SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

• Seite 36 von 58
04.12.2012 21:51
#876 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Und ein Vierter. (Ist gar nicht so abwegig ist mir auch schon ein zwei Mal passiert)

Bei EGO Akkus löse ich ja mit dem Daumen aus. Mit dem Zeigefinger stabilisiere ich von hinten. Wenn ich nicht aufpasse verschließe ich versehentlich das Loch der Luftzufuhr, feuere und sauge dabei wie ein Elch...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 21:58
#877 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Kayfunist

Zitat von Sockeye im Beitrag #876
Und ein Vierter. (Ist gar nicht so abwegig ist mir auch schon ein zwei Mal passiert)

Bei EGO Akkus löse ich ja mit dem Daumen aus. Mit dem Zeigefinger stabilisiere ich von hinten. Wenn ich nicht aufpasse verschließe ich versehentlich das Loch der Luftzufuhr, feuere und sauge dabei wie ein Elch...

Hahaha. Ja ok. Auch schon mal passiert. Sollte man aber dann doch recht schnell bemerken

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 22:10
#878 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von nepi im Beitrag #873
Also ich hatte vor ca. 2 Stunden meinen Mund voller Liquid. Und nix wenig Blubbern, das Klang wie mein altes Aquarium.

Mhmm.. möglicherweise innen die Röhrchen nicht fest verschraubt?

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 22:30
#879 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

.... und Dichtungsringe prüfen.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 22:48)
#880 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #874

Ok. das soll wirklich nicht dumm klingen aber dann machst du definitiv etwas FALSCH.
Und wenn es wirklich wie ein Aquarium klingt gilt es halt auch mal zu reagieren und zu Pusten anstatt sich das Zeug in'nen Mund reinzuziehen.

Em glaub mir, nach dem ersten Zug mit Liquid war ich erst mal Zähneputzen. Könnte auch ein defekter O-Ring sein, tippe auf den inneren beim Drip Tip, den Befüllen geht immer noch nicht. Da läuft alles wieder beim Mundstück raus. Und knallen tut das Ding wie ein Gewehr. Das wiederum könnte die Wicklung oder gar das Liquid sein. Wenn es das Liquid ist, steht das Ding bald im Thema Verkauf.

@ hsvtermi; Ich benutze 1mm Bulli Docht 3x geschlauft, 0.2 Kanthal, 1.7 Ohm und benutze 60VG 40PG Liquid.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 22:55
#881 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Hast du den O-Ring mal genauer angesehen? Irgendwas habe ich in Erinnerung, dass der gefetter werden soll.
Kannst aber auch pures VG dafür nehmen, wenn keine saubere Vaseline da ist.

Wenn da alles rausläuft, dann passt sicher was nicht.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:03)
#882 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2.1 ES

Zitat von Auge1976 im Beitrag #807
Zitat von baden im Beitrag #801
Kann ich eigentlich dieses Kit mit meinem Mini V2 ,also den "alten" Mini benutzen ?

digitalsteam.de Direktlinks entfernt

Ja, es geht problemlos! Dadurch bekommst du aber lediglich die Longmode Option. Die aber sowohl mit dem Steeltank, als auch mit dem Makrolontank möglich ist.

Ja, gerade ausprobiert. Makrolon Tank + Kayfi 2.0 Tank + lange Innenröhre + 1000er Twist, dampft gut und kühl... ist aber stolze 24,5cm mit langem Driptip...

VG
Sockeye

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 23:30
#883 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Die O-Ringe sollten bei jedem Selbstwickler "gefettet" werden. Zur Not auch mit Liquid, wenn nix anderes da ist.
Wenn die O-Ringe trocken sind, können die sehr schnell einreissen, oder sich mit eindrehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 23:31
#884 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Hey Sockeye,
kauf dir nen Bogen dazu ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 23:40
#885 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2.1 ES

Neee, dat Dingens hat echt was.. voll Retro...Pyro-Spitze aus den 20ern. jetzt müssen sie, so wie für den V3, noch schwarze Tanks produzieren...dann kann damit jede Dame auf einem Gala Dineé damit glänzen...

VG
Sockeye

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 23:44 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 23:44)
#886 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )

Oder einen längeren Akku, dann kannste mit beiden Händen dampfen.

Grrrrrrrrrrrrrrrrr ja ihr habt Recht, Vaseline vergessen drauf zu tun, aber nun ist mal genügend Liquid drauf. Soooo neu gewickelt mit Silikat, habe halt nur 2mm da, somit es nun ein 4mm Schläufchen. Knallen tut es genau gleich, das Füllen wäre gut gegangen, hätte mich mein gestiefelter Kater nicht besucht. Habe etwas überfüllt, aber wenigstens kann ich es dieses Mal nachvollziehen. Der mag scheinbar nicht solch hohen VG Anteil, das Knallen kenne ich von Dual Coils. Mit einer PG-Mischung hörte dies damals auf. Und der Bulli ist halt anders gebaut, da spielt dies keine so grosse Rolle.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 23:53
#887 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Hab grad ne Mischung 20PG/70VG/10H²O drinne. Die geht auch ohne zu ploppen, nur ein lautes knistern, was völlig normal ist.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 00:07)
#888 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )

Knallt nun auch nicht mehr, dafür kommt kein Dampf mehr. Was solls, ist der 1. Tag. Schauen wir in einer Woche wieder. Manche mögen mich nun auslachen aber ich brauchte auch mit dem Bulli A2 TM etwas Zeit, bis der so dampfte wie ich das wollte. Den Siam Cobra habe ich am Schluss auch hinbekommen, und der hat so seine Tücken. Schlussendlich aber verkauft, weil mein Liquid in den Siebverdampfern sehr sehr komisch schmeckt. Nun wird wahrscheinlich der Docht nicht sauber liegen und der Kanal zu sein, darum finde ich halt den Bullidocht besser.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:08
#889 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

hast du die wicklung etwas hochgebogen ?? Die darf nicht direkt auf dem Luftkanal liegen!!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:09
#890 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Jip,Dampfe 70% VG 25%Wasser,5% Aroma. Kein prob. Klar,kann eigentlich nur en Dichtungsring sein wenn's oben raus läuft.aber wenn der von der Top Cap,nich vom Drip Tip,selbst ganz ohne Drip Tip läuft normal trotzdem nix raus.
Das es so extrem knallt nehm ich ma an das du einfach so viel Akku power hast. Der Mini brauch extrem wenig Akkupower,das Teil leitet unheimlich gut. Kannst ohne bedenken auf 2,5ohm Wickeln,trotzdem Glüht's wie beim Bulli bei 1,3ohm.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:11
#891 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von nobody im Beitrag #889
hast du die wicklung etwas hochgebogen ?? Die darf nicht direkt auf dem Luftkanal liegen!!

Genau!!
Aber nich zu viel,sonst schmeckts wieder kokelig

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:14
#892 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )

nobody; Wicklung ist hochgebogen, Luftzug ist wunderbar.

hsv; Gruss an Fink hehe, ist der überhaupt noch? Das mit dem Power hat was. War echt erstaunt, dass ich meinen Bulli Elite wieder mal gebrauchen konnte. Auf dem Imist Booster dampft er bei 4V auch super.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:18
#893 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

ah super, dass du es sagst.
Passt der Cone, der mitgeliefert wird, auf den Elite ???

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:21
#894 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )

jep passt aber etwas mit Vaseline schmieren, bei mir hat es Geräusche gemacht beim aufschrauben.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:22
#895 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ok, check mal die Liquidkanäle ob da vergessen wurde zu entgraten. Kam beim V2 und V3 schon vor...

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:22
#896 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Das ist ja super!! Hast du ein Bild von der Kombi???

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:23
#897 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von nepi im Beitrag #892
nobody; Wicklung ist hochgebogen, Luftzug ist wunderbar.

hsv; Gruss an Fink hehe, ist der überhaupt noch? Das mit dem Power hat was. War echt erstaunt, dass ich meinen Bulli Elite wieder mal gebrauchen konnte. Auf dem Imist Booster dampft er bei 4V auch super.

Klar,Fink is en guter
Ich hab momentan ne 2,6ohm wicklung drauf und den Provari nur auf 3,5V,6mg Nikotin,trotzdem Dampft's wie Hulle und guter Flash. Is schon ungewöhnlich und nich zu vergleichen als beim geliebten Bulli.
Ach ja.
BULLI ROCKT

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:26
#898 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

K-Mini passt auch super auf nem Bulli Extrem(schwarz). Optisch perfekt. Die Elite is schon bissel zu klein.(find ich)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:32
#899 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Deswegen hatte ich gehofft ein Bild zu sehen :).
Vom Durchmesser müsste es ja ziemlich gut passen!?

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 00:35
#900 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ich mach Morgen mal eins auf em schwarzen Extrem,schaut wirklich gut aus nobody.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht