HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 116 von 208
27.11.2013 13:08
#2876 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

spiegel schreibt man klein!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 13:23
#2877 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 13:57 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 13:59)
#2878 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ach du dickes Ei,

nun muss ich doch meinem Unmut kund tun, nachdem ich als Forumslegastheniker höflich dazu aufgefordert werde, meinen Klugscheissmodus zu unterlassen und erst mal den Duden zu lesen habe.

Mein lieber spiegel (es fällt mir immer schwerer dich klein zu schreiben),

mit deiner Entscheidung deinen Nicknamen so zu wählen, bringst du andere Forenmitglieder in Schwierigkeiten. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und habe aus vollem Respekt dir gegenüber, das Kleinschreibgebot immer loyal eingehalten. Dennoch ist es nunmal so, dass du diesen Namen nicht nur geklaut hast, sondern dann auch noch falsch kopiert hast. Ich will jetzt nicht auch in diesem Thread eine Clone-Diskussion auslösen, aber du hast dich nunmal des fremden geistigen Eigentums bedient, unter dem andere unbescholltene Bürger nun leiden müssen. Das geht für mich dann doch zu weit und ich bitte dich hiermit höflichst, darüber nachzudenken, wie sich das für deine Mitmenschen und deren Situation in öffentlichen Foren verbessern lässt.

Hochachtungsvoll gehe ich jetzt den Duden studieren. Für Schreibfehler, vor allem in der Groß und Kleinschreibung bitte ich für diesen Post noch um Nachsicht, ich beginne erst jetzt mit dem Duden!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 14:37 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 14:37)
#2879 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2875
Zitat von peppone im Beitrag #2874
... sondern mit der Großherzigkeit unseres Kumpels spiegel.

Spiegel, an mein herz !!!

Günni, Kumpel, da sind ja gleich ZWEI Fehler drin!
"spiegel" muss klein- und "Herz" muss großgeschrieben werden (Steht doch da: "Großherzigkeit", menno).

Honi soit qui mal y pense.

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 16:32
#2880 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Sorry, Markus, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Zitat von Stripped im Beitrag #2878
Ach du dickes Ei,

nun muss ich doch meinem Unmut kundtun, nachdem ich als Forumslegastheniker höflich dazu aufgefordert werde, meinen Klugscheißmodus zu unterlassen und erst mal den Duden zu lesen habe.

Mein lieber spiegel (es fällt mir immer schwerer, dich klein zu schreiben),

mit deiner Entscheidung, deinen Nicknamen so zu wählen, bringst du andere Forenmitglieder in Schwierigkeiten. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und habe aus vollem Respekt dir gegenüber (kein Komma) das Kleinschreibgebot immer loyal eingehalten. Dennoch ist es nun mal so, dass du diesen Namen nicht nur geklaut hast, sondern dann auch noch falsch kopiert hast. Ich will jetzt nicht auch in diesem Thread eine Clone-Diskussion auslösen, aber du hast dich nun mal des fremden geistigen Eigentums bedient, unter dem andere unbescholtene Bürger nun leiden müssen. Das geht für mich dann doch zu weit und ich bitte dich hiermit höflichst, darüber nachzudenken, wie sich das für deine Mitmenschen und deren Situation in öffentlichen Foren verbessern lässt.

Hochachtungsvoll gehe ich jetzt den Duden studieren. Für Schreibfehler, vor allem in der Groß- und Kleinschreibung bitte ich für diesen Post noch um Nachsicht, ich beginne erst jetzt mit dem Duden!

Übrigens: Ich habe nichts gegen Klugscheißer, das können sehr liebenswerte Menschen sein.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 16:59
#2881 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Liebe Forumspolizei,
immerhin hast du keine Fehler in Bezug auf Groß und Kleinschreibung gefunden. Aber danke für die Belehrung. Bist du Deutschlehrer von Beruf?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 17:29 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 17:30)
#2882 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #2881
Liebe Forumspolizei,
immerhin hast du keine Fehler in Bezug auf Groß und Kleinschreibung gefunden. Aber danke für die Belehrung. Bist du Deutschlehrer von Beruf?

Wahrscheinlich nicht, aber evtl. halt ein, wie schrieb er so schön, "sehr liebenswerter Mensch"

Edith sagt: Noch schnell den rot markierten Text eingefügt, nicht das da Mistverständnisse aufkommen...

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 17:57
#2883 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #2881
Liebe Forumspolizei,

Mein Vater war Deutschlehrer, ich selbst bis vor einigen Jahren Lektor, habe den Klugscheißermodus also beruflich betrieben.

Übrigens hast du bei "Groß-" schon wieder den Bindestrich weggelassen.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:24
#2884 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Sonst hättest du ja nichts zu berichtigen gehabt, das wollen wir ja nun wirklich nicht! So langsam keimen aber Minderwertigkeitskomplexe und ich poste nur noch mit Ausbruch von kaltem Schweiß!

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:42
#2885 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #2884
Sonst hättest du ja nichts zu berichtigen gehabt, das wollen wir ja nun wirklich nicht!

Du bist eben ein wahrer Philantrop und guter Kumpel.

Zitat von Stripped im Beitrag #2884
So langsam keimen aber Minderwertigkeitskomplexe und ich poste nur noch mit Ausbruch von kaltem Schweiß!

Musst du nicht. Im Vergleich zu den Verbrechen, die hier in manchen Beiträgen an der deutschen Sprache begangen werden, kriegst du immer noch eine 2 +.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:49 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 21:54)
#2886 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Falls es dich interessiert, ich habe einen neuen Favorit. Nach meinem Eden Debakel, welches immer noch nicht gelöst werden konnte, hat sich Frozen Orange auf der Hitliste ganz oben positioniert!

Hoffentlich habe ich keine Schreibfehler gemacht

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:12
#2887 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Stripped im Beitrag #2886
Hoffentlich habe ich keine Fehler gemacht

Doch.
Hast du.
Und zwar genau hier:

Frozen Orange auf der Hitliste ganz oben

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:19
#2888 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Also bitte spiegel ( hab´s schon wieder getan),

Eden kann ich ja mittlerweile verstehen. Hast du Frozen Orange schon mal probiert? Das ist wirklich sau sau saulecker!
By the Way, schon eine Lösung für unser Problem in Sicht?

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:25 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 22:29)
#2889 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

"TPA Peach macht sich sehr gut mit gutes Tabakliquid "
hat der VapeCheck gesagt

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:53 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 22:54)
#2890 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #2887
Hoffentlich habe ich keine Fehler gemacht

Doch.
Hast du.
Und zwar genau hier:

Frozen Orange auf der Hitliste ganz oben

Doppelfehler sogar...jetzt wundern mich seine rechtschreibfehler gar nicht mehr.
=>

Nach meinem Eden Debakel, ...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:04
#2891 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2890

Doppelfehler sogar...jetzt wundern mich seine Rechtschreibfehler gar nicht mehr.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:22
#2892 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:24
#2893 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2885

Du bist eben ein wahrer Philanthrop

Gut - und interessant - dass es außer Chris Niemandem aufgefallen ist.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:27
#2894 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2892
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung

Bei aller Liebe, zwinkl, das rechtfertigt bestenfalls die Schreibweise von "spiegel".

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:36
#2895 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von peppone im Beitrag #2893
Zitat von peppone im Beitrag #2885

Du bist eben ein wahrer Philanthrop

Gut - und interessant - dass es außer Chris Niemandem aufgefallen ist.

Hatte ich schon gesehen, aber wollte dich nicht blamieren...

Zitat von peppone im Beitrag #2894
Zitat von zwinkl im Beitrag #2892
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung

Bei aller Liebe, zwinkl, das rechtfertigt bestenfalls die Schreibweise von "spiegel".

Nee, guckst du:

Zitat
Während die konsequente kleinschreibung die vermeidung aller großbuchstaben bedeutet, lässt eine gemäßigte kleinschreibung (welche auch als gemäßigte großschreibung bezeichnet wird) bestimmte fälle großgeschriebener wörter zu, etwa am satzanfang oder bei eigennamen.

Und gemäßigt war ich noch nie...

--><--

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:42 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 23:47)
#2896 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

So langsam wird es bedenklich, jetzt kommen bald die ersten um die Ecke und schieben das auf unser Puros! Lieber peppone, den Fehler habe ich nicht bemerkt, weil ich das Wort bisher gar nicht kannte ( was für ein Coming Out).

Hab die Bildungslücke soeben geschlossen. Damit reicht es für mich heute. Au weia.

Lieber Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:48
#2897 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Falls es dich interessiert, ich habe einen neuen Favorit. Nach meinem Eden Debakel, welches immer noch nicht gelöst werden konnte, hat sich Frozen Orange auf der Hitliste ganz oben positioniert!

Interessiert mich. Das Studium menschlicher Irrtümer und Verwerfungen ist für einen Sozialwissenschaftler immer wieder interessant.

Allerdings muss ich eingestehen, dass ich Frozen Orange nicht kenne. Für Jemanden, der Früchte mag, ist es vielleicht wirklich besser als das übliche Froschpipi.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:54
#2898 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #2895
Hatte ich schon gesehen, aber wollte dich nicht blamieren...

Du bist ein wahrer Freund, zwinkl.

Zitat von zwinkl im Beitrag #2895
Und gemäßigt war ich noch nie...

Ähm, ja. Da kann ich dir nicht widersprechen.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 09:49
#2899 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Moin zusammen,

nachdem ich mir nun hier mal diesen Fred nach und nach durchgelesen habe ging dann am Mittwoch mal eine Bestellung für Cigarillos raus was soeben bei mir aufgeschlagen ist. Echt schnell geliefert.
Gerade mal die erste Probe gedampft...Heia Safari...das ist so ganz anders als alle Tabak Liquids die ich bisher hatte!!!
Ich gestehe das ich ja mehr so auf Pipesauce stehe, aber das Cigarillos (18er) hat wirklich was.
Wird zwar nicht mein Lieblings-Liquid, ist aber auf jeden Fall was feines was ich mir gerne mal an einem schönen ruhigen Abend zu Gemüte führen werde.
Gut das ich das mal ausprobiert habe...ich kann diejenigen voll verstehen die immer von einem "echten" Tabak Liquid gesprochen haben...das kommt dem Tabak Geschmack doch verdammt nah.
Mit diesen 60ml werde ich ne ganze Zeit lang auskommen, da ich ja die unterschiedlichsten Geschmäcker dampfe und auch selbst mische.
Danke nochmal an Christos für die schnelle Lieferung und die 3 beigelegten Proben...auch wenn es nur 6er sind.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 10:14
#2900 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Rolli09 im Beitrag #2899
Gerade mal die erste Probe gedampft...Heia Safari...das ist so ganz anders als alle Tabak Liquids die ich bisher hatte!!!
...aber das Cigarillos (18er) hat wirklich was.
...ist aber auf jeden Fall was feines was ich mir gerne mal an einem schönen ruhigen Abend zu Gemüte führen werde.
Gut das ich das mal ausprobiert habe...
...das kommt dem Tabak Geschmack doch verdammt nah..

Merkt ihr was ? Erste infizierungsanzeichen sind nicht von der hand zu weisen...

Zitat von Rolli09 im Beitrag #2899
Mit diesen 60ml werde ich ne ganze Zeit lang auskommen...

Das hatten sich die meisten hier anfangs auch gedacht bzw. eingeredet...
Mittlerweile bin ich schon froh und stolz, wenn ich meine "nur-höchstens-2-ml-pro-tag-regelung" einhalten kann...PUROS ausgenommen...

--><--

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht