Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 11 von 77
16.07.2012 23:18
#251 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von al_ja im Beitrag #250
ich hab keine bestellt warte auf vassili ;) dann hab ich meine früher ;)

genau so schaut es aus!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:18
#252 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Aber nur wenn Vassili's Server auch so stabil läuft ;-)

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:19
#253 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

wenn Vassili mal was hören lassen würde, dann hätte ich auch bei Ihm bestellt, aber so musste man ja bei den anderen Händlern zuschlagen.
Bischen schade, dass er seit 2 Wochen so stumm ist, wo doch alle wissen, dass die GGTS bald zu haben sein wird.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:19
#254 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

das war echt Hölle, net schlecht. Wie lange werden wird man wohl auf den nächsten Batch warten müssen?

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:22
#255 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #252
Aber nur wenn Vassili's Server auch so stabil läuft ;-)

erstmal das und ich gehe davon aus, dass es dort noch ein paar mehr Leute geben wird die da einkaufen möchten ;)
Man hat ja hier gesehen wie schnell das ging ;)

Der Lieferzeitraum ist mir dabei eig. egal. Ich warte lieber ne Woche länger, aber weiss, dass ich die GGTS bekomme ;)

*** meiner ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unwahrscheinlich dünn ***

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:23
#256 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

da bestell ich mir dann meine dritte wuhahaha

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:23 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 23:23)
#257 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
djx

Zitat von djx
is denn schon bekannt, wann die Lieferungen ungefähr rausgehen?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:24
#258 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Schau mal in eure accounts bei gguk, meine Bestellung ist drin...

Antworten

Beitrag melden
#259 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Es stand in den News nur, dass die GGTS Anfang dieser Woche in GB eintreffen soll.

Ich nehme an, dass wohl zu Beginn der nächsten Woche verschickt wird.

Antworten

Beitrag melden
#260 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

seine info an mich...ende diese woche aber 1 tag vorher wird er es hier ankündigen

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:26
#261 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Vassili soll die GGTS diese Woche bekommen, dann ca. 5 Tage Versand nach GB (also Anfang nächster Woche)...

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:28
#262 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von NasePups im Beitrag #261
Vassili soll die GGTS diese Woche bekommen, dann ca. 5 Tage Versand nach GB (also Anfang nächster Woche)...

der ist gut!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:28 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 23:29)
#263 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
djx

Na gut, dann werde ich die GTSS's wohl mit in den (GRIECHENLAND)Urlaub in 3 1/2 Wochen nehmen können

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:30
#264 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Kalinichta aus dem Peloponnes

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:36
#265 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Auch wenns hier nicht direkt hingehört:
passt bzw. läuft die GGTS auch mit dem Kick ??

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:38
#266 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ohne Feder und mit sauberen Gewinden - ja.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:45
#267 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

und auch was zum Kick. Es sollte doch eine neue Version des Kick kommen, für GG. Läuft da noch was?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 23:48
#268 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

wie ohne feder und mit sauberen gewinden?
bitte nähere information dazu!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 08:35
#269 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ganz einfach: Wenn die Gewinde sauber sind (kleiner Übergangswiderstand) und die Feder bei der Endkappe rausgenommen wird läuft der Kick problemlos.

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 09:11
#270 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wow, das ging ja fix gestern in GB... wenns in Griechenland auch nur drei Minuten dauert, bis die alle vergeben sind, dann werd ich mich sicher damit abfinden müssen, dass nix Griechisches bei Rammy landet - weil, bei meinem Glück bin ich dann grad Pipi machen...

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 10:41)
#271 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Schiessanleitung GGTS:

1. Vor Beginn des Angekündigten Verkaufszeitpunktes ausgiebig auspinkeln - Bis der Shop aktualisiert auf dem Bildschirm auftaucht kann es dauern... In GB haben sie sich knapp 10 Minuten Zeit gelassen. Danach waren die Preorders in etwas mehr als 3 bis 4 Minuten alle vergeben. Notfalls einen Eimer unterstellen.
2. Paypal-Konto (bzw. bei Bestellung bei e-Smokeguru.gr das Bankkonto) ausreichend aufstocken
3. Alles an Programmen (außer dem stabilsten Web-Browser) AUSMACHEN !!! (Virenscanner sollte laufen !!!) Ablenkungen AUSSCHALTEN !!! Telefonstecker ziehen, Handy AUS !!!
4. Die Internetverbindung zwischen PC und Router am besten per LAN-KABEL herstellen... Funkverbindungen sind definitiv zu störanfällig bei so einer wichtigen Transaktion
5. Sollten andere Personen die Internetverbindung mit Benutzen (Saugsüchtige Kinder, Internet-TV schauende Familienmitglieder) geteilt werden, sind diese in der betreffenden Zeit mal OFFLINE zu schalten. Nichts ist nerviger als eine durch e-donky ausgebremste Bestellung...
6. Als Kunde im Shop EINLOGGEN !!!
7. In gemütlichen Abständen mit F5 den Shop aktualisieren.
8. Wenn der heißbegehrte Artikel erscheint - in passender Stückzahl bestellen und dann UMGEHEND (!!!) zu Punkt 9 !!!
9. Auch wenn der heißbegehrte Artikel im eigenen Warenkorb ist: DORT IST ER NICHT SICHER !!! Falls andere Kunden vor Dir Bezahlen und es sind nicht genug da ist das Ding WEG !!!
Daher: Sehen, Sichern, Einsacken und SOFORT BESTELLVORGANG BIS ZUM SCHLUSS durchführen !!! Andere Zubehörteile halten unnötig auf und können nach Abschluss der Hauptsache DANACH eingesackt und Bestellt werden !!!

Wer wegen doppelt Porto Bammel hat: eMail an Vasilli und Gut ist´s... Der versteht DEUTSCH - daher absolut Null Problemo aus 2 ein Paket zu schnüren... Aber wer eine GGTS für knapp 200 Ocken schiesst der hat auch 2 x 9 Euro in der Portokasse über... Ersatzweise wenn man Panik schiebt: Teile VORHER (oder sobald verfügbar) Bestellen - auch wenn man totpleite und/oder das Ding grad nicht brauchen kann... EGAL !!! Teile werden KNAPP gehalten, bzw werden von raffgierigen Sammlern ratzfatz aufgekauft...

Ohne Ellenbogen "ausfahren" geht´s nicht !!!

Viel Glück !!!
Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 10:47
#272 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wann soll es die in GR geben? Vassili hat dich nix dazu geschrieben.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 10:49
#273 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Llyrana im Beitrag #271
Schiessanleitung GGTS:

1. Vor Beginn des Angekündigten Verkaufszeitpunktes ausgiebig auspinkeln - Bis der Shop aktualisiert auf dem Bildschirm auftaucht kann es dauern... In GB haben sie sich knapp 10 Minuten Zeit gelassen. Danach waren die Preorders in etwas mehr als 3 bis 4 Minuten alle vergeben. Notfalls einen Eimer unterstellen.
2. Paypal-Konto (bzw. bei Bestellung bei e-Smokeguru.gr das Bankkonto) ausreichend aufstocken
3. Alles an Programmen (außer dem stabilsten Web-Browser) AUSMACHEN !!! (Virenscanner sollte laufen !!!) Ablenkungen AUSSCHALTEN !!! Telefonstecker ziehen, Handy AUS !!!
4. Die Internetverbindung zwischen PC und Router am besten per LAN-KABEL herstellen... Funkverbindungen sind definitiv zu störanfällig bei so einer wichtigen Transaktion
5. Sollten andere Personen die Internetverbindung mit Benutzen (Saugsüchtige Kinder, Internet-TV schauende Familienmitglieder) geteilt werden, sind diese in der betreffenden Zeit mal OFFLINE zu schalten. Nichts ist nerviger als eine durch e-donky ausgebremste Bestellung...
6. Als Kunde im Shop EINLOGGEN !!!
7. In gemütlichen Abständen mit F5 den Shop aktualisieren.
8. Wenn der heißbegehrte Artikel erscheint - in passender Stückzahl bestellen und dann UMGEHEND (!!!) zu Punkt 9 !!!
9. Auch wenn der heißbegehrte Artikel im eigenen Warenkorb ist: DORT IST ER NICHT SICHER !!! Falls andere Kunden vor Dir Bezahlen und es sind nicht genug da ist das Ding WEG !!!
Daher: Sehen, Sichern, Einsacken und SOFORT BESTELLVORGANG BIS ZUM SCHLUSS durchführen !!! Andere Zubehörteile halten unnötig auf und können nach Abschluss der Hauptsache DANACH eingesackt und Bestellt werden !!!

Wer wegen doppelt Porto Bammel hat: eMail an Vasilli und Gut ist´s... Der versteht DEUTSCH - daher absolut Null Problemo aus 2 ein Paket zu schnüren... Aber wer eine GGTS für knapp 200 Ocken schiesst der hat auch 2 x 9 Euro in der Portokasse über... Ersatzweise wenn man Panik schiebt: Teile VORHER (oder sobald verfügbar) Bestellen - auch wenn man totpleite und/oder das Ding grad nicht brauchen kann... EGAL !!! Teile werden KNAPP gehalten, bzw werden von raffgierigen Sammlern ratzfatz aufgekauft...

Ohne Ellenbogen "ausfahren" geht´s nicht !!!

Viel Glück !!!
Cheers
Llyrana

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 10:52 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 10:53)
#274 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@ Abramotte

Doch, hat er heute in seinem Shopbereich. Ende der Woche und er sagt 1-2 Tage vorher bescheid.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2012 10:54
#275 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

hat er wohl heute morgen ;) rechne mit fr oder sa damit

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!