Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
@ rette: Geht mir wie dir, hatte bisher auch nur die "normalen". Bei einer Sache geht es mir allerdings anders: Ich mag nachwievor die eGo-Verdampfer, sowohl die A und noch mehr die B-Variante. Aktuell habe ich 7 Akkus jeden Tag am Start mit 5 verschiedenen Verdampfern: 1 x A, 2 x B, 2 x DCC, 1 x CE2 und 1 x 510-T.
Was das nachfüllen angeht, mache ich es so ähnlich wie runner. Ein halbvoller Tank mit irgendwas wird wieder voll gemacht mit - du ahnst es schon - irgendwas anderem. In meine bekannten Mixturen mische ich je nach Lust und Laune noch irgendwas anderes in einen Tank mit rein, z.B. an einem Fruchttag zusätzlich etwas Blaubeere oder Orange oder an einem Tabaktag etwas Morning Rain oder Don Hill etc. oder ich mische zwei meiner Mixturen untereinander.
Das tolle daran ist: es schmeckt ständig anders und in über 90% der Fälle richtig gut. Jedes Liquid schmeckt in jedem Verdampfer etwas anders und auf den unterschiedlichen Akkus bzw. Akkuträgern schmecken die Verdampfer noch mal etwas anders.
Von den Egos nutz ich eigentlich nur noch die C variante (die hol ich mir jetzt mal noch in LR version hoffe die dampfen dann etwas mehr) am liebsten nehm ich meinen A2 classik und den Patriot mega. Die nehm ich aber nur Zuhause und unterwegs meiste nen 510T und nen EgoC beide auf Ego Akkus. Nen DCT Dualcoil hab ich auch, aber damit der ordentich dampft muss da mind. ein 18650 Akkuträger drunter, sonst bringt der nix. Ich liebäugel ja noch mit dem SmokTech Vmax aber jetzt hol ich mir erst mal nen Ego Twist und check den. Der Provari würd mir auch gefallen, aber ist mir etwas zu teuer.
Aber bezüglich der Aromen. Wie Du sagst, es gibt Tabak-Tage oder Frucht-Tage und Mentholiges hab ich auch immer dabei. Im großen und ganzen schmecken die eh alle ähnlich (kann nur IW beurteilen) eben nach Tabak oder Frucht. Finde ich zumindest. Hab hier auch immer 7 Geräte in Betrieb und dann zieh ich mal an dem einen und dann an dem anderen usw. alle mit unterschiedlichen Liquids drin. Manchmal muss ich dann echt nachdenken, was das gerade genau für ein Geschmack war, an was ich gerade gezogen habe. Trotzdem gibt es unter all den Aromen doch einige, die ich dann lieber mag und welche, die man "halt so dampft"
Bin gerade auf Fa Aromen gest0ßen die von Inawera verfeinert wurden. Hat die schon jemand getestet und kann evt was dazu sagen. Ich schreibe es einfach malhier hinein weil es ja auch ein teil Inawera ist.
http://e-papierosy-shop.pl/tino_d_milano,1200,0.html
He Tom, woher kommt die Info, dass das FA-Aromen sind die von inawera verfeinert wurden?
Wie auch immer - der Preis ist schon mal nicht schlecht. 2,31 € für 10 ml kann sich wirklich sehen lassen.
Ich habe vor einigen Tagen meine letzte Bestellung von inaweraflavours geliefert bekommen, u.a. mit 10 ml Camel für 1,86 €, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Zeug anzumischen, kann also noch kein Urteil abgeben.
Dafür aber ne kurze Rückmeldung zu einem "neuen" Verdampfer. Seit Mitte letzter Woche dampft auf meiner Lavatube bei 3,8 V ein 510-T LR. Ist mein erster LR-Verdampfer und ein erstes (6-Tage) Zwischenfazit lautet: Genial. Dampft super und schmeckt super, was will man mehr? Nun bin ich gespannt wie lange das Ding durchhält. Habe mir auf jeden Fall schon mal welche nachgekauft.
Hi,
also ich hatte mir direkt bei Inawera auch mal die FlavourArt Aromen gekauft und die waren ok. Glaub es war Vanila Tahiti und RY4. Kann natürlich nicht sagen, ob die anders sind als die, die man direkt bei FA kaufen kann, aber es stand auf dem Fläschchen zumindest FlavourArt drauf und wie gesagt, geschmack ist gut.
Noch kurz zum Thema 501-T LR, DJ ich kann dir da nur zustimmen, die 510-T sind echt klasse. Die nutz ich auch gerne. Gibts auch etwas größere Tanks dazu und dann noch einfach die Cone/Cover für den Ego-Akku drüber, und das ganze schaut auch noch gut aus auf nem Ego-Akku.
So nun hab ich noch ne Frage an euch Inawera-ler. Hab auch im forum nen extra Beitrag aufgemacht, aber da wir hier ja schon so schön beisammen sind mit dem Thema IW, ist es vielleicht auch für andere noch von Interesse.....hab bei mir festgestellt, dass meine 1Liter Flasche mit der IW Base VPG PowerSmoke irgendwie nach alten Socken riecht. Haltbarkeitsdatum ist 03/2013 und sie war auch ordentlich versiegelt als ich sie öffnete. Wenn das Liquid zusammengemischt ist, riecht es ganz normal nach dem beigemischten Aroma und schmecken tut es - gottseidank - auch normal und nicht nach altem Turnschuh :-)
Kann da jemand was dazu sagen? Ich hab schon mal ne Mail an e-papierosy geschrieben, was die dazu meinen. Dort hab ich sie nämlich geholt.
Die Aromen von meinen Link sind ja wieder neue Inawera FA Aromen .Die normalen Fa Aromen von Inawera sind einfach nur gekaufte von FA ohne das die verfeinert wurden.
Hier steht es noch einmal oben ganz genau.Inawera hat glaube ich jemanden beauftragt die Fa Aromen zu pimpen
http://www.inaweraflavours.com/en/29-tin...ano-ecig-aromas
@rette:
also ich kann dazu nichts sagen weil ich das VPG noch nie getestet habe.
NAja ichglaube die hat noch niemand getestet also werde ich das beim nächsten Aromen kauf mal machen.
Danke für den Link Tom. Coole Sache das, werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Order bestellen.
Zum VPG kann ich nur sagen, dass ich das bei inaweraflavours beziehe und mir da bisher nie etwas Negatives aufgefallen ist. Bei e-papierosy habe ich noch nie was bestellt und so lange ich bei inaweraflavours nix zu bemängeln habe wird das auch so bleiben.
Letztes Jahr 5 Bestellungen an inaweraflavours, eine davon ging beinahe in die Hose (4 Wochen Lieferzeit wegen falschem Adressaufkleber). Aber Ware immer in Ordnung.
In diesem Jahr bisher 4 Bestellungen an inaweraflavours und alles TOP! Max. 5 Tage Lieferzeit, Top Ware, Top Qualität, Top Preise und über 80% der Aromen entsprechen meinem Geschmack. Mehr kann man kaum erwarten.
Im Laufe der letzten 8 Monate 6 andere Lieferanten getestet, Erfolgsquote 30-70%, also teils erbärmlich und das zu teilweise horrenden Preisen. Mit diesen Experimenten bin ich durch.
Fazit: inaweraflavours hat sich spätestens in diesem Jahr endgültig zu meinem persönlichen Lieblings-Aromen+Basen-Lieferant gemausert.
Zitat von DJ
Danke für den Link Tom. Coole Sache das, werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Order bestellen.
Nichts zu danken wenn du bei Inawetra direkt bestellst kannste da auch die neuen Inawera Mix FA Aromen bestellen. Inawera hat sogar ein neues Aroma Camel
http://www.inawera.com/tino-dmilano-biot...217ba8a621a642d
http://www.inawera.com/eflavour-tab-for-...217ba8a621a642d
Wird auf jeden Fall mal alles zum ersten bestellt.Wer schneller ist da würd ich mich freuen wenn der jenige mal was dazu sagen kann.
Oh mann was ihr unbedingtmal testen müßt ist TabakSchoko Aroma. Bin echt überrascht wie lecker das ist.Bisher wahrich immer skeptisch weil doch einige Aromen eher was für den Ausguß ist. Aber das Aroma ist wie GoldDucat man kann nicht aufhören mit dem Nuckeln.
Das ganze habe ich jetzt auf 3,5% gepanscht
Zitat von tom33
Oh mann was ihr unbedingtmal testen müßt ist TabakSchoko Aroma. Bin echt überrascht wie lecker das ist.Bisher wahrich immer skeptisch weil doch einige Aromen eher was für den Ausguß ist. Aber das Aroma ist wie GoldDucat man kann nicht aufhören mit dem Nuckeln.
Das ganze habe ich jetzt auf 3,5% gepanscht
Klingt für mich jetzt erstmal eher eckelig. So von der Kombination her. Ist das echt lecker?
Genau das habe ich mir auch gesagt fürchterlich kombi und das von Inawera ob das was ist.Aber nööö vollgeil das zeug.Wenn duGoldDucat gut findest dann wird dir TabakSchokoauch gefallen.Hat diesen GoldDucat leckeren bei Geschmack.Und ansonsten ist es noch ein klein wenig süß schokoladig und etwas aber nur etwas rauchig.Also man vermutet einen Schoko Geschmack aber dem ist nicht so.Aber mußte echt probieren.
Ich muß dazu sagen Geschmäcker sind verschieden mir gefällt es .Gebe hier nur meine Erfahrung weiter.
Tom hat vollkommen Recht, das Zeug ist klasse. Hatte ich schon mal irgendwo was drüber geschrieben. Und noch besser ist Tobacco Black Cherry - das Zeug ist wirklich genial.
Meine neueste Errungenschaft ist Tobacco Orange, habe ich allerdings noch nicht angemischt. Gebe irgendwann Rückmeldung dazu.
#569 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
So kleiner NAchtrag zu dem TabakSchoko von Inawera. Also habe jetzt rausgefunden das man doch nicht mehr als 3.5% Aroma nehmen sollte finde ich. Denn dann schmeckt das Liquid doch etwas komisch als wenn die Schokolade schon ein halbes JAhr das Midesthaltbarkeitsdatum überschritten hätte.Und man sollte dasLiquid nicht heiß dampfen.Weil es so lecker ist kann das schnell passieren.Dann schmeckt es auch als währe das Mindestblablubb abgelaufen.
So das wahr es eigentlich schon. JEtzt bin ich noch gespannt auf TabakKaffee das soll auch sehr lecker sein.Weiß das jemand zufällig???
Hi, hab noch mal ne kurze Frage zu dem Shop von ezigarette-liquid.de
Sind die Basen auch von Inawera und nur umgelabelt?
Gruß
rette
#571 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Hi, wollte mal kurz nen Zwischenstand geben. Hab mit dem Shop (e-papierosy-shop.pl) wo ich die Base von IW gekauft hatte, Kontakt aufgenommen und auch gleich Antwort bekommen. Echt super netter Kontakt und sehr schnelle Antworten. Habe nun die Base zurückgeschickt, sie testen das und checken das mit IW ab. Bis jetzt echt ein top Service.
Nun aber auch noch kurz die Erfahrung zu der Base die ich bei ezigarette-liquid.de gemacht habe. Dort hatte ich am Freitag die Base mit 12mg VPG 50/50 und die 12mg VPG tradizionale Mischung bestellt. Gleich noch 10 ML vom Aroma Waldmeister und PinaColada dazu. (ab 20€ ist dort Portofrei, daher gleich zugeschlagen )Heute kam es an.
Was soll ich sagen.....super! Hatte vorab mal angefragt, ob es nur ne umgelabelte IW Base ist und ob die Aromen von CBV oder IW sind und gleich Antwort bekommen. Nein, alles in Deutschland Produziert (Hersteller wollte er verständlicherweise nicht sagen - ist absolut ok) aber auch kein CBV Aroma. Alles von deren Lieferant. So heute gleich mal die Base Tadizionale mit 2% Waldmeisteraroma gemsicht (Mischempfehlung 1 - 2,5%) und es schmeckt Hammer! Ohne Reifezeit gleich dampfbar und echt verdamt lecker nach Waldmeister. PinaColada hab ich noch nicht getestet, aber das Aroma riecht auch klasse.
Für mich schmeckt das um Welten besser als das IW Zeug. Das mir in letzter Zeit irgendwie alles gleich schmeckte (lag aber bestimmt auch an der "komischen" Base die ich hatte)
Natürlich werde ich auch weiterhin meine Sachen von IW nutzen (sind ja auch einige gute Aromen dabei) aber die "Software" von ezigarette-liquid, nehm ich nun gerne in mein Sortiment auf (und preislich - was für mich auch wichtig ist, liegen sie ja fast gleich auf)
Das nur mal als kurzer Erfahrungsbericht von mir, falls es noch jemand mal testen möchte. Ich kanns echt empfehlen.
Gruß
rette
Also ich hab heute meine Lieferung von Inawera erhalten.
Insg. 15 Aromen. Und bisher bin ich ein kleines bisschen entäuscht.
Hattet ihr auch den Fall dass in einigen Aromen nicht die angegebene Menge drin ist die man bestellt hatte?
Also ich finde es merkwürdig. 13 Aromen haben sie in 5ml Fläschen geschickt und lustigerweise ist die Füllhöhe nicht bei allen identisch.
Bevor ich die ersten Aromen verwendet habe, hab ich auch ein Foto gemacht von einigen.
Falls Interesse besteht poste ich es hier gerne.
Hmm... nachdem ich hier einige Nachrichten lese hab ich das Gefühl dass ich zuviel Aroma verwendet habe.
Hab von jedem Aroma jeweils 5% genommen. Ich hoffe das war nicht zuviel. :S
Mal schauen. Nach einigen Tagen Reifung sag ich hier mal was dazu.
NAJa das Foto würde ich eher Inawera schcken und Reklamieren.Ich hatte von Fa Aromen das gleiche Roblem und habe eine Gutschrifft bekommen.
Und das andere bezüglich Mischungsverhältniss da kannste nich pauschal einfach jedes Aroma mit 5% ansetzen.Jedes Aroma ist anders.Das eine brauch 2% das andere braucht von Inawera 5% Aromazugabe oder noch mehr.
ICh würde mir die Liste mal ansehen vielleicht hilft dir das weiter
https://spreadsheets.google.com/spreadsh...ucktuUVE&gid=11
#575 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
Das kenn ich, habe das schon weiter vorne irgendwo gepostet. Bei mir waren in 10ml regelmässig nur 9 drin, weil sau billig war es mir Wurscht. Wäre es ein anderer versendert wie FA oder VBC hätt ich reklamiert. Bei Polen bin ich sowieso immer froh wenn es überhaupt klappt
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*