HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 107 von 208
10.07.2013 19:08
#2651 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #2648
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2646
Wer Virginia Prime mag, sollte mal das papillon organic tobaco probieren.

danke für die Warnung

das war keine Warnung, das war das Wort eines Kenners. Es lebe OT!! Das zweitbeste nach Cigarillos. Und auch nur, wenn das Puros in 12mg täglich und dauerhaft dampfbar ist. Dann ist das dran!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 19:29
#2652 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2649
Ich find das Cigarillos recht fade...

Zitat von sisi im Beitrag #2651
das war das Wort eines Kenners.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 19:44 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 19:46)
#2653 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

hihi, das wird einer Dame aber nicht gerecht. ich dachte das hier gentleman hofieren? mir hat man zumindest bei HOL versichert das das echte HOL nur gentleman und Ladis bekommen und alle anderen in wirklichkeiteine mischung aus allen gespendeten Resten. da denkt mal drüber nach

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 21:06
#2654 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Wenn meine Brühe fertig ist, dann kann ich Proben abgeben.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 07:26
#2655 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

teste ich gern captain!

sooo laut Tracking kommt die letzte Bestellung ultra schnell zu mir, hab sonntag bestellt und heute kommt das päckchen, 4 Tage wow... ist wohl auch immer
etwas Zufall dabei. Bin auf die Gratisproben gespannt

schon einer das Chivarly gekostet ? Ist das mit i-was vergleichbar?

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 10:11
#2656 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

Das Chiwalli mag man oder nicht! Besser wie das Reserve, meiner Meinung nach. Und das entgültige Minotaur ist auch ok riecht aber besser wie es schmeckt. Und wie das Puros 12mg ist sage ich euch in 20 Minuten!!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 10:16
#2657 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2654
Wenn meine Brühe fertig ist, dann kann ich Proben abgeben.

*räusper*
Und was ist mit meinen blättern o. alternativ bezugsquelle ?

Zitat von sisi im Beitrag #2656
Und wie das Puros 12mg ist sage ich euch in 20 Minuten!!

Hast du auch 24er puros schon mal gedampft und könntest die unterschiede auch bissi beschreiben, bitte ?
Ich hab 2 nervensägen am ar***, die mir ständig vorheulen von wegen zu stark...

Bisher habsch die immer mit " Gutes gibts halt nur in 24..." abgewimmelt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 10:41
#2658 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

20min sind rum

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 12:07
#2659 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

Es ist echt gut doch ich werde es mal 2 Wochen offen stehen lassen und da man den hohen Flash gewöhnt ist erwartet man das selbe bekommt es aber nicht?! Ansonsten astrein. Hatte es in einen Tank geschüttet der noch die GF mit Cigarillos benetzt und die ersten 10 Züge waren extrem gut. ich werde zuhause mal 5+5ml mischen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 20:05
#2660 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hatte nen Rest Cigarillos ins Virginia gekippt vielleicht 1ml auf 20ml - schmeckt mal gar nicht...

Heute abend geh ich mal alle Samples durch.

Bis dato nur flüchtig angetestet.

Cigar de Paris ist arg süss aber hat was :D

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 07:26
#2661 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2660
Ich hatte nen Rest Cigarillos ins Virginia gekippt vielleicht 1ml auf 20ml - schmeckt mal gar nicht...

liegt daran das noch Virginia drin war

ich hab gestern übrigens meine Bestellung erhalten mit den in_private Club Proben. Leider komplett andere Proben als ich ausgewählt hatte, nämlich
3 von den Cellar (Chivalry, Reserve & Minotaur). Aber egal, nem geschenkten Gaul usw ;) .... sehr niedlich die 5ml Tröpfelflaschen mit Pipette *g*
Und ich muss sagen das alle 3 irgendwas haben. Minotaur find ich am besten, schmeckt leicht fruchtig irgendwie aber ich muss das noch weiter austesten.
Das Reserve erinnert mich fast 1:1 an HoneyCured von PSV, aber richtig derb... sehr honiglastig aber auch lecker.

Naja und ansonsten bin ich froh nun auch endlich wieder Cigarillos dampfen zu können, und zwar in 15mg ;) hab mir einma 12 und einma 18 bestellt und
1:1 inne Tröpfelpulle gemischt. Werde das demnächst auch mal gemäß (peppones? spiegels?) Anweisungen mal 1:3 mit Puros versuchen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 17:14
#2662 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Ich quäl mich grad mit Guevara rum, Magoo testen.

Übrigens ein Tip für die verwöhnten und verspielten hier.
Bei 53€ (e-dym.pl incl. 3Tage UPS) und was man dafür bekommt - top.

https://plus.google.com/u/0/photos/11687...=CIjo0uusuv-NXg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 12:25 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 12:26)
#2663 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

also Cigarillos und Puros bleiben die Dauerdampf Liquids schlecht hin ... ich tröpfel auch nur noch, ich glaub die Tank Ära ist vorbei bei mir. Lieber etwas stärkerer
Nikotin Gehalt und dafür nur hin und wieder ziehen als dieses 6mg Dauergenuckel. Find ich besser inzw. und kommt auch den Unkosten sehr zugunsten, da sich die Liquids
preislich anhand der Stärken ja nicht unterscheiden zum Glück. Ausserdem find ich den Geschmack bei Tabaklastigen Sachen mit GF i-wie besser und man kann schneller
zw. den Sorten mal wechseln. Hab gerade ne Puros/Cigarillos Mischung im AGI Dripper Mode und es ist einfach ein Traum. Schmeckt weder zu intensiv so das mir die Lust auf
Dauer dran vergeht noch zu lasch... ich glaube wirklich langsam mit den beiden "meine Marke" gefunden zu haben und bin darüber sehr happy nicht mehr alle paar Tage
neue Liquid Sorten testen zu wollen .

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 15:55
#2664 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Yo, ich halte das genauso...

Gestern ist mein Zeug fertig geworden, erstmal schauen wie der Tabakmix geworden ist.

Die Farbe ist auch schön geworden, finde ich (92%VG, da stehen die Luftblasen fast)

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 16:03
#2665 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

sieht lecker aus, aber wieso soviel VG ?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 16:29
#2666 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Schizo-Paranoider MODDER

Ich vertrag PG nicht so gut und wegen dem Geschmack und Dampf ist die Wahl bei möglichst hoher VG Anteil.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 17:19
#2667 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

achso ok was steckt denn genau in deinem Liquid drin und wie lange hast du es reifen lassen ?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 18:27
#2668 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

@Captain Blackbird das wüsste ich auch gerne. Muss wegen PG-Unverträglichkeit wohl die HOL-Säfte lassen *heul*. Waren meine Lieblinge und ich kann mir momentan nicht vorstellen, etwas anderes dampfen zu müssen...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 16:57
#2669 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

meine Bewertung zum Puros in 12mg, leider erinnere ich mich nicht mehr genau, wie das 24mg schmeckte, aber ich fand es klasse nur zu stark. Das Puros in 12mg ist nicht überragend, schmeckt z.B. geschmacklich ähnlich wie Tobacco von Titan Totally Wicked oder sogar in Richtung Desert Ship, nur fast ohne flash. Da ziehe ich das von TW vor. Cigarillos ist um Weiten besser als Puros in 12mg !!

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 13:31
#2670 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also ich habe jetzt netterweise von Zwinkls eine Probe Cigarillos und Puros erhalten:

Das Cigarillos schmeckt mir zu lasch irgendwie. Es ist sehr mild und irgendwie fehlen mir die Geschmacksspitzen aber das Puros ist für den Anfang echt gut!
Der Geschmack ist intensiv und im ganzen ist das ne Runde Sache.
Aber 24mg ist mir zu stark. Werde mal ne 12mg Flasche ordern und hoffen, dass der FLash nicht so schwach ist wie er hier beschrieben wird.
Zustätzlich wird dann noch ne Probe Virginia und Guevara bestellt ;)

Werde die 1ml von Zwinkl mal über den Tag weitertröpfeln und gucken, ob das Liquid noch besser wird.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
21.07.2013 20:10
#2671 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wie lange dauerts normalerweise bis HOL seine Vorräte aufstockt?

Antworten

Beitrag melden
21.07.2013 20:59
#2672 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

Kommt drauf an, welche gemeint sind. Cigarrillos ist jeweils schnell wieder da. Reserve braucht von 0 auf 100 rein von der Herstellung her 2 Monate. Wenn da ein Batch überraschenderweise auf Grund eines Reviews oder so ratz-fatz ausverkauft ist, kann das dauern.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 11:42
#2673 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

12mg ist zu schwach und bringt nicht mehr das puros feeling. mindestens 18 oder eben 24mg. werde meine Reste 24mg jetzt in das 12mg schütten. auch viel zu nussig mit weniger nik. schon heftig wie sehr nik das liquid beeinflusst.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 12:53
#2674 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ist mir auch schon aufgefallen... bei sehr hohen nik. levels gehen viele geschmacksnuancen unter die man so wie beim puros vllt auch gar nich so intensiv rausschmecken möchte.
konnte mir sowas schon fast denken, ohne das 12er puros probiert zu haben.... meine 24er pulle ist noch nahezu voll und meist misch ich derzeit mit cigarillos das schmeckt mir
einfach am besten.

hat schonmal wer versucht puros oder cigarillos mit menthol zu kombinieren? mir fehlt jetzt gerade im sommer dieser frische kick hin und wieder. ich glaub ich teste das heut abend
einfach mal

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 18:53
#2675 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

In welchem Verhältnis mischste denn Cigarillos und Puros?

Kriege demnächst mein 12mg Puors, mal gucken ob das wirklich so anders bzw negativ schmeckt ;)
Aber 24mg war mir definitiv zu stark vom Hit....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht