PROUD BEAST CROWD

• Seite 31 von 62
09.11.2012 19:45
#751 RE: PROUD BEAST CROWD

Der läuft noch singend drum herum und freut sich wie das Christkind auf Penaten-Creme :)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 19:47
#752 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von C-Max im Beitrag #735
Entweder im presale bei Prosmoke eintragen ( hier im Forum ), oder z. Bsp. bei esmoke-x.de
aber dann 2 bestellen, damit eine Hülse mehr hast, oder dirch verrät einen anderen Trick ;-)

Der Trick ist, man braucht drei VAMOs.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 19:49
#753 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Dirch im Beitrag #752
Entweder im presale bei Prosmoke eintragen ( hier im Forum ), oder z. Bsp. bei esmoke-x.de
aber dann 2 bestellen, damit eine Hülse mehr hast, oder dirch verrät einen anderen Trick ;-)

Yo Dirch falls eine im wasch Becken fällt.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 19:56
#754 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Dirch im Beitrag #752

Richtig, muss ich leider zugeben :-D

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 20:02
#755 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von towerbill im Beitrag #753
Yo Dirch falls eine im wasch Becken fällt.
Dampfenden Gruß Bill.

Ins Waschbecken ist mir noch kein AT gefallen, aber unter der Dusche gehen die Teile schnell kaputt

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 20:06
#756 RE: PROUD BEAST CROWD

nen wasserfesten AT, das währe es doch wa?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 20:13
#757 RE: PROUD BEAST CROWD

Habe gerade erste Wicklung fertig.
0,20er Nichrome, 2Ohm 5 Windungen.
Weis noch nicht genau was ich Denken soll,viel Dampf,guter Geschmack,wenig Flash.
Müssen die Luftlöcher, mit dem Doch Parallel sein,es fehlen 4 bis 5 mm.
Und der Zugwiederstand muss stärker werden. Bin aber noch am üben.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 20:27
#758 RE: PROUD BEAST CROWD

Sollte in einer Flucht sein, aber bei mir passt da auch nur einer richtig, andere dann unter Verwendung von O-Ringen

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 20:28
#759 RE: PROUD BEAST CROWD

Das bekommste schon hin.
Brauchst die Kappe aber nicht bis Anschlag fest ziehen, ne Umdrehung weniger und das Luftloch past perfekt.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:11
#760 RE: PROUD BEAST CROWD

*froi* neues Futter is angekommen

Mal sehen ob der Frosch was taugt - riechen tuts schonmal super - besser als dieses China Zeugs

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:18
#761 RE: PROUD BEAST CROWD

Teste, 2 finde ich richtig geil und Zitrolette hab ich noch nicht probiert
Der Rest ist gut bis ??? , aber die Geschmäcker sind ja sowas von verschieden

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:19
#762 RE: PROUD BEAST CROWD

So dat Beast ist heute seit einem Monat bei mir. Nach nem anfänglichen Zickenkrieg, funzt es wie soll und ich möchte es nicht mehr Missen .
Olaf, mein Dank wird Dir EWIG nachschleichen !

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:21
#763 RE: PROUD BEAST CROWD

Bist du denn wahnsinnig ??? Der kommt mit der Nase doch nicht mehr unterm Türrahmen durch ;)
LOL, BEAST geil, alles steil !!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:26
#764 RE: PROUD BEAST CROWD

Doch, doch dat passt schon...

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:28
#765 RE: PROUD BEAST CROWD

Aber nich - jetzt wo andere ja scheinbar schon ihre ATs mit ins Bad/unter die Dusche nehmen

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:28
#766 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von DerBen81 im Beitrag #760
*froi* neues Futter is angekommen
[...]

Hmmm, kanns nicht genau erkennen, du braucht ne bessere Cam ;)
Was ich lesen kann passt nicht ganz aber von der Farbe her: Ist das rechte Fläschli Waldmeister?
Wenn ja dann fang ja nicht damit an, zumindest bei mir besteht da ein Suchtfaktor, dass da eigentlich ne Behörde einspringen müsste
Frank (Zazo) zahlt hoffentlich nen Flug in Richtung Dummiland mit mehrwöchigem Aufenthalt innem Betty Ford Hotel

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:29
#767 RE: PROUD BEAST CROWD

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:37
#768 RE: PROUD BEAST CROWD

Ne Ruzi Waldmeister hab ich nicht bestellt, hab ich von Easy Liquid hier und das war irgendwie nicht so meins, da hab ich mich beim Frosch nicht mehr getraut.

Wobei ich sagen muss die Frosch-Liquids riechen exakt und intensiv nach dem was drauf steht - das is bei dem China kram überhaupt nicht der Fall... Vllt. hat ich deswegen auch z.Zt. diese Geschmacksprobleme das der kram nach nem halben Tag plötzlich nicht mehr schmeckt...

Bin eher der Fruchttyp - alles Frucht einmal querbeet und dazu mal erstmal Cappuchino ,Hasel-, Mollinuss und Irish Cream zum testen. Ah ja und Lakritz

Bin echt mal gespannt. Wenn mir irgendwas absolut nicht zusagt und es jemand anderes mag schick ichs gern weiter ;)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:45
#769 RE: PROUD BEAST CROWD

Teste dich einfach mal durch, ich hatte das komplette Sortiment bestellt nur die beiden neuen Sorten fehlen mir aktuell ;)
Bin auch der Fruchti, teste nur gelegentlich geringfügig mal um die 0,3ml Kaffee/Tabak/Kuchen, was dann wieder für ne Woche reicht :D
Aber der Waldi ist bisher der einzige, der mir wirklich so schmeckt wie er sein sollte, sämtliche Waldiaromen in meinem Lager sind ein Reinfall gewesen und nachdem gleich mal ein Fläschli leer war (normal dampfe ich kreuz und quer, so dass ich eigentlich nie ne Flasche leer kriege) hab ich vom Waldi nochmal 9*20ml nachbestellt ;)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:53
#770 RE: PROUD BEAST CROWD

Äh

Zitat von Ruzi im Beitrag #769
hab ich vom Waldi nochmal 9*20ml nachbestellt ;)

Okay jetzt verstehe ich das mit der Behörde

Wobei andererseits ist ja Eigenbedarf

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 21:57
#771 RE: PROUD BEAST CROWD

Bei DEM Waldi ist das nicht viel, hab hier aktuell nur 7 leere Fläschlis rumfahren und auf 6 davon ist noch ein Meister zu entziffern, das 7. gehört ner trockenen Anna, die war mal nass ;)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 22:08
#772 RE: PROUD BEAST CROWD

Hmm also soweit ich das bisher beurteilen kann ohne Beast innem CE4 *duck* kannste glaube ich nächstes Mal Lakritz gefahrlos mitbestellen. Hat was auch jeden Fall, könnte ähnlich funktionieren wie Menthol - wenn Du mal nix mehr schmeckst, nimmste Lakritz als Abwechslung - und das schmeckt gar nicht mal schlecht noch dazu....

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 22:13
#773 RE: PROUD BEAST CROWD

Hallo
Also mein Beast funktioniert jetzt hervorragend,das Problem mit dem Luftloch hat sich schneller und einfacher gelöst,wie ich dachte.
Keine 10 Minuten nachdem ich bei Euch das Problem erwähnt habe,klingelt das Telefon und Olaf ist dran.
Der O-Ring unter dem Service -Ring war,nicht genau in der Nut,und so konnte man diesen nicht ganz runterdrehen.
Mit dem Zugverhalten habe ich gelöst,indem ich die untere schwarze Luftschraube,gegen die feinere aus Messing Ausgetauscht habe.
Ich habe noch mal neu Gewickelt und den Docht ausgetauscht,habe jetzt 2,2 Ohm,und Dampfe mit 10 Watt.
Super Dampf,Geschmack und Flash.Olaf sagt das wird noch besser wen das Setup eingedampft ist.Bin mal gespannt.
Aber das nenne ich Service,da reut mich kein Euro von der Kaufsumme.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 22:14
#774 RE: PROUD BEAST CROWD

Lakritz nehm ich auf jeden Fall ein komplettes 5+1 Pack, gabs nur bei meiner letzten Bestellung noch nicht ;)
Dürft aber eher Anis als Menthol sein ...
Was Menthol angeht nehm ich den Lungenzerbrösler aus der Apotheke: 10g Kristalle in 10ml Ethanol als 10% Mischung ohne Nic.
Das reicht um sämtliche Geschmacksnerven wiederzubeleben oder komplett zu killen, Beast würd ich dazu aber nicht benutzen sonst wirds ne Ganzkörpersterilisation ;)

Antworten

Beitrag melden
09.11.2012 22:21
#775 RE: PROUD BEAST CROWD

Also das Gappuccino Licuid Von Zazo,lost bei mir Suchtverhalten aus.
Ist sehr gut getroffen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht