Erfahrungen mit Inawwera Flavours????

• Seite 23 von 30
27.05.2012 11:54
#551 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
DJ

@ rette: Geht mir wie dir, hatte bisher auch nur die "normalen". Bei einer Sache geht es mir allerdings anders: Ich mag nachwievor die eGo-Verdampfer, sowohl die A und noch mehr die B-Variante. Aktuell habe ich 7 Akkus jeden Tag am Start mit 5 verschiedenen Verdampfern: 1 x A, 2 x B, 2 x DCC, 1 x CE2 und 1 x 510-T.

Was das nachfüllen angeht, mache ich es so ähnlich wie runner. Ein halbvoller Tank mit irgendwas wird wieder voll gemacht mit - du ahnst es schon - irgendwas anderem. In meine bekannten Mixturen mische ich je nach Lust und Laune noch irgendwas anderes in einen Tank mit rein, z.B. an einem Fruchttag zusätzlich etwas Blaubeere oder Orange oder an einem Tabaktag etwas Morning Rain oder Don Hill etc. oder ich mische zwei meiner Mixturen untereinander.

Das tolle daran ist: es schmeckt ständig anders und in über 90% der Fälle richtig gut. Jedes Liquid schmeckt in jedem Verdampfer etwas anders und auf den unterschiedlichen Akkus bzw. Akkuträgern schmecken die Verdampfer noch mal etwas anders.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2012 18:43
#552 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

Von den Egos nutz ich eigentlich nur noch die C variante (die hol ich mir jetzt mal noch in LR version hoffe die dampfen dann etwas mehr) am liebsten nehm ich meinen A2 classik und den Patriot mega. Die nehm ich aber nur Zuhause und unterwegs meiste nen 510T und nen EgoC beide auf Ego Akkus. Nen DCT Dualcoil hab ich auch, aber damit der ordentich dampft muss da mind. ein 18650 Akkuträger drunter, sonst bringt der nix. Ich liebäugel ja noch mit dem SmokTech Vmax aber jetzt hol ich mir erst mal nen Ego Twist und check den. Der Provari würd mir auch gefallen, aber ist mir etwas zu teuer.

Aber bezüglich der Aromen. Wie Du sagst, es gibt Tabak-Tage oder Frucht-Tage und Mentholiges hab ich auch immer dabei. Im großen und ganzen schmecken die eh alle ähnlich (kann nur IW beurteilen) eben nach Tabak oder Frucht. Finde ich zumindest. Hab hier auch immer 7 Geräte in Betrieb und dann zieh ich mal an dem einen und dann an dem anderen usw. alle mit unterschiedlichen Liquids drin. Manchmal muss ich dann echt nachdenken, was das gerade genau für ein Geschmack war, an was ich gerade gezogen habe. Trotzdem gibt es unter all den Aromen doch einige, die ich dann lieber mag und welche, die man "halt so dampft"

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 19:08
#553 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Bin gerade auf Fa Aromen gest0ßen die von Inawera verfeinert wurden. Hat die schon jemand getestet und kann evt was dazu sagen. Ich schreibe es einfach malhier hinein weil es ja auch ein teil Inawera ist.
http://e-papierosy-shop.pl/tino_d_milano,1200,0.html

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 21:46
#554 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
DJ

He Tom, woher kommt die Info, dass das FA-Aromen sind die von inawera verfeinert wurden?

Wie auch immer - der Preis ist schon mal nicht schlecht. 2,31 € für 10 ml kann sich wirklich sehen lassen.

Ich habe vor einigen Tagen meine letzte Bestellung von inaweraflavours geliefert bekommen, u.a. mit 10 ml Camel für 1,86 €, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Zeug anzumischen, kann also noch kein Urteil abgeben.

Dafür aber ne kurze Rückmeldung zu einem "neuen" Verdampfer. Seit Mitte letzter Woche dampft auf meiner Lavatube bei 3,8 V ein 510-T LR. Ist mein erster LR-Verdampfer und ein erstes (6-Tage) Zwischenfazit lautet: Genial. Dampft super und schmeckt super, was will man mehr? Nun bin ich gespannt wie lange das Ding durchhält. Habe mir auf jeden Fall schon mal welche nachgekauft.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 09:57
#555 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

Hi,
also ich hatte mir direkt bei Inawera auch mal die FlavourArt Aromen gekauft und die waren ok. Glaub es war Vanila Tahiti und RY4. Kann natürlich nicht sagen, ob die anders sind als die, die man direkt bei FA kaufen kann, aber es stand auf dem Fläschchen zumindest FlavourArt drauf und wie gesagt, geschmack ist gut.

Noch kurz zum Thema 501-T LR, DJ ich kann dir da nur zustimmen, die 510-T sind echt klasse. Die nutz ich auch gerne. Gibts auch etwas größere Tanks dazu und dann noch einfach die Cone/Cover für den Ego-Akku drüber, und das ganze schaut auch noch gut aus auf nem Ego-Akku.

So nun hab ich noch ne Frage an euch Inawera-ler. Hab auch im forum nen extra Beitrag aufgemacht, aber da wir hier ja schon so schön beisammen sind mit dem Thema IW, ist es vielleicht auch für andere noch von Interesse.....hab bei mir festgestellt, dass meine 1Liter Flasche mit der IW Base VPG PowerSmoke irgendwie nach alten Socken riecht. Haltbarkeitsdatum ist 03/2013 und sie war auch ordentlich versiegelt als ich sie öffnete. Wenn das Liquid zusammengemischt ist, riecht es ganz normal nach dem beigemischten Aroma und schmecken tut es - gottseidank - auch normal und nicht nach altem Turnschuh :-)

Kann da jemand was dazu sagen? Ich hab schon mal ne Mail an e-papierosy geschrieben, was die dazu meinen. Dort hab ich sie nämlich geholt.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 10:07
#556 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Die Aromen von meinen Link sind ja wieder neue Inawera FA Aromen .Die normalen Fa Aromen von Inawera sind einfach nur gekaufte von FA ohne das die verfeinert wurden.
Hier steht es noch einmal oben ganz genau.Inawera hat glaube ich jemanden beauftragt die Fa Aromen zu pimpen
http://www.inaweraflavours.com/en/29-tin...ano-ecig-aromas

@rette:
also ich kann dazu nichts sagen weil ich das VPG noch nie getestet habe.

NAja ichglaube die hat noch niemand getestet also werde ich das beim nächsten Aromen kauf mal machen.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 10:42
#557 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
DJ

Danke für den Link Tom. Coole Sache das, werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Order bestellen.

Zum VPG kann ich nur sagen, dass ich das bei inaweraflavours beziehe und mir da bisher nie etwas Negatives aufgefallen ist. Bei e-papierosy habe ich noch nie was bestellt und so lange ich bei inaweraflavours nix zu bemängeln habe wird das auch so bleiben.

Letztes Jahr 5 Bestellungen an inaweraflavours, eine davon ging beinahe in die Hose (4 Wochen Lieferzeit wegen falschem Adressaufkleber). Aber Ware immer in Ordnung.
In diesem Jahr bisher 4 Bestellungen an inaweraflavours und alles TOP! Max. 5 Tage Lieferzeit, Top Ware, Top Qualität, Top Preise und über 80% der Aromen entsprechen meinem Geschmack. Mehr kann man kaum erwarten.
Im Laufe der letzten 8 Monate 6 andere Lieferanten getestet, Erfolgsquote 30-70%, also teils erbärmlich und das zu teilweise horrenden Preisen. Mit diesen Experimenten bin ich durch.

Fazit: inaweraflavours hat sich spätestens in diesem Jahr endgültig zu meinem persönlichen Lieblings-Aromen+Basen-Lieferant gemausert.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 14:17
#558 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von DJ
Danke für den Link Tom. Coole Sache das, werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Order bestellen.

Nichts zu danken wenn du bei Inawetra direkt bestellst kannste da auch die neuen Inawera Mix FA Aromen bestellen. Inawera hat sogar ein neues Aroma Camel

http://www.inawera.com/tino-dmilano-biot...217ba8a621a642d

http://www.inawera.com/eflavour-tab-for-...217ba8a621a642d

Wird auf jeden Fall mal alles zum ersten bestellt.Wer schneller ist da würd ich mich freuen wenn der jenige mal was dazu sagen kann.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 17:02
#559 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

Es geht hier zwar um Inawera, aber kennt jemand den Shop hier? Preise sind ähnlich.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 17:16
#560 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Wirklich gute Preise für 36er Basis. Und ab 20 Euro keine Versandkosten. Ich glaube die teste ich mal nächsten Monat.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 17:23
#561 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Habe ich schon getestet...gute Ware und gute Preise. Schon mehrfach dort bestellt.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 17:26
#562 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von alnair
Habe ich schon getestet...gute Ware und gute Preise. Schon mehrfach dort bestellt.

Danke für die Rückmeldung!

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 20:03
#563 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Oh mann was ihr unbedingtmal testen müßt ist TabakSchoko Aroma. Bin echt überrascht wie lecker das ist.Bisher wahrich immer skeptisch weil doch einige Aromen eher was für den Ausguß ist. Aber das Aroma ist wie GoldDucat man kann nicht aufhören mit dem Nuckeln.
Das ganze habe ich jetzt auf 3,5% gepanscht

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 20:20
#564 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von tom33
Oh mann was ihr unbedingtmal testen müßt ist TabakSchoko Aroma. Bin echt überrascht wie lecker das ist.Bisher wahrich immer skeptisch weil doch einige Aromen eher was für den Ausguß ist. Aber das Aroma ist wie GoldDucat man kann nicht aufhören mit dem Nuckeln.
Das ganze habe ich jetzt auf 3,5% gepanscht

Klingt für mich jetzt erstmal eher eckelig. So von der Kombination her. Ist das echt lecker?

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 20:29
#565 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Genau das habe ich mir auch gesagt fürchterlich kombi und das von Inawera ob das was ist.Aber nööö vollgeil das zeug.Wenn duGoldDucat gut findest dann wird dir TabakSchokoauch gefallen.Hat diesen GoldDucat leckeren bei Geschmack.Und ansonsten ist es noch ein klein wenig süß schokoladig und etwas aber nur etwas rauchig.Also man vermutet einen Schoko Geschmack aber dem ist nicht so.Aber mußte echt probieren.
Ich muß dazu sagen Geschmäcker sind verschieden mir gefällt es .Gebe hier nur meine Erfahrung weiter.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 13:06
#566 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
DJ

Tom hat vollkommen Recht, das Zeug ist klasse. Hatte ich schon mal irgendwo was drüber geschrieben. Und noch besser ist Tobacco Black Cherry - das Zeug ist wirklich genial.

Meine neueste Errungenschaft ist Tobacco Orange, habe ich allerdings noch nicht angemischt. Gebe irgendwann Rückmeldung dazu.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 18:40
#567 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

Also das hört sich ja echt lecker an. Ich habe auch ein fertiges Liquid von Dekang "Slim" das ist Tabak-Menthol und das mag ich auch total.
Hast Du das Aroma auch von der Seite aus meinem Link? Hat jemand dort lesen können, wo die Basis hergestellt wird und auch die Aromen?

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 18:49
#568 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Wer ich meinste das TabakSchoko.Wenn ja ne das habe ich von Dampfdorado.de die sind sehr günstig und super schnelle. Forenrabatt gibt es auch

Antworten

Beitrag melden
16.06.2012 07:16 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 07:17)
#569 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

So kleiner NAchtrag zu dem TabakSchoko von Inawera. Also habe jetzt rausgefunden das man doch nicht mehr als 3.5% Aroma nehmen sollte finde ich. Denn dann schmeckt das Liquid doch etwas komisch als wenn die Schokolade schon ein halbes JAhr das Midesthaltbarkeitsdatum überschritten hätte.Und man sollte dasLiquid nicht heiß dampfen.Weil es so lecker ist kann das schnell passieren.Dann schmeckt es auch als währe das Mindestblablubb abgelaufen.
So das wahr es eigentlich schon. JEtzt bin ich noch gespannt auf TabakKaffee das soll auch sehr lecker sein.Weiß das jemand zufällig???

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 09:06
#570 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

Hi, hab noch mal ne kurze Frage zu dem Shop von ezigarette-liquid.de
Sind die Basen auch von Inawera und nur umgelabelt?

Gruß
rette

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 19:45)
#571 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

Hi, wollte mal kurz nen Zwischenstand geben. Hab mit dem Shop (e-papierosy-shop.pl) wo ich die Base von IW gekauft hatte, Kontakt aufgenommen und auch gleich Antwort bekommen. Echt super netter Kontakt und sehr schnelle Antworten. Habe nun die Base zurückgeschickt, sie testen das und checken das mit IW ab. Bis jetzt echt ein top Service.

Nun aber auch noch kurz die Erfahrung zu der Base die ich bei ezigarette-liquid.de gemacht habe. Dort hatte ich am Freitag die Base mit 12mg VPG 50/50 und die 12mg VPG tradizionale Mischung bestellt. Gleich noch 10 ML vom Aroma Waldmeister und PinaColada dazu. (ab 20€ ist dort Portofrei, daher gleich zugeschlagen )Heute kam es an.
Was soll ich sagen.....super! Hatte vorab mal angefragt, ob es nur ne umgelabelte IW Base ist und ob die Aromen von CBV oder IW sind und gleich Antwort bekommen. Nein, alles in Deutschland Produziert (Hersteller wollte er verständlicherweise nicht sagen - ist absolut ok) aber auch kein CBV Aroma. Alles von deren Lieferant. So heute gleich mal die Base Tadizionale mit 2% Waldmeisteraroma gemsicht (Mischempfehlung 1 - 2,5%) und es schmeckt Hammer! Ohne Reifezeit gleich dampfbar und echt verdamt lecker nach Waldmeister. PinaColada hab ich noch nicht getestet, aber das Aroma riecht auch klasse.

Für mich schmeckt das um Welten besser als das IW Zeug. Das mir in letzter Zeit irgendwie alles gleich schmeckte (lag aber bestimmt auch an der "komischen" Base die ich hatte)
Natürlich werde ich auch weiterhin meine Sachen von IW nutzen (sind ja auch einige gute Aromen dabei) aber die "Software" von ezigarette-liquid, nehm ich nun gerne in mein Sortiment auf (und preislich - was für mich auch wichtig ist, liegen sie ja fast gleich auf)

Das nur mal als kurzer Erfahrungsbericht von mir, falls es noch jemand mal testen möchte. Ich kanns echt empfehlen.

Gruß
rette

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 11:34
#572 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Bilder Upload

So nun noch ein kleiner Nachtrag. Konnt gestern einfach nicht abwarten und hab mir auch das PinaColada gemischt (2% auch mit der Traditionale Base) und auch hier muss ich sagen.....super lecker.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:27
#573 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Also ich hab heute meine Lieferung von Inawera erhalten.
Insg. 15 Aromen. Und bisher bin ich ein kleines bisschen entäuscht.
Hattet ihr auch den Fall dass in einigen Aromen nicht die angegebene Menge drin ist die man bestellt hatte?
Also ich finde es merkwürdig. 13 Aromen haben sie in 5ml Fläschen geschickt und lustigerweise ist die Füllhöhe nicht bei allen identisch.
Bevor ich die ersten Aromen verwendet habe, hab ich auch ein Foto gemacht von einigen.

Falls Interesse besteht poste ich es hier gerne.

Hmm... nachdem ich hier einige Nachrichten lese hab ich das Gefühl dass ich zuviel Aroma verwendet habe.
Hab von jedem Aroma jeweils 5% genommen. Ich hoffe das war nicht zuviel. :S

Mal schauen. Nach einigen Tagen Reifung sag ich hier mal was dazu.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:41
#574 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

NAJa das Foto würde ich eher Inawera schcken und Reklamieren.Ich hatte von Fa Aromen das gleiche Roblem und habe eine Gutschrifft bekommen.
Und das andere bezüglich Mischungsverhältniss da kannste nich pauschal einfach jedes Aroma mit 5% ansetzen.Jedes Aroma ist anders.Das eine brauch 2% das andere braucht von Inawera 5% Aromazugabe oder noch mehr.
ICh würde mir die Liste mal ansehen vielleicht hilft dir das weiter
https://spreadsheets.google.com/spreadsh...ucktuUVE&gid=11

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:57 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 17:58)
#575 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Das kenn ich, habe das schon weiter vorne irgendwo gepostet. Bei mir waren in 10ml regelmässig nur 9 drin, weil sau billig war es mir Wurscht. Wäre es ein anderer versendert wie FA oder VBC hätt ich reklamiert. Bei Polen bin ich sowieso immer froh wenn es überhaupt klappt

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht