Diebstahl im Laden Mühlheim

• Seite 3 von 5
20.07.2012 22:22
#51 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
( gelöscht )

Zitat von Rolako im Beitrag #18
Ich habe schon mal bei Ebay nachgeschaut da ist nichts drin.

Bei Ebay kann man keine E-Zigaretten und Zubehör anbieten!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 22:31
#52 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
( gelöscht )

Zitat von yildizatlari im Beitrag #51
Zitat von Rolako im Beitrag #18
Ich habe schon mal bei Ebay nachgeschaut da ist nichts drin.

Bei Ebay kann man keine E-Zigaretten und Zubehör anbieten!

Bei Ebay sind aktuell Auktionen drin , auch Liquids bekommt man im Moment bei Ebay (gerade noch mal schnell nachgeschaut, damit ich hier keinen Mist schreibe :) )

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 22:51
#53 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Also bitte, ich mach' mich hier weder zum Hilfspolizisten, Denunzianten oder Nestbeschmutzer. Das ist allein Highendsmoker sein Problem und ich finde diese Hilfeanfrage nicht mehr grenzwertig sondern richtig falsch und fordere die Löschung dieses Freds.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 22:53
#54 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Bilder Upload

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #53
Also bitte, ich mach' mich hier weder zum Hilfspolizisten, Denunzianten oder Nestbeschmutzer. Das ist allein Highendsmoker sein Problem und ich finde diese Hilfeanfrage nicht mehr grenzwertig sondern richtig falsch und fordere die Löschung dieses Freds.

Du forderst ? Oder meinst du, du möchtest ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 23:14
#55 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
S-MOD

Das verlangt auch keiner von dir Dampfzeug,
desweiteren ist ein Aufruf, die Augen mal offen zu halten nicht entfernd mit dem Verwand,
wessen du der Meinung bist.
Eine Löschung des Thread wird sicherlich nicht stadfinden, mach dich event. mal mit den
betehenden Regeln des DTF vertraut, dort wirst du nachlesen können, dass so etwas im
DTF nicht stattfindet.

Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 23:15 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 23:28)
#56 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Also was mich etwas gewundert hat ist das auf Dampfauktion sehr viele Starter Kits angeboten werden. Gleich immer 12Sets auf einmal und auch auf einmal sehr stark mehr geworden sind. Als ich mir jetzt das näher angesehen habe stiess ich auf die Firma **** Diese verkauft zwar auch E-Ziggaretten aber nicht diese die auf der Auktion angeboten werden. Ich werde weiter die Augen offen halten da ich je ein unbefriedigbarer Dampfsuchtkäufer bin und laufen nach irgendwas ausschau halte.

Der Thread ist sicherlich nicht dazu gedacht, nun hier verdächtige Shops zu posten.
HighEnd wird das sicherlich nicht so angedacht haben, und die Forenleitung wird dies auch nicht unterstützen.
Bitte beachtet dies.

Link gesternt
Mischu

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 23:20
#57 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Vielleicht war die Wortwahl und der Ton etwas deplaziert, aber der Inhalt nicht.
Wenn das so weiter geht, sind wir wieder im Mittelalter und den Scheiterhaufen.
Es kann doch nicht angehen, das jetzt jeder jeden beäugt oder noch schlimmeres passiert.

Laßt doch mal bitte die Kirche im Dorf.

Für den Schaden kommen Versicherungen auf.

Das Auftreten von Highendsmoke entspricht für mein Gefühl weder den Guten Sitten und Gepflogenheiten.

Demnächst wird man noch mit vorgehaltener Waffe gezwungen , seine Dampfe auseinander zu schrauben um eine mögliche Lasergravur zu suchen. Hallo.

Schaukelt euch mal wieder runter.

LG
Volker

Antworten

Beitrag melden
20.07.2012 23:32
#58 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Soweit wird es wohl nicht kommen denn wenn die Teile vertikt sind ist es zu spät, niemand wird einen einzelnen dampfer behelligen weil er eine Ego Dampft, lass mal die Fische im Wasser.

Autoradios werden schon immer irgendwo geklaut deswegen wird aber niemals einer deine Seriennummer überprüfen wollen.

Wenn aber jemand 12 Ego T sets für 180 Euro anbietet macht das schon stuzig, zumal dieser User neu ist und noch nie etwas verkauft hat, bzw eine bewertung bekommen hat.

Ich finde den Aufruf gut und es sollte jeder darauf aufmerksam machen wenn sowas vorkommt.

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 01:10
#59 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Was für liquids waren denn dabei? Bei 1000 Stück könnte das doch auffallen....seid ihr nun eigentlich Pleite? Müsst ihr zu machen? Haben die alles mitgenommen, was da war? Sieht es nach ner gezielten Sache aus? Ich meine, die scheinen ja gewusst zu haben, dass es sich bei euch lohnt, oder? So eine himmelhochschreiende Sch....ehrlich mal!!!

Dampferin seit Dezember 2011

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 07:20
#60 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

evtl. noch bei Hood.de schauen, dort wird viel Dampfzeug verkauft.

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 09:54
#61 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Bilder Upload

Werde auch schauen,in div. Foren oder auch Shops ob da was auffällig ist:).
Durch die Klinik wandert mir viel durch die Hände,vor allem Ego T Sachen.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 14:53
#62 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Sowas ist immer übel, wir werden bei den nächsten Trödelmarkt Besuchen hier in der Gegend mal drauf achten ob originale Ego`s
angeboten werden bzw. größere Mengen. Mein Tip, seht euch mal auf dem Trödelmarkt an der Metro um dort wird verdammt viel
an Ego`s und Zubehör angeboten.

dampfige Grüße
Jacky

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 15:10
#63 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
DON

Wenn die Täter "schlau" sind, gehts ins Ausland und ab da könnte es schwer werden :-( Mein Mitleid an die Betreiber!

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 15:36
#64 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
elkland ( gelöscht )

Emil und die Detektive oder was?

Die Geschädigten haben eine Versicherung und für den Rest gibt es die Polizei. Ansonsten ist es ein Allerweltseinbruch, geschieht in Deutschland ständig.

LG elkland

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 16:14
#65 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Verstehe nicht was sich jetzt schon wieder Leute aufregen, ist doch völlig legitim, wenn man halt Acht gibt, falls einem etwas auffällt, hier sind nun mal viele Dampfer...
Ob versichert oder nicht, keiner möchte gerne hinnehmen, dass sein Geschäft ausgeraubt wird....Aber ne, gleich werden wieder Unterstellungen ausgesprochen, sind nicht alle Menschen Verbrecher...
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass denen das Handwerk gelegt wird und werde auch Acht geben....

LG Carolina

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 16:20
#66 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
( gelöscht )

Nee Nee so langsam gehts los , alles Hilfssheriffs hier. ich werde garnichts tun selbst wenn ich was wüsste , mitbekomme. Könnte leicht ins Auge gehen wenn man aufeinmal fälschlicher Weise jemand unschuldigen , beschuldigt.Und die Händler macht nicht son Aufstand , seit doch Versichert oder ? und teilweise sorry muss ich sagen vielleicht selbst schuld wenn der Laden nicht ausreichend gesichert.
Dampfwalze

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:17
#67 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Bilder Upload

Zitat von elkland im Beitrag #64

Die Geschädigten haben eine Versicherung und für den Rest gibt es die Polizei. Ansonsten ist es ein Allerweltseinbruch, geschieht in Deutschland ständig.

LG elkland
..
.
Zitat von Dampfwalze im Beitrag #66
Nee Nee so langsam gehts los , alles Hilfssheriffs hier. ich werde garnichts tun selbst wenn ich was wüsste , mitbekomme. Könnte leicht ins Auge gehen wenn man aufeinmal fälschlicher Weise jemand unschuldigen , beschuldigt.Und die Händler macht nicht son Aufstand , seit doch Versichert oder ? und teilweise sorry muss ich sagen vielleicht selbst schuld wenn der Laden nicht ausreichend gesichert.
Dampfwalze

Sorry, sowas ist total daneben.

Augen zu, nichts machen und sagen, ja es gibt ja Versicherungen und ne Polizei, sollen die sich drum kümmern, finde ich zum k*****.

Gegenseitig helfen ist nicht mehr angesagt, man könnte ja eventuell einwenig Ärger bekommen. Sorry, armes Deutschland, kann ich nur sagen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 18:37)
#68 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Da hast du mir aus dem Herzen gesprochen.....böser Bube...

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 22:28 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 22:29)
#69 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
( gelöscht )

Irgend wer wird wohl demnächst grössere Aktionen in einem Online-Shop anbieten. Evtl. auch ausserhalb von Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 22:43
#70 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Solange es nicht in Stasi-Methoden ausartet.

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 23:23
#71 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
elkland ( gelöscht )

Zitat von böser Bube im Beitrag #67
Zitat von elkland im Beitrag #64

LG elkland
..
.
Zitat von Dampfwalze im Beitrag #66
Dampfwalze

Sorry, sowas ist total daneben.

Augen zu, nichts machen und sagen, ja es gibt ja Versicherungen und ne Polizei, sollen die sich drum kümmern, finde ich zum k*****.

Gegenseitig helfen ist nicht mehr angesagt, man könnte ja eventuell einwenig Ärger bekommen. Sorry, armes Deutschland, kann ich nur sagen.

Grundsätzlich hast du Recht. Aber wenn du Augenzeuge einer Straftat wirst bist du als Bürger "aufgefordert" geeignete Mittel zur Unterbindung derselbigen zu gebrauchen. Das geeigneste Mittel was mir einfällt ist die Polizei.
Ich habe zwar persönlich nicht mehr viel Vertrauen in diese Demokratie, aber an die Gewaltenteilung glaube ich schon noch.
Aber vielleicht hast du ja was zu sagen, vielleicht kennst du ja den "Täter". Dann gehe aber bitte zur Polizei und erstatte dort eine Anzeige, nicht in einem öffentlichen Forum.

LG

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 23:33
#72 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Admini

wieso kann nicht jeder hier einfach den anderen denken lassen, was er will?
Stattdessen geht ihr euch gegenseitig an. Was solln das immer?
Die, die helfen wollen und ein Auge drauf haben möchten, sollen dies tun, und die anderen tun es eben nicht. Jeder wie er denkt und will.
Aber bitte hier kein erneuter "Streit", habt ihr zuwenig Action in den Medien im Moment, das ihr euch gegenseitig angeht?
Oder ist zufällig mal wieder Wochenende??

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 23:33
#73 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
elkland ( gelöscht )

Noch schnell angehängt, laut einer "Zeitung" geschieht alle 4 Minuten ein Wohnungseinbruch.
So what?
Oh, drei Dampferläden ausgeraubt. Schlimme Verhältnisse, sind bestimmt die ganzen "Griechen" oder "Spanier, Portugiesen, Italiener, Zyptioten oder auch Polen".
Also alle die uns schon immer ausrauben wollten.
Wir sollten das der Polizei überlassen, die wissen wie es geht.

LG

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 01:11
#74 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Wer noch nach den jungsten geschehnissen im Dampfer berreich glaubt das der Staat, Bulletten oder sonst irgend jemand der obrigkeit was positves für und tut hat irgendwo seinen Denkvorgang abgekürzt.

Wer glaubt was irgend eine Zeitung schreibt der ist zu bedauern.

Schönen Abend noch

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 02:15
#75 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Da macht man doch den Fehler und guckt sich mal wieder solch einen Thread an und das auch noch um die Uhrzeit. Dampfertreff mutiert echt zu etwas was langsam in bestimmten Bereichen keinen Spaß mehr macht ... aber ist aktuell wohl starker Trend unter den beiden großen Foren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht