Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
Zitat von Alpha75
Habe mir dafür anderweitig noch 3x30ml Fertig-Liquid für 22 Euro gekauft, um über die Runden zu kommen. Wer Interesse an der Quelle hat, einfach eine PM, ist kein Geheimnis. Der Hersteller sitzt in Bayern. Aber selbst der gute Mann hat mir unmissverständlich gesagt, dass er aufgrund der hohen Nachfrage kaum mit der Herstellung nachkommt.
Alex
Alles zusammen für 22 Euro oder je 30 ml 22 Euro?
Welche Aromen (Hersteller) verarbeitet deine Quelle?
cu Ari
Hallo Ari,
keine Ahnung. War eine Bestellung auf gut Glück. Das ist wohl ein Selbstmischer, der nebeinbei verkauft.
Ist ja ok. Wenn man günstig einkaufen kann, wieso nicht anderen damit auch nutzen?
Ich kann zur Quailität noch nichts sagen. Lieferung ist noch nicht da. Lasse es euch auf jeden Fall wissen. Vielleicht ist es ja auch nix. Aber eine Aussage vom Heersteller lässt mich hoffen: "Wenn Sie ein nicht scheckendes Liquid haben, ist das bestimmt nicht von mir"...
Abwarten...
Bin immer noch ein Fan von inawera. Zahlung per paypal hat bisher immer funktioniert. Lieferzeiten zwischen 10 und 14 Tagen. Preise unschlagbar.
Ich mag die Fertig-Liquids. Meine Favoriten sind Tabak de Luxe, Gold Ducat, Tabak C und Canadian Type.
Seit einigen Wochen mische ich nun auch. Manche Sorten sind nicht so toll aber zwei (von 8) sind richtig lecker: Black Cherry und Chocolate. Drei weitere Sorten sind ok und drei Sorten habe ich entsorgt. Ist ja alles Geschmacksache.
Auf jeden Fall habe ich heute meine insgesamt 6. Bestellung bei inawera ausgelöst. Nach den guten Erfahrungen mit Black Cherry und Chocolate habe ich mir heute 12 neue Aromen bestellt. Bei 1,09 € pro Flasche kann man doch nix falsch machen. Nun will ich mich mal in großem Stile an Früchten probieren (bin ein Tabak-Fan). Ananas, Orange, Zitrone, Apfel aber auch Sorten wie Cola, Kokos und Honig sind dabei.
Wenn es normal läuft sollte das Päckchen Ende nächster Woche da sein.
#282 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
DJ wenn Du Taback Fan bist, musst Du unbedingt mal deren "Tabacco Symphony" probieren.
kann jemand etwas zu dem "Sharp Taste" sagen? wie wirkt sich das auf Tabakaromen aus?
(
gelöscht
)
#283 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Zitat von Alpha75
So, Frau meckert. ;o)
Gute Nacht!
So verschieden is das, bei mir isses der Netbookakku
Zitat von DJ
Seit einigen Wochen mische ich nun auch. Manche Sorten sind nicht so toll aber zwei (von 8) sind richtig lecker: Black Cherry und Chocolate. Drei weitere Sorten sind ok und drei Sorten habe ich entsorgt. Ist ja alles Geschmacksache.
Auf jeden Fall habe ich heute meine insgesamt 6. Bestellung bei inawera ausgelöst. Nach den guten Erfahrungen mit Black Cherry und Chocolate habe ich mir heute 12 neue Aromen bestellt. Bei 1,09 € pro Flasche kann man doch nix falsch machen. Nun will ich mich mal in großem Stile an Früchten probieren (bin ein Tabak-Fan). Ananas, Orange, Zitrone, Apfel aber auch Sorten wie Cola, Kokos und Honig sind dabei.
Ich hatte mir mal bei Steamo Ananas, Erdbeere, Black Cherry, Mango, TuttiFrutti Liquids bestellt. Die sind einfach nur ekelhaft süss, mal sehen, wie du damit klarkommst. Steamo lässt ja von FlavourArt mischen.
Honig hab ich mir auch geordert. Muss mal gucken, ob ich damit meinen guten alten Pfeifentabak von "Holger Danske" hinbekomme.
@ suppenkasper: Tabacco Symphony habe ich nicht gefunden. Kannst du mir mal einen Link geben.
@ ari6265: Black Cherry Tobacco kenne ich ja schon: sehr lecker. Und Wassermelone mag ich auch. Also bin ich recht zuversichtlich. Ich glaube aber auch gerne, dass mir nicht alles schmecken wird. Ist aber kein Problem. Kaufe ich mir irgendwo 12 neue Liquids, bezahle ich mit Versandkosten zwischen 60 und 90 €. Bei inawera habe ich heute für 12 Aromen, 100 ml VG und Versandkosten gut 20 € bezahlt. Da kann man nicht viel falsch machen.
#285 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Zitat von Alpha75Zitat von Christine Dampf
Aber nachdem es schon Probleme mit der Bezahlung gab (Paypal ging einfach nicht), dann die Lieferung allgemein schon recht lange gedauert hat...da ist das jetzt nicht gerade das, was mich zu einer weiteren Lieferung treiben würde...
Ich habe auch dort bestellt. PayPal war kein Problem. Lieferung ist noch nicht da, das dauert wohl auch gut 10 bis 14 Tage. Aber schau dir mal die Preise bei denen an. Dass es da etwas länger dauert, ist eigentlich nachvollziehbar. Die kommen nicht so schnell nach. Hier im Forum (Shopbewertungen) hatte jemand von ca. einer Woche bei denen geschrieben. Das war wohl am Anfang. Später waren es gut 7-10 Tage... Man hört soviel im Moment, dass sich Hersteller vor Bestellungen kaum retten können. Mich wundert's nicht. Und ok, wenn ich nur die Hälfte von dem (deutschen) Preis zahle, kann ich auch etwas warten. Klar ist das lästig und mir juckt es auch in den Fingern, aber was solls? Soll ich, nur um die Lieferung evtl. 3 später hier zu haben, 50% mehr ausgeben? Seh ich nicht ein.
War auch meine erste Bestellung bei denen. Keine Ahnung, wie das wird. Skeptisch bin ich nach wie vor, wenn ich lese, dass häufig Aromen ausgelaufen sind. Nicht schön. Aber für 1,30 Euro bei 10ml? *schulterzuck*
Habe mir dafür anderweitig noch 3x30ml Fertig-Liquid für 22 Euro gekauft, um über die Runden zu kommen. Wer Interesse an der Quelle hat, einfach eine PM, ist kein Geheimnis. Der Hersteller sitzt in Bayern. Aber selbst der gute Mann hat mir unmissverständlich gesagt, dass er aufgrund der hohen Nachfrage kaum mit der Herstellung nachkommt.
Ist ja klar: Hast du einen guten Preis (die Quali scheint bei dem hier erwähnten Laden ja wirklich gut zu sein), rennen dir die Leute die Hütte ein. Deswegen darf man dem Anbieter keinen Vorwurf machen! Im Gegenteil, man sollte dankbar sein, günstig einkaufen zu können. Die könnten ja auch einfach die Preise anheben...
Wettbewerb ist super! Gut
Alex
Ähm...Alex...die Lieferzeit und das Problem mit dem Bezahlen...welches übrigens NICHT nur ich hatte...wären mir ja fast schon piepegal gewesen, wenn denn dann wenigstens die Flasche mit der Base nicht nur HALB voll gewesen wäre!!!!!
Du hast anscheinend irgendwie das Hauptproblem meines Kommentars nicht erkannt...oder ignoriert...was auch immer.
Und bei e-papi habe ich später bestellt, der Preis war der gleiche, ich hatte noch Zugaben drin, hatte mit der Bezahlung keine Probleme und die Sachen waren fast umgehend hier.
Und DA hat nix gefehlt!! Und da muss ich jetzt nicht E-Mails hin und her schreiben, wie das denn vielleicht passiert sein könnte.
Es ist ja schön und gut, dass der laden überlaufen ist und dass die nicht hinterher kommen...aber dann sollten die Lieferungen doch zumindest vollständig sein...
#286 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Hallo DJ
Hier die Tabacco Symphon oder Hier.
Hallo suppenkasper 5 Tropfen auf 10 ml Tabak Liquid und es brennt Dir ein Loch in die Zunge. Ist so eine Art Scharfmacher, benutze ich zum Tabak Würzen, aber nur 1-2 Tropfen pro 10 ml Liquid.
Das meiste von Inawera bekommt man auch bei E-Papyierosy. Ist ein paar Cent teurer, aber nach 3 Tagen schon da und Hardware kann man gleich mitbestellen.
So spare ich mir einmal Porto. Versand als Airmail für 25 PLN reicht völlig (3 Tage).
Vielen Dank Trucker für die Links. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt wo ich weiß, dass das eine Sorte aus der Serie WeraGarden ist, habe ich sie auch bei Inawera Flavours gefunden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Aromen aus der Serie WeraGarden schon einige Male auf die Nase gefallen bin. Aber egal, meine Bestellung für die neuen Aromen ist ja schon raus, vielleicht später mal.
Wie auch immer. Wie ich sehe sind sehr viele Sorten gar nicht lieferbar. Na egal, sehe mir gerade einige Preise an, z.B. für Verdampfer. Stehe ich da aufm Schlauch? 45 PLN, das sind doch ungefähr 11 € oder? Die kaufe ich hier beim Laden um die Ecke günstiger und die fand ich schon immer recht teuer.
Sorry Trucker, du schickst mir nen Link (Dank zum zweiten) und ich hacke auf diesem Lieferanten rum. Ist nicht bös gemeint, ist mir halt nur aufgefallen. Ich dachte halt bisher, Polen wäre deutlich günstiger als Deutschland.
Grüße aus der Eulenstadt
DJ
Zitat von Christine Dampf
Und bei e-papi habe ich später bestellt, der Preis war der gleiche, ich hatte noch Zugaben drin, hatte mit der Bezahlung keine Probleme und die Sachen waren fast umgehend hier.
Und DA hat nix gefehlt!! Und da muss ich jetzt nicht E-Mails hin und her schreiben, wie das denn vielleicht passiert sein könnte.
Es ist ja schön und gut, dass der laden überlaufen ist und dass die nicht hinterher kommen...aber dann sollten die Lieferungen doch zumindest vollständig sein...
Da gebe ich dir natürlich recht. Das darf nicht sein. Hab ich wohl im Eifer überlesen... Sorry.
#289 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Zitat von Trucker
Hallo suppenkasper *** Tropfen auf 10 ml Tabak Liquid und es brennt Dir ein Loch in die Zunge. Ist so eine Art Scharfmacher, benutze ich zum Tabak Würzen, aber nur *** Tropfen pro 10 ml Liquid.
Danke für die Info Trucker! also ist es so ähnlich wie der Bitter Wizard von FA.
#290 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Sharp Taste ist wohl fast das gleiche wie Bitter Wizad von FA.
Von WeraGarden habe ich auch Desert Voyager probiert, ist nicht wirklich gut.
Tabacco Symphony in Dirty Base ist schon echt toll, noch 1 % Dark Varupe dazu echt geil
Wäre doch eine tolle Sache, wenn alle ihre erfolgreichen Mischungen hier verewigen:
Liquid/Aromen Tabelle Prozentangaben für Aromen - Gemeinschaftstabelle
Kurzen Hinweis auf die Reifezeit und GUT ist es.
#293 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Verteidiger des
wahren Blödsinns
Ich weiß auch nicht.
Muss zur Zeit nen gutes Karma oder so haben.
Scheinbar mit Inawera Glück gehabt und dann waren 2 Warensendungen, die ich erst nachmittags abgegeben hab (1 davon nicht mal bei der Post, sondern Briefkasten) am nächsten Morgen schon bei den Empfängern. Die letzte davon musste ca. 600-800km bis nach Bayern reisen.
Könnt mir aber auch vorstellen, dass es daran liegt, weil ich in Berlin wohne. Is ja ziemlich nah an Polen dran.
P.S.: Meine Bulli Bestellung als Kleinteileversand war ab Erhalt der Versandmitteilung ganze 3 Tage unterwegs (Entfernung knapp 360km).
Es geht also auch bei mir anders. Versteh die Post nicht mehr. Manches geht sogar schneller als ich es zuvor schon für schnell befunden hab und anderes braucht ewig.
#297 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Also meine Bestellung vom 03.02. ist gestern (unbeschadet!) als Einschreiben angekommen.
Das Ganze kam in einem kleinen quadatischen Päckchenen, das gut verklebt und der Inhalt sicher mit Styroporflocken gesichert war.
Bestellt hatte ich
2x 100ml PG Eco Base 38mg
1x Universal Tobacco Base 0mg
1x Aroma Oriental Tabak
Bekommen habe ich
2x 100ml PG Eco Base 38mg
1x Universal Tobacco Base 26mg
1x Aroma Oriental Tabak (Fläschchen in kleinem Verkaufskarton)
OK, das Aromafläschen ist nicht ganz voll. Aber ausgelaufen scheint da nichts zu sein.
Weiss nicht ob das schonmal passiert ist,aber ich habe gestern sachen von den zum mischen bekommen.Ich habe die 38´er Nic Basis geviertelt(auf 100ml:25ml Nic Basis,65ml PG ohne Nic und 10ml Wasser)hätte eigentlich zwischen 8-9mg Nic enthalten müssen!!?? Das Zeug hat mir aber die Schuhe ausgezogen,war sehr heftig(hatte echt Probleme paar Minuten lang).Bisher habe ich nur fertige Liqs gedamft,standard 12 und wenns bischen mehr sein darf auch 18.Selbst 24´er wo ich noch was von habe ist nicht so stark.Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe???
Na den Alpha75 leg mal ordentlich los mit mischen.
Das mit den Flächen ist schon so Ok sind meisten 7 ml Flaschen mit 5 ml gefüllt, machen Sie manchmal wenn keine 5ml Flaschen da sind.
Und das Virginia unbedingt 2 Wochen stehen lassen, sonst bist Du der meinung das Sofa deiner Oma zu Dampfen
Neuer persönlicher Rekord. Am 06.02. vormittags bestellt, am 10.02. um 10 Uhr angekommen. Sensationell. Ich bin total begeistert.
Habe heuter mal ne neue Basis ausprobiert (PG/VG 60/40). Und nun stehen 12 kleine Flaschen auf der Heizung und warten darauf, dass ich mich nicht mehr beherschen kann und anfange zu naschen. Mal schauen, ich denke bis morgen werde ich noch aushalten.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*