Provari-Talk

• Seite 41 von 97
27.05.2013 13:58
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#1001 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1000
Zitat von Pandrion im Beitrag #990
Ich bekomme es einfach nicht hin 200€ mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Was Geld ausgeben anbelangt denke ich extrem rational.

Wenn du so rational bist/denkst, dann überleg dir mal, ob du überhaupt einen Akkuträger brauchst. Mit einem Twist ist man auch gut bedient. Da sieht natürlich ein Großverdampfer besch.... drauf aus

Yep

A2K oder TM - Twist
Pharaon - Twist
SteamMachine - Twist
Taifun Watte - Twist
Kayfun Mini - Twist
Penelope - Twist
Euforia - Twist
BT LS - Twist

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 13:59
#1002 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #1001
Ich bekomme es einfach nicht hin 200€ mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Was Geld ausgeben anbelangt denke ich extrem rational.

Wenn du so rational bist/denkst, dann überleg dir mal, ob du überhaupt einen Akkuträger brauchst. Mit einem Twist ist man auch gut bedient. Da sieht natürlich ein Großverdampfer besch.... drauf aus

Yep

FeV auf eGo Twist, das hat nicht jeder

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:02
#1003 RE: Provari-Talk

ich brauch mal ne "Stups-Hilfe" : purple oder bronze ? kann mich nicht entscheiden

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:02
#1004 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von 77501 im Beitrag #1002

Da kannste auch Fahrradreifen auf Dein Moped aufziehen

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:03
#1005 RE: Provari-Talk

Zitat von Deedampf im Beitrag #1003
ich brauch mal ne "Stups-Hilfe" : purple oder bronze ? kann mich nicht entscheiden

He, he, keins von beiden. Nur schwarz und dann als mini

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:03
#1006 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Was isn hier los? Ich dachte die Damen hätten nur bei Handtaschen und Schuhen Probleme

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:05
#1007 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #1006

Was isn hier los? Ich dachte die Damen hätten nur bei Handtaschen und Schuhen Probleme

Handtaschen hab ich keine und bei Trekking- oder Turnschuhen sieht fast alles gut aus...............nur die liebe Dampfe macht Kopfzerbrechen

ne, schwarz is nicht meins.......

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:06
#1008 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Musste ich eben erstmal anschauen.

Bronze sieht eleganter aus, purple eher ein bisschen mädchenmässiger, verspielter.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:07
#1009 RE: Provari-Talk

nimm bronze, ist zeitloser als dieses purple.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:08
#1010 RE: Provari-Talk

bei bronze hätte ich die Befürchtung, dass der Mann sich die krallt.........kann mir bei purple wohl weniger passieren

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:09
#1011 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Deedampf im Beitrag #1010
bei bronze hätte ich die Befürchtung, dass der Mann sich die krallt.........kann mir bei purple wohl weniger passieren

Ich sach mal so: hören Deine Wachhunde besser auf Dich oder deinen Mann?

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:11
#1012 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #1011
Zitat von Deedampf im Beitrag #1010

Ich sach mal so: hören Deine Wachhunde besser auf Dich oder deinen Mann?

verdammt

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:12
#1013 RE: Provari-Talk

Petra
fahr mal gschwind zur Kimmy und schau dir beide in natura an ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:15
#1014 RE: Provari-Talk

Ja, Kimmy hat letzte Woche ein Bild reingestellt.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:15
#1015 RE: Provari-Talk

Tom, als ob Kimmy MICH in die Nähe der PVs lassen würde

von 4 stehen nachher noch genau 2 da

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 14:36)
#1016 RE: Provari-Talk

Deeeeee
Da kannste nochma gucken

Die Metallic-Bronze gibt es nur als v2.5, weiß ja nicht ob du das Design so gut findest bei der großen. Die Lilane kannst du ja auch noch als v2 preordern

Zitat von Deedampf im Beitrag #1015

Da muß ich dich leider korrigieren . Von 5 würden dann bestimmt noch 4 stehen, weil 3 davon sind Mini's, die du ja nicht so magst, vorallem weil 2 davon noch Teleskop-Erweiterung haben. Und eine ist Rosa, was ja garnicht so dein Fall ist. Bleibt also nur die Lilane .
Muß dann also nur die Lilane verstecken .

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 14:39
#1017 RE: Provari-Talk
Zitat von Kimmy im Beitrag #1016

Die Metallic-Bronze gibt es nur als v2.5, weiß ja nicht ob du das Design so gut findest bei der großen. Die Lilane kannst du ja auch noch als v2 preordern

Zitat von Deedampf im Beitrag #1015

Da muß ich dich leider korrigieren . Von 5 würden dann bestimmt noch 4 stehen, weil 3 davon sind Mini's, die du ja nicht so magst, vorallem weil 2 davon noch Teleskop-Erweiterung haben. Und eine ist Rosa, was ja garnicht so dein Fall ist. Bleibt also nur die Lilane .
Muß dann also nur die Lilane verstecken .

Gruß

Kimmy

okay, also Regen oder Traufe: bronze mit neuem Design oder purple (die Mädchenfarbe).................hm.
Oder Beide?

wenn ich mir die anschaue gefallen die mir eben Beide ganz gut......
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 15:17
#1018 RE: Provari-Talk
Zitat von 77501 im Beitrag #1002
Zitat von MysticSteam im Beitrag #1001

Yep

Mainstream ist halt out

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 15:18
#1019 RE: Provari-Talk

Richtig, und wo ist beschissen aussehen denn rational?

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 15:24 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 15:24)
#1020 RE: Provari-Talk

@deedampf: Beide....Beide.....Beide!!!!!!! und wenn es nur eine sein darf: Bronze! und vom Alten ein Schriftstück einfordern:
Hiermit bestätige ich, der Alte von Deedampf, dass ich mich niemals an ihrem bronzefarbenen Provari vergreifen werde!
Zuwiderhandlungen werden geahndet in Form von---> Liebesentzug, Dampfentzug, 2 stündiges Kokelinhalieren etc. pp.....
;-)
Gruß
S.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 15:29 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 15:29)
#1021 RE: Provari-Talk

@Pandrion:
Rationell gesehen sparst du mit nem PV Geld, denn der Akkuträger-HWV ist besiegt.
(OK, ich habe halt noch ein Stöckelwild und ne NoMaám.. der eine Träger ist für unterm Auto schrauben und die Maám ist Stationsdampfe vorm PC)
Aber meine PVs sind halt mein ein und alles..
Gruß
S.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 15:49
#1022 RE: Provari-Talk
Hallo Leute !

Mir gehts ja ähnlich, will auch meinen ersten VV Akkuträger kaufen und will mich nicht mit "Versuchsobjekten" a la Vamo etc. rumschlagen, sondern eben gleich richtige Qualität kaufen :)
Ich habe noch nie einen Provari live gesehen und ich bin mehr als gespannt darauf !

Nur stellt sich bei mir noch immer die Frage ob ich zum Großen oder zum Mini greifen soll...

Außerdem weiß einer einen shop bei dem die erhältlich sind ? bei vape4me steht in der Beschreibung 6-8 Wochen Lieferzeit !!

wäre für eure Hilfe sehr dankbar !

schöne grüße
Robert

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 15:54
#1023 RE: Provari-Talk
Zitat von stiefel im Beitrag #1021
@Pandrion:
Rationell gesehen sparst du mit nem PV Geld, denn der Akkuträger-HWV ist besiegt.
(OK, ich habe halt noch ein Stöckelwild und ne NoMaám.. der eine Träger ist für unterm Auto schrauben und die Maám ist Stationsdampfe vorm PC)
Aber meine PVs sind halt mein ein und alles..
Gruß
S.

Das ist ja auch mein Gedanke. Egal was ich mir nun kaufen würde, irgendwann, und wenn es 2014 ist, würde es eh mal einer werden. Also kann ich gleich Vamo ZMax Krams überspringen :D

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 16:04
#1024 RE: Provari-Talk
Zitat von Robert2207 im Beitrag #1022

Nur stellt sich bei mir noch immer die Frage ob ich zum Großen oder zum Mini greifen soll...

Außerdem weiß einer einen shop bei dem die erhältlich sind ? bei vape4me steht in der Beschreibung 6-8 Wochen Lieferzeit !!

Ob Mini oder Normal mußt du selber entscheiden, was eher deinem Geschmack entspricht. Mit der Mini hast du ein wenig mehr Akku Variationen, vorrausgesetzt du kaufst noch die jeweiligen Extensions dazu. Allerdings wäre das dann nicht mehr einheitlich in der Farbe.

Dort: http://www.e-smokerhaus.de/index.php/pro...tegory/view/119
sind ProVari's sofort lieferbar (je nach Modell). Habe selber dort 2 gekauft, der Shop ist sehr gut, hatte auch schon mit dem Besitzer Kontakt gehabt.

Alternativ kannst du halt bei besserrauchen.de derzeit bei der Sammelbestellung eine PV ordern, sogar die v2, wenn dir das Design mehr zusagt.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 16:19
#1025 RE: Provari-Talk
Zitat von stiefel im Beitrag #1020
@deedampf: Beide....Beide.....Beide!!!!!!! und wenn es nur eine sein darf: Bronze! und vom Alten ein Schriftstück einfordern:
Hiermit bestätige ich, der Alte von Deedampf, dass ich mich niemals an ihrem bronzefarbenen Provari vergreifen werde!
Zuwiderhandlungen werden geahndet in Form von---> Liebesentzug, Dampfentzug, 2 stündiges Kokelinhalieren etc. pp.....
;-)
Gruß
S.

aber 6 PV sind doch schon arg kapitalistisch oder?
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht