PROUD BEAST CROWD

• Seite 12 von 62
22.09.2012 01:01
#276 RE: PROUD BEAST CROWD

Links & rechts kann ich identifizieren, aber was ist das fürn Kugelschreiber mit dicker Tintenpatrone in der Mitte ????? 8-)

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 01:06
#277 RE: PROUD BEAST CROWD

Ich mag immer den Grössenvergleich, da das BEAST schön die Norm sprengt

Und Theuron kauf nur noch 29, ich spendier eine

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 01:45
#278 RE: PROUD BEAST CROWD

Na was sind das den für schöne Hämmer da.
Der schwarze aus Mooreiche hat es mir angetan.
Bekomme jetzt einen aus Cocobollo und einen aus Pinie, wenn ich Glück habe. Wegen dem letzteren, bin ich noch am verhandeln.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 01:47
#279 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Dampfkeule im Beitrag #275
Jo Leuts,

auch von mir/uns mal ein Photo
Ich muss mein Beast nicht mehr teilen, das Problem habe ich so gelöst

Nur diese undurchdringlichen Nebelschwaden im Wohnzimmer könnte ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Proud is Proud

Ist das links nicht ein PEgasus????
Hmmmmm, ich habe es nicht gewagt, hier ein anderes Siebverdampfermodel zu posten.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 02:22 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 02:24)
#280 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Sandro im Beitrag #278
Na was sind das den für schöne Hämmer da.
Der schwarze aus Mooreiche hat es mir angetan.
Bekomme jetzt einen aus Cocobollo und einen aus Pinie, wenn ich Glück habe. Wegen dem letzteren, bin ich noch am verhandeln.

Hi sandro,
auf dem Bild der linke ist aus Cocobolo ( ein Holz mit dem Stiff leider nicht mehr arbeiten kann aus gesundheitlichen Gründen ) und der rechte Hammer ist aus black ebony, also afrikanisches Ebenholz.

Und den aus Zebrano hab ich ja erst nebenan in der Cap Runde gepostet. Aber wenn du möchtest, dann platzier ich ihn auch mal hierhin.

LG
Max....boah schon 02:22

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 17:56
#281 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Sandro im Beitrag #279
Zitat von Dampfkeule im Beitrag #275
Jo Leuts,

auch von mir/uns mal ein Photo
Ich muss mein Beast nicht mehr teilen, das Problem habe ich so gelöst

Nur diese undurchdringlichen Nebelschwaden im Wohnzimmer könnte ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Proud is Proud

Ist das links nicht ein PEgasus????
Hmmmmm, ich habe es nicht gewagt, hier ein anderes Siebverdampfermodel zu posten.

Wieso nicht ich bin nur der Einladung vom Olaf gefolgt hier sind alle Siebverdampfer willkommen

und mein schöner kleiner VIVInova den ich selber wickeln kann eignet sich leider nicht zum schreiben, also kein Kugelschreiber oder ähnliches und wenn ich meinen HWV in den griff bekommen sollte werde ich mir auch mal ne bessere Kamera anschaffen, aber das wird noch dauern.
Bin leider noch auf der Suche nach dem perfekten liquid ( wenn es soetwas geben sollte )

wie gesagt proud is proud

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 19:35
#282 RE: PROUD BEAST CROWD

Ist OK, bei mir aufm Bild ist auch ein Genesis mini und hinten links hat sich noch ein Stück Orion ins Bild gemogelt.
HWV in den Griff bekommen, da wünsch ich dir viel Erfolg. Aber eigentlich auch langweilig, so ohne HWV :D

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 21:16
#283 RE: PROUD BEAST CROWD

Hey Ho!

Hab mich mitm Fahrrad voll auf die...
nein...sondern Schulter gepackt!
Zur Strafe hab ich nen heftigen Schlüsselbeinbruch und musste operiert werden.

Röntgenbilder erwünscht?
Bin gestern erst ausm Krankenhaus entlassen worden.

Soweit alles OK.
Bin aber wohl wickeltechnisch für 2-3 Wochen außer Gefecht gesetzt

Dabei wollt ich mir doch mal die gezwirbelte Wicklung für den Hammer Throat Hit raufhauen

Naja Vorhaben is also vorerst aufgeschoben.
Zum Glück hab ich noch ne gute Wicklung drauf.

Und so zeigt sich wieder mal, wer ein Beast sein Eigen nennen will braucht Geduld.
Genauso wie es dann zu zähmen...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 01:38
#284 RE: PROUD BEAST CROWD

Und vor allem ..... starke Schultern :-P

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 02:33
#285 RE: PROUD BEAST CROWD

@Dampfkeule, das sollte doch keine böße Kritik sein, natürlich sind hier alle Willkommen, so wie du auch. Jeder dampft das, was er mag. So soll es ja auch sein.
@ C-Max, ja solch einen Hammer hätte ich auch zu gerne für mein Beast gehabt, leider ist es mir nicht gegönnt. Als ich einen Hammer bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, das keine mehr gebaut werden. Nach ein paar Wochen wurden dann doch noch welche verkauft. Da ist man ein wenig geknickt, oder? Na auch egal, man kann ja nicht alles bekommen.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 13:27
#286 RE: PROUD BEAST CROWD

Ja der HWV ist extrem hartnäckig.
Und die Moder hier im Forum machen es einem auch nicht leicht immer so schöne und ausgefallene Geräte.
Das ist auch der Grund warum ich noch nie bei einem Stammtisch war, das kann die Situation nur verschlimmenrn.
Und macht euch mal um mich keine Sorgen wegen der Kritik, wer sich rund ums Beast eingelesen hat sollte wissen das Humor dazugehört.

Aber mal ne technische Frage:
nach ner gewissen Zeit bildet sich rund um Heizdraht und Sieb so ne Verkrustung.
Recycelt ihr das Sieb und wie sollte man es richtig recyceln?

LG
Proud Dampfkeule

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 14:24
#287 RE: PROUD BEAST CROWD

Nö, so lange es schmeckt, flasht und dampft ist alles im grünen Bereich :)

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 19:45
#288 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Dampfkeule im Beitrag #286
nach ner gewissen Zeit bildet sich rund um Heizdraht und Sieb so ne Verkrustung.

Wenn ich nachfülle, wische ich es gelegentlich weg. Dann und wann werfe ich das Sieb mal ins Ultraschallbad. Mein Beast ist hier seit Monaten im Dauereinsatz und ich habe erst einmal das ESS gewechselt. Dass auch nur, weil ich es etwas länger haben wollte. Die Wicklung tausche ich auch erst, wenn ich gut über 3Ω komme, eine neue Wicklung mit 0,2er fängt ca. bei 1,8Ω an. Dann zerfällt der Draht beim abwickeln aber auch in der Hand.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 20:18
#289 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Dampfkeule im Beitrag #286

LG
Proud Dampfkeule

Moin moin
Sammeln & ab zum Schrott platz da mit

Nein im ernst ich mach es sowie Dirch aber ohne Ultraschallbad, Heiß Wasser geht auch.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 22:06
#290 RE: PROUD BEAST CROWD

nur ein kurzer tip von mir, bitte vor dem entsoregen des beastes den docht entfernen. dann erst mal olaf anmailen, ich habe eine spezial beast entsorgungsstation!
spaß beiseite vodka über nacht und heißes wasser dann drüber geht auch. aber auf dem trödelmarkt bekommt ihr bestimmt einen ultraschallreiniger, ich nenn die dinger immer mini wirlpool für nen 10er, ätsch ich hab nur 5 bezahlt.
und leute bitte nicht nach dem reinigen das oxidieren vergessen und die neue wicklung. denn ohne draht seid ihr eventuell entäuscht!

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 22:11
#291 RE: PROUD BEAST CROWD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unser Sandro ist opa geworder!!!

mann mann werden wir langsam oll?

lg O

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 22:26
#292 RE: PROUD BEAST CROWD

Na, herzlichen Glückwunsch an den Opa und natürlich auch an die (Aus)Trägerin des kleinen Goldschatzes nebst Erzeuger.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 23:48
#293 RE: PROUD BEAST CROWD

Huhu,

Ich hab's getan... HWV hat mich wieder! Heute Abend ist bei Olaf die Bestellung eingegangen für "the Beast" manoman was freue ich mich.
Wenn der echt so gut ist - werde ich den 4 Tage alten DiD wohl aufs Regal basteln müssen.
Ich muß mal sagen das Gespräch mit Olaf war total Super. Zwei Wild fremde telefonieren miteinander und es war total locker.

Und nochmal freu !

LG
David

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 00:13
#294 RE: PROUD BEAST CROWD

Jo herzlichen Glückwunsch Sandro zum neuen Job als Schokoladenbesorger. Meine haben irgendwie noch Lieferschwierigkeiten.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 00:15
#295 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von David im Beitrag #293
Huhu,

Ich hab's getan... HWV hat mich wieder! Heute Abend ist bei Olaf die Bestellung eingegangen für "the Beast" manoman was freue ich mich.
Wenn der echt so gut ist - werde ich den 4 Tage alten DiD wohl aufs Regal basteln müssen.
Ich muß mal sagen das Gespräch mit Olaf war total Super. Zwei Wild fremde telefonieren miteinander und es war total locker.

Und nochmal freu !

LG
David

Beast ist ein reiner Vernunftskauf, hat doch mit HWV nichts zutun.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 00:34
#296 RE: PROUD BEAST CROWD

Glückwunsch an OPPA Sandro ! Hättest den Schlüssel fürn Keuschheitsgürtel nicht leichtsinnig aufm Küchenschrank legen sollen, denn da haben wir früher doch auch als erstes gesucht ( wenn es um den Zweitschlüssel des Autos vom Vadda ging )

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 09:22
#297 RE: PROUD BEAST CROWD

Moin moin
Herzlichen Glückwunsch an Sandro,
Verwechsele Nicht der Beast mit ne Lutsche, sonst hast du ein klebrige Mund
und dein Enkel/in ein Flash fürs leben.
@ Joker Wodka zum reinigen kipp es lieber im Hals, GRINNNNNs
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 11:03
#298 RE: PROUD BEAST CROWD

Dank euch allen, auch wenn es meiner Tochter sehr schlecht geht. Erzeuger hat die Biege gemacht, ist einfach mit 22 noch nicht so weit aber was solls.
Wir haben ihr erstmal schön ihre Wohnung fertig gemacht, Exfrauchen hat noch vieles besorgt.
Mir hat leider der Heizöltank das Genick gebrochen, bei mir ist erstmal Sense mit HWV.
Dennoch gebe ich mein letztes Hemd für meine Mendy.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 11:15
#299 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Sandro im Beitrag #298
Dank euch allen, auch wenn es meiner Tochter sehr schlecht geht. Erzeuger hat die Biege gemacht, ist einfach mit 22 noch nicht so weit aber was solls.
Wir haben ihr erstmal schön ihre Wohnung fertig gemacht, Exfrauchen hat noch vieles besorgt.
Mir hat leider der Heizöltank das Genick gebrochen, bei mir ist erstmal Sense mit HWV.
Dennoch gebe ich mein letztes Hemd für meine Mendy.

Kann ich verstehen. Trotzdem alles bestens Wunsche ich dir, deine Tochter & Enkelin.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 13:02
#300 RE: PROUD BEAST CROWD

Mendy mit e ?????? Joa nüü, woas geit denn doa oab ? Aber für jemanden, der das Genick gebrochen hat, tiperst du noch ganz gut.
Alles Gute für die Kleene und auch für deiner Einer !!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht