Explodierende E-Zigis

06.05.2012 09:47 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 12:59)
#1 Explodierende E-Zigis

Ich habe schon gehört und gelesen dass Batterie-Explosionen gegeben hat. Leute die sich dadurch das Gesicht und Hände verletzt haben. Sind es nur Einzelfälle? Wie kommt es dazu? Gibt es Regel die zum Einhalten gibt?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 09:52
#2 RE: Explodierenden E-Zigis

Vermutlich hast Du von dem einen Vorfall gelesen, der so schön breitgetreten wurde. Philgood hat hier ein Video dazu veröffentlicht:

Das Leben hat keinen Reset-Button.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 09:53
#3 RE: Explodierenden E-Zigis

Miezmiau noch einen dann haste die 1000.
Das Video ist zu empfehlen

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 09:54
#4 RE: Explodierenden E-Zigis

schau mal hier , da werden deine fragen beantwortet

https://www.youtube.com/watch?v=GoaPAH7B7d8

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 10:30
#5 RE: Explodierenden E-Zigis

Nicht schön wieder, Ich habe das verdacht das Beiträge diesen Art würde gesponsert von der
Tabak Industrie. Gut es ist mal passiert aber nur mit falsche Handhabung mit den Akkus.
Mann packt auch keine Nässe Katze in der Micro nur weil es nass ist. ok in der U S ist das auch vorgekommen.
Trotzdem wünsche ich alle Dampfer einen Sonntag mit edlen Dampf.
Dampfende Grüß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 10:20
#6 RE: Explodierenden E-Zigis
Bilder Upload

Einem Fragesteller gleich zu unterstellen, 5te Kolonne zu sein, ist aber auch ein wenig übertrieben. Sowas bleibt nunmal in Köpfen hängen, und die entsprechenden Berichte waren nunmal latent unvollständig – eine 2x3v-Rohrbombe ist eben gerade kein auch nur halbwegs normaler Dampfakku, aber diese Kleinigkeit war ja zuviel zu recherchieren.

Hier haben wir das Thema auch nochmal: http://www.dampfzeichen.de/wp/2012_02_18...de-dampf-akkus/

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 15:20
#7 RE: Explodierenden E-Zigis

Wenn Bill denkt dass ich von einer Tabakindustrie sponsoriert werde dann sollte er meine Beiträge lesen...
Ich bin eine Anfängerin und mache mir immer Gedanken wenn ein neues Produkt auf dem Markt erscheint. ich denke dass es in der Natur des Menschens ist, vorsichtig oder sogar misstrauig zu sein. Ein "Gerät" dass man ins Gesicht und sogar im Mund minnt sollte schon mit Vorsicht "geniesst" werden. Man hat nur ein Gesicht...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 17:43
#8 RE: Explodierenden E-Zigis

Hallo Dufftie,

wir Dampfer werden schon so lange mit dieser ganzen Hetzkampagne gegen alles, was mit dem Dampfen zu tun hat, gequält, daß wir allmählich wohl fast alle ein wenig zur Paranoia neigen und die Nerven schnell blank liegen. Nimm es nicht persönlich.

Das Leben hat keinen Reset-Button.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht