Boge 510 LR Cartomizer

• Seite 58 von 67
10.10.2012 17:38
#1426 RE: Boge 510 LR Cartomizer

wenn ich mich nicht irr , verkauft China ab 100

70 waren doch wohl etwas zuviel ,
dein shop wartet bestimmt auf Post aus China :)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 18:01
#1427 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Mal so nebenbei: Wo (außer aus China) sind die Boge XL im Moment eigentlich am preiswertesten erhältlich?

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 18:14
#1428 RE: Boge 510 LR Cartomizer

ebnferro , 5 Stück für 6,35 , sind nur noch schwarze da
efenferro solle Versandkostenfrei liefern , hab da noch nichts bestellt

http://ebnferro.com/e-cigarettes/boge-51...omizer-black-lr

und schwarz kann ich nicht gebrauchen

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 18:50
#1429 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Feride im Beitrag #1428

schwarz gefällt mir auch nicht wirklich

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 19:05
#1430 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Feride im Beitrag #1426

Nee...raus sind sie, laut Mitarbeiterin, am 18.09.2012!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 19:08
#1431 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mobi72 im Beitrag #1429
Zitat von Feride im Beitrag #1428

schwarz gefällt mir auch nicht wirklich

Sind im Tank auch nicht zu gebrauchen...außer Du machst die schwarze Klebeschicht bei jedem einzelnen Carto ab.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 19:11 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 19:16)
#1432 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von somizo im Beitrag #1430

such es mit der Sendungsverfolgungsnummer

ist bestimmt das letzte mal in Frankfurt gescannt worden
:)

moment mal ,
timeeast.net , ist das ein amerikanischer Shop ?
kommt schon :)

oder hängt in Frankfurt fest

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 19:33
#1433 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Feride im Beitrag #1432
Zitat von somizo im Beitrag #1430

such es mit der Sendungsverfolgungsnummer

ist bestimmt das letzte mal in Frankfurt gescannt worden
:)

moment mal ,
timeeast.net , ist das ein amerikanischer Shop ?
kommt schon :)

oder hängt in Frankfurt fest

Das ist leider das Problem...die Sendungsnummer gibt nichts weiter an, als dass das Paket am 21.09.2012 per Luftpost raus ist.
Danach verliert sich die Spur! Ich glaube Timeeast.net ist ein chinesischer Shop mit amerikanischen/englischen Namen...zumindest werden die Artikel direkt aus China nach England und dann weiter nach Deutschland verschickt.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 19:37
#1434 RE: Boge 510 LR Cartomizer

gib ein Suchantrag auf
hatten wir auch mal machen müßen

von der hiesigen Post hatten wir eine Tel Nummer bekommen , die sind extra dafür da
danach hatte es nur eine Woche gedauert , und es kam an :)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:31
#1435 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Auf der Sendungsverfolgungsseite von DHL Global Mail steht jetzt 'Unsuccessfull delivery' (erfolglose Anlieferung)...und was muss ich unten sehen: mein Name und die Straße sind komplett falsch geschrieben. Habe daraufhin wirklich sämtliche Hotline-Nummern von DHL durch telefoniert und niemand konnte mir helfen. Einen Nachforschungsantrag kann laut den Mitarbeitern NUR der Absender stellen!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:35
#1436 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Unsuccessful delivery natürlich mit einem 'l'! ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:38
#1437 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von somizo im Beitrag #1435
Auf der Sendungsverfolgungsseite von DHL Global Mail steht jetzt 'Unsuccessfull delivery' (erfolglose Anlieferung)...und was muss ich unten sehen: mein Name und die Straße sind komplett falsch geschrieben. Habe daraufhin wirklich sämtliche Hotline-Nummern von DHL durch telefoniert und niemand konnte mir helfen. Einen Nachforschungsantrag kann laut den Mitarbeitern NUR der Absender stellen!

ahhh...wie blöd ist das denn! sind die chinesen nicht in der lage per copy and paste adressen richtig zu nutzen. das kann doch nicht so schwer sein!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:38
#1438 RE: Boge 510 LR Cartomizer

was dann passieren kann ist , deine Ware geht zurück an Absender ,und du darfst nochmal Versand zahlen

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:40
#1439 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mobi72 im Beitrag #1437

ahhh...wie blöd ist das denn! sind die chinesen nicht in der lage per copy and paste adressen richtig zu nutzen. das kann doch nicht so schwer sein!

