LavaTube V1 für 39,99 !!!

• Seite 6 von 10
02.08.2012 19:23
#126 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ich dreh durch....
Ist immer noch nicht angekommen .... heul....

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 20:07
#127 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Diebe?

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #124

L-Rider sind halt ORIGINALS und wir bevorzugen dies mit allen unseren Artikeln. James ist auch ein ORIGINAL!!

Huhu

James ist sowieso ein Original, das steht ja fest. Aber ihr hattet das garnicht dazugeschrieben, das müßt ihr aber demnächst immer machen, damit die Leut es gleich sehen

Sag mal Christinaschatz jetzt hast Du aber wieder meine weltbewegenden Fragen nicht beantwortet
Akkus mit oder ohne Nuppels und Dauersonderpreis für klarsichtige Ego-DCC, von mir liebevoll Elefantencarto genannt, auch für miiiich?

Melli, ich hatte mal irgendwo Bilder gezeigt, wo man seine Ego-Akkus anbohren muß damit der CE4+ richtig Luft kriegt, ist am Adapter die gleiche Stelle. Ich versuche das nachher mal wiederzufinden.

Stand der Dinge: Loch gebohrt, 4,5V eingestellt und das Elefantenteil dampft wie Hölle

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 20:33
#128 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ironneck das ist echt doof...egal jetzt reichts,ich mach mich schonmal warm für den Postboten
Nee im ernst,frag doch Christina mal nach der Trackingnummer,dann kannst Du das selber mal verfolgen.Oder vielleicht bei einem Nachbarn abgegeben ?

Also Jörg nochmal für Blonde Mellis zum mitschreiben,wir reden jetzt aber von dem Adapter wo ein Loch rein muß,damit die EGO DCC auf der Tube funzen,richtig ?

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:01
#129 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Jörg67 im Beitrag #127
Diebe?

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #124

L-Rider sind halt ORIGINALS und wir bevorzugen dies mit allen unseren Artikeln. James ist auch ein ORIGINAL!!

Huhu

James ist sowieso ein Original, das steht ja fest. Aber ihr hattet das garnicht dazugeschrieben, das müßt ihr aber demnächst immer machen, damit die Leut es gleich sehen

Sag mal Christinaschatz jetzt hast Du aber wieder meine weltbewegenden Fragen nicht beantwortet
Akkus mit oder ohne Nuppels und Dauersonderpreis für klarsichtige Ego-DCC, von mir liebevoll Elefantencarto genannt, auch für miiiich?

Melli, ich hatte mal irgendwo Bilder gezeigt, wo man seine Ego-Akkus anbohren muß damit der CE4+ richtig Luft kriegt, ist am Adapter die gleiche Stelle. Ich versuche das nachher mal wiederzufinden.

Stand der Dinge: Loch gebohrt, 4,5V eingestellt und das Elefantenteil dampft wie Hölle

Jörg mein Schatz,
ich mußte erstmal James fragen was du mit Nuppeln meinst denn den Ausdruck kenne ich noch gar net.
Willst du wissen ob sie mit einem Computer chip sind???

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:04
#130 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Ironneck im Beitrag #126
Ich dreh durch....
Ist immer noch nicht angekommen .... heul....

Hi Ironneck,
das ist ja echt der Hammer, hier ist schon mal die Sendungsnummer: 00340433836849634417
Wenn ich das richtig gelesen habe, heißt es das DHL schon 2 mal probiert hat bei dir zu liefern. Kann das sein?????

LG,
Christina

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:06
#131 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Na ja wenn ich arbeite bin ich nicht zu hause aber dann kenn ich das so das ich ne Benachrichtigung im kasten habe und da war nichts..

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:16
#132 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Ironneck im Beitrag #131
Na ja wenn ich arbeite bin ich nicht zu hause aber dann kenn ich das so das ich ne Benachrichtigung im kasten habe und da war nichts..

Kannst du dem Postboten eine Nachricht hinterlassen,nicht daß die deine LT wieder an uns zurückschicken. Das wäre doch wirklich traurig

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:19
#133 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

ja ich mach dem dödel nen zettel an die klingel , so dass ich es im postamt abhole....
Ich kann mir leider keinen tag urlaub nehmen...

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:21
#134 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Ironneck im Beitrag #133
ja ich mach dem dödel nen zettel an die klingel , so dass ich es im postamt abhole....
Ich kann mir leider keinen tag urlaub nehmen...

Wenn dat nich klappt hauste ihm deine Pudelmütze umme Ohren bisser Fusseln spuckt

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:26
#135 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #129

Jörg mein Schatz,
ich mußte erstmal James fragen was du mit Nuppeln meinst denn den Ausdruck kenne ich noch gar net.

Also paß uff. Akkus haben ja meist, wie auch batterien, am Pluspol nen Nuppel. Nüpsel. Gnubbel. Dingsbums

Die Akkus von eurer LT haben da keinen, oder nur ganz flach. Und wenn man mal Akkus neu kaufen möchte, dann gibt es eine bestimmte LT wo nur diese Akkus ohne Gnubbel reinpassen, und solche mit Gnubbel nicht.

Und ich wollte nun wissen wie es bei eurer so ist.

Alles klar?

Und dann wollte ich ja noch wissen ob es die Elefantencartos immer zu diesem sehr guten Preis gibt oder nicht oder ob ihr die abverkauft (was aber ganz schade wäre weil ich die doch immer brauche) und wie morgen das Wetter wird und so.

Ich bin heut etwas albrig

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:27
#136 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

So Zettel hängt.....oh man was für eine Postbotenflachpfeife....(hoffentlich kann er lesen...

Ich hoffe das funzt nun und ich bekomme die lT noch am Wochenende....

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:32
#137 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Jörg kannst Du mir dann nochmal schreiben ob ich das mit dem Lochdingsbums nun so richtig verstanden habe

@Ironneck ich drücke wieder die

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:33
#138 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Jörg die Mit Nuppel passen nicht rein dann bekommste unten den Deckel nicht zu immer ohne Nuppel kaufen ich empfehle dir DIESE die auch hier im Forum von unseren beiden etwas verrückten Experten empfohlen werden als sehr sichere Akkus

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:34
#139 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ja doch ja doch, alter Mann ist doch kein D-Zug

Zitat von Kimba75 im Beitrag #128

Also Jörg nochmal für Blonde Mellis zum mitschreiben,wir reden jetzt aber von dem Adapter wo ein Loch rein muß,damit die EGO DCC auf der Tube funzen,richtig ?

Genau davon reden wir

Ich zeigs dir dann nur als Beispiel an nem Akku, der ist ja da oben genauso geformt wie der Adapter. Hab heut Abend noch mächtig viel um die Ohren, aber spätestens morgen hab ich's dir rausgesucht!

*nuckel*

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:34
#140 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Danke Kimba kann ich gebrauchen......

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:36
#141 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Artamaris im Beitrag #138
Jörg die Mit Nuppel passen nicht rein dann bekommste unten den Deckel nicht zu immer ohne Nuppel kaufen ich empfehle dir DIESE die auch hier im Forum von unseren beiden etwas verrückten Experten empfohlen werden als sehr sichere Akkus

Dankeee!

Aber ich möchte trotzdem noch eine Antwort von Christinaschatz. Einfach so, weil ich sie so lieb hab

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:36
#142 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Jörg67 im Beitrag #135
Zitat von Steamerslounge im Beitrag #129

Jörg mein Schatz,

Also paß uff. Akkus haben ja meist, wie auch batterien, am Pluspol nen Nuppel. Nüpsel. Gnubbel. Dingsbums

Die Akkus von eurer LT haben da keinen, oder nur ganz flach. Und wenn man mal Akkus neu kaufen möchte, dann gibt es eine bestimmte LT wo nur diese Akkus ohne Gnubbel reinpassen, und solche mit Gnubbel nicht.

Und ich wollte nun wissen wie es bei eurer so ist.

Alles klar?

Und dann wollte ich ja noch wissen ob es die Elefantencartos immer zu diesem sehr guten Preis gibt oder nicht oder ob ihr die abverkauft (was aber ganz schade wäre weil ich die doch immer brauche) und wie morgen das Wetter wird und so.

Ich bin heut etwas albrig

Das nennst du albrig??? Ok, die LT hat die flachen, sehr falchen Nibbels, Bibbels, Pubbel, Nubbel.....Ich liebe es
Und für dich hab ich die Elefantencartos immer für einen guten Preis, du bisch doch mein Schatz!

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:40
#143 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Jörg67 im Beitrag #141
Zitat von Artamaris im Beitrag #138

Dankeee!

Aber ich möchte trotzdem noch eine Antwort von Christinaschatz. Einfach so, weil ich sie so lieb hab

Oh sry werd mich nicht mehr einmischen wuste ja nicht das es hier eine geschlossene Gesellschaft ist

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:41
#144 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ach Jörg jetzt tu doch nicht so beschäftigt,Du kommst doch nur nicht von Deinem neuen Spielzeug los

Ironneck ich gehe stark davon aus das der lesen kann und denk dran wenn der Briefkasten draußen hängt das Ding in Folie einzupacken

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:41
#145 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

[quote=Kimba75|p1052620]Jörg kannst Du mir dann nochmal schreiben ob ich das mit dem Lochdingsbums nun so richtig verstanden habe

Das mit dem Lochdingsbums??? Ihr seid ja heute beide etwas albrig. Habt Ihr eine lange Nacht hinter euch

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:45
#146 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Ironneck im Beitrag #140
Danke Kimba kann ich gebrauchen......

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wenn die das Ding zurückbringen, dann gibts Zoff. Zwar mit dem falschen Postboten aber das ist mir auch egal

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:47
#147 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Nix lange Nacht Ich schwöre Christina...das ist erst seitdem ich diese neue Dampfe von Dir habe

@ Artamaris
Nix geschlossene Gesellschaft...ICH habe den Link zu den Akkus gleich zu den Lesezeichen genommen dafür (das erspart mir wieder blöde Fragen )

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:49
#148 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Artamaris im Beitrag #143

Oh sry werd mich nicht mehr einmischen wuste ja nicht das es hier eine geschlossene Gesellschaft ist

Quatsch, das haste aber jetzt ganz falsch verstanden

Wir machen doch nur Spaß

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:52
#149 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #145

Das mit dem Lochdingsbums??? Ihr seid ja heute beide etwas albrig. Habt Ihr eine lange Nacht hinter euch

Das mit dem Lochdingsbums ist aber unser kleines Geheimnis!

Sag mal, ist in der Lavatube irgendwas drin

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 21:52
#150 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Kimba75 im Beitrag #147
Nix lange Nacht Ich schwöre Christina...das ist erst seitdem ich diese neue Dampfe von Dir habe

@ Artamaris
Nix geschlossene Gesellschaft...ICH habe den Link zu den Akkus gleich zu den Lesezeichen genommen dafür (das erspart mir wieder blöde Fragen )

Solltest dir auch noch später ein gescheites Ladegerät zulegen denn diese die im Paket mit dabei sind,sind sehr anfällig und gehen schnell kaputt,das Xtar WPII auch von HIER wird da empfohlen,so genug nu

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht