Talos von InTaste

• Seite 21 von 42
04.07.2012 15:35 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 15:36)
#501 RE: Talos von InTaste

@malibtek: Hast du den Talos mal auf einem anderen Akkuträger probiert?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:36
#502 RE: Talos von InTaste

Zitat von sk4477 im Beitrag #497
Ohne Wicklung F2? Dann isser mit großer Sicherheit fällig für nen Tausch.. Sockel kaputt.

Ach du großer Mist der hat nicht 1 sekunde gedampft ... Habe noch ne LT 1,5 auf der zeigt er 0,1 Ohm mit und ohne Wicklung ...

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:40
#503 RE: Talos von InTaste

Ja alles schon probiert, vieleicht liegt es doch an der Wicklung

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:41 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 15:42)
#504 RE: Talos von InTaste

@malibtek: Hast du das ESS richtig ausgeglüht und drauf geschaut, dass du sonst nirgends einen Kurzen gebastelt hast?
Ich würde noch mal neu wickeln, und wenn es dann immer noch F2 anzeigt -> reklamieren und zurück schicken.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:44
#505 RE: Talos von InTaste

Schneidet euch doch mal einen biegsamen Strohhalm zurecht, steckte ihn in das Luftloch bei den Polen und biegt das andere ende seitlich in richtung Wicklung.
Das müsste doch gehen oder? Das Röhrch muss halt straff im Loch stecken damit es nicht umkippt.

Gottseidank hab ich heut die Annahme verweigert.

Alex

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:44
#506 RE: Talos von InTaste

Zitat von harekira im Beitrag #504
@malibtek: Hast du das ESS richtig ausgeglüht und drauf geschaut, dass du sonst nirgends einen Kurzen gebastelt hast?
Ich würde noch mal neu wickeln, und wenn es dann immer noch F2 anzeigt -> reklamieren und zurück schicken.

Er zeigt ja schon ohne jegliche Wicklung F2....

lg

Marco

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:50
#507 RE: Talos von InTaste

Zitat von Netzphantom im Beitrag #505
Schneidet euch doch mal einen biegsamen Strohhalm zurecht, steckte ihn in das Luftloch bei den Polen und biegt das andere ende seitlich in richtung Wicklung.
Das müsste doch gehen oder? Das Röhrch muss halt straff im Loch stecken damit es nicht umkippt.

Gottseidank hab ich heut die Annahme verweigert.

Alex

muß lecker sein ??? Plastik in der Nähe vom Heizwendel ?? selbst sxhon mal probiert???
Kann ich mir nicht vorstellen!
LG

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 15:57 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 15:58)
#508 RE: Talos von InTaste

Zitat

muß lecker sein ??? Plastik in der Nähe vom Heizwendel ?? selbst sxhon mal probiert???
Kann ich mir nicht vorstellen!
LG

Ich meine schon dass das Ende weiterweg steht.
Nur die Richtung der Luft in richtung Wendel umleiten.
Ich kanns leider mangels Talos nich abschätzen.
Sollte nur eine Anregung sein.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:04
#509 RE: Talos von InTaste

Zitat von malibtek im Beitrag #506

viele von uns hatten Probleme mit dem Adapter

Schraube den einmal ab und schaue nach ob dort die Schraube und die Mutter fest gezogen ist , falls diese nur lose angedreht im Adapter liegt dann kann es passieren dass die Schraube oder Mutter beim aufschrauben auf den Akkuträger das Gehäuse berührt und einen Kurzen verursacht oder es fehlt der Isolierring ( Plastikunterlagsscheibe )

Bilder waren 1-2 Seiten vorher

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:12
#510 RE: Talos von InTaste

Jetzt bekomm ich gleich nen Anfall. Vorhin kam der GLV, gerade zu 100% mit der gleichen "Taktik" gewickelt wie den Talos...Beim ersten Versuch is mir die Wicklung zerfallen, ok passiert. Beim zweiten dampft es nun richtig schön. Geschmack ist zwar nicht sooooo toll aber er dampft. Jetzt ist der Talos fällig -.-*

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:17
#511 RE: Talos von InTaste

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #510
Jetzt bekomm ich gleich nen Anfall. Vorhin kam der GLV, gerade zu 100% mit der gleichen "Taktik" gewickelt wie den Talos...Beim ersten Versuch is mir die Wicklung zerfallen, ok passiert. Beim zweiten dampft es nun richtig schön. Geschmack ist zwar nicht sooooo toll aber er dampft. Jetzt ist der Talos fällig -.-*

Der GLV hat ja auch ein schönes Luftloch

das ist wie mit einem Kamin wenn da keine Luft kommt , gehst du kaputt

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:19
#512 RE: Talos von InTaste

Aber geschmacklich ist das noch kein wahres Wunder...Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:20
#513 RE: Talos von InTaste

Hat eigentlich schon einmal jemand versucht die Wicklung höher zu setzen ?

Ich habe leider keine soooo kleine Unterlegscheiben um das ausprobieren zu können

wäre schön wenn ein Bastler das einmal versuchen könnte

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:21 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 16:21)
#514 RE: Talos von InTaste

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #512
Aber geschmacklich ist das noch kein wahres Wunder...Aber was nicht ist kann ja noch werden.

dafür schmeckt mein Talos super

hast du das Sieb , ausgekocht ?

weil du dir ja ein neues Blatt bestellen wolltest

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:25
#515 RE: Talos von InTaste

Ich hatte schon eines neues Blatt bei inTaste mitbestellt. Habe aber jetzt mit dem Blatt von gestern gewickelt. Das ist schon sauber.
Blöderweise hatte ich beim Talos GLV Schrauben bestellt, weil ich dachte ich hatte es beim GLV vergessen...nun hab ich 20 GLV Schrauben xD

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:25
#516 RE: Talos von InTaste

Jooooooo, sollte mein erster Selbstwickler werden, der liebe Talos, wenn ich hier lese, die Belüftung is fürn A****,
finde ich, sollte doch jeder der Besteller eine neue, gelochte Base erhalten von [Herstellername] oder direkt von inTaste.

Ich weis noch nicht wie es sein wird, meiner ist noch am Weg, vielleicht haben die Tester von [Herstellername] auch eine extreme Gesichtsmuskulatur,
daher garnicht aufgefallen... lol

Nach dem Lesen der Meinungen hier habe ich mir gleich noch ein DID bestellt, damit ich überlebe...

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:28
#517 RE: Talos von InTaste

Damit meine ich, "überlebe meinen Selbstwicklereinstieg", will nicht vom Talos angepisst werden und dann das Selbstwickeln komplett aufgeben...

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:41
#518 RE: Talos von InTaste

ich weiß gar nicht ob ich den talos jetzt überhaut noch haben will :/ bin schon vom genesis entäuscht (nicht vom dampf oder so, sondern nur von der teils schlechten verarbeitung).
sollte der talos wirklich so wenig taugen dann kommt der in den flohmarkt und elektrapipes hat mich als kunden verloren

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:42
#519 RE: Talos von InTaste

Hammerwicklung, Top Ohmwert, ohne Tank dampft es super...zusammengebaut mal wieder kein Dampf -.- ich verzweifel glei

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 16:49
#520 RE: Talos von InTaste

und der Flash O.O ich sterbe gleich

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:02
#521 RE: Talos von InTaste

Zitat von Cult im Beitrag #509
Zitat von malibtek im Beitrag #506

viele von uns hatten Probleme mit dem Adapter

Schraube den einmal ab und schaue nach ob dort die Schraube und die Mutter fest gezogen ist , falls diese nur lose angedreht im Adapter liegt dann kann es passieren dass die Schraube oder Mutter beim aufschrauben auf den Akkuträger das Gehäuse berührt und einen Kurzen verursacht oder es fehlt der Isolierring ( Plastikunterlagsscheibe )

Bilder waren 1-2 Seiten vorher

Ok, lag echt am Adpater die Seite habe ich irgendwie übersprungen ... ok wie bekomme ich nun in den Grip das nur 2 Wicklungen von 6 glühen sowas hatte ich am GLV auch anfangs da lags daran das ich die Schrauben zu fest gedreht habe, aber lockerer wie jetzt kann ich sie schon nicht mehr andrehen ...

Danke für den Adapter Tip

lg

Marco

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:14
#522 RE: Talos von InTaste

Meine erste Wicklung steht 1,6 Ohm aber es wird alles richtig heiss

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:16
#523 RE: Talos von InTaste

Es blubbert auch, mal abwarten was pssiert

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 17:18
#524 RE: Talos von InTaste

Weiß zufällig jemand ob man direkt an einer Packstation die Annahme verweigern kann - oder muss man die 9 Tage warten ?

Habe mit Packstationen noch nicht so viel Erfahrung.

Ich will jedenfalls das Paket mit dem Talos nicht annehmen und will da nicht versehentlich die Klappe öffnen.

Gruß, Klaus

04.07.2012 17:31
#525 RE: Talos von InTaste

Hab auch noch die Packstation genutzt, habe eine eigene im Haus - 90 Jahre alt und weiblich - nimmt meine Pakete auch immer an xD

Ich würds einfach liegen lassen. Irgendwann gehts ja an den Absender zuück.

Zum Talos: Er dampft jetzt gar nicht mehr wirklich, wird wieder entsätzlich heiß und flasht auch ohne Dampf wie Sau...Das bei 6er Liquid...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht