Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

• Seite 18 von 34
18.11.2012 13:55 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 14:00)
#426 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Laßt mal bitte die Kirche im Dorf

Nur die 6 Watt Einstellung funktioniert nicht richtig, bei einem Akkuträger der gerade einmal 40-50 Euro kostet! Schaut euch mal den Zmax RMS an, der kostet den dreifachen Preis des Vamo (Vereinzelt gibt es den Zmax auch günstiger, aber ob das so wäre wenn es den günstigen Vamo nicht geben würde?)
Versteht mich jetzt nicht falsch natürlich ist es ärgerlich, daß dieser Bug besteht aber macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten.
Stellt halt einfach 5,5Watt oder 6,5 Watt ein und alles funktioniert so wie es sein sollte. Ich denke der Fehler bei 6 Watt wäre fast niemanden aufgefallen, wenn der Hersteller selber nicht davon berichtet hätte. Hier im DTF besitzen ja schon recht viele den AT und noch gab es keine negativen Äußerungen über den AT, ganz im Gegenteil.
Überlegt mal was Smok bis vor kurzem noch auf die Benutzer losgelassen hat und lange Zeit hat das niemanden gestört.

Ich persönlich habe kein Problem mit diesen Fehler bei einem ansonsten tadellosen Akkuträger zu diesem sehr günstigen Preis.

DID begeistert

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 14:13
#427 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Besonders sollte man sich mal überlegen, was für ein finanziellen Aufwand eine Rücksendung für den Händler bedeuten würde! Sofern der Hersteller überhaupt eine Rücksendung bearbeitet.

Ich durfte schon oft genug in Taiwan bei einem Boardhersteller anrufen um zu klären, wann endlich die über 100 eingesandte Motherboards bearbeitet werden. Oft muss ein Händler eine Rücksendung einfach als Verlust abschreiben, weil dort keine Reaktion zu erwarten ist.

Ich finde es Toll, dass sich ProSmoke so viel mühe für uns macht und so viele Varianten zu einem gutem Preis anbietet.

Jeder Modder hier im Board weiß, wie heikel das ist, wenn am Endprodukt etwas nicht stimmt und welche Kosten auf einen Zukommen würden wenn die Besteller plötzlich abspringen würden oder alle Reklamieren würden.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 14:39 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 14:46)
#428 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Die Teile sind ja bis jetzt überhaupt noch nicht geordert weil noch nicht alle bezahlt haben ...
Laut HWV Bord bestellt Michael erst nächste Woche.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 14:46
#429 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #375
Die Geräte sind auch schon alle vorbestellt, warte nur noch auf die Zahlungseingänge dann bezahle ich direkt und dann sollten die inerhalb von 1-2 Wochen bei mir sein.
LG
Michael

wie man sieht sind sie schon bestellt, der bug wurde erst danach bekannt. aber wie gesagt, abwarten was der hersteller schreibt.
möchte auch mal ein danke loswerden an prosmoke und bigone das sie sich doch einiges an arbeit aufhalsen, die menge an änderungswünschen die sie hier berücksichtigt haben ist schon aussergewöhnlich.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 14:52
#430 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Wie gesagt ich habe es dem Hersteller mitgeteilt und bei denen war nichts darüber bekannt, dnach bat ich SK4477 mal für ne Englische beschreibung des Fehlers da ich mich in dem Bereich elektronik mal gar nicht auskenne und habe diese gerade noch dahin gesendet mal schauen was sich so tut.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 15:00
#431 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Der 6 Watt Überraschungs Modus hat doch auch was

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 15:00
#432 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von Malcom im Beitrag #423
Hallo Leute,

da es ja scheinbar eine richtig funktionierende Version gibt und prosmoke erst jetzt bestellt hat,
sollte er beim Lieferanten darauf bestehen die "neue" Version zu bekommen.
Es ist ja auch keine kleine Bestellung. Somit kann prosmoke schon Druck ausüben.
Wäre es "mein Lieferant" würde ich ihm beim Verneinen meiner Forderung die Ohren langziehen. :)
Er tut sich selbst und dem Lieferanten keinen Gefallen, denn das Handling der Reklamationen
verschlingen Zeit und Geld.
Beim Empfang der Ware einfach einige Exemplare testen und notfalls die komplette Lieferung
an den Lieferanten zurücksenden.

Persönlich fände ich es etwas nervig immer darauf achten zu müssen, dass ich keine 6 Watt einstelle.
Auch könnte ich den Akkuträger wahrscheinlich nie weiterverkaufen, wenn dieser Bug besteht.

Grüße Malcom

Ja du hast gut reden wenn es dir zu kriminell ist mit dem Vamo dann verstehe ich es auch wenn du vom Kauf zurücktreten willst.
Aber sind wir mal ehrlich für knapp über 40€ kann man diese kleine Macke ganz gut verkraften wenn Sie nicht behoben werden sollte, desweitern wird behauptet das der Fehler behoben wurde aber wissen tut dies keiner so genau.
Wenn du es wirklich so nervig findest anstatt 6W 6.5W oder 5.5W einzustellen, dann habe ich einen sehr guten Rat für dich kauf dir nen Semovar der funktioniert zu 100%.

Wie es Joker Berlin auch schon schrieb bei dem Vamo stimmt einfach das Preis/Leistungs Verhältnis zu 100% selbst mit dem kleinen 6W bug.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 15:07
#433 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Mein Reden Micha, mein Reden. Wenn Bug, dann höchstes Kleinst-Bug. Aber es stellt doch kein Problem da !! Wenn vorhanden OK, wenn nicht auch gut.
Also bitte, jeder guckt hier auf den Cent, aber will den Perfektionismus in seiner höchsten Vollendung. Das geht nicht.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 15:17
#434 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

@melcom, ich gehe jede wette ein, du merkst nicht mal ob du 5,5 oder 6,5w auf dem vd hast. aber vielleicht bist du ja supermann, und wer sich nicht sicher ist nimmt eben den volt modus, wer es mit dem nicht beherrscht sollte erst mal dampfen lernen.

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 15:27)
#435 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Ich denke auch dass es indiskutabel ist. Würde den Bug mit Handkuss nehmen, wenn der Vamo nur schon da wäre.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 15:30
#436 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

ey max meinst du ich hätte dir den empfohlen wenn ich nicht sicher wäre das dat dingen gut is? ich denke wir haben beide genug erfahrung um das abschätzen zu können!
du weißt doch, wer nicht will der hat schon und wer nicht isst der ist satt. ODER?

gruß olle O

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 16:28
#437 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Warten wir es ab :)

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 16:50
#438 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

bug hin bug her der preis stimmt, wenn die dran rumdoktern wirds vielleicht schlechter, denn so wie das teil ist, ist es gut und wertiger als es der preis wiederspiegelt!
leute was verlangt ihr für diesen preis? das teil ist meines erachtens nach oberklasse zum minipreis in sachen leistung und jetzt hab ich keinen nerv mehr, wer das nicht schnallt ist selber schuld!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 18:23
#439 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

seh ich genauso, der vamo hat einen nahezu perfekten vv modus und eine sehr gute akkunutzung, dazu ohmmessung und batterieanzeige in wertiger metalverpackung. genau das hat der provari auch (jaja edelstahl gegen verchromtes messing...). das ganze für unter 50€! in relation kostet der provari selbst mit sehr guten angeboten knapp 200€ (mit 18650er extension).
klar kann man nun sagen das der provari die bessere qualität hat, aber trotzdem, ist die mehrleistung den aufpreis wert?
ist der VW modus nicht als bonus zu sehen der in einem akkuträger dieser preisklasse nicht zu erwarten wäre?
und ist ein kleiner bug bei einem einstellpunkt nicht nörgeln auf höchstem niveau?
mir fällt spontan nur ein akkuträger unter 80€ ein welcher vergleichbare messwerte erreicht, und das ist der evo lcd, welcher keinen vw modus hat. wenn ihr einen besseren AT für dieses geld findet sagt bescheid, denn den kauf ich mir sicher auch :)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 01:16
#440 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Habe gerade alles Endgültig geordert und bezahlt.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 09:45
#441 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
DJ

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #440

Sehr geil! Sei dir sicher, für die nächsten Stunden bist du der Held des Tages!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 11:00
#442 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von DJ im Beitrag #441
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #440

Sehr geil! Sei dir sicher, für die nächsten Stunden bist du der Held des Tages!

Das will ich aber nicht sein.
Ich mache doch nur meine arbeit.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 11:02
#443 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
que

Können wir diese Woche mit der Lieferung rechnen? :P hehehe

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 11:02
#444 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Wolte euch nur mal eben ein Bild reinstellen wie der Akkudeckel beschriftet sein wird.
Sorry aber das muss leider aus rechtlichen Gründen so gemacht werden.
Aber seid euch sicher ich sorge schon dafür das Ihr den AT auch ohne das Branding nutzen könnt.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 11:03
#445 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von que im Beitrag #443
Können wir diese Woche mit der Lieferung rechnen? :P hehehe

Oh das wird wohl nichts
Mit Glück bis Ende nächster Woche.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 11:04
#446 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
que

Ende nächster Woche?? Das wär ja echt SUUUPERSCHNELL

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 11:05
#447 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von que im Beitrag #446

Naja mit etwas Glück.
Die Chinesen sagten mir das die bis Ende der Woche für die Produktion benötigen und dann losschicken.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 12:42
#448 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
DJ

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #447

Naja mit etwas Glück.
Die Chinesen sagten mir das die bis Ende der Woche für die Produktion benötigen und dann losschicken.

No chance :(

Wenn die das Ende dieser Woche tatsächlich auf den Weg bringen, dann braucht es eine Woche bis es in Deutschland ist.

Und dann kommt der Zoll.

Wenn wir alle ganz viel Glück haben bekommen wir unsere neuen Lieblinge zum Nikolaus.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 13:23
#449 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von DJ im Beitrag #448
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #447

Naja mit etwas Glück.

No chance :(

Wenn die das Ende dieser Woche tatsächlich auf den Weg bringen, dann braucht es eine Woche bis es in Deutschland ist.

Und dann kommt der Zoll.

Wenn wir alle ganz viel Glück haben bekommen wir unsere neuen Lieblinge zum Nikolaus.

Naja ich weiß ja nicht wie oft du was in China bestellst, aber das Packet braucht ca. 3 Tage bis es bei mir ist und Zoll Probleme habe ich eigentlich auch nie da ich darauf bestehe das Sie die richtige Rechnung mit allem ausen dran Pappen dann geht es meistens Problemslos durch den Zoll.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 14:00
#450 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
DJ

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #449
Naja ich weiß ja nicht wie oft du was in China bestellst, aber das Paket braucht ca. 3 Tage bis es bei mir ist und Zoll Probleme habe ich eigentlich auch nie da ich darauf bestehe das Sie die richtige Rechnung mit allem ausen dran Pappen dann geht es meistens Problemslos durch den Zoll.

YES! Genau das wollte ich hören!

P.S. China-Bestellungen bisher 2. Von Auftragsbestätigung bis zu meiner Haustür jeweils 3 Wochen. Dauert bei Privatpersonen wohl etwas länger.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht