HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 113 von 208
26.09.2013 14:27
#2801 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2800
Kann ich dir nachfühlen. Ich habe zwei Proben von dem Minotaur hier stehen und kann immer noch nicht beurteilen, wie es wirklich schmeckt. 6 ml reichen da einfach nicht aus.

Das Minotaur is nix Großes.
Ich hab meine Flasche immer noch nicht leer und werde mit Sicherheit nicht nachkaufen.
Nett ist bei der Soße lediglich die Farbe, kommt in einem Carto-Tank gut rüber.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 12:58
#2802 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Gestern Nacht von Geschäftsreise zurückgekommen und siehe da, Post ist da. Meine HOL - UK Bestellung hatte ich am Mo. noch auf HOL.de switchen können. Schön mit Chris am Montag ein oder 2 Schwätzchen gehalten und dann bei ihm bestellt. Nun habe ich also erstmal schön zu tun, um mich durch die "Pröbchen" über's WE durchzuarbeiten (Cigarillo, Puros plus die "Cellars"...)
Eins muss ich sagen, der Service und die LZ von Chris ist klasse.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 13:05
#2803 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Könntest es dann ja hier bewerten.
Houseofliquid (D) pro und contra

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 13:06
#2804 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #2799
Die 6 mg gehn mir auf die Naht.
Natürlich nicht alle, den gefrorenen Apfelmatsch hab ich stehen lassen, ihre Entsorgungsprobleme sollen die Jungs selber lösen.

Den Rest gab es wie üblich nur als 6er.
Was mich langsam mächtig nervt, auch wenns für lau ist.

Kann ich nachvollziehen...6er ist inakzeptabel !

Ich kaufe erstmal weiter alles ab 18er auf...irgendwann werden die HOL-fritzen schon noch einsichtig werden...*hoff*

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 13:19
#2805 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von mijust im Beitrag #2803
Könntest es dann ja hier bewerten.
Houseofliquid (D) pro und contra

Danke, werde ich natürlich machen

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 13:31
#2806 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
lab ( gelöscht )

Naja, früher hatten sie nichts unter 12mg, auch die grossen Flaschen nicht. Das hatt dazu geführt, dass Leute wie ich das Zeug mit 0er Base pantschen mussten, und entsprechend der Geschmack flöten ging. Ich bin wohl nicht der einzige, der Georgio in den Ohren lag deswegen.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 13:47
#2807 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also, jetzt habe ich die ersten kleinen Geschmackstests hinter mit. Weder beim Cigarillo, noch beim Puro kann ich irgendetwas "annormal" Süsses feststellen. Schonmal äußerst positiv.
Cigarillo 18 mg - nicht schlecht vom Flash, allerdings Puro 24 mg - das pfeift schon ganz nett. Ich glaube erstmal auch, dass ich vorerst nicht unter 18 mg bestellen werde.
Beim Cigarillo schmecke ich eine ganz leicht schoko - nussige Note gemischt mit rauchigem Tabak, die mir beim Puro nach dem ersten Versuch etwas fehlt.
Von Aschenbecher merke ich bei beiden absolut nichts.
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
Auf jeden Fall ist das, dass mit Abstand Beste in Sachen Tabak, was meine Verdampfer bis dto. gesehen bzw. verdampfen durften. Das hat absolut nichts mit "Weihnachtsplätzchenbäckerei" oder "Gewürzregal" zu tun. Von diesem Zeug habe ich echt schon genug "runtergespült"
Mal sehen, was die Cellars - Pröbchen so können. Die habe ich aber allerdings alle in 6 mg gekriegt und befürchte, das mir da was bzw. nichts "abgeht".

Bis später

Dundee

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 14:21
#2808 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #2807
Schonmal äußerst positiv.
Cigarillo 18 mg - nicht schlecht vom Flash, allerdings Puro 24 mg - das pfeift schon ganz nett. Ich glaube erstmal auch, dass ich vorerst nicht unter 18 mg bestellen werde.

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Könnte ich dir jetzt schon vorab sagen, aber ich tu es nicht...
Auf jeden Fall ist das, dass mit Abstand Beste in Sachen Tabak, was meine Verdampfer bis dto. gesehen bzw. verdampfen durften.

Und zack....schon haben wir wieder einen infizierten mehr !

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 15:13
#2809 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Könnte ich dir jetzt schon vorab sagen, aber ich tu es nicht...

Jetzt machst Du mich aber neugierig...

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 15:16
#2810 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #2809

Jetzt machst Du mich aber neugierig...

Geht schon los...

--><--

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 15:37
#2811 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ja super, mach mer jetzt Bilderrätsel?

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 16:02
#2812 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Da ist doch nichts rätselhaft dran, Dundee.
Willkommen im Club der süchtigen Gourmets.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 16:43
#2813 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hi Peppone,

Zwinkl hat gesagt:"Könnte ich dir jetzt schon vorab sagen, aber ich tu es nicht...", auf meine Aussage: "Mal schauen, wie sich das noch entwickelt."
Und das ist mir halt rätselhaft. Vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung.
Anyway, derzeit freue ich mich wie ein Kind, kleine Wölkchen zu generieren, die nicht nach Kirmes schmecken oder auch nur ansatzweise daran erinnern.
Mal schauen, wie die Totally wicked liquids im Vergleich sind, da habe ich auch noch 2 Fläschchen bekommen.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 16:58
#2814 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wie soll sich das schon entwickeln? Das Zeug wird dir immer besser schmecken, du wirst nicht mehr davon loskommen. Du wirst anfangen zu zittern, wenn es dir einmal unverhofft ausgeht. Und je mehr du davon konsumierst, um so absonderlicher wirst du werden und irgendwann genau so einen Unsinn schreiben wie wir Altjunkies hier.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 17:11
#2815 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ach so. Ja kann ich mir vorstellen. Aber unverhofft ausgehen, muss sofort in diesem Zusammenhang aus dem Sprachschatz genommen werden. Vielleicht sollten wir eine Internetstandleitung zwischen dem Vorratsreservoire und dem Shop von Chris herstellen, die sofort bei Bestandsunterschreitung eine dementsprechende Bestellung auslöst. Natürlich den täglichen Bedarf plus Reserve sowie Lieferzeit als auch Wochenenden und die HOL Brauerei - Ansätze, zukünftige Fertigstellungen etc. berücksichtigend. Hier muss doch ein IT guy sein, der sowas hinkriegen würde. Ansonsten muss ich anfangen, darüber nachzudenken. Obwohl, wenn ich Euch das denn frei verfügbar mache, dann bestellt ihr vielleicht im gleichen Rhythmus, das gleiche Gebräu, beim gleichen Shop, den gleichen Geschmack, in der gleichen Stärke...
Ok, wenn ich das so überlege und das evt. hinkriege, behalte ich es doch lieber für mich.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 17:13
#2816 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Habt ihr schon mal eine geleerte Cigarillos-Flasche als Behältnis für eine eurer genialen Eigenkreationen benutzt?
Und dann keinen Aufkleber und erst recht keinen Stift zur Hand gehabt?
Aber egal, macht ja nix, dass die Plörre hinten links steht, merken wir uns.

Das ist die Höchststrafe.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 17:32
#2817 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2814
Das Zeug wird dir immer besser schmecken, du wirst nicht mehr davon loskommen. Du wirst anfangen zu zittern, wenn es dir einmal unverhofft ausgeht. Und je mehr du davon konsumierst, um so absonderlicher wirst du werden und irgendwann genau so einen Unsinn schreiben wie wir Altjunkies hier.

Wenn das die Pöla liest ...

Als Erstkonsument dieses Saftes (hätte nicht gedacht, dass ich mir noch mal Fertigliquids zulege) kann ich die Begeisterung für den Stoff (Puros, Cigarillos und auch Virginia) voll nachvollziehen. Geschmacklich genial.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 17:53
#2818 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Bin gerade am Minotaurus. Bis jetzt weiß ich noch nicht richtig, was ich davon zu halten habe. Irgendwie, na ja, ich weiß nicht so recht. Vielleicht liegt es ja an den 6 mg. Noch en Zug, vielleicht doch nicht so schlecht. Oder, na ja, vielleicht oder nein.. Was solls noch en Zug. Aber na ja. Was ist das bloß für'n Geschmack???
Also ein ist auf jeden Fall glasklar, 6 mg ist nichts für mich.
Dann hat's ja wenigstens was bisher gebracht.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 18:21
#2819 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #2818
Was ist das bloß für'n Geschmack???

Das ist doch völlig wumpe.
Das Minotaur wurde nur kreiiert, um es in einen netten Phiniac zu kippen und in die Vitrine zu stellen.
Sieht toll aus.

Vorsicht! Minotaur nicht pur dampfen!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 19:19
#2820 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Na ja ganz Wumpe ist es mir nicht. Möchte schon wissen, was da drin nicht schmeckt. Und warum Vorsicht, nicht pur dampfen. Wachsen dann Hörner? Der Gehörnte möchte ich nicht sein oder werden.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 19:49
#2821 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Der Stier steht für Zeugungskraft. Deine Frau wird sofort schwanger. Also Vorsicht !

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 19:55
#2822 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

GsD dampf ich ausschließlich PUROS und Cigarillos...
Am ende müsste ich dann noch froschpipi kaufen, weil mir die kinners die ( fehlenden ) haare vom kopf futtern...

--><--

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 20:46
#2823 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von joejoe im Beitrag #2821
Der Stier steht für Zeugungskraft. Deine Frau wird sofort schwanger. Also Vorsicht !

Dann muss ich wohl Stier sein, weil Zeugungskraft habe ich schon unter Beweis gestellt.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 20:55
#2824 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2822
Am ende müsste ich dann noch froschpipi kaufen, weil mir die kinners die ( fehlenden ) haare vom kopf futtern...

Oder Dir pubertär das Puros ohne zu fragen heimlich wegqualmen und die leeren Pullen einfach wieder zurückstellen. Stell Dir dann mal vor, Du merkst es und der ganze Stoff ist bis auf 0 und 6 mg out of stock, wenn Du zittrig schmachtend sofort für Nachschub sorgen willst oder besser musst

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 21:21
#2825 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Dundee im Beitrag #2824
Zitat von zwinkl im Beitrag #2822

Oder Dir pubertär das Puros ohne zu fragen heimlich wegqualmen und die leeren Pullen einfach wieder zurückstellen. Stell Dir dann mal vor, Du merkst es und der ganze Stoff ist bis auf 0 und 6 mg out of stock, wenn Du zittrig schmachtend sofort für Nachschub sorgen willst oder besser musst

Also erstmal wegdampfen, da mein liquid nicht qualmt. Und mir klaut so schnell niemand meinen stoff, glaub mir !
Das hatten wir alles schon...nur hatten die kids ( meiner freundin) die rechnung ohne wissen bzgl. meines "vorlebens" gemacht.
Im zigaretten drehen bzw. "präparieren" war ich früher genauso fanatisch wie heute beim dampfen...
Das mir die kids kippen klauten hatte ich schon länger bemerkt, aber als sie zu wiederholungstätern wurden und die konfizierten mengen anstiegen
haben beide nach dem konsum...nee, bereits während des konsums des diebesgut gekotzt wie die reiher.

Btw...ich werde schon nervös, wenn mein HOL-vorrat unter 200 ml sinkt...
Ab da wird nachgekauft...und PUROS 24 war noch nie "out of stock", immer nur die bleifrei-sorten in 12er.
Ich wurde als raucher ( 50-60 selbstgedrehte/tag) aber auch immer wuschig, wenn der vorrat unter 300 gramm tabak ging...da ist der günni aber sofort
in großhandel geflitzt und hat 10 dosen (a 100 gr. ) nachgekauft. Dazu 25 päckchen OCB blau/weiß im karton und 36 pack eindrehfilter a 120 st./tüte.

Und so ähnlich ist meine vorratshaltung beim dampfen seit 3 jahren auch geblieben...

--><--

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht