Ehemaliger Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

• Seite 72 von 155
07.05.2012 21:19
#1776 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Brigboy

Das würde ich auch gern wissen, und wo man gute 18350er bekommt, am liebsten noch protected oder eigensicher...
[Für den Gripper, der ist ungeregelt und ungetaktet.]

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:25)
#1777 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von John Doe
Das würde ich auch gern wissen, und wo man gute 18350er bekommt, am liebsten noch protected oder eigensicher...
[Für den Gripper, der ist ungeregelt und ungetaktet.]

Hattest du das nicht schon mal gefragt?

Protected 18350er gibts leider keine Gute. AW stellt keine Protected in dieser Größe her.

"Eigensicher" IMRs deiner Wahl (naja, gibt nur zwei frei verkäufliche Optionen in 18350).

Vergleichsmessungen hier:

sk4477's Akku Entladekurven

Frage sollte damit vollständig beantwortet sein.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:27)
#1778 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von giGant
Gibt es gute Alternativen zu den AW 18350ern?

Auch hier ist die Antwort:

Vergleichsmessungen hier: sk4477's Akku Entladekurven

Bitte bei den 18350ern auch die 3A-Kurve betrachten.

Kurze Erläuterung:

1.)

Zitat von SabbelMR
"Höhere" Kurve über die ganze Zeit ist besser, durchweg "flachere" Kurve ist schlechter.

"Endwert" möglichst "weit rechts" auf der Zeitachse (waagerecht) ist besser, "weiter links" schlechter.

2.)
ecig-tools.com IMR, EF/EFest, "Noname IMR" = BDL

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:26
#1779 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Toll, vielen Dank! $8.00 sind jetzt aber auch nicht die Welt für nen 18350er von AW. :)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:29 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:31)
#1780 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von giGant
Toll, vielen Dank! $8.00 sind jetzt aber auch nicht die Welt für nen 18350er von AW. :)

Bei wonderlite oder AW direkt gekauft (siehe hier) noch ein verschmerzbarer Preis, ja.

Die der D-Händler liegen weitaus höher. Sogar die UK-Händler liegen umgerechnet niedriger.

Nichtsdestotrotz verdient sich AW eine goldene Nase. Mit einem guten Produkt. Aber dennoch zu vergoldeten Preisen.

In 18650 kaufen nur noch wenige AW, seitdem die Kunde über günstigere und dabei gleichwertige oder bessere Alternativen die Runde gemacht haben..

Bei den kleineren Größen ist die Auswahl wirklich guter Akkus halt kleiner.

Grund: Die "big player" wie Panasonic, Samsung, Sanyo & Co. scheren einen feuchten Kehricht um Größen wie 18350. Die braucht (in deren Dimensionen) niemand.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:31
#1781 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Nur bei Wonderlite! :)
Lassen meine 18650 AW's mal nach, probiere ich mal die Panas. Super Sache mit den Entladekruven! Top Jungs!!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:32
#1782 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Wollt mir noch n paar spacer und und AW 18350 für den vmax holen und hab n Shop gesucht der beides zu einigermaßen guten Preisen hat ohne jahrelang zu warten... Hab die hier gefunden:
https://vapor-freak.de/zubehoer/AW-Akkus/AW-IMR-18350-Akku
Gabs da schon Berichte, dass das fakes sind? Weil n Händler kann ja viel auf seine Page schreiben, um Produkte zu verticken ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:32
#1783 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von giGant
Nur bei Wonderlite! :)
Lassen meine 18650 AW's mal nach, probiere ich mal die Panas. Super Sache mit den Entladekruven! Top Jungs!!

Dann kannst du dich mit einem Danke unter dem entsprechenden Post bedanken, falls noch nicht geschehen ;)!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:34)
#1784 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von Chiller619
Wollt mir noch n paar spacer und und AW 18350 für den vmax holen und hab n Shop gesucht der beides zu einigermaßen guten Preisen hat ohne jahrelang zu warten... Hab die hier gefunden:
Gabs da schon Berichte, dass das fakes sind? Weil n Händler kann ja viel auf seine Page schreiben, um Produkte zu verticken ;-)

Du kannst gerne bei AW (E-Mail-Adresse findest du hier) anfragen, ob es sich bei vapor-freak um einen authorized reseller handelt, der echte AWs verkauft.

Solche Anfragen beantwortet AW stets schnell (aber Zeitverschiebung beachten) und gerne.

Damit hättest du dann deine gewünschte Entwarnung und wärst auf Nummer sicher.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:34
#1785 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:35
#1786 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Zitat von Chiller619

Preis ist ok. Da kaufe ich aber lieber bei Allen (Wonderlite), auch wenn es knappe 2 Wochen dauert. Vor allem durch die Beschwerde-Geschichte bei den Sammelbestellungen.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:35
#1787 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Jop auch gesehen, spacer günstiger aber AWs nicht lieferbar zur zeit ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:36
#1788 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Zitat von sirf
hier gibts sonst auch beides
http://www.shop-vape4me.de/Zubehoer/Akku...Ah-224-227.html
http://www.shop-vape4me.de/Zubehoer/Akku...adegeraete.html

muss mich gerade korrigieren, die Akkus sind ausverkauft

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:36
#1789 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Hab die Beschwerde in der SB nicht mitbekommen... Ging's da um den Shop?

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:39)
#1790 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von Chiller619
Hab die Beschwerde in der SB nicht mitbekommen... Ging's da um den Shop?

Um "Mehrere deutsche Shops, die AW-Akkus verkaufen".

Mehr kann ich dazu nicht sagen, auch nicht per PM.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:39
#1791 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Tut uns wirklich alle den Gefallen und kauft im Ausland. Es sei denn, ihr braucht dringend einen Ersatzakku. Aber selbst dann würde ich persönlich erstmal dem Mod der diese braucht ne Pause gönnen.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:40
#1792 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Alles klar vielen dank für fixe Antworten ;-)

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:42)
#1793 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Zitat von giGant
Tut uns wirklich alle den Gefallen und kauft im Ausland. Es sei denn, ihr braucht dringend einen Ersatzakku. Aber selbst dann würde ich persönlich erstmal dem Mod der diese braucht ne Pause gönnen.

Es macht allein schon aus preislichen Gründen Sinn, AW Akkus aus seriösen Quellen im Ausland (bspw. Allen / "wonderlite" aus den USA) zu ordern..

Nur was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich hab mit AW Akkus "bestelltechnisch" nix mehr am Hut ;).

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:43
#1794 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Zitat von giGant
... Aber selbst dann würde ich persönlich erstmal dem Mod der diese braucht ne Pause gönnen.

Zitat von SabbelMR
Nur was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich hab mit AW Akkus "bestelltechnisch" nix mehr am Hut ;).

Ich glaub mit "dem Mod" meinte er den Akkuträger.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:44
#1795 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Zitat von SabbelMR

Zitat von giGant

Es macht allein schon aus preislichen Gründen Sinn, AW Akkus aus seriösen Quellen im Ausland (bspw. Allen / "wonderlite" aus den USA) zu ordern..

ich wusste daß das kommt. :D

Selbst was die Zollgebühr von ca. 26,-€ angeht hat Allen Verständnis und geht ein bissel mit den Versandkosten runter. Habe vier 14500er bei ihm gekauft und inkl. Versand ca. 25,-€ bezahlt. (Nachdem ich ihm die Problematik mit unserem Zoll erklärt hatte) Günstiger und zuverlässiger geht's einfach nicht!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:44
#1796 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Oh. Naja. War nun wirklich doppeldeutig ;)!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:45
#1797 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Zitat von giGant

Zitat von SabbelMR

Zitat von giGant

Selbst was die Zollgebühr von ca. 26,-€ angeht hat Allen Verständnis und geht ein bissel mit den Versandkosten runter. Habe vier 14500er bei ihm gekauft und inkl. Versand ca. 25,-€ bezahlt. (Nachdem ich ihm die Problematik mit unserem Zoll erklärt hatte) Günstiger und zuverlässiger geht's einfach nicht!

Nicht Zollgebühr, sondern Zollgrenze!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:46 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:48)
#1798 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"
Akku-Sommelier

Jetzt ist ja nur noch Chaos.

Erst das:

Zitat von Nebulizer

Zitat von giGant
... Aber selbst dann würde ich persönlich erstmal dem Mod der diese braucht ne Pause gönnen.

Zitat von SabbelMR

Ich glaub mit "dem Mod" meinte er den Akkuträger.

Und dann das:

Zitat von giGant

Zitat von SabbelMR

Ich habe gesagt es macht aus preislichen gründen Sinn, nicht, es macht keinen Sinn ;).

Ich gehe da doch mit dir total komform!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:47
#1799 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Wollte es denen nur mal darlegen, die vllt. durch den Zoll und die Wartezeit, vor einer Bestellung bei Allen zögern oder Ihn noch nicht kennen.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 21:48
#1800 RE: Sammelthread "Kaufberatung Akkus 18650 & Co. und Ladegeräte"

Ist das toll wenn zwei das Gleiche meinen und so herrlich aneinander vorbei reden. Danke euch beiden für die herzhaften Lacher!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht