Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 55 von 77
30.07.2012 15:15
#1351 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

mir persönlich ist die nummer sowas von egal hauptsache ich bekomm eine ab ;)

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 15:18
#1352 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wieviele GGTS werden denn zum Verkauf kommen ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 15:21)
#1353 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ein teil ist ja schon im presale bei den briten und franzosen durch ...dann kommen noch ca 50 bei den britten nach und vassili bekommt denke ich so 300-400...

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 16:05
#1354 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Ragedoll ( gelöscht )

Zitat von iltis1710 im Beitrag #1347
Zitat von Ragedoll im Beitrag #1346
Muss mal eben was los werden!
Ihr kennt ja alle Navy-Liveguard der uns in seinen tollen Videos immer alles genau rund um die GG erklährt.
Irgendwas fand ich immer komisch an den Videos, jetzt weiß ich auch warum! 8-)
Hatt das einer mal mitbekommen das er niemals Blinzelt? Also nicht den normalen Augenaufschlag sondern das automatische blinzeln bei dem die Augen kurz geschlossen sind.

Liegt das an seiner Kamera Frequenz oder ist er doch ein Außerirdischer?
Oder liegt es an der PS3 mit der ich die Videos bei gelegenheit anschaue?

Hey Navy... wie machst Du das???

meinst du so etwas?

https://www.youtube.com/watch?v=6oheDum6VbM

Ja, ist fast so wie bei dem Roboter, nur noch weniger Augenliedbewegungen. Hehehehehe...
Aber ist schon merkwürdig!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 16:59)
#1355 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Vanillo
Wie, aussuchen auch noch?

Wär schon froh über ne Möglichkeit drannzukommen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:00
#1356 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

al-ja
wo hast du denn diese Zahlen her?
Ich dachte die Gesammtauflage beträgt so um die 300?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:11
#1357 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wiederholte Verletzung Netiquette

@Tom

Denkst du wirklich, dass die Gesamtauflage nur 300 sein kann, bei vier verschiedenen Shops weltweit in dem er angeboten wurde und noch wird und Die Briten sogar nochmals welche haben werden?
Ich hab auch 300 bei Vassili gelesen...wenn ich mich nicht täusche sagte das Navy und/oder jemand der mit Vassili telefoniert haben soll...jedenfalls hörte sich das nach einer zuversichtlichen Quelle an...

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:24
#1358 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ok Red,
es wird die Zeit zeigen. Wobei es mir ja egal sein kann ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:35
#1359 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Dem scheint nicht so zu sein...bist auch 24 stunden hier ;) Du findest schon deinen Weg auch im Urlaub ins Internet zu kommen lol

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:42
#1360 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Red
da müsst ich mir erstmal ein neues Häändi kaufen. Meins kann grad mal telenieren. Und ob das bei 2400m Höhe noch funzt?
Ich werd wohl irgendwann den hohen Gebrauchtpreis zahlen..
Ne, wohl eher nicht :P

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:16
#1361 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1360
Red
da müsst ich mir erstmal ein neues Häändi kaufen. Meins kann grad mal telenieren. Und ob das bei 2400m Höhe noch funzt?
Ich werd wohl irgendwann den hohen Gebrauchtpreis zahlen..
Ne, wohl eher nicht :P

hmm...könnten ja dann mal über diese "Höhe" reden, wenn du zurück bist von den Bergen und noch was über hast...

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:22
#1362 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ich glaub Vassili wartet nur darauf das alle wieder Gehalt bekommen :D
Gibt es Neuigkeiten and der Wartefront? Meine GGTS
Base war heute im Briefkasten.
rest wird noch in Frankfurt angezeigt, buhhhhhh
Vielleicht Wochenende ins cocoon und das Teil selber abholen.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 07:26
#1363 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

lol...der Schuppen ist selbst im Ruhrgebiet bekannt oder wie...ist ja unglaublich^^

glaub mir das kann dauern mit der Lieferung aus Kroatiien...ist aber wie gesagt normal...

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 07:51
#1364 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

wegen den zahlen... die 130 bei den briten die weg sind hab ich beim presale mit dem "warenkorbtrick" erfahren... die 30 die nachkommen sollen stand hier in irgendeinem beitrag und das mit den 300 von vassili hat redandcool ja schon gesagt...

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 13:16
#1365 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Moin an alle,

Ich habe die Info das Vassili morgen die GGTS geliefert bekommt kann das hier wer bestätigen??

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 13:32 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 13:33)
#1366 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Habe das gleiche gehört in Facebook.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 13:39
#1367 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

hat imeo nämlich unter eins seiner videos auf youtube geschrieben

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:18
#1368 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Da ich in letzter Zeit wegen dem SCHEI.. Warten auf Freischaltung von Einzelteilen total entnervt war hab ich das letzte Video von IMEO wo er die Schnappsidee von wegen "iATTY im ODY-Gehäuse" präsentiert hat mal "PASSEND" kommentiert und darauf hingewiesen, dass er bevor er wieder ein Fass ohne Boden aufmacht erstmal für ausreichend Teile sorgen möge...

Nunja.

Im US-ECF hat er einen Thread aufgemacht da er ja eher die Meinung der Amies haben will und die fanden meine idee auch genial. IMEO wird dann nach den ganzen Griechischen Feiertagen und seinem Urlaub und NACH dem Protheus dann anfangen jeweils für EINEN MONAT einen Bestellthread aufzumachen in dem man dann EIN Gerät und dessen Einzelteile vorbestellen kann. Danach macht er zu und geht in die Produiktion von dem was dann bestellt wurde. Jeder bekommt das bestellte und gut ist´s... KEINER GEHT MEHR LEER AUS !!!

Nun gut - die die immer zu spät kommen vielleicht, aber er schrieb, dass er für diese Nachzügler immer ein paar Geräte extra fertigen lassen wird.

Für 2000 GGTS braucht die Firma wo er drehen lässt dann 2,5 Monate WENN alle 6 CNC-Maschinen dazu verwendet werden. Ebenso lange braucht er dann für 1000/2000 ODY´s...

Kurzum: Produktion laut "Fahrplan" und man bibbert nicht mehr rum wann es denn nun soweit ist. Man kann entsprechend planen. JEDER bekommt nun das was er bestellt. Keiner geht mehr leer aus. Und die Preistreiber können dann nur noch die abzocken die davon keine Ahnung haben.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:24
#1369 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

In welchrm Video sagt er was von Iatty in Ody?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:34
#1370 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:37
#1371 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Llyrana im Beitrag #1368
Da ich in letzter Zeit wegen dem SCHEI.. Warten auf Freischaltung von Einzelteilen total entnervt war hab ich das letzte Video von IMEO wo er die Schnappsidee von wegen "iATTY im ODY-Gehäuse" präsentiert hat mal "PASSEND" kommentiert und darauf hingewiesen, dass er bevor er wieder ein Fass ohne Boden aufmacht erstmal für ausreichend Teile sorgen möge...

Nunja.

Im US-ECF hat er einen Thread aufgemacht da er ja eher die Meinung der Amies haben will und die fanden meine idee auch genial. IMEO wird dann nach den ganzen Griechischen Feiertagen und seinem Urlaub und NACH dem Protheus dann anfangen jeweils für EINEN MONAT einen Bestellthread aufzumachen in dem man dann EIN Gerät und dessen Einzelteile vorbestellen kann. Danach macht er zu und geht in die Produiktion von dem was dann bestellt wurde. Jeder bekommt das bestellte und gut ist´s... KEINER GEHT MEHR LEER AUS !!!

Nun gut - die die immer zu spät kommen vielleicht, aber er schrieb, dass er für diese Nachzügler immer ein paar Geräte extra fertigen lassen wird.

Für 2000 GGTS braucht die Firma wo er drehen lässt dann 2,5 Monate WENN alle 6 CNC-Maschinen dazu verwendet werden. Ebenso lange braucht er dann für 1000/2000 ODY´s...

Kurzum: Produktion laut "Fahrplan" und man bibbert nicht mehr rum wann es denn nun soweit ist. Man kann entsprechend planen. JEDER bekommt nun das was er bestellt. Keiner geht mehr leer aus. Und die Preistreiber können dann nur noch die abzocken die davon keine Ahnung haben.

Cheers
Llyrana

ja aber dann wartest ja wieder monate und in denen suchst ja schon wieder andere teile,solange er net anfängt die sachen mal in einer der nachfrage entsprechenden vernünftigen stückzahl zu fertigen wird das ja wieder nix

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:43
#1372 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Früher oder später, wird die Verfügbarkeit steigen. Und damit fällt der HWV durch Knappheit. Will jetzt keine Vergleiche mit Cetin ziehen, aber es wird sich besser einpendeln als jetzt. Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall!

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:44
#1373 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

der unterschied ist aber, jeder bekommt was. nicht nur der der 24/7 die f5 taste quält!

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:45
#1374 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Jeder wohl nicht, aber einige mehr ;)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:48 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 14:48)
#1375 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

bis das passiert gibts schon was anderes, da werf ma dann ne dampfpille ein am morgen und gut is es,lool

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht