Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

• Seite 13 von 18
09.08.2012 18:27
#301 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Transformation zur Eule zu 95% abgeschlossen !

Wenn du jetzt aber noch zusätzlich Schmerzen beim Geruch von Knoblauch oder bei Kreuzen bekommst solltest du mal ne Nachtschicht auslassen, sonst wirds gefährlich !

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 18:48
#302 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Bin es ja schon von meinem Beruf aus gewohnt abends zu arbeiten und vor 2:00 komm ich eigentlich auch nie ins Bett.
Aber deine Theorie mit der Tranformation naja wenn ichs mal genau betrachte könnte was wahres dran sein.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 18:50
#303 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Auch von meiner Seite ein riesiges Lob an Micha und an bigone72!!!
Hoffe dass ich morgen lustig wickeln kann bis ich grün werde :-)

Wer dampft, hat mehr vom Leben!!!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 18:58
#304 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
( gelöscht )

Also wollte mich auch bei euch bedanken
Erste sahne wie ihr hier dies bewältigt habt hut ab und und weiter so ,tip top besser gehts nicht .
Ich denke das auch andere sich schon auf die nächste sb freuen werden
bis dene gruss
carsten

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 19:07
#305 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von rem23 im Beitrag #303
Auch von meiner Seite ein riesiges Lob an Micha und an bigone72!!!
Hoffe dass ich morgen lustig wickeln kann bis ich grün werde :-)

Na dann wollen wir mal hoffen das die DHL schnell ist aber spätestens Samstag sollte es dann doch da sein.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 19:14
#306 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Achso ich hätte aber auch noch eine bitte an euch wenn es euch keine Umstände macht wäre es echt toll wenn Ihr uns eine Bewertung hier im Forum geben würdet, egal ob positiv oder negativ, einfach als Feedback für uns damit wir wissen woran wir arbeiten müssen.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 22:57
#307 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

wenn die ware so wie euer service ist kann ich nur sagen das so manch anderer sich davon eine scheibe abschneiden sollte alles perfekt!!!

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 23:07
#308 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von al_ja im Beitrag #307
wenn die ware so wie euer service ist kann ich nur sagen das so manch anderer sich davon eine scheibe abschneiden sollte alles perfekt!!!

sehe ich genauso.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 23:31
#309 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Also zu der Qualität auch wenn es sich jetzt etwas blöd anhört da ich ja nun mal Händler bin.

Ich finde das der UFO und auch der Phoenix schon eine sehr gutte Qaulität haben, alle Gewinde laufen Einwandfrei bei denen die ich zum Testen(und wegen HWV) für mich behalten habe.

Und dampfen auch ganz ordentlich, insbesondere der kleine Phoenix, hätte ich bei dem winzling ja nie und nimer erwartet, auch wenn denn schon so viele für gut befunden habe war ich doch recht skeptisch.

Wenn ich die Wahl zwischen dem LS-E und dem UFO hätte fällt bei mir die Wahl ganz klar auf den UFO, deshalb habe ich meinen alten LS-E auch verschenkt für einen guten Zweck.

So nun mal zu der Wickelei also der UFO läst sich super einfach Wickeln nach der dritten wicklung war er für mich schon fast perfekt, wo ich bei dem LS-E so ca 2-3 Wochen gebraucht habe um mal überhaupt ne brauchbare Wicklung hinzubekommen.
Den Phoenix habe ich noch nicht selber neu Gewickelt sonder bisher nur mit der Werkswicklung getestet, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Zu dem CE9 kann ich noch Überhaupt gar nichts sagen da ich davon noch keinen Ausgepackt habe.

Naja war ja auch noch nicht wirklich Zeit für hatte ja mit euren Bestellungen alle Hände voll zu tun, da war noch nicht mal die Zeit zum dampfen.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 00:02)
#310 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Wow!
Dabei hatte ich erst zum Ende nächster Woche damit gerechnet *grübel*
Coole Sache, Geburtstagsgeschenke also schon gesichert und noch genug Zeit, eine schöne Tasche o.ä. passgenau dazu zu basteln und perfekte Wicklung draufzusetzen...
Gaaaanz großes Danke an Michael und bigone72

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 00:02
#311 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Danke Michael werde gerne bei Dir weiter bestellen,vielen Dank an bigone72 hast das wirklich SUPER gemacht!
Freue mich schon auf Samstag wenn alles ankommt

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 00:05
#312 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #311
Danke Michael werde gerne bei Dir weiter bestellen,vielen Dank an bigone72 hast das wirklich SUPER gemacht!
Freue mich schon auf Samstag wenn alles ankommt

Na das freut doch zu höhren, das wir uns gut aus der Affäre gezogen haben.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 00:15
#313 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Hab auch nur lobende Worte an Euch beide!
So schnell,korrekt,auf Wünsche und Änderungen eingegangen, Super.
Und ein Blitzversand trotz wenig Schlaf,
Du bist echt Toll!
Ihr 2 habt eine Glanzleistung vollbracht :)
Ganz großes Kino.

Liebe Grüße Irmi

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 00:44)
#314 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #236
Zitat von Tilly im Beitrag #232
Wann kann man mit der Lieferung denn rechnen?

Ich denke mal das es so Ende KW 33 bis mitte KW34 sein wird, hängt aber nicht nur an mir.

Da wir gerade erst in KW32 sind:
mehr als 1 Woche eher als angekündigt versendet, dazu noch zig Sonderwünsche bearbeitet, superfreundlicher Kontakt, spezielle Zahlungsweisen angeboten, nächtelang durchgearbeitet um schon mal Meterware vorzubereiten damit Rest ohne Verzögerung rausgeht, nebenbei im Forum Fragen beantwortet und Statusmeldungen abgegeben... öhm, glaubt ihr wirklich dass es ein negatives Feedback geben wird?
Ich jedenfalls nicht

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 09:48
#315 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Die Ladung ist heute eingetroffen.
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Alles war fein verpackt.
Nun hab ich mir unter Schrauben, die ich mitbestellt habe, was gaaaanz anderes vorgestellt. Ey die sind sooo klein. Wie soll man sie schrauben können.Da werde ich ja noch meinen Spass mit haben.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 09:55
#316 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von jm01 im Beitrag #314
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #236
Zitat von Tilly im Beitrag #232
Wann kann man mit der Lieferung denn rechnen?

Ich denke mal das es so Ende KW 33 bis mitte KW34 sein wird, hängt aber nicht nur an mir.

Da wir gerade erst in KW32 sind:
mehr als 1 Woche eher als angekündigt versendet, dazu noch zig Sonderwünsche bearbeitet, superfreundlicher Kontakt, spezielle Zahlungsweisen angeboten, nächtelang durchgearbeitet um schon mal Meterware vorzubereiten damit Rest ohne Verzögerung rausgeht, nebenbei im Forum Fragen beantwortet und Statusmeldungen abgegeben... öhm, glaubt ihr wirklich dass es ein negatives Feedback geben wird?
Ich jedenfalls nicht

Naja man weiß ja, das die Lieferung so schnell ging lag Hauptsächlich nicht an mir, sondern zum ersten an euch, da Ihr fast alle sehr schnell gezahlt hattet und zum anderen an den Chinesen bzw. der DHL die auch sehr schnell gearbeitet haben.
Nur knappe 3 Tage von China nach hier ist schon sehr gut.
Desweitern habe ich auch lieber etwas Puffer in der Lieferzeit mit eingebaut, da es ja immer mal vorkommen kann das sich die Verzollung etwas verzögert.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 10:16
#317 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Morgens Halb 10 in Deutschland: die Deutschen essen Knoppers und mir bringt der DHL MANN das Paket!!!

Super cool. viel, viel schneller als angekündigt und sogar noch schneller als dann auch noch erwartet. So kann ich mir direkt ales fertig machen und dann kann das Kickerturnier doch morgen nur noch ein Erfolg werden. Auch wenn ichs schon getan habe:

Noch mals ein RIESEN an ProSmoke.de und bigone72

einfach nur gut. Und das wird der Grund sein, warum es für euch richtig gute Bewertungen geben wird.
Ein super Duo

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 10:17
#318 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Blub im Beitrag #315
Nun hab ich mir unter Schrauben, die ich mitbestellt habe, was gaaaanz anderes vorgestellt. Ey die sind sooo klein. Wie soll man sie schrauben können.Da werde ich ja noch meinen Spass mit haben.

Naja eben die Ersatzschrauben für den UFO, hast du auch einen Schraubendreher von uns Mitbestellt, wenn ja ein kleiner Tipp die sind magnetisch damit gehts dann recht gut die einzuschrauben.
Natürlich auch mit jedem anderen magnetischen Schraubendreher.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 10:23
#319 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

paket befindet sich im zustellfahrzeug :)

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 10:31
#320 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Naja eben die Ersatzschrauben für den UFO, hast du auch einen Schraubendreher von uns Mitbestellt, wenn ja ein kleiner Tipp die sind magnetisch damit gehts dann recht gut die einzuschrauben.

[/quote]g
Nein, habe ich leider nicht, denn mit solcher Minigröße habe ich nicht gerechnet.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 10:34
#321 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Blub im Beitrag #320

g
Nein, habe ich leider nicht, denn mit solcher Minigröße habe ich nicht gerechnet.
[/quote]

Naja eigentlich kanste die Schrauben auch nicht so schnell verlieren so das du diese mal brauchen must, wenn du die Schrauben beim UFO immer nur bis du die erste Rille vom Gewind siehst rausschraubst reicht dies schon und die Schrauben sind noch fest im Pol drin.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 10:51
#322 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Gut, werde ich machen. Dir, Michael nochmals vielen Dank für den ganzen Ablauf. Hat alles super geklappt. Immer gern wieder.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 11:26
#323 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Micha, nun habe ich mir doch noch was bestellt, unter Anderem den Schraubendreher

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 11:27
#324 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Ich bin auch schon infiziert ( HWV )

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 11:56
#325 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Blub im Beitrag #315

Genau das selbe wollte ich auch schreiben
Und UFO schon vorgewickelt. Dann gleich mal testen. Auch von mir vielen Dank für den FIRSTCLASS SERVICE.

Gruß Uwe

BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht