SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

• Seite 33 von 58
04.12.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:04)
#801 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Kann ich eigentlich dieses Kit mit meinem Mini V2 ,also den "alten" Mini benutzen ?

digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMesto-Kayfun-Mini-V2-1-ES/SvoeMesto-Kayfun-Mini-V2-1-ES-Update-kit::353.html

Direktlinks entfernt

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 16:19
#802 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Die Hände sind nicht das Problem - es sind die Augen😳 Aber Danke, Du machst mir Mut. Ich hatte jetzt kein Wickelmaterial dazu bekommen. Ich habe nur 1mm und 2mm GF und 0,15, 0,16 und 0,20 Draht im Haus. Hat den schon einer mit normaler GF 1mm ausprobiert?

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 16:22
#803 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ichnhabe den mit 1 mm Gf gewickelt.
4x GF und 6 hz draht Kanthal 0,20

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 16:25
#804 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ich würde die 1mm-GF 9cm abschneiden und dann wie ein S dreifach auf ein 3cm-Paket zusammen legen.
Dann solltest Du das gleiche Resultat wie ich mit einmal 3 mm haben.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 16:26
#805 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Mein Mini ist auch da (:
Danke DS (: Danke SM !

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 16:29
#806 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Danke, na dann werde ich mal wickeln gehen😰

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 16:29 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:03)
#807 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von baden im Beitrag #801
Kann ich eigentlich dieses Kit mit meinem Mini V2 ,also den "alten" Mini benutzen ?

digitalsteam.de Direktlinks entfernt

Ja, es geht problemlos! Dadurch bekommst du aber lediglich die Longmode Option. Die aber sowohl mit dem Steeltank, als auch mit dem Makrolontank möglich ist.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 17:19
#808 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Mein Kayfun dampft vermutlich der Paketwagenfahrer :-(
=>
Status vom Di, 04.12.2012 09:34 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

... und immer noch nix da .... :-((

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 17:21 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 17:22)
#809 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )

Sooo heute erhalten und am dampfen. Nach einem Jahr A2 TM und Imist, ist dies eine Umstellung für mich. Vorhin wollte ich mal schauen warum es blubbert und wie viel Liquid noch im Tank ist. Hmmmmmmm ja öffne einen halbvollen Kayfun nun habe ich meinen Provari in Liquid eingelegt.

Aber vom Dampf, Flash und Geschmack her bin ich sehr sehr positiv überrascht. Der absolute Knaller echt, da kommt die Siam Cobra nicht ran!
Einzig was mich wirklich etwas stört, ist das Geblubbere, da muss ich was ändern.

Schade gibt es keine Glastanks, würde mir besser gefallen und ich könnte mein Menthol dampfen.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 17:27
#810 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Immer Luftloch zuhalten nepi wenn de die topcap abschraubst,dann sifft auch nix. Wenns dauerhaft blubbert kann es sein das de zuviel GF genommen hast,Wendel schaft es dann nicht schnell genug das Liquid zu verdampfen.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 17:29
#811 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

ansonsten vom Provari runterschrauben und sanft durchs Drip Tip pusten, dann gehts geblubber auch weg (zumindest beim Großen, der kleine ist noch auf dem Postweg)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 18:01)
#812 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Beim Kleinen funktioniert das auch. Einfach den Verdampfer in ein Taschentuch legen und kurz reinpusten, damit machst du das Luftloch frei. Bei mir kommt hin und wieder Liquid in das Luftloch beim Befüllen, da ich den Steel-Tank verwende und den Füllstand Pi x Daumen schätze.

Jedoch sollte man auch sehr vorsichtig mit der Zugregulierungsschraube umgehen. Sie vermindert nicht nur den Luftzug, sondern erhöht auch die Saugwirkung auf den Tank. Anfangs beim V2 habe ich sie zuweit zugehabt und habe mit jedem Zug mehr Liquid angesaugt als der Verdampfer verdampfen konnte. Dann blubbert's...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:32
#813 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

so, gewickelt und auf Anhieb 1,8 Ohm im Tröpfelmodus alles super. Aber wie bekomme ich mein Liquid in den Tank? Ich habe keine kleine Spitze, die in das Ventil passt :-( Einen Stopfen habe ich auch nicht, um nach der V2 Methode zu füllen.... Hat einer eine Idee?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:33
#814 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Versuchs mit einem ZAZO Fläschchen,, wen Du eind hast, damit behelfe ich mich auch gerdae.
Morgen bekomme ich die Ausätze für die Flaschen, habse bei Intaste bestellt

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:35
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#815 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Dive im Beitrag #813
so, gewickelt und auf Anhieb 1,8 Ohm im Tröpfelmodus alles super. Aber wie bekomme ich mein Liquid in den Tank? Ich habe keine kleine Spitze, die in das Ventil passt :-( Einen Stopfen habe ich auch nicht, um nach der V2 Methode zu füllen.... Hat einer eine Idee?

Intaste hatte extra die eigenen Flaschen mit der extra dünnen Spitze dafür empfholen. Auf keinen Fall Fläschen mit Metallspitzen nehmen - sonst geht das Ventil kaputt.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:37
#816 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Hste vollkommen recht Mystc :)
Unglaublich aber wahr, Highendsmoke hat mir eine Spritze!!!! empfohlen...ich will meinen mini noch länger haben...

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:39
#817 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zazo Fläschchen habe ich nicht und Intaste ist so weit weg .... ich will das Ding jetzt DAMPFEN!!! Das muss doch irgendwie gehen ....

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:41
#818 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Habe heute zum ersten mal ein Kayfun gewickelt und es schmeckt eigentlich ganz gut aber es sifft extrem. Schon beim Befüllen läuft es am Luftloch raus und der volle Tank ist nach paar Minuten nur noch halb voll. Wenn ich nachfülle passiert das gleiche. Habe die Wicklung auch schon angehoben. Habe 4x1mm mitgelieferte Schnur verwendet. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:42
#819 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von MysticSteam im Beitrag #815
Zitat von Dive im Beitrag #813

Intaste hatte extra die eigenen Flaschen mit der extra dünnen Spitze dafür empfholen. Auf keinen Fall Fläschen mit Metallspitzen nehmen - sonst geht das Ventil kaputt.

hmm und was ist damit, letztes teil

Vorläufiger Lieferumfang:

1 x Verdampfersockel Edelstahl
1 x Kammerhülese (2 teilig)
1 x Steel Tank (2 teilig)
1 x Makrolontank
1 x Tankdeckel für 510 DripTips
1 x Verlängerungsröhrchen
1 x Drip Tip
1 x eGo-Cone
4 x Ersatz O-ringe groß
1 x Ersatz O-ringe klein
Ersatzschrauben M1,6 zur Befestigung der Wicklung
Liquidfläschchen für Tanksysteme (perfekt für das neue Ventil geeignet)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:44
#820 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Kayfunist

An diesem Punkt sei mal erwähnt, dass SvoeMesto hier eine großartige Entwicklung verwirklicht hat.
Jedoch wäre es zu einem Preis von knapp 100 Euro angebracht gewesen eventuell 1 oder 2 passende Aufsätze ins Lieferpacket zu nehmen.

Finde ich einfach bisschen schwach bzw. am falschen Ende gesp...

Ansonsten TOP!

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:46
#821 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

der war gut ... ich habe bei highendsmoke eine Plastiktüte mit den Einzelteilen gekauft ... ohne Wickelmaterial und Fläschchen ....

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:48
#822 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #820
An diesem Punkt sei mal erwähnt, dass SvoeMesto hier eine großartige Entwicklung verwirklicht hat.
Jedoch wäre es zu einem Preis von knapp 100 Euro angebracht gewesen eventuell 1 oder 2 passende Aufsätze ins Lieferpacket zu nehmen.

Finde ich einfach bisschen schwach bzw. am falschen Ende gesp...

Ansonsten TOP!

also ich habe bei DS bestellt und hatte eine 10ml Liquidflasche mit dem "speziellen" Aufsatz dabei. Hmm..

mfG

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:50
#823 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Dive im Beitrag #817
Zazo Fläschchen habe ich nicht und Intaste ist so weit weg .... ich will das Ding jetzt DAMPFEN!!! Das muss doch irgendwie gehen ....

Wenn Du schnell machst, kannst Du ihn auch wie den V3 von oben befüllen.
Luftloch und und besser auch Verstellschraubenloch mit dem Daumen zuhalten,
Deckel ab, Liquid rein, Deckel zuschrauben.
Es könnte nun, muss aber nicht, zuviel Liquid in der VD-Kammer sein. Dann auspusten.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:50
#824 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Kayfunist

hm ok. dann werde ich wohl auch eine kriegen.. Paket kommt morgen erst..

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 18:53
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#825 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Dive im Beitrag #817

Notlösung:

Luftloch unten fest mit etwas Tempo und Fingern zuhalten, Deckel oben abschrauben, Liquid einfüllen, Deckel zuschrauben, Drip Tip drauf, durchs Drip Tip Liquid rauspusten.

Sifft aber etwas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht