SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

• Seite 55 von 58
17.12.2012 01:20
#1351 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Naja,zumindest am Telefon bekommt man Auskünfte :)
Immerhin die Zusage, dass nächste Woche eine Nachforschung eingeleitet wird.
Auch dass man Entschädigung bekommt,wenn das Paket weg ist......nur was?
Nach 3 Wochen Pre Sale und 2 Wochen auf das Paket warten, könnte es sein dass alle Kayfis weg sind.
Kriegt man dann nur sein Geld zurück? Ich bin gespannt und werde dem geneigten Publikum davon berichten.

LG Tohr

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 01:37
#1352 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
REOnaut

Ich muss sagen das Maxim persöhnlich echt OK ist aber was das Onlinegeschäft angeht, ist es glaube ich der schlechteste Shop den ich kenne. Habe mir da zeitig bevor mein Liquid sich dem Ende neigt neue Basen, Akku und 2 Svoe Mesto Drip Tips bestellt, war laut Shop auch alles vorrätig. Tja, seitdem sind 2 Wochen vergangen und ich musste mir zusätzlich noch wo anders Basen bestellen, da die Drip Tips natürlich nicht da waren und vergessen wurde das im Shop umzustellen. War allerdings nicht das erstemal das sowas vergessen wurde. Nach etlichen unbeantworteten Mails habe ich dann angerufen wo mir mitgeteilt wurde das es sich noch verzögert, worauf mir angeboten wurde das meine Ware rausgeschickt werden könnte und das Drip Tip auf "meine" Kosten nachgeliefert werden könnte. Ich denke ohne Svoe Mesto in ihrem Sortiement wäre der Shop schon Geschichte.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 09:24
#1353 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von egoist1 im Beitrag #1350
ds is sowieso ne schei... bude! bei lieferungen wo sie was vergessen haben reinzutun, sagen die auf nachfrage : wir versenden keine säckchen nur die schachteln um 16 euro(nach österreich) wir lassens liegen bis du wieder mal was bestellst!!! oder wir schickens nach dann kostets aber nochmal 16 euro! prepotente säcke! der maxi. von denen sowieso! schade um die schönen produkte von svöemesto, das die von so ner firma vertreten werden ! ich hoffe das intaste da aufholt!

Intaste braucht servicemäßig nicht aufzuholen, denn Intaste ist servicemäßig meilenweit vorraus!!!

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 09:25
#1354 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Habe mich da mal im Intaste Kayfun mini Tread zu geäussert, da sind alle über mich hergefallen und haben mir erklärt das DS einer der besten Shops sei, was ich so nicht bestätigen kann. Nur Ärger bis jetzt. Suche immer noch eine Quelle für gute Silica (geflochten), sonst muss ich tatsächlich noch bei denen bestellen.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 09:31 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 09:32)
#1355 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
( gelöscht )
17.12.2012 13:00
#1356 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Sagt mal,kann ich da jetzt vom Kauf zurücktreten?
Sry für OT

LG Tohr

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 13:30
#1357 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Tohrment im Beitrag #1356
Sagt mal,kann ich da jetzt vom Kauf zurücktreten?

Ich würde per PayPal die "Ware nicht erhalten Nummer" durchziehen. Hast du überwiesen musst du dich direkt mit dem Shop auseinadersetzten oder einen Anwalt einschalten um dein Geld zurückzubekommen. Dazu musst du aber noch mal schriftlich eine Frist zur Lieferung setzen. Ob die irgendwas an DHL übergeben/übermittelt habe oder nicht, kann dir egal sein. Der Gefahrenübergang erfolgt erst bei Abgabe an deiner Haustür.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 15:01
#1358 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Danke schonmal für die Info.
Laut Auskunft des Shops gibt es erst das Geld zurück,wenn sie ihre Ware von DHL wieder haben.
Man könnte angeblich auch erst einen Nachforschungsauftrag nach 21 Tagen stellen oO
Da steht aber bei DHL was anderes !
Naja,entschuldigt bitte dass ich hier den falschen Thread vollschreibe.

LG Tohr

Antworten

Beitrag melden
17.12.2012 21:02
#1359 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Das mal über den Postweg ein Paket abhanden kommt, kann immer mal passieren.
Bei meiner DS Kayfun Mini Sendung, die 10 Tage später losgeschickt wurde, fehlte der Drip Tip. Auf eMails wurde nicht geantwortet. Am Telefon wurde mir gesagt, das mir aus Kostengründen der Drip Tip nicht zugeschickt wird und bei einer neuen Bestellung würden sie den mit dazupacken. So geht man nicht mit Kunden um. Im diesen Jahr habe ich dort ca. 380 € gelassen. Für mich ist der Laden gestorben.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

Antworten

Beitrag melden
23.12.2012 19:45
#1360 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ich hatte den Mini auch bei DS vorbestellt.
Bekommen hab ich den erst, als Einige schon wieder im Flohmarkt getauscht/verkauft wurden.

Trotzdem bei DS dann einen Ersatz-Cleartank nachbestellt, der war dann innerhalb von drei Tagen da.

Bei DS muss man mit allem rechnen

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 19:05
#1361 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von vapour65 im Beitrag #1136
Zitat von Sockeye im Beitrag #1135

Ich bin mir nicht so Recht schlüssig ob ich mich jetzt nicht vom V3 trenne.
Sockeye

Ohh da lohnt sich wohl eine genauere Beobachtung des Flohmarkts:-) Nichts für ungut, die Geschmäcker sind eben verschieden. Mal sehen wie sich der neue Mini so bewährt, vielleicht ist meine Skepsis ja unbegründet. Man lernt nie aus und dümmer wird man dabei selten :-)

er ist jetzt nicht im Flohmarkt sondern in der Dampfauktion gelandet, nicht dass ein Newbiwe auf die Idee kommt sich das Teil zuzulegen...

VG
Sockeye

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 19:08
#1362 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Nö ! ;)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 20:18
#1363 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Sockeye im Beitrag #1361

er ist jetzt nicht im Flohmarkt sondern in der Dampfauktion gelandet, nicht dass ein Newbiwe auf die Idee kommt sich das Teil zuzulegen...

...und das du dort vermutlich angemessen vergütet wirst ist nur ein netter Nebeneffekt.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 20:26
#1364 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ach, schaunmer einfach mal. Alles in allem habe ich für den Krempel im Paket ca 200€ ausgegeben.

VG
Sockeye

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 20:38
#1365 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Sockeye im Beitrag #1364
Ach, schaunmer einfach mal. Alles in allem habe ich für den Krempel im Paket ca 200€ ausgegeben.

Ich hätte sogar noch gewartet mit dem Verkauf, denn ich habe das Gefühl, dass die V3s als unkaputtbare Klassiker noch mal sehr gefragt sein werden, wenn es nur noch den 3.1 mit dem neuen und offensichtlich nicht immer unproblematischen Befüllsystem geben wird.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 20:47
#1366 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Also ich bin von dem Ventil überzeugt. Das liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass es bei mir und meinen Minis zu 100% funktioniert. Ich habe auch noch einen Mini V2, der aber auch nur in der Schublade verstaubt, da das Befüllen mir zu umständlich ist.

VG
Sockeye

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 11:22
#1367 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von Sockeye im Beitrag #1366
Also ich bin von dem Ventil überzeugt. Das liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass es bei mir und meinen Minis zu 100% funktioniert.

Bin auch überzeugt, allerdings kann niemand die Langlebigkeit der Ventile garantieren.

Bei mir hat eben dieses auch problemlos funktioniert und von jetzt auf gleich ohne Grund nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 11:29
#1368 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ich dampf den Mini immer leer und befülle von oben. Das Ventil mag ich nicht. Deshalb ist der 3.1 auch keine Option für mich.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 12:56
#1369 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Ich befülle meine 2 Minis auch nur von oben. Bei einem klappt das mit dem Ventil nicht richtig. Der v3 fehlt mir noch. Weiß jemand, wann die wieder zu kaufen sind? Oder kommt schon der 3.1?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 13:05
#1370 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Bilder Upload

Laut Digitalsteam bekommen sie keinen V3 mehr rein, sondern gleich nur noch den V3.1 im Januar.

Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 13:13
#1371 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Danke für die Info. Dann werde ich im Januar nen 3.1er kaufen. Der fehlt mir noch in der Sammlung.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 13:16)
#1372 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Kayfunist

Der V3 ist Geschichte. Er wird nicht mehr vom Band gehen.

Man kann eigentlich nur hoffen dass der Kayfun V3.1 alternativ mit der Zusatzschraube im Sockel kommt, sodass er alternativ über diesen Weg befüllt werden kann.
Da glaube ich wenn man in diesem DA2.1 Video mal reinhört nicht von ausgehen.
Dort hiess es "Die Schraube fällt weg da die Befüllung ja über das Ventil erfolgt"..sowas in der Art.

Schade eigentlich, ich finde es hätte was wenn man beide Optionen einbauen würde.

Wäre halt platztechnisch in dem Sockel dann schon eine Herrausforderung.
-Luftkanal
-Luftzugregulierung
-Befüllungsbohrung "alt"
-Befüllungskanal Ventil
-Ventil selbst

....ganz schön eng...

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 13:18
#1373 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1372
Der V3 ist Geschichte. Er wird nicht mehr vom Band gehen.

warten wir mal die nächsten Monate mit dem neuen Befüllsystem ab. Ich glaube nicht, dass das langzeittauglich ist und dann wird der Ruf nach dem Klassiker ziemlich schnell ertönen. Und wenn SM nicht handelt, dann mit Sicherheit die Cloner. Ich würde lieber einen Clone vom jetzigen V3 kaufen wollen mit der Qualität und dem Preis des Nautilus, als den neuen 3.1.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 13:31
#1374 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

Oh. Wenn ich den v3.1 nur über das Ventil befüllen kann, werde ich den wohl eher nicht kaufen. Aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 13:36 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 13:37)
#1375 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Bilder Upload

Zitat von vapour65 im Beitrag #1373

warten wir mal die nächsten Monate mit dem neuen Befüllsystem ab. Ich glaube nicht, dass das langzeittauglich ist...

Warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht