HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 127 von 208
26.02.2014 19:01
#3151 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von pat82 im Beitrag #3149
Ich kann Dir sagen was alle davon haben. Leere HOL Regale

Deja vu.

Egal, einmal probieren darf noch jeder.
Mit den kleinen 60er-Fläschlein und mit zwinkls wo-männer-noch-männer-sind-Mischung ist es sowieso bald Essig.
Ich muss noch mal intensiv an meinen Tabakansätzen arbeiten, sonst seh ich auf kurz oder lang Roth.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 19:36
#3152 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Essig vllt. mit den kleinen pülleken bei HoL u. a., aber sicher nicht mit meinen w-m-n-m-s-mischungen.
Da die händler ( nicht alle !) es anscheinend tolerieren ( ich finde echt, daß von der seite zuwenig gegenwehr kommt ), daß ihnen/uns solche sachen wie heute die TPRL2 gepresst werden, kann ich den shops nur raten ihre preise anzugleichen.
Sollte ich nämlich keine 60-ml-pullen mehr zum aktuellen preis erwerben können werde ich sicher nicht bereit sein,
dann einen erhöhten kurs für 10-ml-einheiten zu berappen. Dann muß eben der preis runter auf das großgebindeniveau, wenn ich mir 6 x 10 ml puros bestelle.
Base, TA und TE ist eingelagert/-froren für die nächsten 20 jahre und somit kann ich ebenfalls weiter an meinen tabakansätzen arbeiten...aber entspannt.

Parallel dazu werde ich aber trotzdem weiter für unsere sache im allgemeinen und für die 60-ml-HoL-pullen im besonderen kämpfen,
aber auch mal sicherheitshalber nik-beschaffungsstrukturen anlegen...just in case.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 22:55
#3153 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Is aber ruhig hier auf der El Toro Couch :-D

Ich hab mal ne Frage an die Auskenner.
Was für nen PG/VG/H2O anteil ham die El Toro Liquids?

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 00:46
#3154 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

50/50

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 00:50
#3155 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 08:10 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 08:12)
#3156 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von samol im Beitrag #3153
Is aber ruhig hier auf der El Toro Couch :-D

Ja.
Das liegt daran, das zwinkl momentan keine Zeit hat, da er selbstlos mit dringenden nicht aufschiebbaren wichtigen Aufgaben zum Schutz von Mensch und Umwelt befasst ist (Sammlung und Entsorgung toxischer Flüssigabfälle) und der Rest der Couchpotatoes ganz verzückt den Perique-Wolken hinterherträumt.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 09:33
#3157 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Das ist aber auch Lecker yam yam yam

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 09:39
#3158 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Na ja, gartenarbeit ( bodenvorbereitung & erste beschneidungsaktionen ) würde ich jetzt mal nicht gerade als lecker bezeichnen.
Bei sowas ist die dampfe echt teils ein wenig hinderlich....das ging mit fluppe im mundwinkel deutlich einfacher.
Aber alle 20 minuten 10 tropfen puros24 lassen mich mein gärtnerschicksal klaglos hinnehmen...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 09:44
#3159 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3158
gartenarbeit

Sag bloß, du hast deine Panflöte weggeschmissen und deinen Platz in der Fußgängerzone des DTF geräumt, um dir mit ehrlicher Hände Arbeit deinen selbst gezogenen Tabaksaft zu beschaffen?

Hätt ich dir gar nicht zugetraut.

Respekt!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 10:15
#3160 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich meinte doch das Perique Zwinkl :P und Gartenarbeit ist doch was tolles .. da sieht man den Erfolg immer direkt und vorallendingen anhaltend, nicht so wie beim küche Saubermachen , die dann ne Stunde später wieder wie vorher aussieht :/

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 10:32
#3161 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke, spiegel, aber der satz begleitet mich schon mein ganzes leben lang: " Respekt ! Hätte ich dir garnicht zugetraut... "
Und ja, tabak pflanze ich als randbewuchs auf meinem landsitz auch, aber hauptaugenmerk gilt erstmal dem gemüseanbau zur selbstversorgung.
Hatte ( mal wieder ) schwein und eine erbengemeinschaft von mitleidigen opas und omas hat mir ein 2000 m² großes grundstück inkl. wald
und gemauertem jagdhaus zur kostenlosen nutzung überlassen. So fängt mir auch niemand mehr meine pilze weg...
Einziges problem wird wohl die wasserversorgung meiner pflanzungen sein, da die brunnen hier seit tiefbrunnenbohrung der stadt alle trocken sind...
Maria, gebsch dir recht, allerdings sieht man da auch oft den erfolg der schnecken, maulwürfe und wühlmäuse...aber unwiderruflich !
Das mit der küche übernimmt meine freundin und trotz mehrmaliger intervention verteidigt sie diesen bereich zähnefletschend gegen meine versuchten eingriffe.
Küchenarbeit muß deshalb wohl auch was tolles sein...warum sonst flieg ich da immer raus ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 10:39
#3162 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ach hat deine Freundin es gut Ich bin hier gegen die Männliche Gemeinde in 3facher Form leider völlig Machtlos, wenn auch sonst immer jeder mit dem finger auf den anderen zeigt wenn irgendwas passiert ist, in Punkto Küchenverwüstung haben sie das Teamwork perfektioniert *seufz* Schnecken sind hier auch ein Riesen Problem im Gemüsebeet, hier hilft nur zwei mal Tägliches absammeln der kleinen Öster. 2000qm ist schon nen ordentliches Stückchen da hat man sicherlich Ordentlich zu tun.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 10:56 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 10:57)
#3163 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Gut hat sie es auch erst seit ich hier im haushalt mal mit dem accuträger auf den tisch geklopft habe. Tochter mit freunden meinten, daß man ruhig
küche verwüsten könne und den dreck macht mama dann schon weg. Auf meine ansage " Wer einsaut macht das auch selbst wieder weg...noch fragen ?"
ist die tochter jetzt erstmal entrüstet zu ihrem freund ( besser zu dessen mama ) "gezogen".
Von dieser front werden aber jetzt auch schon innerfamiliäre differenzen gemeldet....
Was sind aber eltern auch immer so pingelig...mit 22 und 26 jahren kann man sowas doch nicht von den kids erwarten, oder ?

Und seit dieser zwinkl sich hier rumtreibt läuft plötzlich alles anders....
mama raucht leider noch viel, aber gelegentliches dampfen habe ich ihr schon eingeredet. An HoL traut sie sich aber (noch) nicht ran...
Vllt. sollte ich es echt mal mit so HoL-fruchtplörre versuchen ? Gibts da iwelche erfahrungswerte von euch ? Also so mädchenhaftes zeugs....

--><--

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 11:11
#3164 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Patchwork ist nie einfach .. Mein 22 Jähriger Stiefsohn hat sich auch verabschiedet zu seiner Mutter, nachdem seine Alkohol Eskapaden hier nicht so sehr auf freudige Erregung gestoßen sind. Ich mache ja schon viel mit aber irgendwo ist auch Schluss gerade wenn noch kleinere Kinder im Haushalt sind.
Ich habe das Frozen Apfel hier zwar noch liegen aber noch nicht Probiert da ich seit nen paar Tagen mit ner Bösen Erkältung größtenteils außer Gefecht gesetzt bin was das Dampfen angeht. Ich werde es sobald es wieder geht mal Probieren und dir dann bescheid geben. Warum traut sie sich nicht an die HoL ran? gerade das Perique ist toll, nicht zu Stark ein wirklich tolles Liquid, hat sie das mal ausprobiert?

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 11:14
#3165 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Mir schmecken sie zwar nicht, aber es gibt ja auch noch andere Ansichten.

https://www.youtube.com/watch?v=Sf-gQKf3Y...qO-osFJTiKegcMQ

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 12:05 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 12:07)
#3166 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Moin moin @all.

Günni, versuch unbedingt mal Frozen Orange(!), Frozen Apple und Silverberry.

Silverberry ist für mich eins der besten Beerensäfte und das Frozen Orange (da bin ich gerne "mädchenhaft") ist definitiv das absolut beste Orangenliquid, mit großem Abstand auf etwaige Verfolger!
Und nicht von dem "Frozen" abschrecken lassen, Menthol schmeckt man nicht heraus.

Was Süßkram angeht könntest Du mal Caramel + Cream, Cinnamon Cookies und Cigare de Paris (Marzipan) ausprobieren.

Alle sehr gut und eventuell geeignet, deine Lebensabschnittsgefährtin zum Dampfen zu bekehren.
Ich drück dir beide

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 12:11
#3167 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Solange ich kein vid für puros und cigarillos öffentlich sehe lasse ich das jetzt mal noch durchgehen...
Prob ist, daß madame absolut keine tabakliquids mag. Rauchen wie ein schlot, aber wenn dampfen, dann nur so fruchtkramzeugs...tzztzztzz !
Ein ex-chef sagte mal zu mir: " Günter, du bist nicht normal und deshalb bekommst du auch keine normale frau... " Iwie hatte er wohl recht...
Sie hat nämlich ein konsumverhalten, welches mir aufs dampfen übertragen die bestände wohl unangenehm dezimieren würde...
Morgen 5 (!) zigaretten hintereinander weg, dann 6-7 std. nix, dann wieder 3-4, 5 std. pause und dann im 1-2 std.-rythmus balkongänge.
Aber bei tabakliquids das gesicht verziehen...versteh mal einer die frauen. Aber wenn man schon kuchen und süßspeisen dampft...*schluck&würg*
Sie riecht den duft all meiner liquids sehr gerne, ich darf auch überall rumdampfen ( sogar im bettchen... ), aber selbst dampfen will sie das zeugs keinesfalls.
Muß ich eben ( leider ) hinnehmen...vllt. bewirkt ja ein positivbericht einer HoL-freundin einen umdenkprozess bei ihr.
Erstmal gute besserung, maria, und wenn du da vllt. ein statement abgeben könntest, wäre echt nett. Mir glaubt sie ja sowieso nix...
Ich mische meinen freundInnen immer auf anfrage ein erkältungsliquid...schmeckt sogar, wenn sonst nix mehr schmeckt und besteht aus
Lavendel, Lakritz und Menthol. Nicht gleich lachen, ist echt nicht so schlimm, wie es sich liest...

@SaintKlaus : Danke für deine sicher gutgemeinte empfehlung, aber sowas kommt mir nicht in den VD...
Hab ich alles schon probiert und selbst nach zähneputzen hatte ich den geschmack noch stundenlang im rachen...nee, niiiiie wieder !
Werde aber wohl mal gucken paar testeppis für sie zu organisieren...für SIE wohlgemerkt !!!

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 13:39
#3168 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke Dir @Zwinkl Ich könnte dir z.b. mal Bottermelk Fresh und noch zwei drei Test Aroma Epis zukommen lassen, die schmecken mir ganz gut, vll ist das ja was für dein Frauchen?
Wo bekommst du denn das Lavendel Aroma her? Davon habe ich noch nichts gehört würde mich aber dennoch Interessieren.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 13:48
#3169 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Danke, ich frag mal nach wegen der buttermilch...*abschüttel*
Das lavendel hab ich von FA und wird so schnell wohl nicht leer werden. Kann ich dir gerne ein eppi abgeben...rezept per PN auf wunsch.
Jetzt ersma puros und den tröpfler eingepackt und raus an die frische luft...bis später dann...

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 16:06
#3170 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

hehe ok nehme ich gerne an Also das Bottermelk schmeckt mir echt gut so als Tagsüber dauernuckler und wenn dein Frauchen auf Frucht steht und vorallendingen auf das Original von Langn..... dann wird ihr das bestimmt schmecken So bin auch wieder im Garten Pause vorbei *seufz*

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 17:48
#3171 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Lieber zwinkl, ich kenne dich doch mittlerweile so einigermaßen.

Selbstverständlich waren das keine Empfehlungen für dich als Hardcore-Tabakeiro, die waren für deine Herzallerliebste gedacht.

Dass Du das Zeug nicht magst - selbstredend.

Mal kurz nachsehen, ob ich deine Adresse noch habe - jau, hab ich (wenn Du nicht seit letztem Juli umgezogen bist).

Ich schau mal, was ich ihr schicken kann. Mmh, kein Zimtkeks mehr .
Aber vom Rest könnte ich jeweils ein Eppi entbehren, wenn sie will, auch vom Kaffeekrams (Brasileiro).
Für die geeignete Hardware sorgst Du ja, nicht wahr?

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 18:22
#3172 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

WOW hat sie grad ( malend am ) tisch gesagt...sie ist etwas schüchtern dampfern gegenüber und schämt sich noch etwas, weil sie raucht,
obwohl sie mit mir zusammen ist. Und nach dem vorlesen deines posts: " Aber die kennen mich doch garnicht...wieso wollen mir die was zum testen geben ? "
Zu den stammis bekomme ich sie meist nur durch flehen, bitten und betteln. Jedesmal wenn ich trotzdem alleine komme bekomme ich dann erstmal einen anpfiff...

Also sie hat sich eben bereit erklärt, daß ganze dann "halt doch mal zu probieren"...hardware hätte sie ja so ziemlich alles was das gemeine dampferherz so begehrt.
Da sie wegen ihres pyrokonsums natürlich meist erstmal hustet habe ich ihr jetzt kürzlich einen GLV fertiggemacht, weil der mE relativ geschmacksrein rüberkommt.
Auch der dampf flasht nicht so arg...ich bau sogar öfter neue mädchenwicklungen für sie, aber meist kommt da dann doch der "hust".

Ich will sie ja nicht dazu zwingen, aber immer wieder mal so bißchen liebevoll hinstupsen tu ich schon...wäre klasse, wenn ich endlich was finden würde,
was ihr dauerhaft schmeckt. Aktuell dampft sie einen forestfruit- bzw. strawberry-menthol-mix, vorher stand sie auf cappuccino-cafe-kramzeugs.
Sie hat sich " jetzt wo der sommer kommt und es warm wird " aber vorgenommen wieder mehr zu dampfen. Die botschaft hör ich wohl...
Jetzt gleich noch mal frage dazu: Mit welchen wicklungen, also mit wieviel ohm, dampft ihr euer "mädchenzeugs" denn so ? Und wie stark (N) ist das zeugs ?

Also erstmal vielen dank euch beiden für die unterstützung meiner missionierungsbemühungen...ich schreib euch mal PN wg. modalitäten.

--><--

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 18:57
#3173 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Hab Dich mal angePMt :P

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:22
#3174 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3167

Prob ist, daß madame absolut keine tabakliquids mag.

Egal, mit was für Worthülsen Chris das Zeug umschreibt, zumindest Brasiliero und Frozen Orange haben m.E. mit Tabakliquids nicht das Geringste zu tun.

Schmecken aber trotzdem lecker. (Am Brasiliero nuckle sogar ich zwischendurch immer wieder mal.) Wenn du was davon brauchst, gib Bescheid. Auch von den anderen Sachen aus dem HOL-Obstkorb müsste ich noch Proben hier haben.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 22:07 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 22:10)
#3175 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich dampfe alles so mit 1,2 bis 1,7 Ohm, je nach Verdampfer und Akkuträger, meistens geregelt (Kick und DNA).

Ich schicke dann morgen mal was los, vielleicht steuert peppone ja auch noch was dazu, dann könnt ihr die leckeren Sachen mal probieren.

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht