SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

• Seite 54 von 87
19.09.2012 15:10
#1326 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

oder einfach bei Intaste bestellen. Sie behaupten sie haben ihn auf Lager...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:31
#1327 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Da juckt der Bestellfinger verdächtig... der V3 ist ja schon klasse! Aber lieber hätte ich noch nen zweiten Mini, der zieht nicht so am Arm ;-)

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:33
#1328 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Hat sich schon bei Jemanden der Bestellstatus von DS geändert???

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:40
#1329 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich habe schon öfters bei Intaste bestellt. Alles was ich bis 16:00 bestellt hatte, war am nächsten Morgen bei mir.

Wäre doch seltsam wenn ich meinen vorbestellten V3 von DS, (immerhin habe ich damit die Produktion vorfinanziert) später bekommen würde, als wenn ich ihn heute bei Intaste bestellen würde...

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:42
#1330 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von botwin im Beitrag #1328
Hat sich schon bei Jemanden der Bestellstatus von DS geändert???

seit einem Monat:

Status: Offen PP bezahlt

VG
Sockeye

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:47
#1331 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Laut Maksim auf FB wurden die Kayfune heute fleißig verpackt und gehen wohl heute oder morgen auf die Reise!

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:47
#1332 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Jo, genau das sehe ich bei meiner Bestellung auch.
Sollte der Kayfun bis Samstag nicht angekommen sein werde ich bei Intaste bestellen.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:48
#1333 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Sockeye im Beitrag #1329
Ich habe schon öfters bei Intaste bestellt. Alles was ich bis 16:00 bestellt hatte, war am nächsten Morgen bei mir.

Wäre doch seltsam wenn ich meinen vorbestellten V3 von DS, (immerhin habe ich damit die Produktion vorfinanziert) später bekommen würde, als wenn ich ihn heute bei Intaste bestellen würde...

Habe auch schon oft bei intaste bestellt und in Lieferzeiten und Support ist intaste TOP
Was ich bei ds nicht behaupten kann...hier ist eine Anfrage von mir seit 3 Wochen unbentwortet

Und ich geh jede Wette ein wenn du ihn bei intaste bestellst hast du ihn morgen schon

PenelopeKirFanis>>VMAX
BT-V1>>GGStealth
A2-TM>>BulliExtreme
A2-TM>>BulliElite
A2-Classic>>EgoCTwist650
The-Vapor>>ZMAX
KayfunMiniES>>EgoCTwist1000
Kayfun_III_ES>>Provari
Kayfun3.1>>Evic
FEV>>VAMO VV/VW
Nautilus>>VAMO SS
DCT>>EgoCTwist1000
DCT>>EgoCTwist650
Ecab
EgoC/T
E-Roll

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:54
#1334 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von botwin im Beitrag #1332
Jo, genau das sehe ich bei meiner Bestellung auch.
Sollte der Kayfun bis Samstag nicht angekommen sein werde ich bei Intaste bestellen.

die haben ne begrenzte anzahl , ich würde nicht so lange warten

Mfg Fumidus

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 15:58
#1335 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Das ist sben der Vorteil bei Intaste.
Der Super Infodienst, bei DS gibt es den nun mal nicht.
Und die super schnellen Lieferzeiten.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 16:08)
#1336 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

was nützt einem ein guter Support wenn das was ich suche nicht im shop vorhanden ist ?? in dem Fall ok.. hätte einer gewusst das es den kayfun heute bei In-Taste gibt, denkst dann hätte jemand bis heute gewartet ??
sicher nicht.. so hat eben jeder seinen Shop-Favoriten.

Mfg Fumidus

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 16:12
#1337 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Da geb ich Dir Recht Fumidus.
Geht mir ja genauso, nur ist es schon ärgerlich das die Infos von DS nur schlecht fließen!

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 16:12
#1338 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
( gelöscht )

na na...

ist zwar jetzt doof für die käufer vom presale aber seht es doch mal so:

DS und InTaste bekommen zum selben Zeitpunkt die bestellten V3s

von denen hat DS 200 kleine/grosse Sets verkauft(200 ist jetzt einfach mal daher gesagt) jedes set muss erst mal zu den Käufern sortiert verpackt und verschickt werden!!!

seit gestern ist bekannt das inTaste jetzt auch die V3 ausliefert... keiner hat bei denen vorbestellt somit können die auch direkt auf bestellungen reagieren und haben zum dem auch keine kleine sets also auch weniger arbeit somit direkt verschicken!!!

also hackt doch deswegen jetzt nicht auf den Shops rum... es wird doch jeder der Bestellt hat einen bis zum WE kriegen ;-)))

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 16:20
#1339 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von botwin im Beitrag #1337
Da geb ich Dir Recht Fumidus.
Geht mir ja genauso, nur ist es schon ärgerlich das die Infos von DS nur schlecht fließen!

jupp sehe ich auch so, zumal der preasale hier auch bekannt gegeben wurde bin ich der Meinung das auch hier die Infos genauso einfließen sollten & nicht nur im DS-Forum..
aber so iss es nun mal..

deshalb ist es kein schlechterer Shop !!

Mfg Fumidus

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 16:20
#1340 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

koniz, Dein Wort in Gottes Ohr!!

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 17:22
#1341 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Intaste scheinen sich nach den letzten Disastern wohl wieder darauf zu konzentrieren, funktionierende Verdampfer zu verkaufen. Und dem V3 ist es wirklich zu wünschen endlich mal von einem funktionierenden Shop verkauft zu werden. Das war doch mal eine schöne Überraschung, dass die Teile so plötzlich ganz normal zu kaufen sind (immer noch), ohne wochenlang größere Geldbeträge anzuzahlen an einen Shop dessen Kommunikation mit den Kunden nach dem Bestell- und Bezahlvorgang endet.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 17:27
#1342 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich habe heute bei Intaste einen Kaifun V3 Um 14:30 Uhr bestellt und er ist schon seit 15:30 Uhr unterwegs!
Ich hoffe das er Morgen bei mir ist
VG: Tilly

Liebe Grüße: Detlev

Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 17:40
#1343 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Dann kann man ja hoffen dass es den Kaifun Mini V2 auch bei intaste geben wird *freu*

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 17:54
#1344 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

So schnell kann es gehen bei Intaste-))))

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 18:28
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#1345 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #1329

Ääähm tschuldigung. Ich habe den heute bei inTaste ganz entspannt bestellt und er ist schon versendet...wird morgen bei mir sein:-)

Zudem hat inTaste 5% Forumrabatt abgezogen und meine beiden Gutscheine aus dem Talosdesaster eingelöst. Schon beim Talos haben sie auf eigene Faust eine 1a Nachbesserung (Loch vom Zahnarzt bohren) angeboten und später meinen Talos anstandslos zurückgenommen. Top Service und gute Verdampfer verkaufen sie nun auch. InTaste ist spitze.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 19:25
#1346 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Bin echt Sauer, da bezahlt man das Ding im Pre-Sale vor 6 Wochen und andere bekommen den Kayfun schneller und noch mit 5 % Rabatt. Das war definitiv das letzte Mal,das ich bei DS etwas kaufe. Bin echt STINKIG :-((

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 19:31
#1347 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
MysticSteam ( gelöscht )

Ich will Dich nicht weiter verärgern, aber Versandkosten berechnen sie bei inTaste ab 70 Euro auch nicht.

Im allgemeinen halte ich von Pre-Sales eh nix. Wenn ich mir zum Beispiel diese Provari Aktion woanders zur Zeit anschaue. Da warte ich lieber bis die bei e-raucher-versand wieder verfügbar sind und kriege die Akkus dort auch günstiger und komme insgesamt preiswerter weg - ohne presale Schnickschnack.

Ansonsten kann ich zu DS sagen, dass bei mir die Kayfun Mini Bestellung und Lieferung super gelaufen ist.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 19:40
#1348 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

So schnell kann sich die Meinung zu InTaste ändern.
Nach dem Talosdesaster hätten die noch viele Member am liebsten am Scheiterhaufen gesehen.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 19:45
#1349 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

freut euch doch (die beim pre) lehr aus gegangen sind das es welche gibt bei In-Taste ..
man man

Mfg Fumidus

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 19:46
#1350 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von akrab im Beitrag #1348
So schnell kann sich die Meinung zu InTaste ändern.
Nach dem Talosdesaster hätten die noch viele Member am liebsten am Scheiterhaufen gesehen.

Stimmt aber nicht so ganz. Der Ärger war hauptsächlich zu Electra Pipes. InTaste hatte ja die unkomplizierte Lösung mit dem passenden Luftloch angeboten, wozu EP scheinbar immer noch nicht fähig ist. Meine Rückgabe an inTaste war problemlos.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht