"Hennos CBV Mischrunde"

• Seite 16 von 23
28.06.2012 02:12
#376 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Bilder Upload
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von nischel im Beitrag #350
Welches Stevia nutzt ihr denn, wenn ihr zwei/vier Tropfen nehmt? Ich habe hier Stevia von Allcura das lt. Etikett 10mal Süßer ist als Zucker. Dann habe ich gesehen das es Stevia gibt, dass lt. Etikett 300mal Süßer ist..

Ich hole mir seit Jahren das hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Stevia-Fluid-Flus...#ht_2229wt_1009

... und bin super zufrieden damit. Beispiel: In eine große Tasse Kaffee gebe ich 3-5 Tropfen und das ist dann richtig süß. Mehr als 5 dürften es nicht sein -- weniger als 3 ist mir persönlich nicht süß genug.

Liebe Grüße, Hazel

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 02:15
#377 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Bilder Upload
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von semikolon im Beitrag #359
Bei Ebay hab ich Werbung: dieses hier gefunden.
Da ich aber nicht so lange warten möchte, geh ich doch in den Naturladen. Und hab im Hinterkopf eure Tipps

Dieses nehme ich auch seit Jahren ... heute bestellt, übermorgen im Briefkasten. Das finde ich absolut nicht lang, sondern sehr schnell.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 09:11
#378 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Mal eine kleine Zwischenfrage: Hat jemand von euch einen Tipp für ein gutes Gebäck-, Cookie-, Bisquit- o.ä. Aroma? Bislang nehme ich das Cookie von FA, aber vielleicht gibt es ja noch was Besseres von einem anderen Hersteller?

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 10:52
#379 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von mamamia im Beitrag #377

Dieses nehme ich auch seit Jahren ... heute bestellt, übermorgen im Briefkasten. Das finde ich absolut nicht lang, sondern sehr schnell.

und ohne Versandkosten. Das ist doch mal was.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 10:57
#380 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von mamamia im Beitrag #376
Welches Stevia nutzt ihr denn, wenn ihr zwei/vier Tropfen nehmt? Ich habe hier Stevia von Allcura das lt. Etikett 10mal Süßer ist als Zucker. Dann habe ich gesehen das es Stevia gibt, dass lt. Etikett 300mal Süßer ist..

Ich hole mir seit Jahren das hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Stevia-Fluid-Flus...#ht_2229wt_1009

... und bin super zufrieden damit. Beispiel: In eine große Tasse Kaffee gebe ich 3-5 Tropfen und das ist dann richtig süß. Mehr als 5 dürften es nicht sein -- weniger als 3 ist mir persönlich nicht süß genug.

Danke für den Tipp. Werde mir das mal gönnen und probieren.
Dieses Stevia ist ja laut Beschreibung auch bis zu 300 mal Süßer als Zucker.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 11:09
#381 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Yuna im Beitrag #378
Mal eine kleine Zwischenfrage: Hat jemand von euch einen Tipp für ein gutes Gebäck-, Cookie-, Bisquit- o.ä. Aroma? Bislang nehme ich das Cookie von FA, aber vielleicht gibt es ja noch was Besseres von einem anderen Hersteller?

Crust von TPA und Sugar Cookie von Capella..........einfach nur lecker

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 11:42
#382 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
( gelöscht )

Mit wieviel Prozent machst du Sugar Cookie?

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:02
#383 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

hatte es erst mit 16 angesetzt, musste dann aber nachwürzen (hab ich bei den Capellaaromen aber immer, weil ich die meist mit Watte dampfe, das schluckt wohl arg ). 16% beim CE4+ waren perfekt

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:08
#384 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Deedampf im Beitrag #383
hatte es erst mit 16 angesetzt, musste dann aber nachwürzen (hab ich bei den Capellaaromen aber immer, weil ich die meist mit Watte dampfe, das schluckt wohl arg ). 16% beim CE4+ waren perfekt

AROMEN niemals pur dampfen!
16% ist ja mal ne Nummer.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:15
#385 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
( gelöscht )

Ich muss bei Capella auch reinschütten ohne Ende.. 16 hatte ich jetzt noch nicht probiert, aber bei 12 war ich auch schon.. Ich geh mal auf 17.. Danke :-)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:16
#386 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von nischel im Beitrag #384

AROMEN niemals pur dampfen!
16% ist ja mal ne Nummer.

ich war auch geschockt beim ersten Mal, aber bei PinkSpotVapor u Capella liegt ich nie unter 16%.......................soll ja auch nach was schmecken

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:24
#387 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Donnerwetter, 16 % sind aber heftig. Kommt dann für mich eher nicht in Frage, denn bei einem Aromenpreis von 3,20/5 ml (bei liquid-nrw) wird mir das schlicht zu teuer.

Gibt's noch andere Alternativen für leckeres Gebäckaroma? Hangsen oder Dekang vielleicht?

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:30
#388 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
( gelöscht )

Bei Intaste.de ist Capella günstiger.. 5,95 für 13ml..

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:32
#389 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Yuna im Beitrag #387
Donnerwetter, 16 % sind aber heftig. Kommt dann für mich eher nicht in Frage, denn bei einem Aromenpreis von 3,20/5 ml (bei liquid-nrw) wird mir das schlicht zu teuer.

Gibt's noch andere Alternativen für leckeres Gebäckaroma? Hangsen oder Dekang vielleicht?

13ml Capella kosten im Schnitt 5,69 (intaste, Abzug Forenrabatt), da bekommt man dann eben keine 100ml fertiges Liquid raus, leider. Cookie von FA ist schon echt lecker (und das muss ich nur mit 4% dosieren) und für den Preis (für mich) bisher ungeschlagen im Geschmack.
Das Gebäck und Waffelteigaroma von CBV ist bei mir so ein Ding: Waffelteig ist okay, aber das eigentliche Gebäckaroma riecht mehr nach Teig , wie ich finde.

ist halt echt nicht einfach den passenden Geschmack zu finden

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 12:52
#390 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von six6seven im Beitrag #329
@Feride
Danke! Champanger-Aroma ist angekommen
Jetzt brauche ich natürlich nur noch eine "Champanger-Anleitung"
Hat jemand ein leckeres Champangerrezept?

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Vanille ist auch angekommen
werde es nach der arbeit ansetzen
Danke

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 13:07
#391 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von mamamia im Beitrag #376

und gleich mal bestellt, dankeschön mamamia.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 13:09
#392 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Deedampf im Beitrag #381

Darf ich bitte mal probieren? Tauschen? Bitte per PM, danke.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 13:39
#393 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Sandro im Beitrag #392
Zitat von Deedampf im Beitrag #381

Darf ich bitte mal probieren? Tauschen? Bitte per PM, danke.

ich bin auf Cheesecake Graham Crust umgestiegen (ein Abwasch statt 2 Aromen -Crust u Chessecake- zu kaufen ), die anderen Beiden muss ich erst wieder neu ordern (Mann sagt aber "erst alles wegdampfen was hier so rumsteht"......kann also noch dauern )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 14:06
#394 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von sk4477 im Beitrag #388
Bei Intaste.de ist Capella günstiger.. 5,95 für 13ml..

Also wenn man bei Liquid-NRW zehn ml nimmt kostet Capella Aroma dann nur noch 4,29
.Ist etwas günstiger dort als bei intaste finde ich jetzt.ICh hoffe das ich das jetzt richtig gelesen habe

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 16:48 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 16:48)
#395 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Deedampf im Beitrag #389
Zitat von Yuna im Beitrag #387

13ml Capella kosten im Schnitt 5,69 (intaste, Abzug Forenrabatt), da bekommt man dann eben keine 100ml fertiges Liquid raus, leider. Cookie von FA ist schon echt lecker (und das muss ich nur mit 4% dosieren) und für den Preis (für mich) bisher ungeschlagen im Geschmack.
Das Gebäck und Waffelteigaroma von CBV ist bei mir so ein Ding: Waffelteig ist okay, aber das eigentliche Gebäckaroma riecht mehr nach Teig , wie ich finde.

ist halt echt nicht einfach den passenden Geschmack zu finden

Das habe ich ganz genauso empfunden, hat mir nicht zugesagt. Es roch nicht nur nach Teig, sondern schmeckte für mich auch so. Aber wenn FA-Cookie im Vergleich mit Capella das leckrerere ist, dann werde ich wohl dabei bleiben. Ich dachte nur, es gibt noch was Besseres.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 17:17
#396 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Yuna im Beitrag #395
Aber wenn FA-Cookie im Vergleich mit Capella das leckrerere ist, dann werde ich wohl dabei bleiben. Ich dachte nur, es gibt noch was Besseres.

gibt es bestimmt, ich hab aber bisher erst PSV, TPA, FA und IW durch und da war Cookie (vom Preis-Leistungsverhalten her) top. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem Geheimtipp?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:48
#397 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Moin Moin,
habe schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Möchte auch keinen "vergraulen/verunsichern".

Hat schon jemand Erfahrung mit geöffneten PG/VG/etc.
Hab gerade mit meiner Nachbarin geklönt (auch Dampferin).
Sie war in einem Shop und ka da ins gespräch vonwegen selbermischen etc. und da hat man Ihr erzählt, das einmal geöffnete PG etc. sehr sehr schnell von Bakterien belagert werden. Beispiel : Sie solle mal ein paar Tropfen auf eine Schale tröpfen und nach drei tagen solle der Pilz ca. 10 zentimeter hoch stehen.
Glaub ich zwar nicht, aber hab auch noch keine erfahrung damit gemacht. Das man mit unserem "Zeug" vorsichtig umgehen sollte, ist ja wohl klar, oder??
Meine Flaschen etc stehen nach gebrauch verschlossen im Kühlschrank.
Aber find ich schon krass, so eine Aussage!!

Gruß
Sven

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 20:10
#398 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Meines Wissens ist es genau das Gegenteil,
es wirkt Antibakteriell. Hab das schon sehr oft gelesen und glaube das auch.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 20:13
#399 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Wo Du es jetzt sagst, hab ich auch schon gelesen/gehört. Glaube fast der Shop wollte nur fertige Liquids verkaufen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 20:20
#400 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

OT...kommt bestimmt gut in der Discothek, mal eine Woche die Nebelmaschiene nicht in Betrieb und dann Feuer frei auf die Menschenmasse mit den vielen angesammelten Bakterien ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht