EVO SVR / EVO LCD Fanclub

• Seite 13 von 32
22.10.2012 17:52
#301 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Na also...endlich ist der Thread da, wo er hingehört....in den Fanclub-Bereich!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 19:00
#302 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
MUC

Wer bastelt ein Banner...

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 22:21
#303 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Wer noch auf der Suche für nach einem "Nuppelersatz" für 18500 oder 18650 oder 18350 Akku´s ist, habe ich eben dieses hier gefunden. Auch Federn sind dort zu haben. Im EVO LCD Set ist sogar schon der langersehnte Cone zu haben.

>>>KLICK<<<

Da war wohl jemand schneller als PB-Dampfer.....oder wir haben hier so einige Schwarzleser unter uns.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 22:58
#304 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Ja krass.
Kann's so viel Zufall geben? ;)
Interessant das hier:

Zitat
1 x EVO LCD Akkuhülse für 18350 Akku mit flachem Pluspol (bitte keine Akkus mit Aufkleber verwenden)

Das müssen ja dann schon andere, etwas weitere Hülsen sein?

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 23:03
#305 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Ich vermute mal einfach, dass dort die Zierhülsen gemeint sind. Betreibe ja auch diese Akkutypen. Nicht umsonst sind im Set die Federn dabei.
Nur dumm, das dort nicht gleich die passenden Akku´s im Set sind. Da könnte man darauf reinfallen...denke mal nicht, das alle Akkutypen passen werden.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 23:13
#306 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Ach ja, geht ja um 18350, nicht um 18500.
Oh mann, wird etwas unübersichtlich. ;-)

Aber stimmt, 18350er haben ja auch nicht alle gepasst.

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 23:35)
#307 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Jo, schon seltsam. Ist ja nicht verboten, schön wäre es aber gewesen uns teilhaben zu lassen, aber na ja. Jedenfalls macht SIE (Impressung, Petra/Berlin) keine Angabe zu den Akkus, werde ich mal anmailen und dann schau mer mal.
Da mir als bekennender Strom-Technik-Dummie die nackten 18500 zu heiss waren, taucht jetzt für mich nochmal die Frage auf:
Wieviel bringt den , vielleicht prozentual ausgedrückt, ein 18350 mehr als ein 16340 und welcher wäre der richtige 18350?
Sabbel du kannst dir schon denken das die Frage zu 90% dich betrifft ;-) und ich weiß irgendwo in den 13 Seiten stehts wahrscheinlich, aber vielleicht noch mal für mich...
Das wäre so das einzige was für mich interessant wär, obwohl ich gerade alle 18350 mit der Lambo und dem Vmax verflüssigt habe.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
22.10.2012 23:48
#308 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Sieht schon alles sehr von hier *abgekupfert* aus, nur die 18500er hab'n se vergessen, aber 2 Federn, 1 Connector, 1 Cone dabei...............
vllt. kauf ich ja mal noch ne zweite....

@ steamjoe:
Wenn du doch mit den Gedanken spielst umzubauen dann nimm doch besser gleich 18500 statt 18350.
16340 = 550 mAh, 18350 = 800 mAh, 18500 = 1100 mAh (alles bei mir Efest-Akkus).
*Schälen* musst du die 18er wahrscheinlich eh alle, steht ja bei e-cig auch so.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 00:37)
#309 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Tja, so kann's gehen ...

Der Cone scheint aber ein simples Stück von einer Hülle geschnitten zu sein. Da scheint mir der PB-Cone schon eine aufwendigere und schönere Variante zu sein.

Bin gespannt, wie er letztendlich sein wird.

Beste Grüße

Elmo

Edit sagt: ist schon spät, wenn Du geanu hin siehst, könnte es bei PB auch nur 'nen Stück Hülse sein ...

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 00:48
#310 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Edit wird wohl Recht haben....

Vllt. bekommt Eddy ja auch noch die Federn und die Connectoren, dann muss keiner *fremdgehen*

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 00:48
#311 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
Akku-Sommelier

Zitat von hyberman im Beitrag #303
>>>KLICK<<<

Da war wohl jemand schneller als PB-Dampfer.....oder wir haben hier so einige Schwarzleser unter uns.

Na das kannste mal laut sagen..

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 01:22 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 01:23)
#312 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
Akku-Sommelier

Zitat von Elmo im Beitrag #309
Der Cone scheint aber ein simples Stück von einer Hülle geschnitten zu sein. Da scheint mir der PB-Cone schon eine aufwendigere und schönere Variante zu sein.

Bin gespannt, wie er letztendlich sein wird.

[..]

Edit sagt: ist schon spät, wenn Du geanu hin siehst, könnte es bei PB auch nur 'nen Stück Hülse sein ...

Eben - ich denke mal Loongtotem wird Eddy / pb-dampfer die gleichen Cones schicken wie sie an ecig-tools geliefert haben - das Produktbild im pb-shop war ja auch seit jeher als "Bild eines Prototyps" beschrieben.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 01:26
#313 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
Akku-Sommelier

Zitat von steamjoe im Beitrag #307
Jo, schon seltsam. Ist ja nicht verboten, schön wäre es aber gewesen uns teilhaben zu lassen, aber na ja. Jedenfalls macht SIE (Impressung, Petra/Berlin) keine Angabe zu den Akkus, werde ich mal anmailen und dann schau mer mal.
Da mir als bekennender Strom-Technik-Dummie die nackten 18500 zu heiss waren, taucht jetzt für mich nochmal die Frage auf:
Wieviel bringt den , vielleicht prozentual ausgedrückt, ein 18350 mehr als ein 16340 und welcher wäre der richtige 18350?
Sabbel du kannst dir schon denken das die Frage zu 90% dich betrifft ;-) und ich weiß irgendwo in den 13 Seiten stehts wahrscheinlich, aber vielleicht noch mal für mich...
Das wäre so das einzige was für mich interessant wär, obwohl ich gerade alle 18350 mit der Lambo und dem Vmax verflüssigt habe.

Wie therock schon schrieb:

Zitat von TheRock im Beitrag #308
16340 = 550 mAh, 18350 = 800 mAh, 18500 = 1100 mAh (alles bei mir Efest-Akkus).

..und 18650 wären dann 2250mAh mit Panasonic CGR18650CH.

Wenn du partout nicht "schälen" willst (18500er), ist 18350 natürlich schon mal ein Gewinn gegenüber 16340.

Muss gleich mal schauen was (mechanisch) passt..

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 01:27
#314 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Zitat von TheRock im Beitrag #310

Vllt. bekommt Eddy ja auch noch die Federn und die Connectoren, dann muss keiner *fremdgehen*

..werd ich für meine Teil jedenfalls so halten, Eddy hat die Dinger für uns erst zugänglich gemacht.
Und desto mehr ich über die "Innovation" von den Berlinern nachdenke, umso mehr schabts mich
Spitz gerechnet ist es eh nicht billiger. Die Macht hat immer noch der Kunde und meine Freunde, die ja so nach und nach zu klugen Dampfern werden, vertrauen eh auf meine (Shop)Empfehlungen

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 01:28
#315 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
Akku-Sommelier

Zitat von steamjoe im Beitrag #314
..werd ich für meine Teil jedenfalls so halten, Eddy hat die Dinger für uns erst zugänglich gemacht.

Aber lasst euch sagen, er musste erst überredet werden ..

Denke aber er bereuts nicht ;).

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 09:29
#316 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Bin spät dran ;-)
Danke für das Video Sabbel. Immerhin sieht man deutlich, dass es sich lediglich um eine Art "Tastkappe" und nicht um den eigentlichen Taster handelt. Den Kunststoffteil kann man leider nicht gut erkennnen. Ich würde die "Tastkappe" als Hersteller vermutlich flexibel und verdrehsicher (vierkant oder so) montieren.

Na ja. Ich bin dermaßen zufrieden mit dem Gerät. Dieses Baukastenkonzept wird ja immer spannender...

Ich muss generell nochmal was loswerden:
Ich treibe mich nun erst seit einigen Wochen in diesem Forum herum. Ein Forum mit soviel Witz bei gleichzeitig fundierter Sachlichleit ist eine echte Ausnahme.

Ich möchte mich hier mal ausdrücklich bei allen Mitwirkenden dafür bedanken!!!

So, das musste jetzt mal raus...

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 09:38
#317 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Da ich ja in Berlin wohne, werde ich mal um 10 da anrufen und schauen ob ich da mal vorbeifahren kann und dann hole ich mal zwei Cones.
Falls das möglich ist.
Ich kann ja dann mal berichten, wie die sich so machen usw.

Mal schauen...

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 10:46)
#318 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Sooo...grade mit dem Shop telefoniert und war sehr netter Kontakt.
Man sagte mir, dass die Cones für den EVO nun auch einzeln ins Programm genommen werden und in kurzer Zeit verfügbar sein sollen.
Wann genau konnte man mir leider nicht sagen, er wird aber sobald er geliefert ist, sofort im Shop zum Verkauf stehen, also öfter reinschauen^^

Ich fahre heute aber trotzdem hin und möchte mir die Leucht-Drips holen, die werden nämlich ausgezeichnet zu meinen Leuchtringen auf dem Kayfi passen..kicher....

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 16:22 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 16:24)
#319 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

SOO gerade retouro aus Lichtenberg, also vom Shop :-)
Natüüürlich mehr gekauft wie ich wollte, aber is ja immer was.

Ich habe also zwei Federn und zwei Plusnuppel gekauft, wobei die Magnete keine Magnete sind, sondern Kautschuk und in der Mitte sitzt der kleine Magnet, was ja so ungefähr die Idee von sabbel war?

Passen super, Feder ist auch klasse und lässt sich alles easy hin- und herrüsten.

3 Leuchtdrips habe ich auch gekauft und noch mal zwei IMR akkus.....

Heute sind auch meine Leuchtringe von OLD SAM angekommen und ich kann also meinen Kayfi verschönern und in Zukunft leuchtet er im dunkeln :-))))

Achja, die Cones durfte ich auch beguggen und ausprobieren: Gleiches Material wie die Hülsen würde ich sagen, werden geschraubt auf den Akkuträger und nachdem der Verdampfer drauf ist, schraubt man sie stück nach oben und der Unterboden ist verdeckt (je nach Verdampfer).
Da klappert nix und sieht sehr edel aus.

Habe mir gleich 4 reseviert, sollen noch vor Weihnachten verfügbar sein.

Der Kontakt war wirklich sehr nett.

So gehe mal umbauen...bis später xD

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 18:15
#320 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Hatte ja auch gleich per Mail angefragt, ob man die Cones einzeln bestellen kann....dies wurde allerdings verneint.
Wenn´s soweit ist, werde ich die Cones bei Eddy bestellen.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 18:51
#321 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Richtig.......die ersten sind ja wohl ab Freitag bei Eddy......

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 19:22 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 19:23)
#322 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
Akku-Sommelier

Eddy darf jetzt ja hier mitschreiben ;)..

Wollen wirs hoffen, daß Eddy seine Lieferung bald bekommt. Warte auch noch auf nen EVO Sneaker von Eddy / pb-dampfer..

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 19:40
#323 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Wird schon, Sneaker und Cone sind im Shop für den 26.10.2012 avisiert.
Ich bekomm ja nur den Cone noch......kleine Päckchen sind doch schneller....oder???

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 19:43
#324 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub
Akku-Sommelier

Am schnellsten kriegt der, der Eddy überreden musste, den EVO LCD überhaupt ins Sortiment zu nehmen .

:)

Antworten

Beitrag melden
23.10.2012 19:45
#325 RE: EVO SVR / EVO LCD Fanclub

Ach, Du meinst uns beide.......RICHTIG!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht