LS-E mit anderen Namen für 17,99€

• Seite 1 von 2
03.07.2012 15:51
#1 LS-E mit anderen Namen für 17,99€
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 16:17
#2 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Na, da seh ich aber schon kleine Unterschiede. Die Wicklungsaufnahme ist definitiv anders.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 16:38
#3 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Ja, die Wicklung scheint wie beim Mini SW befestigt zu werden. Würde mich auch nicht wundern wenn es der gleiche Hersteller ist.
Denn der Shop hier scheint den SW ja auch schon anzukündigen
...
17,99 ist allerdings mal ne Ansage

>>> A1, siffen können andere. <<<

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 17:05
#4 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€
MODDER Spezialist

Achtet mal auf die O-Ringe am Gewinde, ist dem LS-E aber sehr ähnlich. Ich habe den SW auf einer China-Seite gesehen für 4 Dollar bei Abnahme von 100 Stück. Entweder kommt der LS-E aus China oder die Chinesen haben sich einen LS-E besorgt und nachgebaut. Wer weiss das schon so genau.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 19:25
#5 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

So sicher wie das Amen in der Kirche ist der LS-t und LS-e in Asien für kleines Geld produziert worden ,und hier für teures aber scheinbar doch kleines Geld verkauft worden. Und jetzt wird er so langsam zu seinem realen Preis verhökert !

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 19:53
#6 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Mit der Einführung des LS-T/E hat sich jedenfalls so einiges auf dem SW-Markt getan,
und das doch wohl zu unserem Vorteil.
Merkwürdigerweise hat seit dem die eine oder andere Fa.,
die Ihre SW sonst nur alle paar Wochen mal in begrenzter Stückzahl auf den Markt geworfen hat,
diese nun fast immer auf Lager.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wurde Zeit, dass sich der Markt da mal Reguliert.
Jetzt kann sich jeder selbst aussuchen,
ob er einen Hochpreisigen oder günstigeren SW zulegt.

Und mal Ehrlich, dampfen tun sie doch fast alle gleich,
zumindest die gängigen Systeme.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 20:02
#7 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Zitat von 0171jerry im Beitrag #6
Und mal Ehrlich, dampfen tun sie doch fast alle gleich,
zumindest die gängigen Systeme.

Njain...
Denn mein Bulli A2-TM Dampft und Schmeckt bei weitem besser als meine LS-T und LS-E,
die ich mit zur Arbeit auf der Baustelle mitnehme.
Günstiges geht mit zur Arbeit.
Aber schlecht will ich die beiden nicht machen,denn sie schmecken besser als jeder eGo-T/eGo-C oder die Imist I.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 22:40
#8 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€
Bilder Upload

Das gleiche Teil wird von Highendsmoke hier im DTF gerade als Eigenentwicklung für voraussichtlich 60 Euro angekündigt!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 22:51
#9 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Zitat von pctelco im Beitrag #8
Das gleiche Teil wird von Highendsmoke hier im DTF gerade als Eigenentwicklung für voraussichtlich 60 Euro angekündigt!

Sieht zwar etwas anderst aus aber ist bestimmt vom selben Hersteller da vieles sich ähnlich sieht

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 07:41
#10 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€
Statistik Mod Bilder Upload

Unsele gelben Blüdel sind fleissige Albeitel

http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...2/10578751.html 4 Dollar (100 Stück Mindestabnahme)

http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...sleve_cone.html 0,8 Dollar (20 Stück Mindestabnahme)

Wil leben im falschen Land

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 08:03
#11 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Zitat von Winnetou im Beitrag #10

http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...2/10578751.html 4 Dollar (100 Stück Mindestabnahme)

http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...sleve_cone.html 0,8 Dollar (20 Stück Mindestabnahme)

So so, 4 Dollar bei 100 St, bei 1000 St dann vielleicht noch 2,50 Dollar.
Und hier für 30,- als super neue tolle Eigenentwicklung verhöckern alla LS, man ey, is schlimmer als im Osten.
In solchen Läden sollte nie wieder einer bestellen!!!!!!!!

So long...Geggo

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 08:28 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 08:36)
#12 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Hallo,

$4.- Einkaufspreis, wobei der Hersteller auch noch einen gewissen Verdienst hat?
Das kann nur zu Lasten der Qualität gehen.

Warscheinlich löst sich nach nach einiger Zeit der Chrom auf, die Isolierung schmort weg
oder die Wicklungs-Aufnehmer fallen ab.

Verchromtes Messing oder Alu ist auch nicht wirklich was für mich.

Erst wenn die Chinesen (oder jemand anders) einen brauchbaren Edelstahl-Selbstwickler
zu einem günstigen Preis auf dem Markt werfen, bin ich dabei.

Bis dahin bleibe ich bei meinem ES-Bulli oder meinem selbstgebauten eGoR - beide dampfen gut
und sind (zumindest dort, wo es (für mich) drauf ankommt) aus Edelstahl.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 08:46 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 08:47)
#13 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Ich wette drauf das ist wieder so ein Teil wo du versuchst deine gewohnte Wicklung drauf zu basteln und dann mit schrecken feststellst...oh man für das Geld hätt ich auch was anderes schönes bekommen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 08:50
#14 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Die Bilder besitzen schon Abweichungen zum Ls-e. An meinem gibt es keine o-ringe, aber dafür laengere Gewinde. Auch scheint das Teil ueber der Wicklung kuerzer zu sein.
Der Anbieter muss verdammt billig das Metall einkaufen,:-)
4dollar sind selbst bei massenfertig nicht zu glauben

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 09:38
#15 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Zitat von Geggo im Beitrag #11
Zitat von Winnetou im Beitrag #10

So so, 4 Dollar bei 100 St, bei 1000 St dann vielleicht noch 2,50 Dollar.
Und hier für 30,- als super neue tolle Eigenentwicklung verhöckern alla LS, man ey, is schlimmer als im Osten.
In solchen Läden sollte nie wieder einer bestellen!!!!!!!!

Diese Angebotsseiten aus China solltet ihr nicht so ernst nehmen! Dort findet ihr auch gern mal nen Provari für 25$...

Das sind Lockseiten für die eigentlichen Produkte der Firmen!!! Schreib doch mal ne Mail und frage nach einem Angebot! Du bekommst zu 90% die Aussage: "Zur Zeit nicht lieferbar"

Also nicht alles für bare Münze nehmen!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:05
#16 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Sieht man doch ziemlich deutlich, dass das kein LS-E ist. Die Befestigungsschrauben sitzen anders, die Dornplatte ist anders (sehr deutlich zu sehen an den zwei geriffelten Flächen, statt drei)... Ich gehe mal von einem Klon aus.

Des weiteren finde ich das gebashe gegen die Liquid-Stube mal wieder unter aller Kanone. Bislang gibt es nicht das kleinste Indiz dafür, dass die Stube einfach billig in China einkaufen und hier teuer als Eigenproduktion verkaufen würde. Dann hätten sie damals auch direkt loslegen und die dicke Kohle machen können, statt erst noch ne große Show abzuziehen inkl. Vorbestellungen, Wartezeiten... Über Cetins nicht vorhandene Patente hätten sie genausowenig diskutieren und keinen LS-E entwickeln müssen. Hätten seine Beschwerden ja zum angeblichen Hersteller nach China weiterleiten können.

Kann ja möglich sein, dass die Dinger tatsächlich nicht auf deutschem Boden hergestellt werden. Hat die Liquid-Stube das denn jemals behauptet? Ist das nun kein deutsches Produkt und keine Eigenprodukion mehr, wenn sie die Teile in Polen, Rumänien, China oder Simbabwe fertigen lassen?

Man man... Da stellt mal jemand richtig was auf die Beine für die SW-Dampferwelt und erntet zum Dank solche haltlosen Anschuldigungen. Dann wird sogar nochmal eins drauf gesetzt, weil sie damit auch noch Geld verdienen wollen und ihre SW nicht aus reiner Nächstenliebe knapp über den Produktionskosten verramschen. Natürlich kostet der weit wenigner als 30€. Aber Gewährleistung, Kulanz, Versandkostenübernahme bei Reklamationen und allen Pipapo wollt ihr ja nunmal auch noch haben. ^^

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 18:21)
#17 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Habe mir grade mal so aus Spaß den Matrix bestellt.
25,90€ ink Versand.
Angebliche Lieferzeit eine Woche.
Bin ja mal gespannt,ob der was taugt. ;)
Gut genug für auf Arbeit wird der alle mal sein.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:28
#18 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

ist schon irgendwie lustig, noch vor ein paar Monaten hat man keinen SW unter 50 Euro bekommen und jeder hat gejammert und gemeckert. Dann kam die Liquidstube und hat gezeigt dass es auch günstiger und trotzdem gut geht.....aber es wurde gemeckert, mittlerweile fallen die SW Preise unter 20 Euro....und es wird gemeckert.

Würde einer nächste Woche einen SW aus Titan mit Diamanten besetzt für 20 Euro auf den Markt werfen, würden einige bestimmt sagen, Diamanten mag ich nicht, blinken mir zu hell!
Letztes jahr wurde noch brav 12 oder 15 Euro für einen Ego T Verdampfer bezahlt! Schon irre wo das alles so hinführt :)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:33
#19 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Ich finde das toll das SWs so günstig gibt sind auch nicht viel besser als die Teuren.
Bei vielen zahlt man den Namen.Muss ich nicht haben.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:34
#20 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€
Bilder Upload

Welches ist denn der Matrix, den du bestellt hast?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:43
#21 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Ich habe beide SW aus der Liquidstube,
der LS-E ist ein bisschen frickelig zu wickeln,
braucht halt etwas Übung aber alles ist Wertig und funktioniert tadellos,wa will man mehr.
Und die Betreiber der Liquidstube sind seriöse Leute.

Und dieses Gerücht von wegen 4 Euro pro 100ST
Komisch, warum kauft dann keiner

Also bitte, solche Gerüchte hier zu verbreiten muss ja wohl nicht sein

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:52
#22 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Zitat von rette im Beitrag #20
Welches ist denn der Matrix, den du bestellt hast?

Dann mal >>>Hier!<<< klicken.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 18:56
#23 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

oh, also der gleiche wie der hier im thread angesprochene

und gleich mal mit dem Preis runter gegangen im shop ;) haste schon gesehen animatrix? kostet jetzt nur noch 22 Euro...

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:11
#24 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Trotzdem schon dreist, den LS-E so zu kopieren. Nichts gegen neue Selbstwickler die noch billiger sind, auch nichts gegen das abschauen der Befestigung, aber eine für Laien kaum vom Original zu unterscheidene Kopie ist heftig und hier dann doch mal ein Grund zu meckern. ;)

Aber das kommt ja nur wenn einer den heiligen A2 nachmacht. Selbst dann, wenn er sich LS-T nennt und sich optisch so stark vom A2 unterscheidet, dass man schon sehr dicke Tomaten auf den Augen haben muss um die nicht auseinander halten zu können. Die Dampferwelt ist manchmal ziemlich lustig. :D

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:18
#25 RE: LS-E mit anderen Namen für 17,99€

Zitat von Gerri223 im Beitrag #23
oh, also der gleiche wie der hier im thread angesprochene

und gleich mal mit dem Preis runter gegangen im shop ;) haste schon gesehen animatrix? kostet jetzt nur noch 22 Euro...

Kostet im Shop 22,90€ .
Mir Versand dann 25,90€ ink Versand.
Da kann man nicht Meckern und deshalb auch schon gekauft,per PayPal bezahlt und Bestätigungs-Email erhalten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht