Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eure Lieblings-Tabakliquids
Zitat von spiegel im Beitrag #478Zitat von abramotte im Beitrag #475
Auf dem Bild mal die 2 Flaschen im vergleich zu einer 10ml Flasche aus UK.
Könnte ne optische Täuschung sein, aber es sieht fast so aus, als seien die rechten Flaschen 10 mal so groß wie die linke.
Wenn einem da das Auge mal keinen Streich spielt....
lol. Woran das wohl liegt!?
Zitat von peppone im Beitrag #476
Gibt es bei nikotinhaltigem Liquid keine Probleme mit dem Zoll?
Ich hatte Megastress (bis hin zum Widerspruchsverfahren) mit Aromen von HC. Also ganz ohne Nic.
War allerdings letztes Jahr, zum Höhepunkt der Hexenjagd, als alle Zollämter am Rad gedreht haben.
Den Widerspruch habe ich am Ende durchgekriegt.
Obs mit Nic auch so gelaufen wäre, weiß ich nicht.
#482 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Ich hab vorher hier in Hessen das zuständige Regierunspräsidium angerufen, Zoll etc. alles mit Namen gemerkt. Hätte ich da Probleme bekommen hätte ich mich auf die Telefongespräche mit Namen, Datum, Uhrzeit berufen.
Werde falls echt ein Verbot kommen sollte def. nochmal in den USA bestellen denn der Preisunterschied ist ENORM!
Notfalls heißt der Hersteller Alien Vision 24 (oder wie auch immer).
#483 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Meine Favoriten bzgl. Zigarettenaromen:
El Toro Cigarillos 12mg von House of Liquid (sehr stark, rein und sehr rauchig ohne jegliche Süsse)
Smooth von Herrlan 12mg, ebenfalls (mittelstark, rein und sehr rauchig ohne jeglich Süße)
Maxx Blend von Flavour Art (mittelstark, rauchig und leicht süßlich)
Meine Favoriten bzgl. Zigarrenaromen:
Guevara Reserve 10mg von House of Liquid (sehr starkes und rauchiges Partagasaroma)
Brasiliero 12mg von House of Liquid (mittelstarkes, rauchiges Aroma mit sehr leicher angenehmer Kakaonote)
Cubana Supreme 9mg von Flavour Art (leichtes und rauchiges Aroma ähnlich Romeo y Julietta)
#484 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
& Ankündigung zum Regelverstoß
also das brasiliero hat für mich rein garnichts mit tabak zu tun? da kann man wieder mal sehen was für unterschiede im geschmack herschen. genauso das eden von HOL. jetzt wo ich das durch den hades dampfe schmecke ich nur richtig guten Apfel etwas rauchig aber Tabak, kein meter mehr. das einzige richtige vollkommende was tabak gleichkommt ist puros, meiner meinung nach. selbst ds cigarillos ist auf dauer sehr weich. aber wie ich schon sagte, alle meine persönlichen empfindungen. habe ja immernoch das angesetzte TE mit TA. reift jetzt seit gut 2 monaten. werde es dann nach drei endlich mal testen da nach einem monat noch so gut wie garkein geschmack war und ich wohl auch zu wenig vom verdunntem Aroma genommen hatte. wenn ich es noch mal kaufen sollte dann nur noch das original. ich traue dem braten nicht mehr, wenn es im shop schon verdünnt ist. Habe auch so ein zeug angeblich CBV und davon muss ich um etwas walsmeister zu schmecken fast 10% nehmen? das kann nicht sein.
#485 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Zitat von Sommerdampf im Beitrag #484
also das brasiliero hat für mich rein garnichts mit tabak zu tun? da kann man wieder mal sehen was für unterschiede im geschmack herschen. genauso das eden von HOL. jetzt wo ich das durch den hades dampfe schmecke ich nur richtig guten Apfel etwas rauchig aber Tabak, kein meter mehr. das einzige richtige vollkommende was tabak gleichkommt ist puros, meiner meinung nach. selbst ds cigarillos ist auf dauer sehr weich. aber wie ich schon sagte, alle meine persönlichen empfindungen ...
Natürlich ist alles Geschmacksache, keine Frage. Dennoch habe ich denn Eindruck, daß es abhängig ist
1. vom Verdampfer
2. wie voll der Verdampfer ist
3. wie lange das Liquid bereits im Verdampfer ist
Zu 1)
Ich habe inzwischen alle Verdampfer mit langen Glasfaserdochten (E2, Mini Vivi Nova, Vivi Nova V5) ausgemustert. Ich habe mehrfach Direktvergleiche mit Kanger T3 und CE5+V2/V3 gemacht, d.h. das selbe Liquid und der selbe Akku. Im Vergleich zur eCab, T3 und CE5+V2 bzw. V3, schmecken die Vivi Novas nicht nur wärmer, sondern auch sehr viel süsser.
zu 2)
wenn man testet, zieht man ja mehrmals direkt hintereinander (mehr oder weniger). Der Liquidnachfluß ist nach m.E. auch abhängig von der Konstruktion des Verdampfers. Das heißt zummindest beim CE5+V2/3 ist es wichtig daß er einigermaßen voll ist.
zu 3)
Abends schon mal angetestet ... morgens noch einmal und der Geschmack war deutlich anders. Ich glaube nicht, daß ich Halos habe. Aber es scheint wirklich entscheidend zu sein, ob das Liquid frisch eingefüllt ist oder schon ein ganze Weile im Verdampfer sozusagen ziehen konnte.
Inzwischen gebe ich nur noch Geschmacklichsurteile ab, basierend auf dem CE5+V2 bzw. V3 bei 3.6 Volt (frisch geladenenm Twist oder eVic), mit 90% vollem Verdamfer und wenn das Liquid mindestens 12 Stunden im Verdampfer ist.
...habe ja immernoch das angesetzte TE mit TA. reift jetzt seit gut 2 monaten. werde es dann nach drei endlich mal testen da nach einem monat noch so gut wie garkein geschmack war und ich wohl auch zu wenig vom verdunntem Aroma genommen hatte. wenn ich es noch mal kaufen sollte dann nur noch das original. ich traue dem braten nicht mehr, wenn es im shop schon verdünnt ist...
Wenn ich hier im Forum Liquide beurteile, dampfe ich ausschließlich original Werksabfüllungen. Ich traue dem Braten nach einiger schlechter Erfahrung mit Eigenabfüllungen diverser Shopbetreiber eben auch nicht mehr.
also das brasiliero hat für mich rein garnichts mit tabak zu tun? da kann man wieder mal sehen was für unterschiede im geschmack herschen...
Darf ich einmal direkt fragen, ob Du passionierter Zirgarrenrauchen bist?
Ich rauche seit 15 Jahren Zigarre und werde dies auch nicht aufgeben, auch wenn ich dem Dampferhimmelgott dankbar bin, daß ich nach 40 Jahren Zigarettensucht es dank guter Liquids und einer eCab es vollkommen mühelos geschafft habe, von diesen widerliche Zigaretten endlich loszukommen. Mein Zigarrenhumidor gibt eigentlich alles her, was sowohl in Cuba, in der Dominikanischen Republik, aber auch in anderen Ländern Rang und Namen hat. Ich glaube ich bin Zigarren- und Rumsammler. Ein oder zwei oder drei Gläschen Rum (natural/solo) und eine gute Zigarre ist durch nichts zu ersetzen. Trotzdem, im Alltag liebe ich das Dampfen bester Tabakliquide.
#486 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
& Ankündigung zum Regelverstoß
ich habe 29 Jahre geraucht und habe dann den Umstieg innerhalb eines tages geschafft. Und ja, ich liebe den tabakgeschmack jedoch die wirklich schlimmen begleiterscheinungen nicht. selbst aufgehört habe ich noch nie und das dampfen aufgeben will ich auch nicht. ich werde versuchen meinen Nikotin noch etwas runterschrauben bin aber eigentlich schon bei 12mg außer beim puros. daher ja auch HOL. ich habe noch nichts gleichwertiges erfahren. wenn jemand das puros mag und mir dann sagt, hier das musst dui probieren das ist wirklich ähnlich, dann würde ich es noch mal probieren was anderes zu testen., sonst mische ich mir immer das Ry4 von TPA mit knapp 6%. das schmeckt mir dann auch eine Weile aber eben nur eine Weile. bin auch auf der suche nach was richtig leckerem. habe eine kleine probe wassermelone von Herrlan bekommen bei einem kauf und das ist super. mal sehen was noch kommt. also, geschmack ist individuell und so garnicht gleich. das ist glück da wir sonst alle in uniform rumlaufen würden.
#487 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Mein absoluter Liebling ist Benson & Hedges von OK Smokey und dann noch das Papastratos von OKs.
Also, die OKS-Liquids, die ich bisher probiert habe, haben für mich nur nach Parfumladen geschmeckt. Dass Virginia und Guevara eine gewisse Süße haben, liegt m.E. daran, dass sie eben nur nach süßlicher Base schmecken. Das Cigarillos Naturales dagegen halte ich für eines der wenigen Liquids, die annähernd nach Tabak schmecken und gerade nicht süß sind.
#491 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Ich dampfe eigentlich nur OKS Liquids weil die rein VG sind und überhaupt keine Süße beinhalten. Bin auch total glücklich mit denen aber man möchte seinen Horizont ja erweitern.
Das Problem ist einfach, dass ich nur VG Liquids vertrage und es darf auch überhaupt keine PG/VG Süße im Aroma vorhanden sein.
Von daher wollte ich wissen, welche Tabakaromen ihr empfehlen könntet, wo ich Einfluss nehmen kann auf die Grundbase, den Nikotingehalt und das Aroma und welche ihr dort empfehlen würdet. Habe schon einiges von 7 leaves von FA gelesen, bei denen man ja auch alles selbst bestimmen kann. Aber ist das nicht süßlich bzw. was muss man mit reinmischen damit die Grundsüße verschwindet?
Selbermischen ist leider keine Option für mich.
Von daher wäre ich echt glücklich wenn ihr mir Tabaliquids auf VG Basis empfehlen könntet und wo ich sie herkriege.
Zitat von Mementor im Beitrag #493
Ich dampfe eigentlich nur OKS Liquids weil die rein VG sind und überhaupt keine Süße beinhalten. Bin auch total glücklich mit denen aber man möchte seinen Horizont ja erweitern.
Das Problem ist einfach, dass ich nur VG Liquids vertrage und es darf auch überhaupt keine PG/VG Süße im Aroma vorhanden sein.
Von daher wollte ich wissen, welche Tabakaromen ihr empfehlen könntet, wo ich Einfluss nehmen kann auf die Grundbase, den Nikotingehalt und das Aroma und welche ihr dort empfehlen würdet. Habe schon einiges von 7 leaves von FA gelesen, bei denen man ja auch alles selbst bestimmen kann. Aber ist das nicht süßlich bzw. was muss man mit reinmischen damit die Grundsüße verschwindet?
Selbermischen ist leider keine Option für mich.
Von daher wäre ich echt glücklich wenn ihr mir Tabaliquids auf VG Basis empfehlen könntet und wo ich sie herkriege.
Von OKS Dampferin zu OKS Dampfer: Nach der letzten Info direkt von OKSmokey, haben unsere OKS doch PG Anteil drinne und zwar 30%
Also 70% VG (inkl. Wasser)
30% PG
der Rest Aromen
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Ach?
Eigenartig.... ich hatte mal El Toro probiert aber da habe ich sofort Schweißausbrüche und Lungenflattern gekriegt. Bei meinen OKS ist das nie vorgekommen. Habe testweise 1 Woche später nochmal El Toro probiert und erneut Schweisausbrüche gekriegt. Vielleicht liegts auch einfach an der Konzentration.
Was meinst Du wie ich fast aus den Latschen gekippt bin als ich die Mail vom OKS-Man bekam mit den Daten...... ;)
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat
[forum_post]
RE: Nach knapp 2 Wochen Dampfen gehts mir komisch :(Datum01.11.2012 23:17
Foren-Beitrag von Mementor im Thema Nach knapp 2 Wochen Dampfen gehts mir komisch :(
Ich kenne das Problem auch.
Ein Engegefühl in der Brust mit flacherer Atmung und zum teil auch Unwohlsein.
Dann haste wohl das selbe wie ich: PG Unverträglichkeit.
Ich rate dir ein reines VG Liquid zu probieren.
Ich nutze reines VG und habe nie wieder BEschwerden gehabt. Habe testweise nochmal 3 Züge PG genommen und die Symptome waren wieder da.
Empfehlen kann ich dir Ok Smokey. Dieser stellt sehr gute Tabak Liquids auf reiner VG und Wasser Basis her.
Mementor , es tut mir für dich leid , daß du kein PG verträgst .
El Toro ist trotzdem meilenweit besser als OKS
Zitat von mkbo22 im Beitrag #488
Also meine Favs bleiben auch ganz klar OKS und HOL. Allerdings muss ich schon sagen das die HOL, speziell Virginia Prime, Guevera und Cigarillos doch eine gewisse süße haben. Bei vielen OKS Liquids gibt es absolut keine süße zu schmecken.
ich habe OKS Liquid da , alle haben eine gewisse süße , alle schmecken wie süß abgeschmeckter warme sauerkraut Liquid
Meine Tabak- Favoriten sind:
1. El Toro Cigarillos Note 1,5 jedoch auch recht teuer 5,82 10ml incl versand, dicht gefolgt von
2. Liquid 7 Leaves 12 mg 1,5-2 +fla von Dampfdorado 3,95/10ml
2. Herrlan (Tabak USA) Marl.. 15ml Nikotin 9 mg/ml 1-2 gut von Dampflichtshop 3,00/10ml
3.Liquid Maxx-Blend 12 mg 2 von Dampfdorado milder recht gut 3,95/10ml
Aber ich suche auch noch weiter und lese aufmerksam Eure Tips
Zitat von Feride im Beitrag #498Zitat von mkbo22 im Beitrag #488
Also meine Favs bleiben auch ganz klar OKS und HOL. Allerdings muss ich schon sagen das die HOL, speziell Virginia Prime, Guevera und Cigarillos doch eine gewisse süße haben. Bei vielen OKS Liquids gibt es absolut keine süße zu schmecken.
ich habe OKS Liquid da , alle haben eine gewisse süße , alle schmecken wie süß abgeschmeckter warme sauerkraut Liquid
waaaas? ist ja noch heftiger als der "Trockenfisch" von spiegel.
Darf ich fragen welche OSK-Sorten Du hast?
Bereiche
✦ Podsysteme
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*