Genau das habe ich auch gedacht in dem Augenblick!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:41
#1440 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Feride im Beitrag #1438

was dann passieren kann ist , deine Ware geht zurück an Absender ,und du darfst nochmal Versand zahlen

...ohne Worte...echt!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:41 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 20:43)
#1441 RE: Boge 510 LR Cartomizer

[/quote]
ahhh...wie blöd ist das denn! sind die chinesen nicht in der lage per copy and paste adressen richtig zu nutzen. das kann doch nicht so schwer sein![/quote]

Genau das habe ich auch gedacht in dem Augenblick! [/quote]

verständlich! hatte eben auch kurz überlegt da mal eben 100 stück zu bestellen.............aber bei den erfahrungen......

was mir noch unklar ist: wieso ist der deutsche zoll dabei raus weil die bestellung über gb abgewickelt wird...oder hab ich was falsch verstanden?!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:43
#1442 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mobi72 im Beitrag #1441
[/quote]
ahhh...wie blöd ist das denn! sind die chinesen nicht in der lage per copy and paste adressen richtig zu nutzen. das kann doch nicht so schwer sein![/quote]

verständlich! hatte eben auch kurz überlegt da mal eben 100 stück zu bestellen.............aber bei den erfahrungen......

was mir noch unklar ist: wieso ist der deutsche zoll dabei raus weil die bestellung über gb abgewickelt wird...oder hab ich was falsch verstanden?!

[/quote]

...wird sicherlich selten passieren...aber wie soll es anders sein...ich zieh natürlich die Arschkarte!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 20:45)
#1443 RE: Boge 510 LR Cartomizer

kannste noch was sagen zu der zollfrage?

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 20:46)
#1444 RE: Boge 510 LR Cartomizer

als uns das passiert ist , hatte der Absender die alte Verpackung mit rein getan
angeblich solle der Absender meinen Namen und Adresse falsch geschrieben haben

und auf der alten Verpackung war auch ein vermerk , dass ich es bei der Post nicht abgeholt hätte
wie denn , ohne Benachrichtigung ?
und Herne in NRW liegt nicht bei Frankfurt

bei der Post läuft es manchmal nicht immer 1 A , ist zwar selten , kommt aber vor

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:53
#1445 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mobi72 im Beitrag #1443
kannste noch was sagen zum zoll?

Also so wie die Mitarbeiterin von timeeast.net mir geschrieben hat, werden grundsätzlich keine Zollgebühren fällig, da die alles einfach über England schicken.
Was aber sicherlich nicht die Regel ist. Wie ich mal mitbekommen habe, ist es auch wichtig, dass die Rechnung außen am Paket angeklebt ist, da man sonst auf jeden Fall beim Zoll antanzen muss. Mehr weiß ich aber auch nicht. Für genauere Info's gibt es hier aber unsere SB Spezies, die das schon mehrfach durchgezogen haben und sich damit wirklich gut auskennen...ich gehöre leider nicht dazu.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:58
#1446 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Feride im Beitrag #1444
als uns das passiert ist , hatte der Absender die alte Verpackung mit rein getan
angeblich solle der Absender meinen Namen und Adresse falsch geschrieben haben

und auf der alten Verpackung war auch ein vermerk , dass ich es bei der Post nicht abgeholt hätte
wie denn , ohne Benachrichtigung ?
und Herne in NRW liegt nicht bei Frankfurt

bei der Post läuft es manchmal nicht immer 1 A , ist zwar selten , kommt aber vor

Ja das ist schlau...da dachten die wohl, dass Du ne Glaskugel hast und wenn Du den Maßstab einer Europakarte nimmst, dann ist das schon sehr nahe dran.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 20:59
#1447 RE: Boge 510 LR Cartomizer

liegt vielleicht daran das englang EU ist. musste noch nie was verzollen oder versteuern was ich in der EU gekauft habe - egal was.
bei 2 übersee bestellungen (noch nix mit dampfen) durfte ich schonmal 40 km zum zoll fahren

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 21:01
#1448 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von andy.dark im Beitrag #1447
liegt vielleicht daran das englang EU ist. musste noch nie was verzollen oder versteuern was ich in der EU gekauft habe - egal was.
bei 2 übersee bestellungen (noch nix mit dampfen) durfte ich schonmal 40 km zum zoll fahren

Ja genau...deshalb schicken die von timeeast.net die Artikel ja von China über England nach Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 21:01
#1449 RE: Boge 510 LR Cartomizer

also sollte man das wohl besser lassen bei denen zu bestellen?!

Antworten

Beitrag melden
10.10.2012 21:03
#1450 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mobi72 im Beitrag #1449

also sollte man das wohl besser lassen bei denen zu bestellen?!

ich glaube...das kann gut gehen, muss es aber nicht und wenn Du die 25€ Grenze einhältst, dann kann ja eh nichts passieren!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht