LavaTube V1 für 39,99 !!!

• Seite 5 von 10
01.08.2012 00:40
#101 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #100
@ Jörg James hat schon alles für dich vorbereitet, mit viel Herz und Seele!!! Sollte morgen früh raus.

Ah, nice guy! Ihr seid die Besten, Lieblingsliquids vom Chefkoch frisch angerichtet, nachgeschobene Extrawünsche kein Problem, weiter so

Liebe Grüße an den 3 Sterne Liquidkoch, ich freu mich drauf!

Melanie, dann mußt Du leider noch ein bißchen alleine Lava dampfen, aber bald kann ich dir Gesellschaft leisten

Ich sag mal

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 08:54
#102 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Guten Morgen Jörg und Christina
Das mit den Liquids bzw. den Proben für die Wundertüte finde ich eine tolle Idee und bonsai wird sich riesig drüber freuen!
Also ich bin mehr als zufrieden mit der LavaTube und werde es damit sicher auch schaffen die Nikotinstärke noch weiter reduzieren zu können,denn das war meine Hoffnung und sie scheint sich zu erfüllen
Nur der Jörg muß jetzt noch einmal und dann bekomme ich Gesellschaft beim dampfen.Bin schon so gespannt was Du dann dazu sagst

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 13:19
#103 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo Mädels

Darf man auch Melli sagen? Du hast ja richtig Freude an der Tube. Was für Dampfis benutzt Du denn damit?

@Christina: wenn man da mal neue Akkus kaufen will, ist das die LT wo die Akkus keine Nuppels haben dürfen? Habt ihr die auch?

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 14:46
#104 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Jörg ,
klar darf man Melli sagen

Ja was hab ich da für Dampfis drauf...Moment
Christiiiiiinnaaaaaaaaa...der Jörg fragt was ich für Dampfis auf der LavaTube habe

Also ich habe meinen DCT drauf und von Christina 510er Dual Coil Cartomizer in 1.6 und 2.5 Ohm (habe ich das nicht fein abgeschrieben ?

Ja ich finde das Ding total knorke,mag vielleicht daran liegen das ich ganz genügsam bin (bisher hatte ich ja immer noch meine Ego's),aber mehr brauche ich jetzt defintiv nicht.Mir war es wichtig das Nikotin noch etwas runterschrauben zu können,was mir bisher nicht gelungen ist,aber die nächsten Liquids die ich mische sind dann auf jeden Fall 4er

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 18:03
#105 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Kimba75 im Beitrag #104

Also ich habe meinen DCT drauf und von Christina 510er Dual Coil Cartomizer in 1.6 und 2.5 Ohm (habe ich das nicht fein abgeschrieben ?

Hast Du ganz fein gemacht

Sind's die kleinen mit 1,5ml? Die dampfen prima, benutze ich auch viel. Was auch prima ist, ist der CE2, der hat herrliche Geschmacksentfaltung. Leider muß man aber zunächst etwas dran basteln, und dann immer waagerecht halten, sonst kokelt der. Aber dann schmeckts so dermaßen gut!

Weißte was bei dem Wetter gut kommt? Ab ins Auto, alle Fenster auf, über die einsamen Landstraßen brettern, dieses Lied im Radio http://www.youtube. com/watch?v=RiSQ_fpbsTc (Leerzeichen entfernen, copyrightgedöns) schön laut, mitsingen (schön schief ), Haare wehen lassen (hab davon auch überdurchschnittlich viel dabei), in der Linken den Dampfi und James' Leckervanille nuckeln. Yeah!

Pssssst... hab gehört es könnte evtl. bald Aromen geben aber das ist noch geheim, nich weitersagen...

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 19:59
#106 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Och Menno... meine LT ist immer noch nicht da
Ich hoffe mein Postbote ist kein Dampfer und Lavatubeliebhaber....

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 20:12
#107 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Dann haun wir ihn

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:10 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 21:11)
#108 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo Jörg,ehrlich gesagt habe ich mal wieder keine Ahnung aber ich denke mit 1,5 ml das kommt hin.Wie gesagt ist das so schon alles echt super,aber ich möchte das auf jeden Fall auch noch mit anderen Dampfis probieren
Tja und das es vielleicht bald Aromen gibt,sage ich natürlich nicht weiter ist ja ein Geheimnisaber das wäre echt toll!!

@Ironneck
Wenn Du Hilfe brauchst beim Postboten hauen,...

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:25
#109 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Jo Danke das ihr helfen wollt....
... und dann zwingen wir ihn ne Pyro zu rauchen....

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:28
#110 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo meine Lieben,
war heute viel Unterwegs und konnte hier nicht mitschreiben, aber Ihr macht das ja super auch ohne mich :)))
Ich liebe meine CE2 und muß Jörg zustimmen. Etwas umständlich aber dann HEAVEN!!!
@Ironneck kannst du mir bitte deinen Namen geben damit ich mal bei DHL nachhaken kann??? In deinem Profil habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte

Liebe Grüße,
Christina

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:31
#111 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Pssssst Melli, nich so laut!

Ich geb dir mal noch einen Tip, diese Dickerchen da

http://www.steamerslounge.de/product_inf...ar-1-5-ohm.html

finde ich klasse. Finde die geschmacklich besser wie die kleinen. Der Dampf ist zwar etwas sehr kühl, aber Du hast ja jetzt die Lavatube, kannste besser einheizen

Kann ich nur empfehlen. Und die sind grad auch im Angebot, das ist sehr günstig

Du brauchst für die LT allerdings einen Adapter, den sie leider nicht haben. Adapter 510 auf Ego. Dann kannst Du alles was speziell auf die Ego paßt auf die LT schrauben.

Das Gummimundstück ist etwas doof, hab mir das http://www.steamerslounge.de/product_inf...l-drip-tip.html dazu bestellt.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:35
#112 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hab dir ne PN geschrieben Christina

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:39
#113 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Ironneck im Beitrag #109
Jo Danke das ihr helfen wollt....
... und dann zwingen wir ihn ne Pyro zu rauchen....

Hi Ironneck,
habe gerade bei DHL einen Trace gemacht und es heißt, daß die Ware in Hamburg City gerade aufgeladen wurde, also hast du morgen dein Päckchen. Sollte aber normal nie solange dauern, da wir mit DHL Express einen Vertrag haben, aber leider ist die Post immer unberechenbar
Viel Spaß beim Dampfen,

Christina

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:42
#114 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

WOW Klasse vielen Dank Christina für die Info....
... das nenn ich mal " der Kunde ist König!

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 21:57
#115 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hi Jörg
genau solche Dampfis meinte ich in etwa...und die Gummimundstücke finde ich super!!Den Adapter hatte ich mir neulichs mal in Holland bestellt,lach...ohne spezielle Verwendungsmöglichkeit so nach dem Motto "kann man vielleicht mal gebrauchen"
Jetzt hoffe ich nur das Christina die noch 1-2 Tage im Angebot hat,denn gleich muß ich erstmal ich bin hundemüde heute.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 22:02
#116 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Ironneck im Beitrag #114
WOW Klasse vielen Dank Christina für die Info....
... das nenn ich mal " der Kunde ist König!

Das habe ich auch in Amerika gelernt, wo der Kunde immer der KING ist!!

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 22:04
#117 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Kimba75 im Beitrag #115
Hi Jörg
genau solche Dampfis meinte ich in etwa...und die Gummimundstücke finde ich super!!Den Adapter hatte ich mir neulichs mal in Holland bestellt,lach...ohne spezielle Verwendungsmöglichkeit so nach dem Motto "kann man vielleicht mal gebrauchen"
Jetzt hoffe ich nur das Christina die noch 1-2 Tage im Angebot hat,denn gleich muß ich erstmal ich bin hundemüde heute.

Keine Bange Mel,
für dich bleiben die Dinger immer im Angebot!

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 22:11
#118 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Für den lieben Jörg auch?

Hast Du meine Frage gelesen ob in die Lavatube Akkus ohne Nuppels müssen und ob ihr sowas bei Bedarf habt?

Oh liebe Melli dann schlaf schön, morgen ist ja wieder ein schöner Tag zum plaudern

Antworten

Beitrag melden
01.08.2012 22:12 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 22:13)
#119 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Christina
Freu mich schon auf meine nächste Bestellung

Tante Edith sagt ihr lieben und bis morgen!!

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 14:56
#120 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo Jörg und Ironneck

Gibts bei Euch gar nichts Neues ...war der Postbote noch nicht da oder hatte er nichts dabei?Hatte doch so fest meine Daumen gedrückt

Tante Edith sagt: Natürlich auch Christina

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 17:02
#121 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Meeeeeelliii

Doch, meine Tube ist da!!! Ich freu mich so

Mußte bis eben arbeiten aber jetzt wird gespielt. Ich hatte mir die irgendwie immer größer vorgestellt, ist ja eigentlich noch ganz schnuffig, mit ihren kleinen Knöpfchen

Kleine Cartos hab ich schon gedampft, prima. Das Dickerchen kriegt über den Adapter zuwenig Luft, grummel. Aber das läßt sich ändern, ein kleines Loch in den Adapter gebohrt, dann geht es

Und das ist ja ne L-Rider, wußt ich garnicht, dann war der Preis ja nochmal toller

So. Jetzt dampfen wir zusammen

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 17:11)
#122 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo Jörg
Wie cool und im Radio laufen grad passend dazu die Toten Hosen "An Tagen wie diesen"
Aber was bitte ist jetzt wieder ne L-Rider ?
Ich glaub hier lerne ich nie aus ...aber wie sagte schon meine Oma...kannst alt werden wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu!

Tante Edith meint wir müßen mal eben ...aber ich schau später auf jeden Fall wieder rein

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 17:29
#123 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Wünscht man sich Unendlichkeiiiit

Die Lavatuben von L-Rider sollen ja besser sein wie von anderen Lieferanten, sagen die Leuts jedenfalls immer. Ob's so ist weiß ich nicht, bin ja auch Lavatubenneuling. Aber da war ich jetzt doch überrascht, als ich das auf der Schachtel las. Ne L-Rider mit 2 Aggus für 40 Euros, jungejunge

Und ich hab wieder wunderbare Leckerliquids, uiiiii aber dazu später mehr.

*dampf*

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 18:46
#124 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Jörg67 im Beitrag #123
Wünscht man sich Unendlichkeiiiit

Die Lavatuben von L-Rider sollen ja besser sein wie von anderen Lieferanten, sagen die Leuts jedenfalls immer. Ob's so ist weiß ich nicht, bin ja auch Lavatubenneuling. Aber da war ich jetzt doch überrascht, als ich das auf der Schachtel las. Ne L-Rider mit 2 Aggus für 40 Euros, jungejunge

Und ich hab wieder wunderbare Leckerliquids, uiiiii aber dazu später mehr.

*dampf*

L-Rider sind halt ORIGINALS und wir bevorzugen dies mit allen unseren Artikeln. James ist auch ein ORIGINAL!!

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 18:58 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 18:59)
#125 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo Christina
Hab ich wieder was dazu gelernt ,James und L-Rider sind Originale

Du Jörg,wie meinst Du das mit dem Loch bohren bzw. ist es egal wo man das reinbohrt Woran merkt man das die nicht genug Luft bekommt?
Aber sonst noch alles legga ja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht