Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 50 von 77
26.07.2012 05:20
#1226 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

mir macht das nichts aus...kaufe nicht gebrauchtes :)))

p.s.: stornier deinen urlaub lieber^^

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:26
#1227 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Niemals :)
Da ist mir der Urlaub wichtiger, glaub mir das.
Ohne mind. 1x im Jahr richtig Randale, übersteh ich das (Arbeits-) Jahr nicht :P

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:29
#1228 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

war auch nur spaß... ;) wobei stimmt ja, wenn ich das sage (9 Jahre keinen mehr) gewinnt es an ernsthaftigkeit lol

wohin gehts denn? nach GR? :)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:33
#1229 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Nö, dort sind die Berge zu nieder :P

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:42
#1230 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

hmm...die haben aber ziegen auf ihren niedrigen bergen...mmhhh...und GGTSs in ihren Tälern^^

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:47
#1231 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ist dei HWV wirklich so groß?
Ich mein, es wäre schön ne GGTS zu bekommen, aber ich hab die nicht ständig im Kopf ^^

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:51
#1232 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ich hab urlaub und es ist einfach nur schön davon zu träumen...mmhhh :)))

der ist größer als groß...werd mir jetzt auch Liquids aus den Staaten bestellen...in einer GGTS zusammen mit nem Ody dampft man nichts selbstgemischtes...das grenzt ja sonst an blasphemie^^

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:53
#1233 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Dann nur noch den richtigen Akku, nich daß der noch "falschen" Stom zieht

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 05:58
#1234 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1233

Dann nur noch den richtigen Akku, nich daß der noch "falschen" Stom zieht

von Anfang an....nur AWs und XStar-Lader hab

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 06:04
#1235 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Gibs doch wenigstens zu, daste Trustfire in deinem ersten Träger gehabt hast ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 06:06
#1236 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1235
Gibs doch wenigstens zu, daste Trustfire in deinem ersten Träger gehabt hast ;)

mein erster Akkuträger war ein ProVari Mini mit blauer LED^^

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 06:09
#1237 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Oj, das is ja gar nicht lange her ^^

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 06:11
#1238 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1237
Oj, das is ja gar nicht lange her ^^

wusste, dass du jetzt damit kommst

muss dazu sagen...dampfe seit Anfang Januar und Ende März hatte ich den schon^^ und danach gings los mit dem HWV...kann niemandem empfehlen sich nen ProVari zuzulegen

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 11:03
#1239 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ach der Provari ist irgendwie einfach ein geiles Gerät. Trotz Darwin ist der Provari mein Liebling u am meisten im Gebrauch. Und demnächst auch der Adam

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 15:56
#1240 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Naja, da ja ihr hier nur über eure Libingsliquids und Akkuträger unterhaltet, frage ich mal Themabezogen ob es schon wad neues gibt über die GGTS.
Übrigens sollte manch einer sich mal gedanken machen was die Funktion EDIT bedeutet. Meiner Ansicht nach nur Beitragszahl push.
Nervt total und wirkt total durcheinander wenn 4 mal der selbe User untereinander steht.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 16:19
#1241 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ein irc wäre geschickter ja. für solche Unterhaltungen ;)

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 16:27
#1242 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

abramotte
wo stehen die User 4x untereinander?
Das mit edit und Beitragszahl wusste ich gar nicht, da es sich ja um den selben Beitrag handelt.
Ausserdem ist doch die Beitragszahl irrelevant.
Falls es bei mir auftritt, bitte ich dich um Entschuldigung! Ich bin Legastheniker, und muß häufig meine Fehler ausmerzen :P

sakartvelo
in letzter Zeit gleicht das Forum eh einem IRC, von daher hab ich kein Problem mehr damit. :)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 16:48
#1243 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1242
abramotte

in letzter Zeit gleicht das Forum eh einem IRC, von daher hab ich kein Problem mehr damit. :)

Ja wirklich sehr schade!

Übrigens gibt es auch einen Chat, den man hier sogar benutzen kann!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 16:51
#1244 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich versteh jetzt nich, was du dich so aufregst...
Dieser Tread wurde doch extra für OT Themen eröffnet. Alles wichtige geht über Vassili´s Tread im Händlerbereich.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:07
#1245 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Weil es nicht nur in diesem Thread so ist. Irgendwo hat es angefangen und es geht immer weiter und weiter.
Ich rege mich nicht auf... Es sind extra Möglichkeiten geschaffen worden wie Chat um sich zu unterhalten.
Oder willst du mir sagen das der Thread "» Akkuträger und MODs » • ungeregelte Akkuträger und MODs » Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal" geschaffen wurde um den Leuten mitzuteilen da man Liquid den halben Tag hergestellt hat, Cola toll schmeckt, Welches mein erstes Gerät war etc... .
Wenn das so sein sollte liegt der Thread falsch und die Benennung ist auch falsch. Ansonsten ist es hier einfach Trash!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:15
#1246 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Sicher ist es so, daß sich die Mentalität im Forum sich etwas ändert. Daran kann der Einzelne wohl nix ändern.
Daß dieser Tread im falschen Bereich ist, da geb ich dir sicher recht. Die Tratschecke wäre geeigneter.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:33
#1247 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich liebe Trash Metal also komm mal runter. Wo ist das Problem der Thread heißt GGTS Wartesaal und wenn man sich in einem Wartesaal aufhält z.B. Beim Arzt dann redet man ja auch über andere Dinge. Also ist es völlig legitim in einem Wartesaal zu reden über was man möchte. Brauchst ja nicht mitzulesen gibt ja 5000000 andere Threads.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 18:13 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 18:14)
#1248 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Ragedoll ( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1244
Ich versteh jetzt nich, was du dich so aufregst...
Dieser Tread wurde doch extra für OT Themen eröffnet. Alles wichtige geht über Vassili´s Tread im Händlerbereich.

Keine Ahnung wo du das her hast! Wieso sollte hier OT gelabert werden? Das ist doch absoluter Quatsch!
GGTS Wartesaal ist für GGTS Themen und nicht um sich hier über Gott und die Welt auszulassen! Das kann man prima per E-Mail oder PN um anderen nicht auf den Sack zu gehen, aber einige wollen sich ja ständig in der Öffentlichkeit profilieren.

Der andere Thread ist nur für Händler Infos und deshalb wurde dieser hier geöffnet damit man die Möglichkeit hat evtl. Fragen zu stellen oder Erfahrungswerte über GG Geräte zu bekommen und nicht welches Liquid toll ist oder das es irgendwelche neuen Verdampfer gibt die sich irgendeiner mal kaufen will oder sonst was!

Am Anfang ging es ja noch, aber jetzt ist nur noch Müll hier.

Werde diese Seite nichtmehr betreten, ist für nichts zu gebrauchen, zumindest nicht wenn hier kein Moderator aufräumt!

und weg...

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 18:21
#1249 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Rage
Ich beziehe das auf den 1. / 4. und 7. Post vom Treadersteller. Ganz einfach.
Das hat auch nix mit Info´s zu tun.
Im übrigen muß ich mich nicht vor irgendwas profilieren, warum auch? Ihr kennt mich doch gar nicht :P
Aber da du eh nicht mehr hier reinschaust.. war dieser Post auch für Umsonst ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 18:21
#1250 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Das ist der GG-Lauersaal...genau deswegen hat ihn Lyrana erstellt...ich gebe es zu, dass ich manchmal extrem Offtopic war hier, aber das darf man hier sein...

@Ragedoll:

Habe dich schonmal zitiert, als du im eigentlichen GGTS-Thread irgendwelche Meinungen von dir über PayPal abgibst und anschließend dich entschuldigt, dass du dachtest dies sei der Wartesaal, also dieser hier...also bitte dir Kirsche im Dorf lassen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht