Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

• Seite 62 von 77
04.08.2012 22:22
#1526 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Und schon wieder ausverkauft. Hab aber auch eine abbekommen. Gott,was eine Zitterpartie. Der Server ist aber schon ganz schön in die Knie gegangen!!!

Antworten

Beitrag melden
#1527 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Ende August geht die nächste Produktion los und dann kann man die Wochenlang im Forum vorbestellen. Wer also heute Pech gehabt hat wird dann auf jeden Fall eine bekommen können!

Antworten

Beitrag melden
#1528 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1518
510er Verdampfer kannst du direkt in die Full AD Cap schrauben. Adapter brauchst du wenn du die AD Cap Lid, die oberste Kappe, abnimmst und was anderes draufschraubst.

Ähm also was soll ich jetzt wo bestellen damit ich die Penelope drauf Dampfen kann Gibt es ne Liste? ^^

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
04.08.2012 22:24 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 22:25)
#1529 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Penelope: GGTS, oberste Lid abschrauben, dann entweder einen eGo Adapter draufschrauben und da dann die Penelope drauf oder aber den 510/901 Rethreader und einen 901/510 Adapter. Der Vorteil an der letzten Variante ist das die GGTS kürzer wird, da bei der ersten Variante der verstellbare Pluspol weiter herausschaut. Dafür ist die zweite Variante wackliger.

Ich hatte aber auch schon eGo Adapter die nicht oder nur mit Gewalt gepasst haben und benutzt meist die zweite Variante.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2012 22:27
#1530 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #1529
Penelope: GGTS, oberste Lid abschrauben, dann entweder einen eGo Adapter draufschrauben und da dann die Penelope drauf oder aber den 510/901 Rethreader und einen 901/510 Adapter. Der Vorteil an der letzten Variante ist das die GGTS kürzer wird, da bei der ersten Variante der verstellbare Pluspol weiter herausschaut. Dafür ist die zweite Variante wackliger.

Ich hatte aber auch schon eGo Adapter die nicht oder nur mit Gewalt gepasst haben und benutzt meist die zweite Variante.

Okay letzte doofe Frage wo kann ich die bestellen??

Danke dir schon mal

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
04.08.2012 22:29
#1531 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zum Beispiel hier: http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ada...f-510::456.html
Die Adapter gibt es aber praktisch überall, kannst ja mal schauen was dir am besten passt.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2012 23:48
#1532 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Ragedoll ( gelöscht )

Was für ein Müll...
Bei e-smokeguru hat sich der "benachrichtige mich" Button nicht eine Sekunde verändert.
10 min lang garnichts und dann steht hier ausverkauft. Wie das???
Anschließend ist Dampfertreff auch nicht mehr erreichbar.
Selbst jetzt tillt es noch rum und kommt mit dem Seitenaufbau nicht nach.
Bestelle bei guru sicher nichts mehr. Für sonen crap hab ich keine Zeit.
Und Ody Seite ist leer. Sehen die das nicht oder was.Verarschung hoch drei...
Hat sich was, bin weg...

Antworten

Beitrag melden
04.08.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 23:55)
#1533 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Da war nicht Guru schuld sondern ein paar Witzbolde im Forum, die "Ausverkauft gepostet" haben, der eigentliche Verkauf ging erst ca. 22:10 Uhr los (wahrscheinlich ist Vassili auch nicht auf seinen Server gekommen).

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
04.08.2012 23:56
#1534 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Uiih, ich geb nicht auf ...

Denke es geht bald los

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 00:07
#1535 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Ragedoll ( gelöscht )

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #1533
Da war nicht Guru schuld sondern ein paar Witzbolde im Forum, die "Ausverkauft gepostet" haben, der eigentliche Verkauf ging erst ca. 22:10 Uhr los (wahrscheinlich ist Vassili auch nicht auf seinen Server gekommen).

war bis 22:30 auf der ggts seite. nichts ist passiert und die seite habe ich aktualisiert. nee, lass mal...

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 00:12 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 00:13)
#1536 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

9 nach war die ggts drin
11 nach war meine Bestellung durch
ka wann die letzte raus ist
Meine Bestellnummmer war die 4119 .
Anderseits. 200 verfügbare, fast 500 eingeloggte Kunden.
wird wohl nicht lange drin gewesen sein.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 00:15
#1537 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Und das aktualisieren lief so oder so sehr langsam. Teilweise 1 minute wenn man mit F5 aktualisiert hat.
Mit mehreren Tabs konnte man sich helfen und statt F5 durchs Menu navigieren.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 07:45
#1538 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Ragedoll ( gelöscht )

So, hab mal eben geschaut wer da bewust falschmeldungen beim Verkaufstart hier gepostet hat.
Nr. 1: Danieladampft
Nr 2.: Manni gfaltig

Durch diese Aktion haben sicherlich einige zu früh aufgegeben und keine ggts mehr abbekommen.
Der Verkauf startete nämlich erst um 22:09, aber diese beiden mussten ja schon vor 22:00 Uhr Ausverkauft oä. von sich geben.
Das tut nur jemand der arglistig täuschen will oder einfach minderbemittelt ist.

Toll gemacht... ich bin auch kurz darauf reingefallen.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 08:40
#1539 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

mich hat es auch verwirrt hab aber trotzem weitergemacht und eine bekommen

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:04
#1540 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Wenn Vassili ankündigt,dass es ab 22:00 Uhr losgeht mit dem Verkauf,dann kann man sich doch drauf verlassen :-) Da muss ich doch nicht noch lesen,was andere hier posten,sondern ich kümmere mich um meine Bestellung. Wenn man sich immer ans Händchen nehmen lässt,dann wird man allgemein wenig erreichen.

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:26
#1541 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

also ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber wenn ich was kaufen will,das der händler vorher angekündigt hat,dann schaue ich mich auf der seite des händlers um und orientiere mich nicht hier im forum an den meldungen der mgs.
leute wie mannigfaltig hier zu unterstellen,sie hätten nen vorteil wegen einer spaßmeldung ,darausgezogen oder das getan um andere mgs zu schädigen ,das ist gelinde gesagt meldungswürdig,meiner meinung nach!
gerade manni ist doch einer der mgs hier der versucht anderen gglern zu helfen.zb kick tubes usw

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:27 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 09:28)
#1542 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

ragdoll und sein mitlerweile mehrfach gesperrter busenfreund redandcoll haben seitenweise blödsin gepostet hier und drüben! und ihr zerlegt hier manni wegen einem post? lächerlich

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:33
#1543 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von egoist1 im Beitrag #1542
ragdoll und sein mitlerweile mehrfach gesperrter busenfreund redandcoll haben seitenweise blödsin gepostet hier und drüben! und ihr zerlegt hier manni wegen einem post? lächerlich

W O R D !!!

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:36
#1544 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

jeder sollte sich erst an die eigene Nase fassen, bevor er was melden will.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:37
#1545 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

und das muss ich auch noch loswerden:wenn ihr schon so weit seid mit eurer dampfzeugkaufsucht ,das ihr wie junkies dem rest der welt die schuld gebt und über andere dann herfällt,wenns mal nichts wird mit dem wöchentlichem schuß dampfkrempel,währs an der zeit nen psychofritzen auszusuchen! meine meinung

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:37
#1546 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Naja - Busenfreund würde ich das nicht nennen... Ragedoll ist halt immer nur auf die Trollerei angesprungen.... Dazu gehöre ich auch, gebe ich zu. Und JEDER hier wie drüben ist in irgendeiner Form schon mal völlig auf dem OFFTOPIC-Pfad gewandelt.

Bei dieser Tippselei hier ist es immer ein Problem genau zu wissen WIE es eigentlich gemeint ist und wie wir persönlich drauf sind... Manchmal denke ich hier echt: Ist denn wieder Vollmond ??? Und ja: Nach persönlichen Erfahrungen nehme ich schon ein gewisses "Ausrassten" um die Vollmondphase wahr... Und es WAR neulich Vollmond !!!

SO oder so: Eigentlich sollte man sich mal persönlich kennenlernen damit man weiß wie einer seine Schreibe überhaupt meint... Usertreffen oder VIdeochat (a la TGC bei Stickam). Ansonsten reibt man immer wieder mal aneinander und geht an die Decke... Wer dies nicht mag sollte dann lieber an seine "Humorvoll" gedachten Post´s einen Smiley anhängen. Denn nicht so gekennzeichneter Krams kann böse missverstanden werden und oft übergeht man dann das Motto: DON´T FEED THE TROLLS (Füttere nicht die SPAM-Schreiber) weil man eben durch den MÜLL zu sehr gereizt wurde... Darauf legen es einige immer wieder an (leider).

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:40
#1547 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal
Bilder Upload

Bitte mal um Hilfe:

Gibts einen Unterschied zwischen New Odysseus Base for GGTS und der hier?

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 09:42
#1548 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Zitat von Egotzefix im Beitrag #1547
Bitte mal um Hilfe:

Gibts einen Unterschied zwischen New Odysseus Base for GGTS und der hier?

nein ist das gleich mit gemeint.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
#1549 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

Nööö, bis auf dass die Sprache jeweils eine andere ist, handelt es sich um das selbe Teil...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
#1550 RE: Der GGTS/Stealth 2012 Wartesaal

nein,da sollte es keine Unterschiede geben

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?