HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 106 von 208
08.07.2013 11:43
#2626 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

so in etwa wobei es nur ein marzipan geruch ist. schmecken tut man den nicht mehr so arg.

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 11:45
#2627 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke dir für deine einschätzung bzw. erklärung...dann wohl lieber weiter ohne pariser.
Btw....süßkram mag ich eh nicht und marzipan schon gleich garnicht.
Das wäre dann sicher was für swagger-fans. Packs doch in den flohmarkt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 12:47
#2628 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich liebe Marzipan, aber Swagger fand ich nun nicht so den Bringer. Ich warte aber auf die nächste Bestellung, da bekomm ich dann erstmal 5ml gratis von der Zigarre und
entscheide dann obs was für mich ist.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 15:22
#2629 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Naja, ich wollte das Zeug jetzt auch nicht zu sehr verteufeln - süss ist es schon mal nicht ..!
Wirklich nicht ..
Aber - aber - ich war seinerzeit doch schon ein wenig angepisst, da die blumige Werbung ja Zigarrenaroma mit Mandelblütenduft versprach -
was ja erstmal ganz fluffig klingt ..
Dass es dann aber lediglich Guevara mit Marzipan-Aroma war, fand ich nicht so dolle - habe auch nach einer halben Flasche aufgegeben, fast ..
Ich hatte damals noch 'Cinnamon Cookies' da (ebenfalls furchtbar) und dachte mir,
zweimal Mist könnte doch einmal erträglich ergeben - und genauso war es auch ..!

Ergo: 'Cigar de Paris' + 'Cinnamon Cookies' klingt zwar ziemlich schräg, war aber durchaus dampfbar - es ist alle geworden ..!
Könnte ich mir genauso mit 'Brasileiro' vorstellen, will ich aber nicht unbedingt ..

Apropos: das 'Papillon Organic-Coffee' stand ja jetzt 3 Monate und reifte, und reifte und reifte ..
Und was soll ich euch sagen - es schmeckt exakt genauso beschissen, wie vor den 3 Monaten -
nach Keks, Kugelkaugummi und Kunsthonig - daran werde ich also noch lange meine Freude haben ..

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 16:49
#2630 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #2629

...fand ich nicht so dolle - habe auch nach einer halben Flasche aufgegeben, fast ..
Ich hatte damals noch 'Cinnamon Cookies' da (ebenfalls furchtbar) und dachte mir,
zweimal Mist könnte doch einmal erträglich ergeben - und genauso war es auch ..!

Ergo: 'Cigar de Paris' + 'Cinnamon Cookies' klingt zwar ziemlich schräg, war aber durchaus dampfbar - es ist alle geworden ..!
Könnte ich mir genauso mit 'Brasileiro' vorstellen, will ich aber nicht unbedingt ..

Apropos: das 'Papillon Organic-Coffee' stand ja jetzt 3 Monate und reifte, und reifte und reifte ..
Und was soll ich euch sagen - es schmeckt exakt genauso beschissen, wie vor den 3 Monaten -
nach Keks, Kugelkaugummi und Kunsthonig - daran werde ich also noch lange meine Freude haben ..

Ich hab sofort nach meinem übersetzungszettel gesucht, weil ich daran soooooofort denken mußte, als ich dein obiges zitat las.
Habe mir kürzlich bei uns im cafe im tausch gegen "erinnerungsfotos" von chinesen was übersetzen lassen:

WO TSCHENGFA SOIJO !!! ................................................... ICH DAMPFE ALLES !!!

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 17:24
#2631 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hmmm, stimmt - klingt voll nach Liquid-Hure, gebe ich zu ..
Aber, mein lieber Freund aus den Wäldern - DAS hast Du dir also übersetzen lassen ..?
Vom deutschen 'Ich dampfe alles' in's Mandarin, aha ..

Schau mir in die Augen ..

(dramaturgische Kunstpause - die Zikaden zirpen, ein Blatt fliegt vorbei, in weiter Ferne bellt ein Hund ..)

Möchtest Du vielleicht darüber sprechen ..?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 10:50
#2632 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #2629

Könnte ich mir genauso mit 'Brasileiro' vorstellen, will ich aber nicht unbedingt

Brasiliero muss man doch nicht panschen, ich liebe das Zeug jam jam, seit gestern im Tank *endlich wieder*.
Ich überleg aber das Puros etwas mit dem Brasilieros abzuschwächen, ich denk das schmeckt auch. Die Mische mit dem Cigarillos + Puros
werd ich auch mal versuchen sobald die Cig. Pullen hier sind

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 10:52
#2633 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hmmm ... kann mir jemand verraten wie lange es dauert bis man die Basen-Süße der Liquids nicht mehr schmeckt?

Ich dampfe seit 1 Jahr OKS und hatte nur mal kurz ne Probe von Organic Tobacco hier. Der Grundgeschmack ist sehr lecker aber diese Basen-Süße ist wie ne Süßstofftablette auf der Zunge.
Schmeckt ihr das gar nicht mehr oder wird das gekonnt ignoriert? Oder nutzt ihr andere Tricks um das zu verhindern? Oder ist das Cigarillos/Virginia nicht so süß in der Base?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 10:54 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 10:55)
#2634 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Cigarillos find ich schon dezent süss... OKS war gar nicht meins, ich steh auch nicht so auf extrem Süsses aber bei HOL find ich es sehr gut ausgeglichen.
Puros ist weniger süss. Organic Tobacco kenn ich leider noch nicht. Wenn du aber sonst nur OKS gedampft hast kann ich das gut nachvollziehen das das
heftig süss erstmal für dich sein muss.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:27
#2635 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Mouvement im Beitrag #2631
Hmmm, stimmt - klingt voll nach Liquid-Hure, gebe ich zu ..
Aber, mein lieber Freund aus den Wäldern - DAS hast Du dir also übersetzen lassen ..?
Vom deutschen 'Ich dampfe alles' in's Mandarin, aha ..

Schau mir in die Augen ..

(dramaturgische Kunstpause - die Zikaden zirpen, ein Blatt fliegt vorbei, in weiter Ferne bellt ein Hund ..)

Möchtest Du vielleicht darüber sprechen ..?

Also diese chinesen hatten immer vom nachbartisch rübergeguckt und gelacht, worauf ich die da ansprach...
Vely nice, sir ! We have electlonic cigalette in china as well !!! But this looks dangelous, sir ! )
( war mit vapemate und DRA auf einer GP in tupperbox zugange...)

Nach eingehender inaugenscheinnahme und erklärungen noch und nöcher kam dann obligatorische besagte fotosession und ich fragte eben dann im gegenzug, ob sie mir etwas übersetzen könnten.
Aber alles außer PULOS und CIGALILLOS konnte ich unmöglich so wiedergeben, wie die mir das vorsagten...
Dann bat ich eben um eine china-easy-version und bekam diesen obigen spruch...WO TSCHENGFA SOIJO !!!

Btw...brasiliero kennsch auch noch net. *aufschreib*

Zitat von Mementor im Beitrag #2633
Hmmm ... kann mir jemand verraten wie lange es dauert bis man die Basen-Süße der Liquids nicht mehr schmeckt?
Das dauert leider eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig...

Schmeckt ihr das gar nicht mehr oder wird das gekonnt ignoriert? Toleriert... Oder nutzt ihr andere Tricks um das zu verhindern?

Der trick ist ganz einfach:
Du nimmst jetzt alles dieses pappsüße zeugs, packst das schön sauber ( auslaufsicher) in einen karton und lässte dir von peppone, spiegel oder mir per PN unsere adressen geben. Dann gehst du schnell zum nächsten paketversender und....
Das ist der ganze trick und ich schwöre dir, du wirst sofort nach versand keinerlei probleme mehr mit diesen ekeligen pappsüßen liquids haben...

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:38
#2636 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Resteverwertung Peppone/Zwinkl und spiegel Co KG? ;)
Das ist nett aber ich bin echt am überlegen, ob ich mich mal durch die Basensüße durchkämpfe. Weil durch die OKS Liquids ist man geschmacklich geimpft für sämtliche andere Liquids da nur OKS (man kann den Geschmack lieben oder hassen) sind die einzigen, die es OHNE Süße hinkriegen. Leider ist man dadurch an OKS gebunden.

Aber ich frage einfach mal in die Runde, ob jemand bereit wäre gegen eine Aufwandsentschädigung eine Probe von Cigarillos/Puros/Virginia zu überlassen?
Würde es gerne nochmal im Tröpfler nutzen, bevor ich mich entscheide mehr zu ordern.

Wäre für Hilfe dankbar ;)

Gruß
Alex

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:44
#2637 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Cigarillos in 12 und 18 als auch puros als 24er kann ich dir gerne was zukommen lassen. Virginia hatte ich zu anfangs mal...nee, geht ja mal garnicht.
Und pappsüß isses auch noch...ohne süß wüürde es wohl noch schlimmer schmecken....*kicher*

Sollte dir keiner hier ein kpl-test-set inkl. virg schicken können kannst du mir ja mal deine addi per PN rüberschieben...

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:46
#2638 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke dir

Hast pn!
Wenn Virginia so pappsüß ist, fällt das eh weg.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:52
#2639 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Das Virginia ist nicht süß. Nur es gibt halt Leute, denen schmeckt es, und Leute, denen schmeckt es nicht.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:54
#2640 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2634
Organic Tobacco kenn ich leider noch nicht

Dann lass es dabei.
Das Zeug wird aus dem Wischmopps der illegalen Raumpflegerinnen bei BAT gewrungen.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:56
#2641 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Naja vielleicht findet sich ja jemand der noch ne Probe Virignia übrig hat, die er versenden könnte ;)

Am besten ist, wenn man den eigenen Gaumen quält.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 11:57
#2642 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

Lüge!! Das ist das einzige was auch nur entfernt an die richtig echte Zigarette herankommt. Alles andere schmeckt besser und nach einer Cigarillo. Doch willst du den alten Schoddergeschmack einer Zigarette musst du das Tabac Organics dampfen!!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 18:47
#2643 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von sisi im Beitrag #2642
willst du den alten Schoddergeschmack einer Zigarette musst du das Tabac Organics dampfen!!

Das mit dem Schnoddergeschmack passt schon ganz gut.
Dieser OT-Chemiemix ähnelt vermutlich dem Schnodder, der sich im verschwommenen Grauen eines verlorenen Tages nach einer feuchtgröhlichen Nacht im von verschütteten Bier und halbgequarzten Kippen überquellenden Aschenbecher befindet.
Hab mich bislang nur nie getraut, das zu probieren.
Aber Geschmäcker sind verschieden, wers mag, wird in OT seine Erfüllung finden.
ABER VORSICHT!
Nicht in den Dripper kippen, der läuft davon an.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 19:13
#2644 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

Das mag ich nicht beurteilen! Der Driper-Cloon jedoch kann das sehr gut vertragen!! Und es Dampft doch sehr viel stärker wie die basis von El Toro, ist zumindest mein Empfinden. Also davon sind ebenfalls immer 30ml im Haus. Das ist das einzige was eine Trockenlaufen von ET gerade noch erträglich macht, wenn s denn passiert!!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 19:58
#2645 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #2643
Nicht in den Dripper kippen, der läuft davon an.

Sorry, hab mich vertippt.

Ich meinte nicht "an" sondern "weg".

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 02:29
#2646 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Wer Virginia Prime mag, sollte mal das papillon organic tobaco probieren.

Ich warte novj auf nen Samplepack, den ich mir zusammengestellt habe.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 08:03 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 08:04)
#2647 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Pffft - bis auf mich und 2-3 anderen echten Gourmets mag hier doch niemand 'Virginia' -
man könnte fast behaupten, 'Virginia' wäre das Lepra-Liquid schlechthin ..
Aber der Tag wird kommen .. har har (manisch-düsteres Welteroberungs-Lachen)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 10:10 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 10:10)
#2648 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2646
Wer Virginia Prime mag, sollte mal das papillon organic tobaco probieren.

danke für die Warnung

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 13:50
#2649 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Ich find das Cigarillos recht fade...

Naja, ich hab noch je 100ml Virginia und Virginia/Toasted Burley in Produktion...
Da bin ich nicht auf El Toro angewiesen

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:42
#2650 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich war am Anfang auch nicht direkt davon angetan, aber irgendwie kam die Sucht danach recht schnell und nun ist es inzw.
das State-of-Art Liquid... die Referenz schlechthin . Hier stehen mittlererweile nur noch HOL Gebinde rum, schön übersichtlich,
nicht mehr hunderte Fläschchen, die sind alle in den Schrank gewandert ;) ab und zu gibts mal 2-3 Tropfen Fruchtliquid aber dann
schnell zurück zu einem von HOL ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht