HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 114 von 208
27.09.2013 22:34
#2826 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ja nichts geht über ein gut sortiertes, übersichtliches und vor allen Dingen gesichertes Lager mit den richtigen Produkten im Sofortzugriff, organisiert nach guter alter Kanban Tradition mit dementsprechender Sicherheitsreserve.
Ich kann mich auch noch gut an die alten Zeiten mit Stangenbevorratung erinnern.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 22:48 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 22:48)
#2827 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Bis auf "übersichtlixh" stimme ich dir zu...manchmal verliere ich fast den überblick. *zugeb*
Aber HOL findsch immer sofort blind !!! Und egal welches man nachts erwischt...legger sind se beide !

Hab aromen schon 3 mal umstrukturiert...erst sortiert nach hersteller, dann nach geschmacksrichtungen
und jetzt wieder das zwinklsche spezial-sortier-system.

Btw...was issn das für ein kalb an deiner seite ? Riesenschnauzer ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 23:08)
#2828 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2825

Btw...ich werde schon nervös, wenn mein HOL-vorrat unter 200 ml sinkt...
Ab da wird nachgekauft...und PUROS 24 war noch nie "out of stock", immer nur die bleifrei-sorten in 12er.
Ich wurde als raucher ( 50-60 selbstgedrehte/tag) aber auch immer wuschig, wenn der vorrat unter 300 gramm tabak ging...da ist der günni aber sofort
in großhandel geflitzt und hat 10 dosen (a 100 gr. ) nachgekauft. Dazu 25 päckchen OCB blau/weiß im karton und 36 pack eindrehfilter a 120 st./tüte.

Und so ähnlich ist meine vorratshaltung beim dampfen seit 3 jahren auch geblieben...

Ich muss dir eine gewisse Weitsichtigkeit attestieren, zwinkl. So habe ich es auch immer gehandhabt. Beim Dampfen bin ich dann etwas leichtsinnig geworden und musste einen hohen Preis dafür zahlen. Zwei Wochen Südfrankreich und nur noch einen Fingerhut Cigarillos dabei!

Aber ich habe daraus gelernt und neben einem Mineralwasser- und Kerzenvorrat jetzt auch das Cigarillos im Keller stehen. Aber Gott sei Dank ist unser Kumpel Chris ja jetzt zum Dealer geworden, so dass die alltäglichen Sorgen und Ängste etwas geringer geworden sind.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 23:25
#2829 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2827
Bis auf "übersichtlixh" stimme ich dir zu...manchmal verliere ich fast den überblick. *zugeb*
Aber HOL findsch immer sofort blind !!! Und egal welches man nachts erwischt...legger sind se beide !

Hab aromen schon 3 mal umstrukturiert...erst sortiert nach hersteller, dann nach geschmacksrichtungen
und jetzt wieder das zwinklsche spezial-sortier-system.

Btw...was issn das für ein kalb an deiner seite ? Riesenschnauzer ?

Über das zwinklsche sortiersystem würde ich mal gern erfahren...
Und ja das Kalb ist kein Minotaur sondern ein anderer Gigant, ein Riesenschnauzer, der dampft auch manchmal...

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 23:37
#2830 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich muss dir eine gewisse Weitsichtigkeit attestieren, zwinkl. So habe ich es auch immer gehandhabt. Beim Dampfen bin ich dann etwas leichtsinnig geworden und musste einen hohen Preis dafür zahlen. Zwei Wochen Südfrankreich und nur noch einen Fingerhut Cigarillos dabei!

Aber ich habe daraus gelernt und neben einem Mineralwasser- und Kerzenvorrat jetzt auch das Cigarillos im Keller stehen. Aber Gott sei Dank ist unser Kumpel Chris ja jetzt zum Dealer geworden, so dass die alltäglichen Sorgen und Ängste etwas geringer geworden sind.[/quote]

Kann ich locker nachvollziehen, war gerade 4 Wochen in Australien im Outback und hatte nervenaufreibende Liquidhochrechnungsvorbereitung inkl. der dazugehörigen Liquidtransportauslaufsicherungen wegen des Unterdruckes im Flugzeug hinter mich bringen dürfen. Wenn Dir der Stoff da ausgeht, bist Du wirklich am oder im A....Ich glaube ich hatte mehr Equipment als Klamotten dabei. Meine Holde nahm an diesen Vorbereitungen nur komisch zuschauend und kopfschüttelnd teil. Könnt ihr das verstehen?

Antworten

Beitrag melden
27.09.2013 23:53
#2831 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Jupp, kannsch verstehen !
Ein kleiner 2-4 wochen-urlaub entlockt mir noch nicht mal ein zucken, aber wie würdet ihr euch fühlen bzw. planen,
wenn ihr 4 monate indien geplant habt und dann ( wegen sch**sswetter @ home euch nicht heimtraut ) doch noch weitere 2 monate dableibt ?
Im himalaya mit kläglichen 200 ml 18er suppe, nix offlineshop und auch keine onlinebestellmöglichkeit und mit HOL geht schon mal garnix...

Meine urlaubsbegleitung textete mich immer voll mit: " Those are drugs ... be honest, darling ! "
Und hat sich 2 schachteln marlboro und diverses anneres zeugs reingezogen, die schnecke !

Nee, wir haben hier echt keine probs...jetzt mir chris schon gar nicht mehr ! Oder wie peppone das sehr richtig anmerkte:

Zitat von peppone im Beitrag #2828
Aber Gott sei Dank ist unser Kumpel Chris ja jetzt zum Dealer geworden, so dass die alltäglichen Sorgen und Ängste etwas geringer geworden sind.

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 08:16
#2832 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zwei Wochen Südfrankreich und nur noch einen Fingerhut Cigarillos dabei!

Da zeigt sich, dass der verweichlichte mitteleuropäische Wohnzimmerkonsument es selbst bei Fragen des Überlebens oftmals an Kreativität vermissen lässt.
Südfrankreich?
Da hättest du ja einfach ein paar ausgelutschte Golos in Anisetteschnaps auflösen können.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 09:31
#2833 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Du bist der Hit, Spiegel. In Südfrankreich kriegt man das sicher Sorten- und geschmacksrein hin.
Im Himalaya hätte Zwinkl dann die Stummel seiner Urlaubsbegleitung sammeln müssen (also immer schön hinter ihr laufend, um ja keinen Stummel zu übersehen) in etwas organischem, vielleicht Yak - Pipi in Ermangelung von Fröschen, am Lagerfeuer unter ständigem Rühren.....
Und ich in Australien hätte dann mit Aboriginals einen Drogen - Walkabout starten müssen.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 09:33
#2834 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

aber was ich vergass, Zwinkl hat wenigstens einen "Spürhund", der ihm helfen kann, meiner würde mich noch vor den Heilsbringern bewachen und im schlimmsten Fall verjagen wollen.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 09:44
#2835 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Dealer

Wobei die Resonanz ja hier noch eher verhalten ist.

Hoffen wir mal für Chris und die Südfranzosen, dass er nicht auf die DTFler angewiesen ist.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 12:54
#2836 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Stimmt, schade. dort hatten nur wenige bis jetzt ihr coming out.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2013 13:27
#2837 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Vielleicht haben sie noch keinen neuen Nachschub geordert,
bestellen bei VaporFreak da ist aber nur Eden und Virginia in 10ml da oder in England.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
31.10.2013 23:24
#2838 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Huhu, schon gesehen?

http://www.houseofliquid.de/el-toro-cult...-naturales?c=11

Chris bietet unser Elixier jetzt auch in den Mädchenstärken an. Neben dem Cigarillos jetzt auch noch ein alltagstaugliches Puros. Was will man mehr?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2013 10:50
#2839 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2838
...ein alltagstaugliches Puros.

PUROS 24 ist doch alltagstauglich !
Eigentlich ideal, weil man da nicht sooo oft ziehen muß um "satt" zu werden.

Was mir in letzter zeit öfter mal passierte ist, daß ich nach dem stundenlangen dauergenuckel von eigengebräu bis mittags hin
beim capuccino dann zu puros wechselte, aber genauso weiterdampfte.
Und dann wurde mir schon iwie so ganz schummrig im kopf und ich denke noch, daß das wohl an dem wechselnden wetter liegen wird.
Bis mir kurz vorm schlecht werden GsD endlich einfiel, daß man nach 1-1,5 ml 24er zum capu vllt. mal ne pause einlegen könnte...

Aber schmeckt halt leider soooooooooooooo lecker...

--><--

Antworten

Beitrag melden
01.11.2013 16:30
#2840 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2839
... aber genauso weiterdampfte.
Und dann wurde mir schon iwie so ganz schummrig im kopf ...

Siehst du? Deshalb habe ich mich nach einem Puros light gesehnt.

...

Obwohl, ... vielleicht hat es ja doch am Wetter gelegen?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2013 16:40 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 16:42)
#2841 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Lag sicher auch mit am wetter...*sicher bin*
Wenn ich mädchenliquid dampfen möchte nehm ich einfach cigarillos 12er.
Passiert mir auch so nimmer, jetzt habsch immer 18er cigarillos dabei, das geht prima !

--><--

Antworten

Beitrag melden
02.11.2013 14:40
#2842 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ihr dürft mich jetzt Freulein spiegel nennen.
Hab mit gerade ein Probefläschlein kastriertes 18er-Puros gegönnt.
Was langsam nervt, sind diese Privatclub-Geschenke, immer noch 6er.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2013 14:51
#2843 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Nein, kein angst, 18er geht noch als männerliquid durch...
Sollte mich langsam auch mal bei dem club anmelden, da eh ne bestellung ansteht.
Kann man da nicht dabeischreiben, daß sie statt der mädchenplörre lieber was weniger, aber mit mehr nik reinpacken sollen ?

Btw...ich spiel grad den "knallharten" und bin mit meinem puros-vorrat auf 8 ml runter...*ganz stolz bin*
Will erst das cigarillos etwas dezimieren, weil ich da noch an die 150 ml hier habe...

--><--

Antworten

Beitrag melden
02.11.2013 19:24
#2844 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2843
Will erst das cigarillos etwas dezimieren, weil ich da noch an die 150 ml hier habe...

Drei 60 ml-Fläschchen als Vorrat für Notzeiten sind aber nicht verkehrt. Es könnte ja ein Krieg ausbrechen, eine Sturmflut über uns kommen oder gar der Out of stock-Notfall eintreten. Werde also nicht leichtsinnig, zwinkl.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2013 19:30
#2845 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #2842
Was langsam nervt, sind diese Privatclub-Geschenke, immer noch 6er.

Da wird sich wohl erstmal nix dran ändern, habe beim Chefe deshalb schon mal nachgefragt. Er wollte es bei Giorgio aber noch mal ansprechen, da er mit uns fühlt.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2013 19:38
#2846 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2845
6er

Vielleicht kann man das ja einkochen.
Oder destillieren.
Oder das eingekochte Destillat schnupfen.
Oder damit Kekse aromatisieren.

Nur dampfen kann man es nicht.
Aber nette Fläschlein.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2013 15:53
#2847 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
sisi ( gelöscht )

Hallo, ist dass 18er Puros denn dampfbar? Das 12er ging garnicht meiner Meinung nach!

Antworten

Beitrag melden
03.11.2013 16:34
#2848 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von sisi im Beitrag #2847
Hallo, ist dass 18er Puros denn dampfbar? Das 12er ging garnicht meiner Meinung nach!

*auchwissenwill*

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
03.11.2013 18:12
#2849 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

SPIEGEL!

Antworten

Beitrag melden
03.11.2013 19:52
#2850 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2849
SPIEGEL!

spiegel hat geordert.
Wie ich Chris kenne, hat er die Briefmarken schon angeleckt.
Das Puros sollte also Dienstag oder Mittwoch bei mir sein.

Dem Anlass entsprechend werde ich den Baron, der aufgrund einiger heftiger Flirts mit billigen, aber willigen, chinesischen Damen etwas eingestaubt ist, wieder reaktivieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht