Provari-Talk

• Seite 40 von 97
27.05.2013 10:22
#976 RE: Provari-Talk

Zitat von athrie im Beitrag #970
ich hab das problem genau umgekehrt, bei 18350 zeigt die PV viel zu schnell akku leer an, bei den großen gehts. liegt am kontakt. mal gewinde reinigen und den pol der platine sauber machen, dann sollte es besser gehen

Es gab bei einigen Original Caps wohl Probleme mit der Feder, steht auch irgendwo auf ProVape,
da muss dann eine andere Feder rein und dann ist gut.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:25
#977 RE: Provari-Talk

Wo gibt's denn den PV aktuell zum besten Kurs? :)

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:28 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 10:36)
#978 RE: Provari-Talk

Zitat von Pandrion im Beitrag #977
Wo gibt's denn den PV aktuell zum besten Kurs? :)

Preorder bei vape4me: ist allerdings der 2.5er
Preorder bei besserrauchen: Da bekommst du auch noch den 2.0er (abzgl. 15% Forenrabatt bei Registrierung)

ob es die besten Kurse sind weiß ich nicht, aber die aufgerufenen Preise sind m.E. korrekt :-)

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:43
#979 RE: Provari-Talk

Es ist echt zum Mäusemelken ... Auf der einen Seite bin ich wirklich bereit einmal ~200€ für was Solides auszugeben und dann Ruhe zu haben. Auf der anderem Seite .... 200€ ^^ .... Das schon ne Hausnummer...

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:45 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 10:46)
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#980 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Pandrion im Beitrag #979
Es ist echt zum Mäusemelken ... Auf der einen Seite bin ich wirklich bereit einmal ~200€ für was Solides auszugeben und dann Ruhe zu haben. Auf der anderem Seite .... 200€ ^^ .... Das schon ne Hausnummer...

Die lohnen sich wirklich

Falls Du noch keinen Akkuträger hast kommen übrigens noch Akkus + Ladegerät dazu, dann bist Du bei mindestens 250,- EUR

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:47
#981 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #980
Zitat von Pandrion im Beitrag #979

Die lohnen sich wirklich

Kann ich bestätigen. Was anderes als ein PV kommt mir nicht mehr ins Haus.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:48
#982 RE: Provari-Talk

Du wirst dich ganz sicher nicht ärgern, wenn du die Provari in deinen Händen hälst. Ich habe auch viele Akkuträger ausprobiert, aber der PV ist für mein Empfinden nun mal der Beste.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:49
#983 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #982
Du wirst dich ganz sicher nicht ärgern, wenn du die Provari in deinen Händen hälst. Ich habe auch viele Akkuträger ausprobiert, aber der PV ist für mein Empfinden nun mal der Beste.

Kommt, lasst uns den breitquatschen, dass er mindestens zwei oder drei PV's braucht

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:51
#984 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #983
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #982

Kommt, lasst uns den breitquatschen, dass er mindestens zwei oder drei PV's braucht

Drei mindestens. Hab mir grad den 8ten bestellt

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:52
#985 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Respekt

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 10:59
#986 RE: Provari-Talk

Wenn es ein geregelter AT sein soll, dann nur eine PV! Besser kann es momentan keiner, als ProVape.

Kleines Beispiel, ich habe aktuell den AGI Verdampfer mit einer ESS Wicklung von 0,9 Ohm! bei 2,9V auf PV2 am laufen. Das sind runde 3,2 Amp und 9,3 Watt. Ist echt ne Dampfmaschine.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 11:36
#987 RE: Provari-Talk

Was ich mal feststellte mit meinem ersten regelbaren AT-Investitions-Versuch war dieses Knattern beim Feuern. War n iMotionV3 ... Nach paar Tagen wieder verkauft und nun nutze ich wieder Ego Akkus ^^ ... Eigentlich bin ich prinzipiell auch zufrieden mit denen. Sind einfach, günstig, handlich und tun was se sollen. Aber irgendwie ... Bequatscht mich mal, hab eh Langeweile

Akkus und Ladegerät hab ich noch :)

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 11:39 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 11:41)
#988 RE: Provari-Talk

Das knattern bzw. pulsen kennt der Provari nicht !
Auch entleert er die Akkus bis zum richtigen Punkt. Ein Spannungsabfall ist beim dampfen nicht merkbar. Er macht genau das, was er soll.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 11:57
#989 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Jeder, der erst gewzeifelt hat wozu er 200 Tacken hinlegen soll hat einen WOW-Effekt beim Auspacken und Anfassen vom Provari

Am Provari is eigentlich nix Besonderes - er macht nur einfach genau das was er soll...und das ist bei vielen Produkten heute selten. Er ist wie ein großer Motor - zieht voll durch, während andere in der Leistung einknicken. Die Qualität hält ewig, während andere auseinanderfallen. Man ist mit ihm quasi entspannt und sorgenfrei

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 12:32
#990 RE: Provari-Talk

Ich bekomme es einfach nicht hin 200€ mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Was Geld ausgeben anbelangt denke ich extrem rational.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 12:37 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 12:38)
#991 RE: Provari-Talk

Zitat von Pandrion im Beitrag #990
Ich bekomme es einfach nicht hin 200€ mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Was Geld ausgeben anbelangt denke ich extrem rational.

Wieso 200 € ?
Bei vape4me kostet die PV mini 2.5 mit Extension-Cap für 18500 Akkus 179 € in der Order.

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 12:45
#992 RE: Provari-Talk

Was Geld ausgeben anbelangt denke ich extrem rational.

Am sparsamsten wäre dann wohl, gar nicht zu dampfen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 12:45 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 12:46)
#993 RE: Provari-Talk

Ich war extrem starker Raucher, bevor ich das Dampfen anfing. Da gingen schon mal bis zu 300€/Monat in Qualm auf, und geblieben war am Ende des Monats nichts außer braune Finger.
Das muss ich mir nur in Erinnerung rufen, dann tun die 200 Ocken gar nicht mehr so weh!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 12:46
#994 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Drink zwei, drei Whisky vor dem Betätigen des Bestell-Buttons und heul hier nicht so rum. Sei ein Mann, mach einen auf dicke Hose und hau die Kohle raus

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 12:51
#995 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #994
Drink zwei, drei Whisky ...

Aber bitte nur den billigen. Rational gedacht spielt schließlich nur der Alkoholgehalt eine Rolle.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 13:00
#996 RE: Provari-Talk

Zitat von Nebulizer im Beitrag #993

Ich war extrem starker Raucher, bevor ich das Dampfen anfing. Da gingen schon mal bis zu 300€/Monat in Qualm auf, und geblieben war am Ende des Monats nichts außer braune Finger.
Das muss ich mir nur in Erinnerung rufen, dann tun die 200 Ocken gar nicht mehr so weh!

Seh ich ganz genauso,
Bei mir waren es zwar nur 150€ im Monat, aber im Vergleich dazu ist ein Provari ein Schnäppchen.😄
Man kauft sich ja schließlich nicht jeden Monat einen Akkuträger.
Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 13:04
#997 RE: Provari-Talk

Zitat von MysticSteam im Beitrag #994

Drink zwei, drei Whisky vor dem Betätigen des Bestell-Buttons und heul hier nicht so rum. Sei ein Mann, mach einen auf dicke Hose und hau die Kohle raus

Das mal ne Aussage ... Ok, dann mal den Bestellbutton befeuern

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 13:13
#998 RE: Provari-Talk

Liegt Laatzen im Schwabenland ?

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 13:14 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 13:15)
#999 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von 77501 im Beitrag #998
Liegt Laatzen im Schwabenland ?

Da is Wasser im Hintergrund von seinem Avatar. Wahrscheinlich ging die restliche Kohle für seine 15m Segeljacht drauf

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 13:53
#1000 RE: Provari-Talk

Wenn du so rational bist/denkst, dann überleg dir mal, ob du überhaupt einen Akkuträger brauchst. Mit einem Twist ist man auch gut bedient. Da sieht natürlich ein Großverdampfer besch.... drauf aus

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht