it will work in a much better way that China stuff
it will be rebuildable in a very very easy way
it will have liquid control
it will have basic feeding
it will have adjustable center pole to fit ALL mods
it will work in all bottom feeder mods (those that seal or not seal the center pole of an atomizer)
it will have adjustable air control in botton feeder mods (those that seal the center pole of an atomizer)
it will not get flooded while you refill your tank
it will fit inside ALL tanks in the market including GG tanks like AVS, UFS and Ody
You will accept the drip tip of your choice
It will be able to be longer to fit anywhere (with UFS style adapters)
it will be able to be used as a simple dripping atomizer
You will be able to vape the liquid quantity of your choice with this atomizer because you can put it inside YOUR tank
it will be inexpensive
it will have exactly the same size like a 510 atomizer!!!!!!!!!!!!!

Ithaka can wait if you agree

This atomizer can fit everywhere. No reason to carry with you anything but only this small thing and put it in any mod (Chinese or not) or/and in any tank in the market.

My idea is you buy 3 of them. One will be in use, the other will be ready for use and the third will be used for spares

ps....... I always had a dream to make a thin atomizer (like China atomizers are) but rebuildable and in a very easy way too. Now not only this dream came true but we can made an atomizer with much more features than China stuff and more features than any other

Antworten

Beitrag melden
24.10.2012 14:32
#2258 RE: Golden Greek Fanclub

...und wieder eine Baustelle mehr...

...Seufz...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
24.10.2012 14:43 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 14:44)
#2259 RE: Golden Greek Fanclub

man darf sich nicht wundern das beim imeo in sachen neuheiten nichts weitergeht,das liegt an denen die immer wieder nach ner neuauflage der alten sachen wie ggts,ggtb und iatty geschrien haben! wie soll er seine neuen projekte weiterbekommen wenn er immer wieder das alte zeug fertigen soll?
durch die presales stockt eben alles weitere auf monate,wobei ich mich jetzt schon wetten traue das viele der ufs und iattys sowieso bald im flohmarkt auftauchen weil viele damit eh nicht zurechtkommen werden.
was solls den sammler freuts :)

Antworten

Beitrag melden
24.10.2012 16:27
#2260 RE: Golden Greek Fanclub

ich sehe das für imeo als ein luxusproblem. natürlich kostet es zeit sich um die produktion zu kümmern, allerdings sind das keine erstauflagen sondern reine routineabläufe ohne überraschungen sofern bei der fertigung die vorgegebenen toleranzen eingehalten wirden. gibts was schöneres für einen entwickler/verkäufer wenn seine sachen selbst nach monaten/jahren noch immer heiß begehrt sind?
und das nach neuauflagen geschrien wird liegt ja auch auf der hand. die anzahl der dampfer steigt täglich und nicht alle bleiben auf der ego-schiene hängen sondern wollen halt auch einen rolls roycs der dampfgeräte haben.
ich hoffe natürlich das er beides schafft, die nachfrage nach bestehendem zu decken und trotzdem seine neuen ideen umzusetzen.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 20:24
#2261 RE: Golden Greek Fanclub

Der Neue Preasale Startet grade,shopping juhuuu^^

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 20:31
#2262 RE: Golden Greek Fanclub

Wo denn? Vassili's Seite öffnet bei mir seit gestern nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 20:31
#2263 RE: Golden Greek Fanclub
Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 20:32
#2264 RE: Golden Greek Fanclub

Das sprengt jetzt aber meine "Bank"!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 20:35
#2265 RE: Golden Greek Fanclub

Was mich ein wenig Ärgert ist das der Preasale nur bis zum 4 November läuft

Gruß Nils

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 23:02
#2266 RE: Golden Greek Fanclub

Schade das es keine Stealth Cap in Messing gibt, sonst könnte ich mir ne komplette Stealth aus Messing zusammenbauen.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2012 11:46
#2267 RE: Golden Greek Fanclub

Klasse :-) und schon nen IAtty und ne Stealth bestellt (reimt sich sogar)

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
30.10.2012 17:32
#2268 RE: Golden Greek Fanclub

Wie, wat reimt sich da?
Klasse auf IAtty? Oder IAtty auf Stealth? Oder gar und auf bestellt?

Cheerz Timo

Antworten

Beitrag melden
30.10.2012 17:40
#2269 RE: Golden Greek Fanclub

jo hehehe ;)

Mal was anderes..
warum kostet der Stealth Botton 20€ und der GGTS Botton 18€?
Preiserhöhung, oder ist da der Messing-Pin schon verbaut?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
30.10.2012 18:19
#2270 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von banditabe im Beitrag #2267
Klasse :-) und schon nen IAtty und ne Stealth bestellt (reimt sich sogar)

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 01:19
#2271 RE: Golden Greek Fanclub

So ich brauch mal eure Hilfe.
Ich erwarte in den nächsten Tagen meine ersten GG teile. Eine GGTS und ein UFS... und noch ein weiters Telescope.
Jetzt möchte ich mir im aktuellen Presale die Stealth bestellen (dafür auch das 2te Telescope ;-) )

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Iatty bestellen soll oder lieber warten auf odysseus oder Ithaka...hmmmm????
Leider weiss imeo selbst nicht was wie in den nächsten wochen kommt.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 01:30
#2272 RE: Golden Greek Fanclub

Ich persönlich ziehe den Odysseus dem IAtty vor. Und hab mir auch keinen IAtty mehr geordert.
Ob der Ody nochmal verfügbar sein wird ist fraglich da er durch den Ithanka ersetzt werden soll, soweit ich informiert bin.
Ich kann dir keine Empfehlung aussprechen. Ausser, wenns dein Geldbeutel erlaubt, teste beide.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 07:11 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 07:11)
#2273 RE: Golden Greek Fanclub

In deinem Fall würde ich mir dann überlegen ob ich 2-6 Monate auf etwas unbestimmtes warten möchte, mir einen gebrauchten Ody oder Penelope besorge oder jetzt einen neuen iAtty bestelle. Zur Not wirst du den auch ganz gut wieder im Flohmarkt los.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2012 19:59
#2274 RE: Golden Greek Fanclub

GG-FANTREFFEN IN ÖSTERREICH AM 24.11ten, GG FANTREFFEN IN ÖSTERREICH AM 24.11

Antworten

Beitrag melden
03.11.2012 11:03
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2275 RE: Golden Greek Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Antworten