SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

• Seite 52 von 58
09.12.2012 00:33
#1276 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Espresso (Tristis) im Beitrag #1263

Oh hat es doch so lange gehalten ? ^^
Bei anderen Nutzern war es schon nach der Auslieferung kaputto

Ja, wie? Hast du jetzt entlich einen bekommen? Oder willst du nur den Preis drücken, damit jemand auf dein Anfragen im Flohmarkt anspringt und dir einen 2.1 unter Wert verkauft?
(Kayfun V2.1 Mini unbenutzt )

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 00:39
#1277 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Sockeye im Beitrag #1276

Ja, wie? Hast du jetzt entlich einen bekommen? Oder willst du nur den Preis drücken, damit jemand auf dein Anfragen im Flohmarkt anspringt und dir einen 2.1 unter Wert verkauft?

VG
Sockeye

hm ich suche doch gar nicht ^^

Ich bin ein Clone Warrior
Preis,Leistung u. immer Verfügbar Passt alles .!!!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 00:40
#1278 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Also ich habe den neuen Mini auch und kann leider die Aussagen einiger nicht bestätigen.

Das Befüllventil sitzt fest! Natürlich sollte man ausschließlich die Flaschen zum befüllen nutzen, die auch vom Hersteller / Händler empfohlen werden. Wenn man sich daran nicht hält, kann ich mir vorstellen, dass man mit Gewalt das Ventil zerstören kann. Dies kann man dann aber nicht auf die Qualität des Befüllsystems schieben. Hier handelt es sich dann um einen Benutzerfehler.

Bei Mir hat dieser Verdampfer bei der 1. wicklung auch geblubbert allerdings habe ich relativ schnell festgestellt, dass es ein Fehler meinerseitz war und ich einfach vergessen habe die Wicklung über den Luftloch an zu heben.

Ich dampfe diesen Verdampfer derzeit nur noch...Das einzigste was ich bemängeln muss "Er ist unheimlich durstig und dampft so sehr, dass ich wohl wieder meine Fenster vom Kondenswasser befreien muss " :)

Seid bitte fair und schiebt nicht immer alles auf das Produkt, sondern hinterfragt einfach mal eure Handhabung...Meist sind es nur Kleinigkeiten um die Probleme zu beheben....

LG

-----> E-Zigaretten Tests und Vorstellungen erhaltet Ihr auf meinem Kanal.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 00:44
#1279 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Espresso (Tristis) im Beitrag #1277

VG
Sockeye

Das, was du suchst ist mehr als auffällig!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 00:47
#1280 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Auge1976 im Beitrag #1279

VG
Sockeye

Ich steige nicht mehr durch
egal das leben geht weiter .

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 00:49
#1281 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ja, genau! Die Naivität ist hier nicht mehr!

Alles gute!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:01
#1282 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Also ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit meinen beiden Minis...

... und mit beiden Ventilen.

Hat nur einmal nach zu schnellem befüllen geblubbert und gesuppt.

Zitat von Dampflok Stefan im Beitrag #1278

...Das einzigste was ich bemängeln muss "Er ist unheimlich durstig und dampft so sehr, dass ich wohl wieder meine Fenster vom Kondenswasser befreien muss " :)

LG

mfg

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:02
#1283 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Also ich Dampfe meinen extrem schnell ...nur um Ihn wieder befüllen zu dürfen ;-) ... keinerlei Probleme mit dem Ventil ...ich befülle mit der mitgelieferten Flasche
Meinen anderes Liquid befülle ich mit einer modifizierten Needlecap ...einfach den SilikonVerschluss oben 2 mm abschneiden ...somit ist die "Needle" mit Silikon umschlossen
und passt perfekt ins Ventil. Habe meinen seit 3 Tagen ...kein Siffen oder Kokeln.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:05
#1284 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Espresso (Tristis) im Beitrag #1280

VG
Sockeye

Zitat von Auge1976 im Beitrag #1281

Alles gute!

So nochmal für euch 2 ich habe weder das Teil schlecht machen wollen noch habe ich einen gesucht mir ist es latte ob da was nicht stimmt oder nicht .
Mein Post sollte reine Ironie sein .!!!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:07
#1285 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Mit etwas Geduld, denke ich, kann man jeden Selbstwickler in den Griff bekommen.
Ich werd mich in den Minikay sicher noch reinfuchsen, damit der jederzeit problemlos läuft.
Aber die (nicht-)Befestigung des O-Rings in der Topcap geht so gar nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:08
#1286 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Höööööööööööööööööööööö Stefan. Cool dich endlich hier im DTF zu Lesen

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:17
#1287 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Dampflok Stefan im Beitrag #1278
Also ich habe den neuen Mini auch und kann leider die Aussagen einiger nicht bestätigen.

Das Befüllventil sitzt fest! Natürlich sollte man ausschließlich die Flaschen zum befüllen nutzen, die auch vom Hersteller / Händler empfohlen werden. Wenn man sich daran nicht hält, kann ich mir vorstellen, dass man mit Gewalt das Ventil zerstören kann. Dies kann man dann aber nicht auf die Qualität des Befüllsystems schieben. Hier handelt es sich dann um einen Benutzerfehler.

Bei Mir hat dieser Verdampfer bei der 1. wicklung auch geblubbert allerdings habe ich relativ schnell festgestellt, dass es ein Fehler meinerseitz war und ich einfach vergessen habe die Wicklung über den Luftloch an zu heben.

Ich dampfe diesen Verdampfer derzeit nur noch...Das einzigste was ich bemängeln muss "Er ist unheimlich durstig und dampft so sehr, dass ich wohl wieder meine Fenster vom Kondenswasser befreien muss " :)

Seid bitte fair und schiebt nicht immer alles auf das Produkt, sondern hinterfragt einfach mal eure Handhabung...Meist sind es nur Kleinigkeiten um die Probleme zu beheben....

LG

Dick Unterschreib!!
Ich geh sogar so weit das ich der Meinung bin das es momentan keine besseren Verdampfer gibt als den Mini und seinen großen Bruder.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:19
#1288 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Espresso (Tristis) im Beitrag #1284
Zitat von Espresso (Tristis) im Beitrag #1280

VG
Sockeye

Zitat von Auge1976 im Beitrag #1281

Alles gute!

So nochmal für euch 2 ich habe weder das Teil schlecht machen wollen noch habe ich einen gesucht mir ist es latte ob da was nicht stimmt oder nicht .
Mein Post sollte reine Ironie sein .!!!

Na dann Sorry, habe deine Ironie nicht erkannt!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:21
#1289 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
REOnaut

Mal ne Frage an Auge, wieso wird der Sockel für Besitzer des Kayfun Mini V2 nicht seperat angeboten?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:28
#1290 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von hsvtermi im Beitrag #1286
Höööööööööööööööööööööö Stefan. Cool dich endlich hier im DTF zu Lesen

Ja klar, warum nicht;) Wenn alles human ist,sehr gerne

LG

-----> E-Zigaretten Tests und Vorstellungen erhaltet Ihr auf meinem Kanal.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:29
#1291 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Wird er doch!
In RU ist er schon gelistet. In De kommt es auch sehr bald.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:31
#1292 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
REOnaut

Habe ich doch glatt verpennt, das finde ich erlich gesgt ne klasse Aktion von euch

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:34
#1293 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Also die Topcap ist verbesserungswürdig.
Jetzt hab ich den O-Ring verschossen. Ja ich weis... Handlingsfehler :-/

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:41
#1294 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
REOnaut

Cool in ru gibts sogar die kleine ES-Hülse einzeln, so muss das sein. Da kann sich jeder seine gewünschte Kombi zusammen stellen und nicht zu seinem Mini V2 noch einen V2.1 dazu kaufen :)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:43
#1295 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Tom, wenn jemand auf den V2.0 die Tanks vom 2.1 schrauben will, braucht er einen dickeren O-Ring damit es funktioniert. Da wäre ein fest eingebauter O-Ring hinderlich. Desweiteren wurden keine Probleme bzgl. des O-Rings im Langzeittest, sowohl beim Mini 2.0, als auch Kayfun V3 festgestellt.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:47
#1296 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #1294
Cool in ru gibts sogar die kleine ES-Hülse einzeln, so muss das sein. Da kann sich jeder seine gewünschte Kombi zusammen stellen und nicht zu seinem Mini V2 noch einen V2.1 dazu kaufen :)

Wenn jenand den 2.0 mit 2 Tanks besitzt, braucht er nur noch den Sockel mit der Verdampferkammer. Dann hat er einen zweiten Mini zusammen. Den Deckel kann man durch einen 701 DT ersetzen. :)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:49 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 01:53)
#1297 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Oh, sorry, ich schreib hier im falschen Fred.
Ich hab den 2.1 als Fullset.
Ich hab den gerade gespült, weil ich ne andere Wicklung probieren wollte. Dabei ist mir der Ring in den Abfluß.
Ist ja nicht weiter schlimm, 1 Reservering war ja im Set dabei. Dennoch hätte man eine Haltenut von 0,2-0,3mm Tiefe mit in die Topcap hinein drehen können.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 01:58
#1298 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Tom,ich hab gerade mal versucht den O-Ring ab zu bekommen.
Der sitzt Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrappel fest. Wie machste das? Und weshalb schraubste überhaupt so viel an der Topcap rum? Ach und bei nen anderen Lquidgeschmack brauchste nix sauber machen.Zwei Züge und es schmeckt nach dem was drin ist.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 02:06
#1299 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

termi,
das Gerät ist neu, und ich bin bis morgen noch zu Hause. Ab Montag hab ich wenig Zeit für Spielereien wie Wicklungen testen. Ich hoffe du verstehst.
Da die O-Ringe (bei mir zumindest) um einiges größer sind als die Bohrung, drückt es sich bei Benetzung schon förmlich selber raus.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 02:40
#1300 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
REOnaut

Zitat von Auge1976 im Beitrag #1296
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #1294

Wenn jenand den 2.0 mit 2 Tanks besitzt, braucht er nur noch den Sockel mit der Verdampferkammer. Dann hat er einen zweiten Mini zusammen. Den Deckel kann man durch einen 701 DT ersetzen. :)

Haste Recht, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, bis auf den V2.1 Sockel hab ich nämlich alles da :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht