Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 46 von 77
24.07.2012 06:48
#1126 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Das ist echt der Wahnsinn, ich würde nie diese Preistreiberei mitmachen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 06:50
#1127 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

Ich mach das aus einem einzigen grund nicht mit miro...selbst, wenn jemand für denselben preis oder gar die hälfte verkaufen würde...ich hasse gebrauchtes...war schon immer so^^
denke manchmal, der modder selbst hat es ja getestet, mir grauts schon davor...lol

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 06:53
#1128 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hast ne PN

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 06:55
#1129 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ne nee...kriegst keine GGTS...auch nicht per PN lol ;)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 06:58
#1130 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Komm heute noch vorbei und hol mir eine ab :)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 06:58
#1131 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich hab grad voll den Juice-Flash...bin dabei mir besondere fertige Liquids anzugucken...Dream hat mich durch Bobas Bounty dazu verleitet :((

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 06:59
#1132 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #1130
Komm heute noch vorbei und hol mir eine ab :)

<<zieht ins Ausland bald

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 07:00
#1133 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Bin dann mal weg, war lustig.

Antworten

Beitrag melden
#1134 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ach wir sind doch doof ale mit der ganzen Hardware...haben doch schon die besten Verdampfen...könnt mir die besten Liquids besorgen für das ganze Geld...

Antworten

Beitrag melden
#1135 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

bis denne miro...dito

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 08:24
#1136 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #1125
mit den Iattys ists aber echt der wahnsinn...schlechter als ody und kostet 4 mal mehr als im originalpreis...momentan...wer weiss wies nächstes jahr aussieht...lol

Schlechter als Ody? Mit dieser Meinung stehst du aber recht einsam da!
Hast du den denn im direkten Vergleich zum Ody gehabt?
Ich bin z.b. vom Ody gar nicht überzeugt. Penelope u. vor allem iAtty schmecken mir erheblich besser.

Zitat von Redandcool im Beitrag #1112

aber warum genau...würd das gern verstehen...schmeckts besser, mehr dampf...? was isses?

Ich dampfe immer ein bis 2 Tage die Woche 306er Ciscos auf einer Reo.
Die schmecken wirklich sehr gut und halt völlig anders als ein Selbstwickler- Abwechslung!
Wenn du das noch nie ausprobiert hast, solltest du das nachholen :-)

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 08:39
#1137 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #1120
Die sind auch am besten von allen die ich getestet hab...hatte wirklich viele aus dem Ausland, eBay usw....die haben sich schon die besten ausgesucht...
Mich würd das Silikat von Digitalsteam interessieren, finds nur arg teuer...ich glaub werds aber mal probieren demnächst...man gönnt sich ja sonst nur GGTSs :)))

Hehehehehehehe,

Hardwaremässigg auf die Kacke hauen und hast nicht mal die 5 Euros für die GF?
Das sind die richtigen

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 08:42 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 08:43)
#1138 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von syntax888 im Beitrag #1136
Zitat von Redandcool im Beitrag #1125
mit den Iattys ists aber echt der wahnsinn...schlechter als ody und kostet 4 mal mehr als im originalpreis...momentan...wer weiss wies nächstes jahr aussieht...lol

Schlechter als Ody? Mit dieser Meinung stehst du aber recht einsam da!
Hast du den denn im direkten Vergleich zum Ody gehabt?
Ich bin z.b. vom Ody gar nicht überzeugt. Penelope u. vor allem iAtty schmecken mir erheblich besser.

Zitat von Redandcool im Beitrag #1112

aber warum genau...würd das gern verstehen...schmeckts besser, mehr dampf...? was isses?

Ich dampfe immer ein bis 2 Tage die Woche 306er Ciscos auf einer Reo.
Die schmecken wirklich sehr gut und halt völlig anders als ein Selbstwickler- Abwechslung!
Wenn du das noch nie ausprobiert hast, solltest du das nachholen :-)

Ich habe bisher nur das Gegenteil gehört...der Ody sei besser...von namhaften Reviewern...aber wenn du das sagst...aber dennoch ist er bestimmt nicht soviel besser als der Ody, dass diesen Preis erklären könnte ;)

Ich hab mal Bridgeless 510er probiert...aber eine Ciscos...hät ich mir letztens mitbestellen können, als ich sone doofe Feder aus UK bestellt hat, durch Kürbis-Link...böser böser Mod da hatten die welche...aber dennoch...ich bleib dabei...ich will mein eigener Herr sein, was meine Dampfen angeht...Selbstwickeln ist für mich das beste am Dampfen!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 08:49 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 08:59)
#1139 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von rhein-dampfer im Beitrag #1137
Die sind auch am besten von allen die ich getestet hab...hatte wirklich viele aus dem Ausland, eBay usw....die haben sich schon die besten ausgesucht...
Mich würd das Silikat von Digitalsteam interessieren, finds nur arg teuer...ich glaub werds aber mal probieren demnächst...man gönnt sich ja sonst nur GGTSs :)))

Hehehehehehehe,

Das sind die richtigen

Du verstehst den Sinn nicht...Glasfaserkosten müssen gegen Null laufen, genauso wie Draht...ich bin leidenschaftlicher Wickler und wickel jeden Tag einen meiner Selbstwickler neu...nie ne Wicklund länger als ne Woche gehabt...und ausserdem, was bringt mir das, auch wenn die Faser gut ist, aber so teuer ist...5 Euro für nen Meter...dann sind die Verschleisskosten einfach zu hoch...reicht doch schon, wenn man 100 Euro für nen Verdampfer ausgibt, oder? Für mich muss ein Selbstwickler sich nach seiner Anschaffung lohnen, auch finanziell...naja...was ich alleine fürs rumexperementieren ausgegeben habe wegen Fasern, dass würde niemand...aber darum gehts nicht, es geht ums Ziel...

p.s.: zu deiner These...wenn ich immer, besser gesagt auch noch, so unnötig 5 Euro ausgeben würde, dann hät ich auch keine Kohle um "Hardwaremässig auf die Kacke zu hauen"

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:08
#1140 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@ Red
Der Iatty ist x mal besser als der Ody.
Finde kann man nicht vergleichen.
Haste nen Iatty?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:10
#1141 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #1138

Ich habe bisher nur das Gegenteil gehört...der Ody sei besser

Um solche Behauptungen aufzustellen, sollte man natürlich schon den direkten Vergleich haben und somit auch die Verdampfer besitzen, die man beurteilt!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:11
#1142 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

@abramotte
Da liegt wohl das Problem... ;)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:15
#1143 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ja wollte Red gerade einen schenken, aber er hasst ja Gebrauchts... Mist, dann behalte ich ihn doch. LOL

Antworten

Beitrag melden
#1144 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Hab doch gesagt, ich habe diese Infos von namhaften Reviewern...ojee...oder hab ich jetzt ne Gottheit damit beleidigt? die des Windes, oder gar Dampfes?? lol
bleibt locker und leßt den Zusammenhang von mir aus nur ;p

Antworten

Beitrag melden
#1145 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
djx

Alter... schlaft ihr auch mal? :D

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:16
#1146 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von abramotte im Beitrag #1143
Ja wollte Red gerade einen schenken, aber er hasst ja Gebrauchts... Mist, dann behalte ich ihn doch. LOL

ob dus mir glaubst oder net...ihr würd dein Geschenk dankend ablehnen...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:16
#1147 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Bist schon wach nach 4 Stunden schlaf??

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:24
#1148 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #1139

Hehehehehehehe,

Das sind die richtigen

Du verstehst den Sinn nicht...Glasfaserkosten müssen gegen Null laufen, genauso wie Draht...ich bin leidenschaftlicher Wickler und wickel jeden Tag einen meiner Selbstwickler neu...nie ne Wicklund länger als ne Woche gehabt...und ausserdem, was bringt mir das, auch wenn die Faser gut ist, aber so teuer ist...5 Euro für nen Meter...dann sind die Verschleisskosten einfach zu hoch...reicht doch schon, wenn man 100 Euro für nen Verdampfer ausgibt, oder? Für mich muss ein Selbstwickler sich nach seiner Anschaffung lohnen, auch finanziell...naja...was ich alleine fürs rumexperementieren ausgegeben habe wegen Fasern, dass würde niemand...aber darum gehts nicht, es geht ums Ziel...

p.s.: zu deiner These...wenn ich immer, besser gesagt auch noch, so unnötig 5 Euro ausgeben würde, dann hät ich auch keine Kohle um "Hardwaremässig auf die Kacke zu hauen"

Jo, ich bin ja Deiner Meinung und auch nur noch an Selbswickler dran^^
Aber du hast geschrieben dass Du die mal testen wolltest, nicht dass Du Dich damit zudeckst :))
Die Gf ist aber auch geil;)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:26
#1149 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von rhein-dampfer im Beitrag #1148
Zitat von Redandcool im Beitrag #1139

Hehehehehehehe,

Das sind die richtigen

Jo, ich bin ja Deiner Meinung und auch nur noch an Selbswickler dran^^
Aber du hast geschrieben dass Du die mal testen wolltest, nicht dass Du Dich damit zudeckst :))
Die Gf ist aber auch geil;)

Jetzt mach mich doch net geil auf die

was ist eigentlich mit 6 Fädern im Inneren oder so ähnlich gemeint bei der Silika für 5 Euro??

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 09:28
#1150 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Redandcool im Beitrag #1146
Zitat von abramotte im Beitrag #1143

ob dus mir glaubst oder net...ihr würd dein Geschenk dankend ablehnen...

LOL

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht