Liquid 1 Euro !

• Seite 12 von 19
29.06.2012 10:55
#276 RE: Liquid 1 Euro !

Muss leider sagen das nur eine von 5 gemschäckern die ich von easy liquids gekauft habe überhaupt einen geschmack haben. die anderen sind geschmacklos=((((( aber naja so weis ich wenigstens was sache ist=))

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:03
#277 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Danni1980 im Beitrag #276
Muss leider sagen das nur eine von 5 gemschäckern die ich von easy liquids gekauft habe überhaupt einen geschmack haben. die anderen sind geschmacklos=((((( aber naja so weis ich wenigstens was sache ist=))

Echt jetzt? Och nöööööö - andere haben aber schon was anderes berichtet. Das wäre ja total schade. Ich habe dort in der Aktion wegen Holland auch 10 Stück geordert. Vielleicht müssen die noch nachreifen? Darf ich fragen, welche Sorten Du dort gekauft hast?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:28
#278 RE: Liquid 1 Euro !

Also mir schmecken die Easy-Liquids. Hatte die ja schonmal von meinem Offlinehändler geholt nur halt für 6,95.
Man darf halt nur keine Geschmacksexplosion erwarten

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:38
#279 RE: Liquid 1 Euro !

Also ich gehe schon seit ca.3 Monaten meine Liquids bei DuCi im Laden direkt holen und vom Geschmack her immer top (wobei ich die Liquids von Hangsen bevorzuge) . Habe auch schön öfters für Kollegen die aufs Dampfen umgestiegen sind E-Go Sets und Liquids geholt und es sind keine Klagen gekommen.
Den CE4+ habe ich mir da auch schon geholt (nur gestern war er leider z.Z. ausverkauft). Habe auch mit dem Besitzer (leider ist er nicht immer da der er nebenher studiert und dann sind nur seine Eltern da) gesprochen ob er auch den VMax bekommt und er wollte sich mal darüber informieren.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:45
#280 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von DonCarsten im Beitrag #279
Also ich gehe schon seit ca.3 Monaten meine Liquids bei DuCi im Laden direkt holen und vom Geschmack her immer top (wobei ich die Liquids von Hangsen bevorzuge) . Habe auch schön öfters für Kollegen die aufs Dampfen umgestiegen sind E-Go Sets und Liquids geholt und es sind keine Klagen gekommen.
Den CE4+ habe ich mir da auch schon geholt (nur gestern war er leider z.Z. ausverkauft). Habe auch mit dem Besitzer (leider ist er nicht immer da der er nebenher studiert und dann sind nur seine Eltern da) gesprochen ob er auch den VMax bekommt und er wollte sich mal darüber informieren.

Du dampfst mit dem CE4? Also ich habe mir 2 x 2 Stück gekauft und nach 20 Zügen muss man die immer auf den Kopf drehen, damit man keinen Kokelgeschmack hat. Ausserdem kaum Flash. Findest Du die wirklich toll? Also ich bin total enttäuscht von den Dingern - so gut mir auch die ersten Züge gefielen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:48
#281 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #278
Also mir schmecken die Easy-Liquids. Hatte die ja schonmal von meinem Offlinehändler geholt nur halt für 6,95.
Man darf halt nur keine Geschmacksexplosion erwarten

also nicht so intensiv wie manch andere? Also ich bestelle meine Liquids ja immer mal bei Mary und dann bei Esmoker. Und da habe ich auch immer ein tolles Geschmackserlebnis. Ich denke mal - man muss halt immer abwägen, was einem wirklich wichtig ist. Ein Geschmackserlebnis, weil man aus Genuß dampfen möchte oder ob man nur dampft um seine Nik-Sucht zu befriedigen und weil man Geld sparen möchte;-) Tja - so sind wir alle eins von allem. Den Idealfall hat man halt doch selten

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:48
#282 RE: Liquid 1 Euro !

Ich habe Folgende die nach nix schmecken, Nougat, Erdbeere, Zuckerwatte, Caramel.
Der einzige der n bissel nach was schmeckt ist Erdnussbutter, und das auch nur leicht nach Erdnuss.

Ich hab Erdbeere von Joyetech und die schmeckt hammer nach Erdbeere.

Ist halt geschmackssache von jedem einzelnen und wurde auch schon oft genug Diskutiert, wer was mag und wer nicht =)))

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:50
#283 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Danni1980 im Beitrag #282
Ich habe Folgende die nach nix schmecken, Nougat, Erdbeere, Zuckerwatte, Caramel.
Der einzige der n bissel nach was schmeckt ist Erdnussbutter, und das auch nur leicht nach Erdnuss.

Ist halt geschmackssache von jedem einzelnen und wurde auch schon oft genug Diskutiert, wer was mag und wer nicht =)))

Also Erdbeere - habe ich in dieser Zeit die Erfahrung gemacht - schmeckt immer ein bisschen luschiger als andere Früchte. Nougat, Zuckerwatte, Caramel und Ernussbutter. Also das sind wirklich Aromen - die würden mich nicht unbedingt reizen;-) Mir wird schon übel beim Lesen...........;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:53
#284 RE: Liquid 1 Euro !

Ihr habt eure Liquids schon bekommen? Ich habe nun schon seit Mittwoch früh die Trackingnummer und das Paket ist noch nichteinmal in der DHL Filiale angekommen. Steht immernoch beim Händler (zumindest laut Tracking)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:55
#285 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Canada123 im Beitrag #283
Zitat von Danni1980 im Beitrag #282

Also Erdbeere - habe ich in dieser Zeit die Erfahrung gemacht - schmeckt immer ein bisschen luschiger als andere Früchte. Nougat, Zuckerwatte, Caramel und Ernussbutter. Also das sind wirklich Aromen - die würden mich nicht unbedingt reizen;-) Mir wird schon übel beim Lesen...........;-)

Jedem das seine=)) ich steh halt auf süsses=)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 11:58
#286 RE: Liquid 1 Euro !

Du dampfst mit dem CE4? Also ich habe mir 2 x 2 Stück gekauft und nach 20 Zügen muss man die immer auf den Kopf drehen, damit man keinen Kokelgeschmack hat. Ausserdem kaum Flash. Findest Du die wirklich toll? Also ich bin total enttäuscht von den Dingern - so gut mir auch die ersten Züge gefielen. [/quote]

Oh ja,sie haben mich auch mehr als entäuscht und ich habe sogar diese mit den langen GF.
Meine Liquids habe ich auch noch nicht bekommen,aber eine mail mit dem Hinweis,dass die order pending ist...kann bedeuten,dass es in Bearbeitung ist oder auch nicht...mache mir aber keine Sorgen trotz Wahl der Briefkastenoption.Bisher ist immer alles angekommen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:02
#287 RE: Liquid 1 Euro !
Moderatorin

Zitat von DonCarsten im Beitrag #279

Hatte er immer schon diese "Hammerpreise" ? Und das sogar offline?

Schade, diese Info von Dir, weil Du ihn ja scheinbar schon seit 3 Monaten persönlich kennst, wäre bestimmt hilfreich gewesen bei seiner Shopvorstellung gewesen.

29.06.2012 12:03
#288 RE: Liquid 1 Euro !

ICh habe meins nach 2 tagen bekommen. ( Waren auch nur 7 Flaschen )

ABER bei der menge an bestellungen die an diesen 2 Tagen eingegangen sind muss man doch schon ein bisschen verständniss und Gedult mitbringen.

Ich habe Es auch einem DCT und einen CE9 Versucht und sind beide geschmacklos bei dem Liquid.

Naja Ich werte es als erfahrung ab und werde weiter Testen. Bei einem Euro kann man sich nicht beschweren=))

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:04
#289 RE: Liquid 1 Euro !

Lass das Liquid doch noch eine Weile liegen. Vllt. wurde es erst kurz vor der Aktion in großen Mischsilos angerührt und muss noch bissl reifen xD

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:07
#290 RE: Liquid 1 Euro !

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #289
Lass das Liquid doch noch eine Weile liegen. Vllt. wurde es erst kurz vor der Aktion in großen Mischsilos angerührt und muss noch bissl reifen xD

Glücklicher weise steht da ein Herstelldatum Drauf : NOV 2011 und Feb 2011

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:07
#291 RE: Liquid 1 Euro !

Feb.2012 sorry

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:08
#292 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Danni1980 im Beitrag #290
Zitat von Imperatorjo im Beitrag #289

Glücklicher weise steht da ein Herstelldatum Drauf : NOV 2011 und Feb 2011

Na, dann dürften die schon ausgereift sein.............Du übrigens: Früchte sind auch süss;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:12
#293 RE: Liquid 1 Euro !

lol trau ich mich Ehrlich gesagt nicht ran. Weil ich glube das ich das nicht n paar stunden dampfen könnte.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:18
#294 RE: Liquid 1 Euro !
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Danni1980 im Beitrag #293
lol trau ich mich Ehrlich gesagt nicht ran. Weil ich glube das ich das nicht n paar stunden dampfen könnte.

Hm...............dann haste Blaubeere noch nicht versucht. Ich hätte anfangs ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ich Früchte irgendwann zu meinen Favoriten zählen würde, eben weil ich auch mehr an so aussergewöhnliche Aromen anfangs zusteuerte. Käsekuchen - Tiramisu usw. Anfangs hätte mich auch Erdnußbutter fasziniert - aber da ich zu Beginn einige Dampf-Teile entsorgen musste, weil dieser übersüsse Bäh-Geschmack/Geruch nicht mehr rausging und sich bei mir alles drehte, erwecken diese Sachen in mir alles andere als die Lust, sowas zu dampfen;-) Esse das lieber, wenn ich Bock habe;-)
Bin auch eine Süßschnautze - aber nicht beim Dampfen. Aber genauso könnte ich mir auch nicht vorstellen Speck oder Hähnchen oder sonstwas in der Dampfe zu haben. Ganz schlimmer Gedanke;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:24
#295 RE: Liquid 1 Euro !

Lach ja Speck und so n Kram find ich auch recht Geschmacklos=)
Ich werd bestimmt hier und da noch was Probieren wo ich nicht Denke das ich das mag.

Finde nur das DIESE Liquids nicht soooooo Dolle sind ob Für n Euro oder 3,95 oder was weiss ich.
Ich habe mal Karamell von einem Guten Shop gekauft was aber dann auch sehr lecker wahr. (Bin genuss Dampfer)

Das ist ja nun mein 2ter anlauf zum Dampfen, ich hab letzes Jahr schon länger gedampft bis zu Jenem Tag =(

Nun Hab ich Erstmal den Mittelweg für mich gefunden und kombeniere Dampfen als Genuss und Rauchen als sucht befriediegung.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:32
#296 RE: Liquid 1 Euro !

Habe gestern die 1 Euronen Liquids bekommen und muß sagen : Nicht schlecht.
Habe zwar noch nicht alle durchprobiert, aber Erdbeere hat bei mir Geschmack und Nougat und Vanille.
Alle anderen habe ich noch nicht versucht.
Aber habe genug Aromen zum Nachwürzen da, falls eines wirklich mal zu schwach auf der Brust ist
DuCi Lieferung ist heute angekommen, aber da muß ich erst noch testen

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:32
#297 RE: Liquid 1 Euro !

Also ich hab mir 47 gekauft ca 20 verschiedene, bei mir wird der Versand warscheinlich auch noch ein bisschen dauern.
Ich dampfe die Liquids sowieso in nem VMOD von daher hab ich da mehr Geschmack als in nem DCT.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:33
#298 RE: Liquid 1 Euro !

Ich hatte gehofft, das gemeckere über Easy hört auf, wenn die Liquids angekommen sind ;o)

Also vor mir liegen:
Easy Cherry 11er (A2-Klassic)
Easy Kaffee 11er (CE)
Easy Mango 11er (komischer Verdampfer, den ich mal gekauft hatte *g*)
Easy Melone 11er (Bulli A2-TM
Easy Blaubeere 11er (Bulli A2-TM)
und Easy Blackberry 11er (CE)

Und einmal Hangsen Schwarze Johannisbeere 11er in der Ody ;o)

Alles top... Geschmack ist super, Dampf auch.
ABER! Karamell und sowas in die Richtung dampfe ich nicht... bin ehr der Fruchttyp.

Bei meiner "Chefin" liegt auch noch Litchie 11er im CE, Menthol 11er im CE und Waldmeister in der A2-TM. Da zieh ich auch gern mal dran, alles top...
Einziger Ausfall: Granatapfel... kann auch sein, dass ich das einfach nicht mag *g*

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:38
#299 RE: Liquid 1 Euro !

Also offline sind die Liquids bei DuCi etwas teurer (2,95 €) aber wenn man mehrere Liquids holt kann man auch mit dem Besitzer reden. Jetzt wo der Shop online ist werde ich eh online bestellen und da ich da ab und zu eh vorbeikomme werde ich als Selbstabholer das machen. Man übersieht den Shop nur leicht wenn man nicht weis wo der ist, da der in einem China-Restaurant (Kim´s Pho) ist wo man durchgehen muss und der Laden in einem Hinterzimmer ist. Es hängt halt nur ein Schild an der Wand und im Schaufenster steht nur eine kleine Vitrine mit ein paar E-Zig. und Liquids.
Also ich finde den CE4 ok. Man muss halt nur zusehn das der Docht mit Liquid nass ist und dafür halte ich den Verdampfer alle 2-3 Züge mal etwas waagerecht und hatte so noch nie nen kokligen Geschmack (ist halt Gewöhnugssache). Habe den CE4 jetzt schon über 1 Monat und er dampft noch immer gut ohne das ich den einmal ausgepustet oder nen dryburn gemacht habe und finde ihn deshalb sehr pflegeleicht.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 12:38
#300 RE: Liquid 1 Euro !

Ich sage ja das die voll in Ordnung sind. Dampfe auch nur fruchtiges und kloppe da meist noch Menthol aus Kristallen rein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht