SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

• Seite 40 von 87
27.07.2012 14:46
#976 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von benfica72 im Beitrag #974
sag mal Bernie wo hast du den dieses schickes koffer her wenn man fragen darf?
Gruß
Filipe

Schau mal in der Werkzeugabteilung nach Koffern bei Conrad elektronics. Diese Form gibt es in mehreren Größen. Ich habe noch einen höheren, in welchem meine Liquidfläschchen stecken.
Innendrin kannst Du das Schaumgummi leicht auf Deine Bedürfnisse anpassen. Die Schaumgummimatte, die bei allen Koffern drinliegt, ist in lauter kleine Würfel geschnitten, die nur leicht aneinanderhängen und ohne Schere leicht herausgezupft werden können, so dass Deine Gerätschaft in die geschaffene Lücke passt und vom Noppen-Schaumgummi im Deckel sehr schön festgehalten wird, so dass nix rappelt!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 14:52
#977 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Philgoods Video zum Kayfun zeigt auch eine interessante Art des Befüllens. Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 15:32
#978 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #977
Philgoods Video zum Kayfun zeigt auch eine interessante Art des Befüllens. Weiß nicht ob es schon gepostet wurde...

Naja, interessant schon, aber sehr unpraktisch.
Ich finde die neue Variante, statt Schraube unten einen Gummistopfen oder Scheibe zu nehmen (weitere Infos siehe im DS-Forum!) viel eleganter und funktioniert dann ohne immer einen passenden Schraubenzieher bei der Hand zu haben!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 15:40
#979 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Mein Problem mit dem Befuellen von Unten ist, dass ich zwar mit einer Nadel rein komme, die Nadeln die ich habe aber anscheinend zu dünn sind, dass kein Liquid (Traditionale) mehr durchzuspritzen ist.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 15:42
#980 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Es gibt dünnere und dickere Kanülen, die ganz dünnen (wie beim Impfen) kannst Du für Liquid vergessen.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 15:44
#981 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
( gelöscht )

spritze un nadel braucht man eigentlich nicht... ich nehme die flaschen hier
http://hasulith24.de/sonstiges/leergebin...aschen-rund.php

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 15:45
#982 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
( gelöscht )

wo habt ihr den bestellt?? bei ds gabs 10ml liquid dabei, da war auch so nen dünner langer aufsatz auf den fläschchen den hab ich jetzt auf ne 30ml flasche gemacht geht auch gut...

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 21:23
#983 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von koniz im Beitrag #982
wo habt ihr den bestellt?? bei ds gabs 10ml liquid dabei, da war auch so nen dünner langer aufsatz auf den fläschchen den hab ich jetzt auf ne 30ml flasche gemacht geht auch gut...

Ich komme mit den Hasulith-Spitzen wunderbar zurecht, das läuft schnell und sicher in den Kayfun-Tank, da brauch ich keine anderen Modelle, zumal diese Spitzen wunderbar in der Kappe integriert sind!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 23:42
#984 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Diese Flaschen verkauft jetzt auch der Calimur laden,früher E-Smoker,mit Pinkspot Liquid drinn 10ml für 5,- Euro Offline und Online

Zitat von koniz im Beitrag #982

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 13:51
#985 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Bernie im Beitrag #978
[quote=Imperatorjo|p1037438]

Ich finde die neue Variante, statt Schraube unten einen Gummistopfen oder Scheibe zu nehmen (weitere Infos siehe im DS-Forum!) viel eleganter und funktioniert dann ohne immer einen passenden Schraubenzieher bei der Hand zu haben!

Das ist mal wirklich eine gute Möglichkeit, die im DS-Forum von Steamkraft
zum Befüllen gezeigt wird.
Jetzt brauchen die V3 Besitzer 'nur' noch den D-Ring.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2012 23:08
#986 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Habe die Variante mit der Dichtung und Füllbohrung aus dem DS-Forum ausprobiert.
Tank ist dicht und jetzt einfacher zu befüllen.
Wünsche nun allen Kayfun V3-Besitzern, dass DS die Dichtung ins Programm nimmt.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 16:11
#987 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Nachdem ich jetzt soviel positives über den Kayfun gelesen habe, brauche ich auch unbedingt einen. Weiß jemand wann in etwa die nächste Lieferung bei Digitalsteam eintrifft, da ich auf deren Seite und im Forum nichts dazu finden kann.

Grüße Chris

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 16:57
#988 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Supercharger im Beitrag #987
Nachdem ich jetzt soviel positives über den Kayfun gelesen habe, brauche ich auch unbedingt einen. Weiß jemand wann in etwa die nächste Lieferung bei Digitalsteam eintrifft, da ich auf deren Seite und im Forum nichts dazu finden kann.

Grüße Chris

Ich habe gehört, dass erst die Mini-Kayfun-Lieferung ansteht, danach ein neuer Schwung V3er kommen sollen. Wenn in den NEWS im Forum nichts steht, rufe doch einfach mal bei digitalsteam an. Manchmal gibt es sog. "Rückläufer", so dass eventuell schon einer auf dich wartet?!!

(Ich selbst hatte solch ein Glück, als ich nach einem kompletten Semovar samt Sticker nachfragte, da bekam ich auch durch einen "Rückläufer" sofort meinen gesamten Akkuträger auf einen Schlag!)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 18:00
#989 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Danke Bernie, das werd ich direkt morgen mal versuchen. Ansonsten hört sich das nach laaanger Wartezeit an, wenn sich noch die Mini in Produktion befinden. Haben will!!!

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 18:05
#990 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
MODDER-Spezialist

Zitat von koniz im Beitrag #981
spritze un nadel braucht man eigentlich nicht... ich nehme die flaschen hier
http://hasulith24.de/sonstiges/leergebin...aschen-rund.php

DITO

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 18:56
#991 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich hatte irgendwo gelesen, dass die nächste Batch Kayfun V3 noch im August kommen soll.
Kann das einer bestätigen?

Hat mal jemand einen Link zur "DS-Methode" befüllen?

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 19:03
#992 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
Bilder Upload

Leider habe ich gerade keine Link zu der Befüllmethode mit Gummidichtring, statt Befüllschraube im Tankboden, wäre aber verschärft an 5 dieser Dichtringe 10x18x1,5mm (Innendurchmesser x Aussendurchmesser x Materialstärke) möglichst in Silikon interessiert. Sollte also jemand von Euch eine Quelle dafür auftun, welche nicht versendet, wäre ich sehr dankbar wenn man mir dann welche mit besorgt und zuschicken würde. Die Kosten hierfür (Ringe/Porto) sollen kein Problem sein.

Leider habe ich im Netz nichts gefunden und hier vor Ort wüsste ich auch nicht an wen ich mich wenden soll.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 19:17
#993 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 20:07
#994 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

An diesem D-Ring für den Collectortank hätte ich auch grosses Interesse, diese Methode finde ich weitaus alltagstauglicher als diese Minischraube.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 20:36
#995 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Das richtige Werkzeug am Schlüsselbund:

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 20:42
#996 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
( gelöscht )

der sieht ja spitze aus... wo kriegt man den??

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 20:48
#997 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

will auch son teil xD

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 20:54
#998 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier gefunden: Werbung: http://www.ebay.de/itm/SCHRAUBENDREHER-F...=item2ec0124553

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 21:05
#999 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
Bilder Upload
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von JoeCool92 im Beitrag #998
Hier gefunden: Werbung: http://www.ebay.de/itm/SCHRAUBENDREHER-F...=item2ec0124553

Sehr geil, und gleich 2 Stück geordert!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 21:10
#1000 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Dito ;-)

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!