PROUD BEAST CROWD

• Seite 43 von 62
21.11.2012 21:04
#1051 RE: PROUD BEAST CROWD

Dann werd ich auch mal ein Hallo in die ruhige Runde werfen ....HALLO !!!

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 21:20
#1052 RE: PROUD BEAST CROWD

Hallo back....

Alles weg: Provaris, Semos, Swabia, Bt-V1, Kruser one, viele Kayfun V3/V3.1, Flash-e-vapors und diverses Dampfzeugs...

im Zulauf: nix mehr....

Antworten

Beitrag melden
21.11.2012 23:37
#1053 RE: PROUD BEAST CROWD

Hi Olaf. Nice to see you.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 01:13
#1054 RE: PROUD BEAST CROWD

Wo hast du dein Ava her Steam ? Hat ja was von Hologramm ohne Bewegung ?
Der andere O schwächelt, also wundert euch nicht, dass er hier nicht so präsent ist.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 15:24
#1055 RE: PROUD BEAST CROWD

also The Beast ist kein schlechter verdampfer. ich meine, für 50 euren kriegt man fast nichts besseres. übrigens kommt mein Beast noch ganz ohne serviceringe aus. ganz anders da die Fette Sau, die hat deren zu viele, damit sie nicht auseinanderfällt (dafür keine zierrillen – ist ja kein verdampfer für sissis). aber jede menge verkratzter makrolontanks frei haus dazu. ausschussware. da ist irgendwem der schnauf ausgegangen, weiss bloss nicht wem (vater oder sohn? wer macht die dinger eigentlich?). mehr serviceringe kann man nicht auf einen verdampfer packen, damit er immer noch leckt und das luftloch falscher denn je liegt. ganz klar ein fall von massarbeit, die nur dem passt, der sie macht (oder eben nicht). oder wie ging der? modden ist halt nicht nur drehen und fräsen und prahlen vor freunden, gell? da hab' ich echt 50 euren zum fenster rausgeworfen, da rockt sogar der AGA-T besser. werd' die Sau wohl einschmelzen müssen und zu silvester ein zinngiessen veranstalten (zu dezenten klängen von body count). oder könnte man sie als schnapsgläschen vewenden? besser nicht, ich trau der legierung nicht. vergissmeinnicht-töpfchen? fingerhut ? ich weiss es nicht, aber dampfen will ich sicher nicht damit.

irgendwie fällt mir zur Sau nur ein chilenisches sprichwort ein (ist ja ein hardcore-thread hier): es ist hart, zu lieben ohne geliebt zu werden. aber es ist tausendmal härter, zu schycen, ohne gegessen zu haben (ja, den satz sollte man besser 2 x lesen).

in diesem sinne: tschüss crowd, dampft eure Biester (egal mit wie vielen serviceringen), aber lasst die finger von der Fetten Sau, die hat noch nicht mal das prototyp-stadium erreicht (und wird es wohl auch nie) ...

ps. wer bedarf an serviceringen und verkratzten makrolontanks hat: nur melden – ich hab’ ja genug davon. ☺

echt wahr.

the cook, his wife, her mod and no teeth

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 17:55
#1056 RE: PROUD BEAST CROWD

Moin moin PBCers.

@ junifelix

Also das verstehe ich irgend wie nicht, Du bist mit dem Beast nicht zu frieden? & wilst der Fetti Sou einschmelzen!!!!!
Ich erlöse dich von deine leiden, & gebe die €50 fur beide. Hast du angeblich auch bezahlt.
Der Porto bezahle ich auch.
Ich habe auch ein F S hatte auch ein paar Probleme mit, Habe 'O' angerufen, das teil in der
Werkstatt geschickt, wieder bekommen und alles wunderbar, funzt wie es sollte.
Eins musst ich noch dazu sagen 'O' wollte mir eigentlich keins bauen, der Sou ist nicht der selbe
als der Beast. Ware nicht so 'O's Vorstellung wie ein VD sein sollte.
Aber ich habe Ihn so langer bequatscht bis Er ja gesagt hat.
Ich weiß nicht ob du das mit bekommen hast aber der Beast so wie der Fetti Sou ist Hand Arbeit gedreht mit der Hand, Kein CN fräße oder ähnliches. Also kleine Kratzer sind normal, das macht jeder ein Unikat.
Noch was dein Chilenisches Sprichwort verstehe ich nicht. Aber ein Englisches habe ich eine fur dich.
Wer laut schreit in ein Wald sollte kein Echo erwarten.
Das mit der € 50 ist übrigens mein ernst. Mal sehen wie groß deine Eier sind.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 18:00)
#1057 RE: PROUD BEAST CROWD

Nicht aufregen, bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. Back to the roots wäre wohl das Beste für ihn, denn mit Einweg-VD wird er schon klarkommen........oder auch nicht !

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 18:06
#1058 RE: PROUD BEAST CROWD
MODDER-Spezialist

Zitat von towerbill im Beitrag #1056
Mal sehen wie groß deine Eier sind.
Dampfenden Gruß Bill.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 18:08
#1059 RE: PROUD BEAST CROWD

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist junifelix mit dem Beast doch zufrieden, nur die fette Sau besorgt es ihm nicht so richtig.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 18:36
#1060 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von junifelix im Beitrag #1055
also The Beast ist kein schlechter verdampfer. ich meine, für 50 euren kriegt man fast nichts besseres. übrigens kommt mein Beast noch ganz ohne serviceringe aus. ganz anders da die Fette Sau, die hat deren zu viele, damit sie nicht auseinanderfällt (dafür keine zierrillen – ist ja kein verdampfer für sissis).

@ Kurti
Ja ich musste das auch zwei mal lesen, bist ich der Hohn verstanden hat.
Oder verstehe ich da was falsch.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 18:46
#1061 RE: PROUD BEAST CROWD

Interpretiere ich das richtig das er damit meint das das Beast nicht mehr Wert ist wie 50 Euro oder wie kommt der zu so einen Betrag

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 18:57
#1062 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von Thoddy im Beitrag #1058
Dampfenden Gruß Bill.

Moin moin Thoddy.

Cooles Avatar hast du da. So was habe ich auch.
Auf diesen weg lass mich bei dir bedanken. Schone Holz Arbeit hast du da geleistet.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:00
#1063 RE: PROUD BEAST CROWD

Das ist die Aussage von ihm, aber ich denke die meisten werden wissen, dass es nicht so ist. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemals jemad ein BEAST für 50 Euro erstanden hat. Aber vielleicht wird Bill ja der 1. der BEAST & FS für nen Fuffi bekommt.
Und nur mal so zur Info, das ist hier der PBC und nicht der PFSC.
Ich hab auch eine FS und benutze sie um mir sporadisch mal nen richtige Flash zu holen, da ich das nicht immer brauche. Habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen hier geäussert.
Und die FS wurde von Olaf nur widerwillig gebaut, da er dazu keine Meinung hatte. Er hat es aber einem Bekannten zuliebe getan, welcher ihm diverse Skizzen und Wünsche äusserte. Das zur FS.
Für 50,-€ hätte ich mir glatt noch 2 BEASTs geordert.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:02
#1064 RE: PROUD BEAST CROWD

Hat jemand was von unserem O gehört?
Wie geht es seinem Rücken, ich hoffe doch besser...

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:08
#1065 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von towerbill im Beitrag #1062
Dampfenden Gruß Bill.

Moin moin Thoddy.

Auf diesen weg lass mich bei dir bedanken. Schone Holz Arbeit hast du da geleistet.
Dampfenden Gruß Bill.

Da hab ich auch was :) Sehr schöne Holzarbeit und ebenfalls mit 510er Anschlüssen

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
#1066 RE: PROUD BEAST CROWD

hey leute bin gerade am antworten, o gehts jetzt noch schlechter aber gleich wieder besser muß nur den post fertig kriegen.

lg o O

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
#1067 RE: PROUD BEAST CROWD

:-D

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:09
#1068 RE: PROUD BEAST CROWD

Hallo
Heute will ich mich auch wieder mal melden.
Jetzt will ich mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben.
Ich habe jetzt mein Beast etwa 2 Wochen.Und eins kann ich schon sagen,ich gebe es nicht mehr weg.
Hallo will jetzt mal bischen Vergleichen,Pool und Beast.
Habe bei beiden, vor 8 Tagen einen neuen Docht und neuen Draht verbaut.
16er Nichrom einmal verdrillt,sechs Windungen die obere doppelt wegen Hotspots, das hilft, Beast 2,2 und Pool 2,3 Ohm.
Beide Dampfen, und schmecken richtig gut,Beast 1 Watt mit Z Max,und Pool 3,7 Volt auf V Max.
Der Pool hat den etwas wärmeren,(aber nicht Warm) weicheren Dampf und Geschmack, das Beast den kühleren,mit mehr Flasch.
Im Pool Dampfe ich hauptsächlich,Kaffee, Cappu,Nuss usw,im Beast Tabak,und Fruchtiges.
Beide werden gleichmäßig benutzt, und jeder hat seine Stärken.Lagsam geht der Widerstand hoch,Wicklungen sind langsam Vesifft,werde bald neu Wickeln.
Habe absichtlich bei beiden Verdampfern das selbe Setup benutzt,um einen Vergleich zu bekommen.
Aber jeder hat seine Stärken,habe keinen Sieger ausmachen können.
Könnte mich natürlich selbst betrügen,und bei einem ne schlechtere Wicklung machen,aber das ist nicht der Sinn,der Aktion.
Natürlich kann ich mit ner anderen Wicklung noch,andere Ergebnisse erhalten.
Auf jeden Fall haben beide Modder ein richtig gutes Gerät gebaut,das erst mal geschlagen sein will.
Ich behalte beide,und sicher kommen auch noch welche dazu,darum bin ich nicht so oft mit in der Diskussion.
Ihr wisst immer so viele schöne Sachen,und da setzt bei mir der HWV ein.
Aber Olaf,welche Grösse haben die O-Ringe,ich würde gerne den angematschten,vom Anfang ersetzen.
Habe aber keine Leere zum Nachmessen.
LG Frank

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:14
#1069 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von C-Max im Beitrag #1065
Zitat von towerbill im Beitrag #1062
Dampfenden Gruß Bill.

Moin moin Thoddy.

Dampfenden Gruß Bill.

Da hab ich auch was :) Sehr schöne Holzarbeit und ebenfalls mit 510er Anschlüssen

OH Mann immer eins besser.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:16
#1070 RE: PROUD BEAST CROWD

Moinsen PBC ler,
ich habe vor langer Zeit Junifelix in einer PM geschrieben, dass die Schweiz für mich das Land der Kuhglocken und Kürbisköpfe ist, anscheinend ist zwischenzeitlich die Luft in der gesamten Schweiz (also nicht nur auf den Bergen) so dünn, dass es zu Durchblutungsstörungen im Bregen (für Bill "Brain") führt.
Was will man von jemandem erwarten, der nicht mal fähig ist eine Zollerklärung auszufüllen und die Währung bei uns in Deutschland sind "Euro", keine euren (was ist das) aber anscheinen ist ein euren oder was das auch immer das sein soll mit ca. 3 Euro gleich zu setzen.
Wer das Prinzip von 2 Serviceringen nicht nachvollziehen kann, einer zum Feststellen des Liquidtöpfchens, einer zum Kontern der Verdampferkappe, dass einen 100%tigen korrekten Sitz der Verdampferkappe gewährleistet tut mir leid und sollte auf Bill`s Angebot eingehen und sich ein EGO Starterset vom Erlös zulegen!

Sollte ich mit meiner Ausführung hier jemand zu nahe geteten sein, so ist das nicht meine Absicht, Ich vertrete lediglich meine Meinung.

Liebe Grüße aus Deutschland wünscht Olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:16 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 19:18)
#1071 RE: PROUD BEAST CROWD

@ Billy-Boy
Dafür sind meine 26650er King Cells !!!

Und entweder war es reine Provokation mit den 50 euren, oder die Schweiz hat sich wirklich von ihren Franken getrennt

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:32
#1072 RE: PROUD BEAST CROWD

@ Junifix hab da noch ne GOGO im Keller liegen kannste gern gegen deine Fette Sau bei mir eintauschen! Leg noch ein parr Cartos mit bei!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:33
#1073 RE: PROUD BEAST CROWD

Ich hätte hier noch nen gripper mit neuen cartos zu bieten;-)

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:37
#1074 RE: PROUD BEAST CROWD

Zitat von C-Max im Beitrag #1071
@ Billy-Boy
Dafür sind meine 26650er King Cells !!!

Und entweder war es reine Provokation mit den 50 euren, oder die Schweiz hat sich wirklich von ihren Franken getrennt

Yo & meine sind 32650er Granaten.
So Mach ich mein PBC Thread Hart Freundlich & Fair. So zusagen ein Arsch tritt
mit Respekt.
@ 'O' Danke fur die Aufklärung ( BREGEN) Brain. Wust ich doch.

Bis jetzt kein PM bekommen wegen Kauf der FS & Beast furN Fuffi
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:40
#1075 RE: PROUD BEAST CROWD

@ C-Max einfach nur der Hammer! Echt Geil sowas hät ich auch gern;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht