Talos von InTaste

• Seite 12 von 42
03.07.2012 14:38
#276 RE: Talos von InTaste

Bei Dir auch der Fall?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:40
#277 RE: Talos von InTaste

So meiner ist schon kaputt nach festziehen der schraube ging der ganze minus Pool
Raus lässt sich nix mehr machen .. warn kurzes Gastspiel...

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:41
#278 RE: Talos von InTaste

Hab mal irgendwo gelesen das mann in diesem fall die ESS an einem Ende etwas schmaler schneiden sollte, so das die Rolle ohne quetschen oben quasi etwas dünner ist, und so in beide öffnungen oben/unten gut sitzt.
Aber wie gesagt, ich hab' noch keine persönlichen Erfahrungen. Die kommen heut Abend...ich hoff mal ich bin nicht zu grobmotorisch ;P

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:41
#279 RE: Talos von InTaste

Werd es mal mit einem Trapez-ESS versuchen. Wollt eigentlich gleich zur Post, was wegbringen. Nun fesselt mich der Talos.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:43
#280 RE: Talos von InTaste

ja, klar

und in der Flasche schwimmen auch schon Überreste vom Gewinde rum
war eigentlich vorher sauber von außen aber beim draufschrauben sind Reste reingefallen

Das Kontaktproblem habe ich mit einem Anschluß vom Bud oder auch F Tank Verdampfer gelöst
dieser passt und ist aus Gummi der drückt jetzt gegen die Mutter dadurch sitzt auch die Schraube fest wenn man diese raus dreht um mehr Abstand zu haben

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:45
#281 RE: Talos von InTaste

Kaputt ist bisher noch nichts. Werds jetzt noch einmal versuchen. Gut, dass ich ne A4 Seite ESS da habe -.-*

Da war mir irgendwie der Ody sympatischer.

Auch die Dampfentwicklung des Talos, ich weiß nicht, aber ich fand es bei allen Wicklung die ich jetzt hatte durchwachsen.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:46
#282 RE: Talos von InTaste

Zitat von dagy2 im Beitrag #277
So meiner ist schon kaputt nach festziehen der schraube ging der ganze minus Pool

Upps
Da sieht es wohl auch schlecht mit Garantie aus...

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:47
#283 RE: Talos von InTaste

Zitat von nischel im Beitrag #282
Zitat von dagy2 im Beitrag #277

Upps
Da sieht es wohl auch schlecht mit Garantie aus...

Meinst du dass es an einem Selbstverschulden liegt ?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:49
#284 RE: Talos von InTaste

Nö schraube ganz normal zugedreht..

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:53
#285 RE: Talos von InTaste

Die Poole sind auch verschraubt hält aber nicht mehr..
Der geht wieder zurück mit dem Teil werd ich net glücklich kein vergleich zum GLV

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 14:58
#286 RE: Talos von InTaste

Soo. meinen grad mal ne Stunde probiert zu wickeln. Also es glüht alles einwandfrei nur glaub ich, säuft er mir immer ab.
dampfentwicklung ist noch ziemlich mau :-)

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:04
#287 RE: Talos von InTaste

muss ganz ehrlich sagen - ich bekomme immer mehr das Gefühl das es das beste währe das Paket ungeöffnet zurück zu senden - gibt es denn hie keinen der was positiveres zu vermelden hat?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:10
#288 RE: Talos von InTaste

Das Gefühl kenne ich. Bei mir steckt die Dornspitze (Hartkeramik!) schon aus der Packung heraus in der Flasche fest - natürlich sauber abgebrochen. Es handelt sich um ein T - was soll der überhaupt mit der Spitze??

Wenn ich die Materialstärke der Hartkeramik so sehe, dann kann der Entwickler dessen hoffen, daß der Stick für ihn auch so dünn ist...

Liebe Grüße
Peter

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:11
#289 RE: Talos von InTaste

So mein Trapez-Ess verrichtet seinen Dienst schoneinmal angenehmer alles alles zuvor. Dampfentwicklung würde ich als befriedigend, Flash mir immer noch etwas zu stark (inzwischen 6er Liquid) und Geschmack als gut bezeichnen.

Warten wir mal, bis jmd des Rätsels Lösung gefunden hat. Eigentlich ist es ja nur ein Mini-GLV, EIGENTLICH

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:14
#290 RE: Talos von InTaste

Doch. Der Talos dampft genauso gut wie der GLV. Ich hab den auch mit Ess gewickelt und es sitzt schön stramm. Aufschrauben werd ich den erst wieder, wenn das Ess oder der Kantal durch sind. Und das dauert ja länger als bei GF Wicklungen. Der Tank mit 3,1 ml ist endlich mal groß genug um nen Abend ruhe zu haben ohne Tankwechsel.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:27
#291 RE: Talos von InTaste

tztztztzt intaste sagte mirgerade von Electraipes werden jetzt Adapter neue zugeschickt die also fehle.Ich kann wenn ich es mal so überschlage in einer guten Woche mit dem Adapter rechnen wenn esmit ner Woche hinkommt.

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 15:28)
#292 RE: Talos von InTaste

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #289
Flash mir immer noch etwas zu stark (inzwischen 6er Liquid)

Oh Gott. Ich hab' hier nur 18er.
Mir schwarnt böses.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
--

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:30
#293 RE: Talos von InTaste

ESS Röllchen durch geschoben durch den T... Keramikdorn abgebrochen... hab die Nase voll, dachte da wäre ein Lerneffekt gewesen nach dem GLV... falsch gedacht :(

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:31
#294 RE: Talos von InTaste

Also er dampft jetzt so halbwegs. Nicht mit nem Standard eGo Verdampfer zu verlgeichen -.-*

Jedoch wird mein gesamter Talos kochend heiß...irwas haut immernoch nicht hin. Muss nun aber wirklich mal los xD

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:36
#295 RE: Talos von InTaste

Halten wir mal aus dem Thread fest:

2 x Keramikdorn abgebrochen (Einmal aus der Verpackung raus, einmal beim ESS durchschieben)
1 x fehlender Adapter
1 x Adapter ohne Kontakt (Lässt sich aber justieren)
1 x abgebrochener Pol beim reinschrauben
1 x abgeschabte Stückchen vom Plastikflaschengewinde im Liquid
0 x So richtig 'Alles Supi!' nach dem Wickeln.

Ich finde das langsam etwas beängstigend. D: Will Heim und alles testen.

--

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 15:38)
#296 RE: Talos von InTaste

Ich habe die Schnauze voll.Die email gerad bekommen
Hallo Herr Elfert,

das tut uns leid.

Ich werde Ihre Email sofort an Electra Pipes weiterleiten und Sie werden einen Adapter zugesendet bekommen.

Viele Grüße,
Marija Obradovic

Und das als antwort gleich zurück geschick
Wie verstehe ich das. Ich muß jetzt warten bis ElectraPipes mir von England einen Adapter zusendet????
Also das gibt es doch nicht.Da kann ich ja gut noch einmal wenigstens eine woche und mehr warten.Erst geht der Adapter zu euch dann wird er weiter zu mir geschickt.Selbst wenn er direkt zu mir geschickt wird ,wird es ne gute woche dauern.
Bin ich nicht mit einverstanden absolut nicht.
Wie währs wenn ich heute jetzt gleich einen neuen bestelle Talos T und mit dem ich hier u Hause nichts anfangen kann ohne Adapter als Reklamation zu euch zurückschicke.Hier liegen 65Euro in der Ecke wird so etwas vor Versendung nicht geprüft wie ich im Dampfertreff Forum lese bin ich nicht der einzige.
Gruß
Thomas Elfert

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 15:43)
#297 RE: Talos von InTaste

die Mail kenne ich nun auch, Intaste hält sich raus - wie auch schon beim GLV. Zum Trost sei gesagt, dass das wohl ganz gut klappt bei Electra Pipes.

Aber eines ist für mich sicher. Ich kaufe nienichnie mehr wieder eine Erstcharge von Electra Pipes. Erst der Ärger mit dem GLV, dann die Version 2. Nun das hier mit dem Talos... gmpfff

Liebe Grüße
Peter

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:52
#298 RE: Talos von InTaste

Will wollte von meinem Wiederufsrecht Gebrauch machen geht
scheinbar auch über electra pipes obwohl intaste der Verkäufer ist??? bin
mal gespannt was da kommt …..

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:52
#299 RE: Talos von InTaste

Zitat von DampfEsel im Beitrag #297
die Mail kenne ich nun auch, Intaste hält sich raus - wie auch schon beim GLV. Zum Trost sei gesagt, dass das wohl ganz gut klappt bei Electra Pipes.

Aber eines ist für mich sicher. Ich kaufe nienichnie mehr wieder eine Erstcharge von Electra Pipes. Erst der Ärger mit dem GLV, dann die Version 2. Nun das hier mit dem Talos... gmpfff

Rein interessehalber, was gab es für Probleme bei der GLV erstcharge?

--

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 15:59)
#300 RE: Talos von InTaste

Zitat von dagy2 im Beitrag #298
Will wollte von meinem Wiederufsrecht Gebrauch machen geht
scheinbar auch über electra pipes obwohl intaste der Verkäufer ist??? bin
mal gespannt was da kommt …..

Währe ja auch ein ding gewesen wenn das nicht über Garantie läuft.Wenns nach 2-3Monaten passiert währe dann könnte mandas mit der Garantie verstehen.Aber nicht nach einer stunde oder zwei.Aber selbst für ein 65Euro teil sollte oder darf das einfach nicht passieren.

Aber was ich sagen kann ist das der auf keinen fall hinfallen darf der ganze Keramikmist fliegt bestimmt in tausend teile.Wenn ichmir denDorn so anschaue der ist mega dünn.Selbst das Gewinde von der Flasche hätte man 2mm länger machen können.

Hehe ich glaube Jamster bekommt nen zittrigen so langsam bei dem was schon so passiert ist

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht