Provari-Talk

• Seite 67 von 97
05.01.2014 11:46
#1651 RE: Provari-Talk

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1649
Nun hört aber auf. Ihr habt doch genug rumliegen, und braucht sicher keine neuen Farben mehr!
Ab wann gibts die eigentl. in den shops?

Angeblich ab dem 8.1. bei Provape, wann sie es in die DE Shops schaffen,
hängt davon ab wann die Shops sie bestellen + 14- 30 Tage für Verand
und je nachdem wie schnell der Zoll arbeitet.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 13:23
#1652 RE: Provari-Talk

Ich dachte, jemand hat schon einen Termin angesetzt. Trotzdem Danke Michael

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 16:15
#1653 RE: Provari-Talk

Ich kann die neuen Farben auch kaum erwarten; glaube, dass mein Wunsch, als nächstes einen PV in lila zu kaufen, erstmal begraben wird, zugunsten eines schwarz-weissen .... mit nem Aspire drauf.. und nem Driptip von Thoddy

Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 16:21 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 16:23)
#1654 RE: Provari-Talk

Zitat von welanda im Beitrag #1653
Ich kann die neuen Farben auch kaum erwarten; glaube, dass mein Wunsch, als nächstes einen PV in lila zu kaufen, erstmal begraben wird, zugunsten eines schwarz-weissen .... mit nem Aspire drauf.. und nem Driptip von Thoddy

Wenn du dennoch eine PV in lila willst, solltest du dich beeilen!
ProVape hat die Produktion von 4 Farben eingestellt (blau, lila, rot und pink).

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 17:07
#1655 RE: Provari-Talk

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1649
Nun hört aber auf. Ihr habt doch genug rumliegen, und braucht sicher keine neuen Farben mehr!
Ab wann gibts die eigentl. in den shops?

Bei mir liegt auch nix rum! Es sind bei mir alle im Gebrauch!

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 20:08
#1656 RE: Provari-Talk

Zitat von 77501 im Beitrag #1654
Zitat von welanda im Beitrag #1653

Wenn du dennoch eine PV in lila willst, solltest du dich beeilen!
ProVape hat die Produktion von 4 Farben eingestellt (blau, lila, rot und pink).
ich weiss.. aber mein Konto sagt definitiv z. Zt. absolut nein.... ich hab noch Shops in Beobachtung.. vielleicht kann ich es ein wenig hinauszögern.. obwohl ich mittlerweile lieber den schwarz-weissen als den in lila hätte

Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 22:03
#1657 RE: Provari-Talk

Zitat von Kimmy im Beitrag #1627
Zitat von BelanaTorres im Beitrag #1625
Hallo

ich hab nun auch endlich eine provari und bin total begeistert
aber ich hab ein kleines problemchen ... ich hab mir einen Hippo Cone V2 gleich dazubestellt aber wenn ich das draufschraube tut sich nichts ... das mittelteil kann man ja rausnehmen also hab ich das gemacht und das mittelteil dann auf meine alte LT geschraubt, den Verdampfer drauf und auch da ... tut sich nix ... Ich hab zwar schon nee mail an 123 geschrieben aber ich dachte ich frag mal hier nach ob jemand auch dieses problem hatte

vielen dank schon mal

Ja, ist ganz einfach, die Hippo V2 hat einen verstellbaren Pluspol.
Einfach mit einem kleinen Schraubenzieher den Pluspol rausschrauben und probieren ob dein Verdampfer kontakt bekommt. Wenn nicht, wieder ein Stück rausdrehen.

Gruß

Kimmy

Wenn kein Mini-Schraubendreher zur Hand ist: Der Pluspol des Hippo ist nur gesteckt---Mit einer Kugelschreiberspitze kräftig, aber mit Gefühl auf das Schräubchen drücken und schon plumpst er heraus und kann von Hand verstellt werden, anschließend einfach wieder reindrücken.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2014 21:24
#1658 RE: Provari-Talk

Ich wende mich mal hier an alle Erfahrenen User, da ich nicht noch einen x-ten Provari Beitrag aufmachen wollte wegen (eventuell) nem dummen Fehler meinerseits.
Und zwar hab ich Probleme mit meinem Provari v2.
Seid dem der Feuerknopf defekt war und ich ihn ausgetauscht hab (also das, was man auf der Platine wechseln kann ohne zu löten) bekomme ihn kaum befeuert wenn ich nicht ein Stück Papier zwischen Gehäusewand und Akku stecke. Ohne dieses Papier keine Funktion und beim herumdrehen und schütteln blinkt hin und wieder die LED als Anzeichen, dass Kontakt da ist.

Habe bereits alle Gewinde gereinigt und den Anschluss auf der Platine mit feinstem Sandpapier kurz angeschliffen, so dass dieser auch Schmutz-frei ist. Die Feder unten wurde auch getauscht.
Nix hilft...außer das Stück Papier.

Nur dummerweise blinkt er bei ca. 3,7V schnell und ich darf den Akku wechseln (manchmal fängt er sich auch wenn ich den Akku-Deckel kurz aufdrehe und wieder schließe).

Jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich außer dem "Papier-Mod" noch tun kann?

Antworten

Beitrag melden
07.01.2014 21:42
#1659 RE: Provari-Talk

Hast du die Platine wieder festgeklebt. also oben 2 Klebepunkte gesetzt?
Hört sich so an das der Akku zu lose drin ist, und nicht unter Spannung.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
07.01.2014 22:24
#1660 RE: Provari-Talk

"natürlich" nicht...
auf die Idee wäre ich jetzt auch garnicht gekommen, da mich das mit dem Papier zu sehr irritiert hat und immer noch nicht einleuchtet, warum er mit dem Papier funktioniert.

Dennoch vielen Dank für den Hinweis!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 09:55
#1661 RE: Provari-Talk
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #1633
Ich nutze für die PV diese

http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...hoeht/a-100603/

http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...uetzt/a-100505/

ausverkauft

Ich brauche jetzt auch wieder welche (für den PV von meinem Mann) hab jetzt online abgegrast, aber diese Panasonic mit nuppel sind überall ausverkauft……

16.01.2014 10:04
#1662 RE: Provari-Talk

Die 18650er sind dort noch vorrätig!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 10:12
#1663 RE: Provari-Talk

Zitat von heimchen im Beitrag #1661

ausverkauft

Ich brauche jetzt auch wieder welche (für den PV von meinem Mann) hab jetzt online abgegrast, aber diese Panasonic mit nuppel sind überall ausverkauft……

Ruf bei Akkuteile an, die können dir sagen, wann sie wieder geliefert werden. Hab ich auch so gemacht und dann gleich zugeschlagen.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 12:49
#1664 RE: Provari-Talk

Zitat von heimchen im Beitrag #1661

ausverkauft

Akkuteile hatte heute Morgen zu den 18500'er Akkus eine Meldung rausgegeben:
Panasonic NCR 18500

Anstatt der cgr-18650-ch kannst du auch die Nachfolger nehmen:
http://www.akkuteile.de/panasonic-ncr186...n-top/a-100641/
Die sind auch lagernd.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 13:43
#1665 RE: Provari-Talk
Moderatorin

Problem gelöst. Ein befreundeter Fori aus DE bestellt sie mir bei Amazon, versandkostenfrei (die liefern nämlich keine Akkus in die Schweiz) und schickt sie mir dann.
Danke für Eure Hilfe.

17.01.2014 11:04
#1666 RE: Provari-Talk

Ich hab es getan
ProVari Nr. 11 ist bestellt, Hybrid in Weiß/Schwarz

Dieses mal allerdings kein Mini sondern in normaler Größe

Gruß

Kimmy

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 20:48
#1667 RE: Provari-Talk

Zitat von Kimmy im Beitrag #1666
[...]
Dieses mal allerdings kein Mini sondern in normaler Größe

Gruß

Kimmy

Kimmy wird langsam groß

Ich habe lange überlegt, ob ich es hier in den "heiligen Hallen" erwähnen sollte oder nicht:

Meine PV´s sind in meiner Beliebtheitsskala auf Platz 2 gerutscht, und den müssen sie sich sogar mit der Vamo V5 teilen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 14:46
#1668 RE: Provari-Talk

Zitat von Pomfelet im Beitrag #1667
Meine PV´s sind in meiner Beliebtheitsskala auf Platz 2 gerutscht, und den müssen sie sich sogar mit der Vamo V5 teilen.

Macht doch nix, dann ist es halt so bei dir.
Bleibt ja jedem selber überlassen.
Die einen mögen halt nur mechanische, die anderen nur geregelte und auch da gibt es jeweilige Gruppen.
Ich persönlich bleibe bei meiner PV, bin damit sehr zufrieden.
Und hier im PV-Fanclub darf ich die PV ja auch huldigen und anhimmeln.

Gruß

Kimmy

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 15:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1669 RE: Provari-Talk
killer queen ( gelöscht )

Vielleicht bekommt die ProVari auch einmal eine andere Elektronik.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 15:20
#1670 RE: Provari-Talk

So oder so---auch mit der "überalteten" (aber bewährten) ist und bleibt die PV ein Akkuträger der Extraklasse.
Verarbeitung super und die Farbauswahl ist unerreicht.
Variable Watt wäre noch eine wünschenswerte Sache.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 16:43 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 16:46)
#1671 RE: Provari-Talk

Zitat von canis queen im Beitrag #1669
Vielleicht bekommt die ProVari auch einmal eine andere Elektronik.

Ja, hast ja recht. VV/VW wäre optimal.
Aber andererseits: Never Change a running System

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 18:03 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 18:05)
#1672 RE: Provari-Talk

Provape hat am 8. Januar bei Facebook die Frage, ob es noch mehr Hybridfarben geben wird, so beantwortet: "More cool stuff in the works. Stay tuned for some additional options." (Mehr cooles Zeug ist in Arbeit. Bleibt für zusätzliche Optionen dran.)

Und auf die gezielte Frage von Holger bezüglich VW, antwortete Provape: "Holger – You never know what our development team will come up with next. I know they are working long hours to come up with some cool new technology but they tell me they won’t release anything until its perfect. Until then, we have the ProVari to enjoy." (Man weiß nie, mit was unser Entwicklungsteam als nächstes kommt. Ich weiß, dass sie an einer neuen, coolen Technologie arbeiten, aber sie sagen auch, dass sie nichts herausbringen werden, bevor es nicht perfekt ist. Bis dahin haben wir zum Genießen unsere Provari.)

Alex

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 18:10 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 18:13)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1673 RE: Provari-Talk
killer queen ( gelöscht )

Eine ProVari würde ich immer wieder kaufen. Es sind meine meist genutzten geregelten AT's. Wobei ich noch andere hochwertige AT's habe.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 20:08 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 20:08)
#1674 RE: Provari-Talk

Hallo Leute,...ich hab jetzt genug von den Chinakrachern etc...heute bei einem Treffen mit anderen Dampfern viel dann der Groschen.
Ich werd mir jetzt doch eine Provari zulegen.
Bin da gut informiert und was mir jetzt noch fehlt ist ein guter Shop wo ich das Ding bestellen werde.

Man hat mir diesen hier empfohlen : http://hisvape.net/vapes/elektronische-z...provape-provari

Dort kostet mich die V2.5 Hybrid red/black mit Endcap und 2* 18650er AW Akkus all in € 236,78.
Günstiger hab ich die nirgends gesehen,...es sei denn ich hab nen Shop übersehen.
Ist das ein guter Preis ?

Grüsse

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 20:24
#1675 RE: Provari-Talk

Für mich klingt's gut, denn allein die Endkappe kostet normalerweise 25 Euro, 2 AW Akkus kosten zusammen ca. 28 Euro, macht zusammen schon mal 53 Euro für Endkappe und Akkus. Demnach würde die Provari allein nur noch rund 180 Euro kosten, das ist ein super Preis, meine ich.
Aber warte mal vorsichtshalber auf die Experten hier...

Alex

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht