Liquid 1 Euro !

• Seite 11 von 19
28.06.2012 14:37
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#251 RE: Liquid 1 Euro !
dieberlinermaus ( gelöscht )

Zitat von Hanna im Beitrag #250
Also bestens verpackt dieses Dark Tab. Lieferung fix da, ergo alles tutti.

Pülleken geöffnet, nun ja Tabak, öhm, aber das ist mir nach einem Jahr dampfen keine unbekannte Variable.

Für den Kaffee sicherlich nicht schlecht, aber saufen wie die Maus werde ich es vermutlich nicht .
Eine Freundin von mir hat Fenchel bestellt, bin ich mal gespannt .

Wie lange war nochmal die Aktion 40 %?

frau du hast eben keinen geschmack die 40% aktion geht noch bis zum 30.6

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:38
#252 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Oh, das hört sich ja supi an - ist also alles bestens und lecker. Menno - hätte ich gestern auch mal gleich 50 Stück bestellt;-) Beim nächsten Mal - sollte das nochmal passieren, werde ich schlauer sein. Dann lohnt es sich ja, sich einen Vorrat anzulegen;-)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:40
#253 RE: Liquid 1 Euro !

Nun ja, kommt getz darauf an, Swagger isses nicht - schmunzel

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:43
#254 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Hanna im Beitrag #253

nun werd mal hier net komisch kleene

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:50
#255 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von dieberlinermaus im Beitrag #254

Durch Deine Smilies wird das Zeugs och nicht besser, es lebe PSV

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:51
#256 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Canada123 im Beitrag #252
Oh, das hört sich ja supi an - ist also alles bestens und lecker. Menno - hätte ich gestern auch mal gleich 50 Stück bestellt;-) Beim nächsten Mal - sollte das nochmal passieren, werde ich schlauer sein. Dann lohnt es sich ja, sich einen Vorrat anzulegen;-)

Genau so habe ich es gemacht
Bei nem Preis von 1€ kann man ja nicht viel falsch machen. Zur Not kippt man noch was anderes rein z.B. Menthol, geht immer.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:51
#257 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Hanna im Beitrag #255
Zitat von dieberlinermaus im Beitrag #254

Durch Deine Smilies wird das Zeugs och nicht besser, es lebe PSV

dann schieb das gute zeug rüber und dampf eben dein PSV

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:54
#258 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #256

Bei nem Preis von 1€ kann man ja nicht viel falsch machen. Zur Not kippt man noch was anderes rein z.B. Menthol, geht immer.

Ich denk mal sogar, selbst für 2,07 kann man nicht viel falsch machen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 15:57
#259 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Hanna im Beitrag #258

bei mir wären es 1,87€

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 16:28
#260 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Hanna im Beitrag #258

Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:10
#261 RE: Liquid 1 Euro !

habs auch bekommen nicht schlecht oder maus

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:12
#262 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von chucky37 im Beitrag #261
habs auch bekommen nicht schlecht oder maus

ich hab doch gesagt das sie gut sind

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:13
#263 RE: Liquid 1 Euro !

Wow heute alles angekommen , einfach Klasse

1 Tag Lieferzeit , das sollten sich Deutsche Shops einmal zu Herzen nehmen

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:18
#264 RE: Liquid 1 Euro !

Muß man irgendwas extra eingeben?? Ich sehe keine für einen Euro möchte ich doch auch haben

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:19
#265 RE: Liquid 1 Euro !

Deathstrike das ist schon vorbei ging bis gestern abend

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:21
#266 RE: Liquid 1 Euro !

Schade wieder mal zu spät stand da nicht was bis 30. 06 :-/

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:23
#267 RE: Liquid 1 Euro !

ja das ist die 40% aktion da zahlste dann 2,07€ für nen liquid aber die 1€ aktion war dienstag und mittwoch

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:24
#268 RE: Liquid 1 Euro !

Menno danke für die schnelle antwort

Antworten

Beitrag melden
28.06.2012 19:26
#269 RE: Liquid 1 Euro !

Nein das war nur weil die Holländer vor Gericht gewonnen haben

ABER

du kannst doch hier bestellen sind die gleichen Liquide von Dekang zu 1,79 Euro
sind auch heute gekommen , klasse Händler und schnell

http://duci-eliquid.de/index.php?cPath=1...3b3cb738da8674d

oder du liest hier den Thread

Duci-eliquid.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 09:44
#270 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Cult im Beitrag #269
Nein das war nur weil die Holländer vor Gericht gewonnen haben

ABER

du kannst doch hier bestellen sind die gleichen Liquide von Dekang zu 1,79 Euro
sind auch heute gekommen , klasse Händler und schnell

http://duci-eliquid.de/index.php?cPath=1...3b3cb738da8674d

oder du liest hier den Thread

Duci-eliquid.

wow* Jetzt sage bloss, die haben immer dauerhaft solche genialen Preise??? Ich staune immer mehr. Schade ist immer, dass man bei einem Anbieter selten gleichzeitig günstig Liquids bekommt und die dann auch noch DC`s haben;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 10:07 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 10:08)
#271 RE: Liquid 1 Euro !

Das werden die auch machen , Sie haben ja bekannt gegeben

Demnächst kommend:

Lavatube 39.99 Euro
Clear atomizer 3.99 Euro
Dualcoils Atomizer 4.99 Euro
uvm.

Die wollen alles im Shop aufnehmen , wir müssen nur dran bleiben und nachfragen

die sind ja noch neu am Markt

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 10:16
#272 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Habe mir diesen Thread mal vollständig fast durchgelesen............mir schwirrt der Schädel ehrlich gesagt. Einerseits bin ich begeistert von den Preisen - andererseits bin ich von Natur aus auch immer ein bisschen skeptisch bei solchen dauerhaft "billigen" Preisen. Auch die Art der aggressiven Werbung, wie Mischa das "zu Recht" moniert hat - hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Wer hat denn schon die Liquids probiert? Sind die Euch gut bekommen? Ich freue mich natürlich auch, wenn ich preiswerter meiner Sucht nachgehen kann, da ich keine Zigi mehr anrühren werde. Klar reizt das - aber wenn Duci-eliquid zu Schleuderpreisen dauerhaft anbietet - sogar betont, immer der Billigste auf dem Markt zu bleiben.....ohoh - macht es mich hellhörig. Als Händler wäre ich da sauer drüber, wenn jemand kommt und macht die Preise so dermassen kaputt, denn sowas zwingt andere Händler mitzumachen oder mitunter kaputt zu gehen im Extremfall. Ich finde es schön, wenn solche Aktionen laufen wie die mit 1 Euro wegen Holland letztens - Rabatte usw. - nur ich bin wirklich am zweifeln, ob sich das Motto "Geiz ist geil" nicht auf Dauer dahingehend entwickelt, dass viele Unternehmen ihre Preise nicht mehr halten können und pleite machen - eben aus diesem Grund. Lohndumping ist ja schließlich auch ein urdeutsches Problem - auch, wenn ich gerne weniger Geld ausgeben möchte (werde die garantiert mal "testen" diese Liquids) - aber auf Dauer geht die Wirtschaft auf diese Weise kaputt. Ich arbeite z. B. für eine Dienstleistungsfirma in der Baubranche. Tja - und da gibt es auch "Konkurrenten", die grundsätzlich alles schön "billig" anbieten und Firmen die Auftragslage kaputt machen durch ihr Gebahren. Qualität und Service geraten immer mehr ins Abseits.

Tut mir leid, wenn ich so weit ausgeschweift bin - für uns Konsumenten ist es im Moment schön - aber bitteschön nicht auf Kosten vieler Arbeitsplätze usw. - im Endeffekt zahlen wir Steuerzahler wieder nur drauf, wenn wir das dauerhaft unterstützen. Etwas mehr Weitblick täte uns allen besser gut!

So, weg isse;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 10:18
#273 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Äussere mich zu dem anderen Thread von Duci-eliquid:

Zitat von Canada123 im Beitrag #272
Habe mir diesen Thread mal vollständig fast durchgelesen............mir schwirrt der Schädel ehrlich gesagt. Einerseits bin ich begeistert von den Preisen - andererseits bin ich von Natur aus auch immer ein bisschen skeptisch bei solchen dauerhaft "billigen" Preisen. Auch die Art der aggressiven Werbung, wie Mischa das "zu Recht" moniert hat - hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Wer hat denn schon die Liquids probiert? Sind die Euch gut bekommen? Ich freue mich natürlich auch, wenn ich preiswerter meiner Sucht nachgehen kann, da ich keine Zigi mehr anrühren werde. Klar reizt das - aber wenn Duci-eliquid zu Schleuderpreisen dauerhaft anbietet - sogar betont, immer der Billigste auf dem Markt zu bleiben.....ohoh - macht es mich hellhörig. Als Händler wäre ich da sauer drüber, wenn jemand kommt und macht die Preise so dermassen kaputt, denn sowas zwingt andere Händler mitzumachen oder mitunter kaputt zu gehen im Extremfall. Ich finde es schön, wenn solche Aktionen laufen wie die mit 1 Euro wegen Holland letztens - Rabatte usw. - nur ich bin wirklich am zweifeln, ob sich das Motto "Geiz ist geil" nicht auf Dauer dahingehend entwickelt, dass viele Unternehmen ihre Preise nicht mehr halten können und pleite machen - eben aus diesem Grund. Lohndumping ist ja schließlich auch ein urdeutsches Problem - auch, wenn ich gerne weniger Geld ausgeben möchte (werde die garantiert mal "testen" diese Liquids) - aber auf Dauer geht die Wirtschaft auf diese Weise kaputt. Ich arbeite z. B. für eine Dienstleistungsfirma in der Baubranche. Tja - und da gibt es auch "Konkurrenten", die grundsätzlich alles schön "billig" anbieten und Firmen die Auftragslage kaputt machen durch ihr Gebahren. Qualität und Service geraten immer mehr ins Abseits.

Tut mir leid, wenn ich so weit ausgeschweift bin - für uns Konsumenten ist es im Moment schön - aber bitteschön nicht auf Kosten vieler Arbeitsplätze usw. - im Endeffekt zahlen wir Steuerzahler wieder nur drauf, wenn wir das dauerhaft unterstützen. Etwas mehr Weitblick täte uns allen besser gut!

So, weg isse;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 10:27
#274 RE: Liquid 1 Euro !

Ich habe gerade die Lieferung von DuCi bekommen und teste Kirsche von Dekang: total lecker!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 10:28
#275 RE: Liquid 1 Euro !
Moderatorin

Zitat von Canada123 im Beitrag #272

So, weg isse;-)

Das sehe ich genau so. Ich weiss, dass die "Grundpreise" für Liquid eigentlich im Centbereich liegen, das wissen vor allem die Selbstmischer, oder?

Und der Kunde geht immer mehr von diesem "Grundpreis" aus und will deshalb, dass Fertigliquids dann natürlich fast genau so günstig wird. Wenn ich jetzt eine Umfrage starten würde, wieviele Selbstmischer und unter uns sind und wie viele Fertigliquids kaufen, dann kann ich das Ergebnis schon erahnen.....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht