HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

• Seite 128 von 208
10.03.2014 19:57
#3176 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich habe jetzt auch mal das Perique probiert und muss leider sagen, dass es mich nicht so übermäßig vom Hocker reißt.
Für mich schmeckt es fast genauso wie Virginia Prime - nach zugesetzter Wendel vom ersten Zug an. Und nach ein oder zwei ml ist die Wendel dann auch zu und es schmeckt noch schlechter.
Nach so vielen positiven Berichten hätte ich was anderes erwartet, aber naja, vielleicht habe ich einfach verkorkste Geschmacksnerven.

Egal, ich bleibe einfach bei Cigarillos und fertig. Für mich immer noch unerreicht.

Gruß
Stan

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 19:58
#3177 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Das schöne am Dampfen ist ja das man soviele unterschiedliche Meinungen hat finde ich

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:01
#3178 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Columbo im Beitrag #3176
aber naja, vielleicht habe ich einfach verkorkste Geschmacksnerven.

Egal, ich bleibe einfach bei Cigarillos und fertig. Für mich immer noch unerreicht.

Glaube mir, mein Freund, deine Geschmacksnerven funktionieren ausgezeichnet!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 20:21)
#3179 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Finde euch alle klasse ! Und lenka wundert sich ob eurer hilfsbereitschaft: " Aber die kennen mich doch garnicht...wieso wollen mir die helfen zu dampfen ?"
Hab sie jetzt wenigstens schon soweit, daß sie sich bereiterklärte, die proben wenigstens mal zu testen...

Jetzt warten wir mal auf die testeppis von maria und SK und wenn dann noch was fehlen sollte geh ich sowieso zu peppone betteln...

Ich habe jetzt auch mal das Perique probiert und muss leider sagen, dass es mich nicht so übermäßig vom Hocker reißt.
Für mich schmeckt es fast genauso wie Virginia Prime - nach zugesetzter Wendel vom ersten Zug an. Und nach ein oder zwei ml ist die Wendel dann auch zu und es schmeckt noch schlechter.
Nach so vielen positiven Berichten hätte ich was anderes erwartet, aber naja, vielleicht habe ich einfach verkorkste Geschmacksnerven.

Also ist schon ein wenig vermessen, das perique mit virg prime gleichzusetzen. Wenisgtens hast du es in getrennten sätzen verpackt...
Das Virgina schmeckt für mich nur süßlich und sonst nach garnix weiter.
Wegen zugesetzter wendel...MC und alle 2 ml dryburn und wattewechsel und dann läufts auch mit den geschmacksnerven wieder.

Aber du hast ja schon das ultimative leckerli ins herz geschlossen...

Btw...puros 24 ist aber noch einen ticken besser ! *heftig-mit-kopf-nick*
Edit: peppone war ( wieder mal ) schneller...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:53
#3180 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3179

Wegen zugesetzter wendel...MC und alle 2 ml dryburn und wattewechsel und dann läufts auch mit den geschmacksnerven wieder.

Das mache ich natürlich, geht ja auch nicht anders. Aber um für das Dampfen eines Liquids dauerhaft so einen Aufwand zu betreiben (ich dampfe viel, 2 ml sind da schnell weg), müsste dieses schon überirdisch schmecken.
Das tut es für meinem Geschmack nicht.

... puros 24 ist aber noch einen ticken besser...

Puros mag ich auch, kommt für mich an zweiter Stelle nach Cigarillos.

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntermaßen (nicht) streiten.

Gruß Stan

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:05
#3181 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Wenn das so weitergeht, brauch ich mir um "out if stock" bei meinem Lieblingssaft keine Gedanken mehr zu machen....

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:17
#3182 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Columbo im Beitrag #3180

Das mache ich natürlich, geht ja auch nicht anders. Aber um für das Dampfen eines Liquids dauerhaft so einen Aufwand zu betreiben (ich dampfe viel, 2 ml sind da schnell weg), müsste dieses schon überirdisch schmecken.

Also mir ist es den "aufwand" von 30 sekunden schon wert. Eben weil es ja wirklich göttlich schmeckt...
Ok, mehr als 3-4 ml HoL traue ich mich pro tag eh nicht konsumieren, weil ich eine shiceangst habe, dann nicht mehr aus den HoL-klauen entrinnen zu können...
Btw.... bei min. 5 parallel laufenden SWVD komme ich sowieso auf mehrere dryburns pro tag.
Teils wickel ich auch im cafe mal schnell zur allgemeinen belustigung meiner freunde...am liebsten tröpfler und am allerliebsten den eBaron.
Auch wenn da oft so kommentare kommen wie: " Also wenn ich das gefummel sehe rauche ich lieber weiter... " sag ich: " Jo, tu das mal besser... "
und wickel gleich noch einen weiteren SWVD neu.

Kein angst, spiegel, wie du siehst sind nicht alle auserwählt und haben das HoL-gen intus...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 07:49
#3183 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von Columbo im Beitrag #3180

Das tut es für meinem Geschmack nicht.

Gruß Stan

Ich selber Tröpfle die HOL Süppchen immer am Abend und genieße das ganz bewusst ( allen voran das Puros und nun auch das Perique ) Ich selber finde es ganz schön was Besonderes zu haben das man in seine " Wohlfühlstunde" packen kann. Wenn ich dann fertig bin kommt die Watte raus, es wird ein dryburn gemacht und ich gehe ins Betti, ich finde nun nicht das es ein zu großer Aufwand ist, da finde ich den Aufwand fürs besondere abendessen schlimmer :P ( Vorallendingen den Abwasch *seufz* )

Aber da fällt mir ein ich muss nochmal den Zwinkl nerven wegen seiner HOL Wicklung... ich hab die versucht nachzuwickeln aber die sieht eher wie eine verunglückte Hochzeitstorte aus als wie eine vernünftige Wicklung

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 08:58
#3184 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich brauch mein puros sogar am morgen...zum wachwerden lecker käffchen und für den "grundschwindel" das puros.
Die wicklung ( die 3er auf dem DRA meinst du, gell ? ) kann ich dir gerne nachbauen...viel oder weniger ohm ? Wo willst du die denn einspannen ?
Habe aktuell nur noch 0,30er draht hier, aber damit gehts auch...
watte reinfitzeln ist zwar etwas fummelig, aber dafür kann man immer wieder andere versionen wählen.

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 12:14
#3185 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

ich hab meinen RDA auf der Vamo drauf , also geregelt da müsste es so um die 1,4 ohm sein. :D

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 12:16
#3186 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich hab dein Briefchen noch hier liegen , ich hab noch 20er und 32 er hier liegen ich könnte Dir da nen bissel was zut un für so 2 oder drei *hust* Wicklugen wenn die auch gehen?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 12:46
#3187 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Na prima ! 0,20er hab ich selbst en masse, aber vom 0,32er kannst du gerne was reinmachen...1,4 ohm geht klar. Gerne doch...auch 2 o. 3 *hust*-wicklungen...
Weiter runter als 1 ohm gehe ich bei HoLs auch selten, weil das mE den geschmack killt...

--><--

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 12:50
#3188 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Huuuurrraaaa Danke Sehr !!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:09 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 00:11)
#3189 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Maria, die eppis für lenka sind schon hier...vielen dank erstmal dafür !
Leider hat sie mir das erst gesagt als wir schon 5 froschfruchtkramdingens verkostet hatten.
Ihr war dann iwie schwummrig ( klar bei zazo-suppe, hihi...) und wir haben uns dahingehend geeinigt, deine pröbchen morgen zu testen.
Jedenfalls war sie nicht mehr fähig zum rauchen auf den balkon zu gehen... Pennt jetzt mit katzen auf der couch...

So, jetzt noch in eigener sache was...WARNUNG:

Versucht bitte NIE, ich wiederhole... NIEMALS im trident, dessen watte noch mit zazo wassermelone benetzt ist, diesen sowieso "etwas abstrakten geschmack" aus lauter faulheit ohne die watte zu wechseln sogleich mit puros zu füllen und zu glauben,
daß der göttersaft in 24 diesen bäh-geschmack ratzfatz eleiminieren würde...

Ein zug hat gereicht...
Pfui deibel, war mir schlecht, ehrlich...und trotz sofortigem wattewechsel und dryburn nehme ich diesen fauligen geschmack
irgendwie immer noch wahr... Das trotz bereits 2 ml nachkonsumierten puros und das im anderen tröpfler...

--><--

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:50
#3190 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Vllt bringt HOL ja bald für solche Fälle eine 'Puros' Mundspülung raus ^^

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 09:02
#3191 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

uhuui :D mir Düngt du magst die Wassermelone von Zazao nicht *g*
Na Hauptsache ist doch das sie Abends keine Pyro mehr angefasst hat, das ist doch schon mal was schönes

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:58
#3192 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich weiß gar nicht, weshalb ihr immer gegen das arme kleine grüne Amphibium mobben müsst.
Das Espresso ist durchaus dampfbar und das Zimt kann man zum abschmecken von Aufgesetztem nehmen (nicht zuviel!).

Aber:

Zitat von zwinkl im Beitrag #3189
NIE, ich wiederhole... NIEMALS

irgendeins der sogenannten Tobaccos (völlig wumpe welche Nummer) in den VD kippen.
Danach hilft nur Ausbrennen.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:23
#3193 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Ich mobbe doch nicht, aber wenn das nunmal shice schmeckt kann ich doch nix für.
Meine holde hat sich auch abgeschüttelt...mit so froschpipi bekomme ich die sicher nicht von den kippen weg.
Ich habe alle zazofruchties mitprobiert...was tut man nicht alles aus liebe.
Btw...hab nur mal dieses tabak 1 probiert...lasch, schmeckt iwie nach garnix und konnte problemlos mit cigarillos18 eliminiert werden...

Ich will auch nix "durchaus dampfbares", ich will spitzengeschmäcker !
Und abschmecken macht meine holde beim essen...

--><--

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 23:33
#3194 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von zwinkl im Beitrag #3193
was tut man nicht alles aus liebe.
Btw...hab nur mal dieses tabak 1 probiert...lasch, schmeckt iwie nach garnix und konnte problemlos mit cigarillos18 eliminiert werden..

Das Glück scheint dir nicht nur in der Liebe hold zu sein. Ich habe noch keinen der sog. Tabakliquidgeschmäcker ohne heißes Wasser, Alkohol oder Ultraschallbad eliminieren können. Ich halte das Cigarillos zwar durchaus für so etwas wie den heiligen Gral der Tabakliquids, aber derart magische Kräfte konnte ich leider noch nicht feststellen.

Allerdings unter diesen Umständen

Zitat von zwinkl im Beitrag #3193
Ich habe alle zazofruchties mitprobiert...

drängt sich mir die Vermutung auf, dass es vielleicht an etwas anderem liegen könnte. Möchte es sein, dass du zur Zeit etwas überfordert bist, lieber zwinkl?

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 21:58
#3195 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

GEFAHR IM VERZUG!

"Out of stock", diese drei meistgebrauchten Worte des englischen HOL-Shops haben sich ja bei dem einen oder anderen schon in den Monitor gefräst.

Was unseren Lieblingsdealer zu dem Versprechen nötigte, dass es im deutschen Shop diese drei Worte

Zitat von zwinkl im Beitrag #3189
NIE, ich wiederhole... NIEMALS

zu sehen gibt. Er hat sein Versprechen gehalten, denn statt "Out of stock" bekam ich das hier

Zitat
Hersteller House of Liquid
Artikel-Nr.: BRAS.30.18
Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

zu sehen, als ich mir noch ein Tässchen Kaffee in den Korb legen wollte.

Verunsicherung, Ratlosigkeit, kalter Schweiß, Schnappatmung, Tremor, Weinkrämpfe und pure Panik geben sich ein Stelldichein.

Wer hat die Brasillierobestände gebunkert?

Hab glatt 30 ml FO geordert.....wegen der Vitamine.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 22:15
#3196 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Da ich seit ich dampfe nur tabak liquids/aromen dampfe habe ich mir mal hol el toro einfach zum probieren bestellt.
naja so der hit wie man es hier so liest ist es nicht. Da erziele ich mit meine swlbergemischten liquids bessere ergebnisse.
das puros richt und schmeckt wie das hilltown ejuice 7 von dekang.
das cigarillo wie das von einem anderem shop. Naja

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 22:25
#3197 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Und ich habe ingesammt 4 stück von eltoro und ehrlich so gut und toll sind die nicht also für meine verhältnisse

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 22:34
#3198 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von liberty29 im Beitrag #3196
das puros richt und schmeckt wie das hilltown ejuice 7 von dekang.
das cigarillo wie das von einem anderem shop. Naja

Solche wertvollen Hinweise erfahrener Dampfer und begnadeter Selbstmischer sind unbezahlbar.
Ich danke dir, großer Tabakexperte.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 22:54
#3199 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von spiegel im Beitrag #3195

Wer hat die Brasillierobestände gebunkert?

Dieser Frevel verlangt allerdings Aufklärung. Chris, äußere dich!

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 22:57
#3200 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

Zitat von liberty29 im Beitrag #3196

das cigarillo (...schmeckt...) wie das von einem anderem shop. Naja

Hic Rhodos, hic salta!

Ich will einen Namen, einen link!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!