SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

• Seite 45 von 87
10.08.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:01)
#1101 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

FullKit
digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMesto-Kayfun-V3-ES/SvoeMesto-Kayfun-V3-ES-Selbstwickelverdampfer-Vorverkauf-::339.html

Direktlinks entfernt

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 16:53
#1102 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Gruß, Freunde der Sonne und der guten Unterhaltung.

Mein Anliegen:
Ich würde mir gerne nen Kay V3 ES zu legen, diese werden ja momentan bei "digital steam" im Vorverkauf angeboten.
Allerdings sind mir die ~ 150€ etwas fett.

Von daher wollte ich mal unverbindlich eine Interessensanfrage starten zu einer Gruppenbestellung.
Gäbe es da Interesse?

Vielen Daaaaank

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 16:55
#1103 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

1. Klopfer
2. JogOfLife ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 18:57
#1104 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
( gelöscht )

Ist das kleine Set für 120 Euro nichts?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:06
#1105 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

ich denke nicht das DS oder Svoemesto auf eine Gruppenanfrage Rabatte geben, maximal Zugaben, warum auch wenn die Dinger in 0,nix ausverkauft sind

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:21
#1106 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von koniz im Beitrag #1104
Ist das kleine Set für 120 Euro nichts?

Ich möchte einen 11ml Tank haben.

Vielen Daaaaank

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 19:27)
#1107 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich habe auch schon Antwort von DS erhalten.

"""Hallo Tobias, die Sammelbestellung würden wir sehr Gern unterstützen, aaaaaber J der Kayfun ist sehr knapp kalkuliert und somit muss Die Sammelbestellung schon in mehrere hundert Stück gehen damit wir am Preis was machen können. Sorry dafür, für alles andere gern aber bei SvoeMesto Artikeln ist es echt hart.

Mfg.
Maksim
Digital Steam by Power Car GmbH """

Was da jetzt heißt, JUNGS UND MÄDELS RANN HIER! ***GRINS***

1. Klopfer
2. JogOfLife ;-)

Vielen Daaaaank

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 19:38
#1108 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von hs107 im Beitrag #1099
Zitat von JayKay1910 im Beitrag #1095
Tach ihr Kayfunisten!
Ich möchte gerne eure Meinung zu folgenden einholen:

Ich habe bereits den A2 und den Patriot SW ausprobiert. Leider waren beide nicht mein Fall, so dass ich sie nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Das Wickeln an sich war nicht das Problem, viel mehr lag es am Geschmack. Ich hatte immer einen eigenartigen Beigeschmack, ich vermute es lag an der Glasfaser (Probiert habe ich es mit der Benq und der Cetin) Vieleicht liegt es auch daran, dass ich sonst meist Bottomfeeder (Reo Grand, V-Mod und die Du Bocage) dampfe und ich so einen sehr reinen Geschmack geniesse . Verwunderlich finde ich, dass ich Tanksysteme mit Clearomizern (The Vapor) eigentlich ganz gerne dampfe . Da ich für meinen Morph noch ein nettes Teil suche und (fast) alle von dem Kayfun begeistert sind bin ich am überlegen ob ich es mit dem SW noch einmal probiere. Gibt es wirklich einen (großen) Unterschied zwischen dem Geschmack des Kayfun und anderen SW? Sollte ich es noch einmal probieren?

Ich vermute du hattest einen A2 Classik oder?

dann könnte ich mir nämlich den beigeschmack erklären denn der kommt dann von der Watte im Depot

Ja, ich hatte den Classic. Der Patriot lief bei mir auch mit Watte. Mmmh, Cartos mag ich gelegentlich recht gerne und dabei habe ich keinen störenden "Nebengeschmack". Wahrscheinlich handelt es sich bei denen eh um andere Watte (viel fester).

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 20:30
#1109 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

1. Klopfer 100x (kursabhängig)
2. JogOfLife ;-) 100x (kursabhängig)
3. Muahhhh (dann den Rest)
;-)

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 21:12
#1110 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

sammelbestellung find ich absolut zwecklos..
ochnee:
testen kannst du das ganz einfach:
luftloch zuhalten, dann ziehen oder pusten.
wenn zug / gegendruck nahe null ist, ist er dicht.
wenn du dann aber luft saugen kannst, ist er undicht

bitte auch die +pol schraube beachten..am besten zum test rausholen und auch mit dem finger zu drücken

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 21:13
#1111 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

ochnee: mach mal ein bild deiner wicklung im töpchen... dann sehn wir, wie sie liegt

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 21:25
#1112 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Watt soll das Teil den einmahl kosten?
Hast du da auch schon eine Info?
Gruß
Johannes

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 23:06
#1113 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

mit sicherheit nichtmal 5€ weniger..
maksim sagt ja auch schon wie es ist.. die preise beim v3 kayfun sind sehr sehr knapp bemessen

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 23:36 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:01)
#1114 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von feddy0 im Beitrag #1112
Watt soll das Teil den einmahl kosten?
Hast du da auch schon eine Info?[g28]
Gruß
Johannes

Schau mal hier: digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMesto-Kayfun-V3-ES:::65_81.html
Direktlinks entfernt

... oder fahre mal nach Dortmund zu DS und lass Dir die Basis aus Ersatzteilen zusammenstellen, dann hast Du zwar keine Wahl des Tanks u.a.m., aber dies wäre am billigsten...

.... oder fahre mal hin, wenn sog. Rückläufer zurückgegeben werden, weil man nun doch nix mit Wickeln am Hut haben möchte - auch diese könnten dann billiger sein, da sie ja schon gebraucht sind und eventuell ein paar Schrammen haben, ...
aber das tut ja dem Dampfen nix, iss also durchaus machbar, wenn mal was reinkommen sollte.

.... oder mach doch Maksim den Vorschlag, einen Kayfun rundum zu schicken, dann kommst Du auch mal dran zum Kayfusionieren :-))

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 07:24
#1115 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
Bilder Upload

Hi Ihr lieben,

wenn Ihr einen Sammelbestellung versuchen wollt, wobei ich ja schwarz sehe, dass mehrere hundert zusammen kommen, könnt Ihr dann bitte einen eigenen Sammelbestellungthread eröffnen, denn das wird hier im Austausch über den Kayfun sehr unübersichtlich!

Zitat von Klopfer im Beitrag #1107
Ich habe auch schon Antwort von DS erhalten.

"""Hallo Tobias, die Sammelbestellung würden wir sehr Gern unterstützen, aaaaaber J der Kayfun ist sehr knapp kalkuliert und somit muss Die Sammelbestellung schon in mehrere hundert Stück gehen damit wir am Preis was machen können. Sorry dafür, für alles andere gern aber bei SvoeMesto Artikeln ist es echt hart.

Mfg.
Maksim
Digital Steam by Power Car GmbH """

1. Klopfer
2. JogOfLife ;-)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 10:05
#1116 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von pctelco im Beitrag #1115
Hi Ihr lieben,

wenn Ihr einen Sammelbestellung versuchen wollt, wobei ich ja schwarz sehe, dass mehrere hundert zusammen kommen, könnt Ihr dann bitte einen eigenen Sammelbestellungthread eröffnen, denn das wird hier im Austausch über den Kayfun sehr unübersichtlich!

Würde ich auch meinen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 10:57
#1117 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von ochnee im Beitrag #1087
Mal ne frage:

Ich hatte ja so Siff Probleme mit dem Kayfun:
Hab heute wieder neu gewickelt, halbe Stunde gedampft, kein siffen.

Dann hab ich den gelegt, danach fing der wieder an zu blubbern.

Ausgeblasen, wieder in Ordnung.

Dann hab ich ihn aufrecht gestellt, kein Blubbern.

Legt Ihr ihn, oder stellt Ihr ihn aufrecht?

Also bei mir ist der meistens in der hosentasche :)
Ich stelle ihn auch mal hin.
Aber Nachts liegt er immer, hab kein bock das die Katzen den umwerfen oder so!
Und durchs hinlegen hatte ich noch nie probleme, und wie gesagt liegt er bei mir stundenlang rum.
Bei dir mus was am setup falsch sein!
Denn nur dann kann er Siffen.
Mach doch mal die Wicklung runter und schau nach ob das luftloch komplett frei ist,Prüf auch mal die länge deiner Wicklung, so 2,5 bis 3 cm ist ok.
so ca.2,7 ist perfekt.
dann natürlich drauf achten das beim aufschrauben der inneren hülse keine silica in das gewinde gerät.
Sobald die hülse drauf ist die Enden der Wicklung vorsichtig herunter biegen und auf einer seite der liquidkanäle auf den boden legen (nicht stopfen).
Nun nochmal prüfen ob beim aufschrauben der Hülse die Wicklung evtl. zuweit runtergedrückt wurde , wenn das der Fall ist, die Wicklung vorsichtig etwas anheben dann deckel drauf und es sollte keinerlei probleme geben.
Und wenn doch! Dann haste wohl ein problem mit der dichtigkeit deines Systems ! Was dagegen hilft und wie das herauszufinden ist wurde ja bereits auf dieser seite geschrieben.

MFG Fuchs

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 15:03
#1118 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich habe jetzt schon äfters gehört und gelesen, dass der Kayfun bei 1/4 Füllstand gerne mal anfängt zu blubbern. Konnte dies selbst nun auch nachvollziehen bei 2 kayfuns. Natürlich habe ich mir dann auch gedanken gemacht, warum das so ist... Hier mein Ergebnis:

Wenn der Füllstand unterhalt der Verdampferkammer kappe ist, fängt er oftmals an kurz zu blubbern. Ich bin der vermutung, dass die Luft dort entweicht/eindringt und der Unterdruck nicht mehr gehalten wird. Warum auch immer.. überall sonst sind dichtungen.. Warum nur hier nichto.O..

Nunja, nahm ich mir eine Dichtung und machte Sie auf den Verdampferkammerdeckel.. Komisch das Problem war weg :D

Also Leute .. wenns irgendwie anfängt zu blubbern.. entweder Kondens oder VD Kammer undicht..

Testet es mal!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 20:38)
#1119 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Klopfer im Beitrag #1102

Von daher wollte ich mal unverbindlich eine Interessensanfrage starten zu einer Gruppenbestellung.
Gäbe es da Interesse?

Da anscheinend kein Interesse besteht außer 2 Mann lohnt es sich für mich nicht einmal einen Sammelthread zu eröffnen, trotzdem danke, dass ich "offtopic" mal fix den Thread hier "missbrauchen" durfte.

Vielen Daaaaank

Antworten

Beitrag melden
12.08.2012 21:19
#1120 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von JoeCool92 im Beitrag #1118
Ich habe jetzt schon äfters gehört und gelesen, dass der Kayfun bei 1/4 Füllstand gerne mal anfängt zu blubbern. Konnte dies selbst nun auch nachvollziehen bei 2 kayfuns. Natürlich habe ich mir dann auch gedanken gemacht, warum das so ist... Hier mein Ergebnis:

Wenn der Füllstand unterhalt der Verdampferkammer kappe ist, fängt er oftmals an kurz zu blubbern. Ich bin der vermutung, dass die Luft dort entweicht/eindringt und der Unterdruck nicht mehr gehalten wird. Warum auch immer.. überall sonst sind dichtungen.. Warum nur hier nichto.O..

Nunja, nahm ich mir eine Dichtung und machte Sie auf den Verdampferkammerdeckel.. Komisch das Problem war weg :D

Also Leute .. wenns irgendwie anfängt zu blubbern.. entweder Kondens oder VD Kammer undicht..

Testet es mal!

Wo hast du denn die Dichtung her mal so Blond gefragt bzw welchen durchmesser und stärcke muss sie haben

Antworten

Beitrag melden
13.08.2012 09:57
#1121 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Erst mal Danke für die vielen Posts, ist mal wieder schön zu sehen, dass die Dampfer eine hilfsbereite Gemeinschaft sind :-)

Werde dann mal die verschieden Optionen ausprobieren.
Als erstes schauen ob der dicht ist.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:01)
#1122 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Hallo Freunde vom Kayfun, mittlerweile gibt es diesen Kayfun auch kleiner:
Der Verkaufsstart des Neuen Kayfun mini V2 ES stgeht nun definitiv fest: Donnerstag den 16.08.2012 um 18:00 Uhr.

digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMesto-Kayfun-Mini-V2-ES/SvoeMesto-Kayfun-Mini-V2-ES::352.html
Direktlinks entfernt

Für mich ist dies nix, da ich nur 3ml verbrauchen kann - und da wäre ich ja ewig am Nachladen bei meinem Verbrauch von mindestens 10ml pro Tag.[lachende_smilies033]

Ich habe deshalb lieber meinen normal-großen Kayfun V3 mit Zusatztanks ausgestattet und kann grenzenlos "aufstocken"! Das ist vielleicht ein Klopper, aber das macht mir nix aus! [pirat (1)]

Hier nun meine Doppel- und abschließend die Trippeltankversion auf dem Kayfun, wo zusätzlich auch noch der Dampf extrem kühl rauskommt: Echt lecker!!!

Antworten

Beitrag melden
14.08.2012 13:48
#1123 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

aeh.... ja :D geiles teil!

Antworten

Beitrag melden
14.08.2012 13:53
#1124 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

oh gott bernie OO der tripple sieht krank aus. mischt du eigentlich noch in normalen flaschen oder schon direkt im kayfun? ;)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
14.08.2012 14:22
#1125 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Nachdem ich das Upgrade zum befüllen von Udo drin habe sifft der im moment nicht.

mal Fotos meines Kayfun. Ich benutze ein kurzes und ein langes Mundstück. (das kurze ist schon lang ;-)

damit hat man auch etwas kühlern Dampf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht