Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

• Seite 9 von 34
05.11.2012 10:37
#201 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

wieso isn der promaxW aus der SB raus?

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 10:41
#202 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Der ist doch nicht raus, heisst jetzt auch "ZMAX RMS Edelstahl":
Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 11:09
#203 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

stiemi wie wärs mit lesen - denken und dann erst schreiben.

es gibt leute die sich bewusst für den clone entschieden haben weil sie z.B. kein smok schriftzug drauf haben wollen.

ATs: 4x Vamo, Zmax V3, Morph, Nanus
VDs: Pool, GLV, GNV2, AGA-W, AGA-T, RSST, oddy, 2x Terminator im AGR Tank

Der Rest ist uninteressant ;)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 11:17
#204 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von schwarzheit im Beitrag #203

es gibt leute die sich bewusst für den clone entschieden haben weil sie z.B. kein smok schriftzug drauf haben wollen.

Atzo... sorry... ich dachte es geht hier um den guten Preis

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 11:22
#205 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

*kopp ----> tischplatte* gott schmeiss hirn.....

Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 13:19
#206 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von schwarzheit im Beitrag #203

#
Der wird auch keinen Smoke Schriftzug haben aber da ich durch den Lieferanten wechsel jetzt kein eigenes Branding mehr hinbekomme bleibt der als ZMax gebrandet aber OHNE SMOKE LOGO.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 13:20
#207 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

So habe mich jetzt dazu Entschlossen bei dem Vamo Magnetplatten beizulegen damit das Kontaktproblem bei 18650er ohne Nuppel gelöst ist, sollte ich noch passende Federn auf die schnelle finden womit das Kontaktproblem auch gelöst ist werde ich davon auch noch eine dazu packen.
LG

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 14:02
#208 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

Da Kontaktprobleme beim Vamo mit Flat Top 18650er Akkus bestehen werde ich bei jedem Vamo eine Magnetplatte dazu legen um diese Problem zu umgehen, auch wenn vom Hersteller eigentlich vorgesehen ist die Button Top Akkus zu nutzen, sollte ich noch passende Federn finden werde ich auch davon noch eine dazu packen.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 15:06
#209 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

Beitrag,damit ich wiederfinde

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 15:48
#210 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #92
Da Kontaktprobleme beim Vamo mit Flat Top 18650er Akkus bestehen werde ich bei jedem Vamo eine Magnetplatte dazu legen um diese Problem zu umgehen, auch wenn vom Hersteller eigentlich vorgesehen ist die Button Top Akkus zu nutzen, sollte ich noch passende Federn finden werde ich auch davon noch eine dazu packen.

Top Micha, absolut top

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 15:49
#211 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
Uwe

Hallo Hallo
Michael das hört sich ja schon gut an jetzt muss er nur noch kommen.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 15:51
#212 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

Zitat von C-Max im Beitrag #96
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #92

Top Micha, absolut top

Dito.

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 15:54
#213 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

eine feder dazu wär schon genial, der verbreitete 18650er ist halt der nuppellose cgr18650ch, der sollte schon funtzen drin :)
wenn er mit feder (gern auch herstellerseitig, sollte doch nicht so schwer sein das die die noch einbaun in den boden) kommt kann das gern auch ein kleiner aufpreis sein. wär doch schade wenn ein so vielseitiger AT grad mit dem dampfertreffakku schlechthin nen magneten bräucht.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 16:34
#214 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

Zitat von deadly im Beitrag #98
eine feder dazu wär schon genial, der verbreitete 18650er ist halt der nuppellose cgr18650ch, der sollte schon funtzen drin :)
wenn er mit feder (gern auch herstellerseitig, sollte doch nicht so schwer sein das die die noch einbaun in den boden) kommt kann das gern auch ein kleiner aufpreis sein. wär doch schade wenn ein so vielseitiger AT grad mit dem dampfertreffakku schlechthin nen magneten bräucht.

Hatte ich schon mal geschrieben ich habe vom Hersteller da als Antwort bekommen das Sie bedenken habe mit den 2x18350er Akkus das die sich eindrücken da diese ja minimal länger als ein 18650er Akku ist.
Also wenn ich noch Federn finden sollte die passen wird es bei mir keinen Aufpreis kosten, ansonsten bleiben eben nur die Magnete oder eben die Feder ein wenig zu längen.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 16:37
#215 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von Uwe im Beitrag #208
Hallo Hallo
Michael das hört sich ja schon gut an jetzt muss er nur noch kommen.

Ja das ist wohl wahr, aber will ja hoffen das ich meine geplante Lieferzeit unterbieten kann aber nach dem hin und her mit der letzten SB mit den Verdampfern die ja auch ewig unterwegs waren gehe ich lieber auf Nummer sicher und baue noch ein wenig Puffer mit ein.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 16:38
#216 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Gibts was Neues wegen den Röhren für den Umbau auf 2x 18650 ?

DID begeistert

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 16:52
#217 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von Strychnin im Beitrag #210
Gibts was Neues wegen den Röhren für den Umbau auf 2x 18650 ?

Ach ja total vergessen zu posten.
Leider muss ich euch damit enttäuschen auser das die Chinamänner uns deutsche und speziel mich jetzt wohl für verückt halten ist nichts dabei rumgekommen.
Naja man sagte mir Sie würden mal drüber nachdenken aber es wird wohl ehr nichts.

Naja das heist dann wohl Nein, einzige Möglichkeit wäre dann wohl wenn mal einer von euch hier nen Modder oder einen mit ner Drehbank anschreibt und nachfragt zu welchem Kurs sowas machbar wäre, würde ja auch eine längere extension reichen müsten ja nicht zwei kurze sein oder eine ganz lange dann würde die eine Schraubbare Hülse vom Vamo komplet wegfallen.

Die benötigten Maße könnte ich euch geben.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 17:46
#218 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Ist das Stacking mit 2x 18650er nicht gefährlich?

HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 17:49
#219 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
Uwe

Ne geht ja auch mit 2x18350 hast halt mit 2x 18650 länger was davon

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 17:52
#220 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
Uwe

Und brauchst nicht mehr in s Body Studio nur bei 50 Arm wechseln sonst werden die Muckis einseitig

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 21:10
#221 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Bilder Upload

Eines verstehe ich nicht: im Startbeitrag ist ein Foto von dem VAMO mit den bunten Knöpfen zu sehen .... aber auf dem Bild steht: "Lavatube Lambo". Eine Lambo habe ich ja, die sieht doch ganz anders aus.... ist die Bildbeschriftung einfach ein Irrtum???

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 22:22
#222 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Top Service Michael.... Bin begeistert!!!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 09:25
#223 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

Zitat von mamamia im Beitrag #105
Eines verstehe ich nicht: im Startbeitrag ist ein Foto von dem VAMO mit den bunten Knöpfen zu sehen .... aber auf dem Bild steht: "Lavatube Lambo". Eine Lambo habe ich ja, die sieht doch ganz anders aus.... ist die Bildbeschriftung einfach ein Irrtum???

Ist vieleicht ein wenig verwirrend aber es ist hier das selbe wie mit vielen anderen Sachen aus China auch wird unter mehreren Namen vertrieben, ich habe jetzt ganz bewust auf den schon bekannten Namen Vamo gesetzt um Verwirrung best möglich zu vermeiden.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 09:29
#224 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 11.11.12 22 Uhr

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #106
Top Service Michael.... Bin begeistert!!!

Man tut was man kann und die paar Cent für so nen Magneten macht mich auch nicht wirklich Arm, naja euch zwar auch nicht wirklich reicher, aber ich denke mal so ist es für euch doch um einiges Beqeumer.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2012 08:11
avatar  IZwiebelchen ( gelöscht )
#225 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
IZwiebelchen ( gelöscht )

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #207
So habe mich jetzt dazu Entschlossen bei dem Vamo Magnetplatten beizulegen damit das Kontaktproblem bei 18650er ohne Nuppel gelöst ist, sollte ich noch passende Federn auf die schnelle finden womit das Kontaktproblem auch gelöst ist werde ich davon auch noch eine dazu packen.
LG

Hallo,
gibt es beim ZMAX keine Probleme mit 18650er FlatTop?

Und kann mir jemand sagen, ob ich bei dem ZMAX mit 2*18350 auch FlatTop verwenden kann?

LG der Ingo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht